Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu rutschfester weißer Napf ZOLIA PERLY - verschiedene Größen erhältlich

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne rutschfester weißer Napf ZOLIA PERLY - verschiedene Größen erhältlich

5188 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Schöne rutschfeste Schüssel, gute Qualität, hübsches Muster darauf

5188 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, da es rutschfest ist und verhindert, dass mein Hund beim Fressen im Haus herumläuft.

5188 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität. Ich empfehle diesen Artikel für Hunde.

5188 Bewertungen 5
Bonnet, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Ich habe es als Geschenk für meine Mutter gekauft, die eine Deutsche Dogge hatte, die perfekte Größe für diese großen Hunde.

5188 Bewertungen 5
Ike, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Schöne Schüssel. Aber das Gummi hielt nicht und ich habe es entfernt. Außerdem blättert die Farbe ab. Ein Vollaluminiummodell wäre vorzuziehen gewesen.

5188 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne und effektive rutschfeste Schüssel. Großes Fassungsvermögen

5188 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch und praktisch... Allerdings löste es sich schnell ab

5188 Bewertungen 5
Maryse Danielle, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und leicht zu reinigen. Nicht ausrutschen.

5188 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hübsche rutschfeste Gummischale darunter. Habe ein weißes und ein schwarzes gekauft. Eines für Wasser, das andere für Trockenfutter. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden, den ich empfehle

5188 Bewertungen 5
Rim, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Schüssel, ich verwende sie, um Eismischungen für meinen Hund zuzubereiten!

5188 Bewertungen 5
Irène , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Große und solide Schüssel, die jeden Tag gewaschen und manchmal von meinem australischen Schäferhund falsch behandelt wurde. Er hat sie, seit er klein war. Er ist jetzt 3 Jahre alt. Das Weiß ist weder verblasst noch die schwarzen Pfotenmuster

5188 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Praktische und langlebige Schüssel. Seine rutschfeste Seite verhindert, dass meine gefräßige Katze ihren Napf durch das ganze Haus schleppt. Einfach zu säubern.

5188 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Schüssel, sehr stabil durch rutschfestes Gummi! Sie sieht in Weiß mit ihren Pfoten sehr hübsch aus.

5188 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Welpen. Schüssel kann nicht umkippen.

5188 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr stabile Schüssel, sehr hübsch. Ich nehme sie für die Feiertage mit.

5188 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Top Ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen bei zoomalias

5188 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr erschwinglicher Preis für einen praktischen und leichten Kauf beim Transport.

5188 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Der weiße, rutschfeste Napf ist ideal für unsere geliebte Katze. Dank seines Gummis rutscht er nicht und wandert daher nicht über den Boden. Einfach zu säubern. Ideale Größe, um die für unsere geliebte Katze erforderliche Futter- oder Pastetenration unterzubringen.

5188 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und nicht zu teuer. Glücklich, ich empfehