Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Salz- und Mineralstein, mit Halterung

77% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Salz- und Mineralstein, mit Halterung

5228 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen hat im Moment überhaupt kein Interesse

5228 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Unverzichtbares Produkt gegen Zahnverschleiß. Meine Meerschweinchen bevorzugen dieses, ich habe eines mit Bananengeschmack genommen und sie haben es für mich beiseite gelassen, während ich sehr deutlich sehen kann, dass sie dieses verwenden.

5228 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es! Er hat es jeden Tag mit Freude gegessen

5228 Bewertungen 5
ANA BEATRIZ, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat es geliebt! Das einzige Problem ist, dass es durch die Luftfeuchtigkeit hier schnell „geschmolzen“ ist, aber es erfüllt seinen Zweck.

5228 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut geeignet, damit mein Meerschweinchen das Salz ablecken kann, um es zu ergänzen.

5228 Bewertungen 5
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein zusätzliches Zwergkaninchen hat immer noch Probleme, von diesem Artikel in Versuchung geführt zu werden, aber er wird kommen

5228 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

guter Nagerstein für Kaninchen. einfach in einem Käfig mit Gittern zu befestigen

5228 Bewertungen 5
Câline, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann es ohne zu zögern weiterempfehlen

5228 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Nagetiere lieben Steine und Mineralsalze, sie sind sehr nützlich für die Zähne, beschäftigen sie und verursachen keine gesundheitlichen Probleme, im Gegenteil.

5228 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für die Zähne meiner Kaninchen und gleichzeitig ein gutes Spielzeug, das sie gut beschäftigt

5228 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung, aber meine Kaninchen haben kein Interesse daran ... Schade. Der Stein ist stabil und lässt sich auf jeden Fall leicht an den Stäben befestigen. Das kleine Extra: Die Befestigung erfolgt über „Kerben“, die eine Anpassung an alle Lenkergrößen ermöglichen.

5228 Bewertungen 5
Gwendydd, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, da die Stütze sowohl horizontal als auch vertikal an unterschiedliche Maschenweiten anpassbar ist. und natürlich wird der Salzstein sehr geschätzt!

5228 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für mein Kaninchen! Sehr gutes Befestigungssystem und mein Kaninchen liebte seinen neuen Stein.

5228 Bewertungen 5
Desiree, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Diese Mineralsalze sind mit ihren Basen praktisch. Sie halten lange und ihre Hauptfunktion wird wirklich erfüllt, das empfehle ich!

5228 Bewertungen 5
Lætitia , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

GUT. Ich habe etwas für meine Chinchilla und mein Kaninchen gekauft und kann dazu nichts sagen

5228 Bewertungen 5
Lyonel, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Nagetiere sind begeistert davon! Ich verwende die kleinen für meinen Degus und die größeren für mein Kaninchen. Sie nagen wirklich gerne daran und vor allem ist der Halt perfekt! Sie halten sehr gut an Ort und Stelle.

5228 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Tiere haben es noch nicht angerührt... Wahrscheinlich bevorzugen sie die Zuckerstangen ^^

5228 Bewertungen 5
Raphael, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Nicht für Haustiere im Freien geeignet. Sie schmolzen vor Feuchtigkeit.

5228 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Stein ist einfach zu installieren und wird regelmäßig von Babeth nachgefragt!

5228 Bewertungen 5
Gregor, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Wird im Käfig meiner Meerschweinchen verwendet. Im Moment haben sie Spaß daran!

5228 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Flunder liebt seinen Himalaya-Salzstein, aber er bevorzugt es, wenn ich ihn direkt auf den Boden lege, deshalb habe ich ihm den Holzhaken abgenommen

5228 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich fand es ziemlich gut, obwohl die Kaninchen es nicht wirklich nutzten. Ich denke, wenn sie in ihrer Nähe etwas zu tun haben, werden sie daran nicht so interessiert sein.

5228 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Etwas klein, aber mein Kaninchen hat es geliebt ???? ????

5228 Bewertungen 5
176173, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, landet überall. Mein Kaninchen knirscht damit

5228 Bewertungen 5
Zoe, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lieferung war schnell. Meinem Hamster gefällt es und es ist einfach zu installieren ????

5228 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, nichts zu sagen, ich werde es noch lange haben, danke

5228 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Genial, mein Meerschweinchen wird es lieben, darauf zu zahnen. Sehr gut verpackt. Aber es ist eher für einen Käfig gedacht, denn bei meinem musste ich herumbasteln, damit er passt, weil die Stangen etwas zu groß sind, um herauszukommen

5228 Bewertungen 5
Maylys, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat es nicht berührt. Er fühlte es, aber es hörte dort auf

5228 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. Schnelle Lieferung.

5228 Bewertungen 5
Krissi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist sehr zufrieden mit den Lecksteinen, aber ich finde sie etwas klein

5228 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber es ist schwierig, es aufzuhängen, ich habe ein großes Außengehege und der Haken ist schwierig

5228 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, ob meine Hamster es berühren, weil ich nicht sehe, wie sie schmelzen. Ich habe auch in großen Mengen gekauft, um nachzufragen und die gleiche Beobachtung zu machen.

5228 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Produkte, die Nagetiere lieben, mit für sie wichtigen Mineralien

5228 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch erledigt. Seine Aufgabe kann entweder aufgehängt oder abgelegt werden

5228 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich praktisch und Kaninchen lieben es, es lässt sich leicht am Käfig befestigen.

5228 Bewertungen 5
Lyhia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

5-Sterne-Produkte, nichts zu bemängeln, ich empfehle es!

5228 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt von sehr guter Qualität und von meinem Kaninchen sehr geschätzt. Ich kann ihn für die Pflege seiner kleinen Zähne nur wärmstens empfehlen

5228 Bewertungen 5
Alexy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Mineralstein ist wirklich nützlich, ich empfehle ihn für Ihr Haustier, danke Zoomalia!

5228 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt es, an seinem Salzstein zu knabbern, er fragt, wenn es noch mehr gibt.

5228 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Salzstein für Meerschweinchen oder Kaninchen, sehr gut zum Zahnen geeignet

5228 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen nagt sehr gerne an diesem Stein, aber leider auch an der dazugehörigen Krawatte...

5228 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Steine sind fantastisch!!!! Meine Hamster lieben es!!!

5228 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kaninchen mögen es, sie missbrauchen es nicht, sodass es sehr lange haltbar ist

5228 Bewertungen 5
Marylee, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, der Boden ist klein und flach, was ich etwas langweilig finde. Ich weiß, dass die Befestigung dieses Steins salzig ist

5228 Bewertungen 5
Ricardo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Brillant als Produkt! es dauerte nicht lange. Meine Meerschweinchen haben es in 24 Stunden gefaltet

5228 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung. Es erfüllt seine Funktion. Alles perfekt.

5228 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von meinem Kaninchen, das gerne alles nagt, was es findet

5228 Bewertungen 5
Stine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfach zu installierender Salzstein, gute Unterstützung für den Käfig. Auch leicht zu nagen, ideal für Kaninchen und Hamster!

5228 Bewertungen 5
Susana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt zum Nagen und Spielen. Sie mögen es sehr

5228 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen, wir lieben tolle Produkte, die ich sehr empfehlen kann

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Salz- und Mineralstein, mit Halterung

4228 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kleinen mögen es, bevorzugen aber Holz oder Heu...

4228 Bewertungen 4
Susi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Meerschweinchen waren begeistert. Versorge sie mit Wasser. Es gibt 2 Salzsteine, genug, um einen Salzstein im Voraus zu haben, um die nächste Bestellung vorwegzunehmen. Ich empfehle dieses Produkt

4228 Bewertungen 4
Sergio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich ziehe nur einen Stern ab, weil es schon eine Weile her ist, seit ich es in den Käfig meines Kaninchens gesteckt habe und sie es nicht berührt hat. Nach jedem sein Geschmack. Ich lasse es, wir werden sehen.

4228 Bewertungen 4
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm. Ich empfehle dieses Produkt zu einem mehr als erschwinglichen Preis!

4228 Bewertungen 4
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

A priori ist mein Meerschweinchen nicht sehr interessiert ... Mit der Zeit vielleicht?

4228 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bequem an einem Käfig mit Stangen zu installieren. Pünktlich kommen die Meerschweinchen zum Knabbern.

4228 Bewertungen 4
Léan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Produkte etwas größer gesehen, aber sehr gut gelacht zu sagen

4228 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lecken diesen Stein gerne, wenn sie im Käfig liegen. Sie haben sie nicht geleckt, als sie unter 6 Monate alt waren, es kann auch von den Kaninchen abhängen. Schade, dass wir diesen Stein nicht ohne Plastikrücken kaufen können ... Es ist eine Verschwendung

4228 Bewertungen 4
VICENTE, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

MEIN KANINCHEN HÖRT DAS PRODUKT NICHT VIEL ZU; NUR WENN SIE KEIN ANDERES ÄHNLICHES HABEN.

4228 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zerbrechlich, wenn Sie die mit ihren Pausen versehene Stütze einsetzen und nicht für einen Rody 3-Käfig geeignet, aber ansonsten ein gutes Produkt

4228 Bewertungen 4
VICENTE, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

DAS KANINCHEN FÄLLT WENIGER ALS DEN STEIN, ABER AUCH DIE ROE SPORADISCH.

4228 Bewertungen 4
Tabea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Salzsteinständer für den Hamster meines Sohnes gekauft. Sehr einfach im Käfig zu installieren. Hamtaro benutzte es schnell. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle ohne Problem.

4228 Bewertungen 4
Jakob, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann zu diesem Produkt keine objektive Meinung abgeben, da mein Kaninchen es nicht richtig verwenden kann. da es nicht leicht mit allen Käfigen einschließlich meiner passt. Aber letzteres scheint das nicht schlecht zu finden. Ich hoffe, dass wir Nachfüllungen finden, wenn der Stein fertig ist, ohne die Unterstützung kaufen zu müssen.

4228 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Plastikstütze ist zu klein, um in den Stangen meines Käfigs (einer Ferplast-Casita) zu hängen. Es war mit einer Schnur zusammengebunden, die Meerschweinchen knabbern ein wenig, es scheint ihnen zu gefallen.

4228 Bewertungen 4
Geraldine, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, klammert sich leicht an den Käfig, der Hase ist glücklich, empfehle ich

4228 Bewertungen 4
Josephine, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das sich leicht am Käfig befestigen lässt, aber meine Rennmäuse sind leider völlig desinteressiert ... Sie zog es vor, den Plastikverschluss zu knabbern!

4228 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber meine Rennmäuse haben das Prinzip dieses Steins nicht verstanden x)

4228 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber meine Rennmäuse haben das Prinzip dieses Steins nicht verstanden x)

4228 Bewertungen 4
Olinda, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Salt Stone ist oben, meine Flöhe haben sich zuerst darauf geworfen und haben sich jetzt beruhigt. Ich habe nur "4" Sterne gesetzt, weil die Stütze nicht auf den Meerschweinchenkäfig passt, aber mit dem richtigen Gestell können wir den Stein aufsetzen!

4228 Bewertungen 4
Hildegard, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Achtung, sehr groß, nicht für kleine Hamster geeignet ... sonst mögen sie ....

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Salz- und Mineralstein, mit Halterung

3228 Bewertungen 3
Stan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse haben es nicht allzu oft benutzt. Etwas kompliziert, es am Käfig zu befestigen.

3228 Bewertungen 3
Clayton, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse haben es nicht allzu oft benutzt. Etwas kompliziert, es am Käfig zu befestigen.

3228 Bewertungen 3
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für einen Kaninchenkäfig überhaupt nicht geeignet, da die Stäbe recht weit auseinander liegen und der Haken zu klein ist. Außerdem scheint es meinem Kaninchen nicht zu gefallen. Ich würde es nicht erneut kaufen.

3228 Bewertungen 3
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich denke, es ist ein gutes Produkt, zumindest dem Bild entsprechend. Allerdings wollen meine Ratten es nicht x) sie sind total desinteressiert daran. Ich bin mir nicht sicher, ob es für die Ratten plötzlich vollkommen ausreichend ist :)

3228 Bewertungen 3
Wynona, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein Stein, den mein Hamster mag, ab und zu lutscht er daran und unterhält sich damit selbst. Ich empfehle es ihnen, um Spaß zu haben und ihre Zähne abzunutzen.

3228 Bewertungen 3
Lydia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Stein ist gut, aber die Basis ist nicht sehr universell, er passt nicht zum Neo-Käfig von Zolux :-/

3228 Bewertungen 3
Lea-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, es ermutigt meine Kaninchen, sich mehr mit Feuchtigkeit zu versorgen, und vermeidet daher Austrocknung, während es ihnen ein wenig Freude bereitet, diesen Salzstein zu lecken.

3228 Bewertungen 3
4601219, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen mochten es damals, aber nach 3-4 Tagen waren sie es leid

3228 Bewertungen 3
Sinika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr schnell kaputt und meine Putenschweine haben es nicht geschätzt, aber es bleibt trotzdem ein gutes Produkt Es ist jedes Mal eine wahre Freude, mein Paket zu erhalten

3228 Bewertungen 3
Desire, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Insgesamt gutes Produkt das einzige kleine Problem ist, dass der Clip nicht praktisch ist, hält er nicht

3228 Bewertungen 3
Nadine, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu traditionellen Zoohandlungen. Mein Kaninchen liebt es. Das einzige Problem für mich ist, dass der Kunststoffgriff nicht für den Spalt zwischen den Stangen des Käfigs geeignet ist. Unterstützung 1 cm breit, Käfigstangen 2,5 cm voneinander entfernt! Also benutze ich die Unterstützung eines alten Blocks einer anderen Marke. Also für das Produkt selbst sehr gut, aber für die Unterstützung ist es für einen Kaninchenkäfig ungeeignet, daher meine Punktzahl von 3/5.

3228 Bewertungen 3
Marianne et Guenael, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt ziemlich klein, geht zwischen den Stangen des Käfigs so nicht praktisch zu setzen, aber mein Hase knirscht ein wenig

3228 Bewertungen 3
Desire, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Stein ist mein Kaninchen mag es, aber das Aufhängen ist nicht oben, es passt nicht auf die Stangen des Käfigs

3228 Bewertungen 3
Mag, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Achten Sie auf große Käfige! Unmöglich, es wirklich zu reparieren, zu viel Lücke zwischen den Balken, damit es nicht stört, es dreht sich und es bewegt sich, wahrscheinlich zu Galeere für mein Häschen. Sie hat Angst, als das Ding zum ersten Mal gefallen ist, seit sie schmollt

3228 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen interessieren sich nicht für dieses Produkt! Ich kann es nicht empfehlen.

3228 Bewertungen 3
Amelie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber nicht für alle Käfige geeignet. Man muss an der Fixierung basteln

3228 Bewertungen 3
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt sehr wenig von meinem Kaninchen verwendet und meiner bescheidenen Meinung nach wenig nützlich für die Gesundheit des Kaninchens.

3228 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meinem Kaninchen ist das egal. Das Stangenbefestigungssystem ist zu klein und nicht praktisch.

3228 Bewertungen 3
Christa, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Die Unterstützung brach am 3. Tag ab. Ich lasse es für die Form im Käfig, aber ich habe nicht das Gefühl, dass mein Hamster es sehr schätzt.

3228 Bewertungen 3
Desiree, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist ein kleiner Stein, den mein Hase im Moment nicht zu viel verbraucht, aber ich lasse ihn trotzdem im Käfig oder wann und wenn nicht bei der Ankunft es nicht kaputt ging, was ich aber bezweifelt hatte nicht zum glück.

3228 Bewertungen 3
Kandy, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Nun, dieses Produkt ist wie alle anderen ein einfacher Block von Mineralsalzen. Die Stütze passt jedoch nicht richtig in das Loch und der Stein dreht sich überhaupt nicht. Schade ...

3228 Bewertungen 3
Kandy, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das ist ein ganz normaler Salzstein, allerdings lässt er sich nicht richtig aufhängen und er dreht sich schlecht, schade....

3228 Bewertungen 3
Celina-Marie, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Mein Zwergkaninchen berührt sich im Moment nicht, aber es sind nur 2 Tage, in denen ich ihn installiert habe. Dieser Stein ist von guter Qualität, aber die Stütze passt nicht zwischen die Stangen meines Käfigs.

3228 Bewertungen 3
Lea-Marie, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von diesem Produkt, das mein Hase gesehen haben muss, als ich ihn in seinen Käfig eingebaut habe, aber danach nicht mehr vorgetestet habe. Obwohl sie es benutzt, um ihren Bauch einzufetten. Ich glaube jedoch nicht, dass dieses Produkt ihr dient

3228 Bewertungen 3
Angelique, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Salzstein, den man überall findet, nur der negative Punkt, dass der Verschluss zu klein ist, um auf alle Käfige zu passen. Die Stangen meines Käfigs sind zu weit voneinander entfernt

3228 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen haben sich leider nie berührt und es passt nicht zwischen die Gitterstäbe meines Käfigs.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Salz- und Mineralstein, mit Halterung

2228 Bewertungen 2
Sylvia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Passt sich nicht an den Käfig an. Außerdem ist unser Kaninchen völlig desinteressiert daran

2228 Bewertungen 2
Alva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mineralblock für kleine Nager, der Block zerbröckelt und ist nicht zum Anbringen an Kaninchenkäfigstangen geeignet

2228 Bewertungen 2
MAYBELINE, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Stein hängt wie versprochen an dem Käfig, der dem Tier zur Verfügung steht. Warum interessiert sich mein Kaninchen nicht dafür?

2228 Bewertungen 2
HELENE OU FRANCK, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag es sehr, aber der Block neigt dazu, sehr schnell zu brechen. Plötzlich unpraktisch und zerbröckelt leicht, wenn es kaputt geht. Preis zu hoch.

2228 Bewertungen 2
Alva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Unterstützung hält nicht an den Stangen (Cage Zolia Mamba). Es gibt 3 Befestigungsstufen: Die erste ist zu klein und die mittlere zu groß. Ich musste den Stein auf den Teppich des Käfigs legen. Und außerdem ist es meinen Meerschweinchen egal ...

2228 Bewertungen 2
Hiltrud , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Unterstützung überhaupt nicht an die Stangen von Kaninchenkäfigen angepasst, wo Meerschweinchen .. Während Produkt darauf ausgerichtet ...

2228 Bewertungen 2
Anique, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Konform mit den Bildern, nur nachteilig: das System an den Käfig zu halten

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Salz- und Mineralstein, mit Halterung

1228 Bewertungen 1
Joana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es geht sehr leicht auseinander. Mein Frettchen konnte es nicht benutzen, weil es auseinander fiel.

1228 Bewertungen 1
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, ob die Produkte ein Problem hatten oder nicht, aber sie zerbröckelten. Ich empfehle dieses Produkt nicht und werde es auch nicht nachkaufen. Schade eigentlich, dass unser kleiner Teddy gerne nagt...

1228 Bewertungen 1
Erwina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein paar Tage später war alles verworfen, ich habe den einen, den ich in Reserve hatte, weggeworfen, ich bin nicht zufrieden.

1228 Bewertungen 1
Joschua, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

überhaupt nicht großartig, die Steine fallen auseinander und die Stützen sind nicht für alle Käfige gemacht

1228 Bewertungen 1
Silvia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meinem Hamster hat es überhaupt nicht gefallen. oder zumindest geht ihn das nichts an.

1228 Bewertungen 1
Karla, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen fasst es nicht an, so dass es nicht gut aussieht, um es mit anderen Kaninchen zu sehen

1228 Bewertungen 1
Chiara , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Support ist schwieriger als alles andere. Es ist sehr schlecht befestigt, und der Stein ist schwer und dreht sich außerdem sehr schlecht. Außerdem haben meine Kinder es nicht angefasst, sie haben das erste begraben und darauf uriniert und das zweite völlig aufgegeben. Kurz gesagt, ein Kauf, der schnell im Müll landete.

1228 Bewertungen 1
Chiara , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Unterstützung ist mehr als alles andere eine Rolle. Es ist schlecht befestigt, und der Stein ist schwer und dreht sich schlecht, meine Tiere berühren ihn nicht, sie haben den ersten begraben und oben drauf gepinkelt, den zweiten haben sie aufgegeben, daher ein Kauf, der im Müll gelandet ist.

1228 Bewertungen 1
Léo, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hamster hatte wegen dieses Steins Harnprobleme. Es steht auf der Box, aber nicht auf der Site. Ich kann es nicht empfehlen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere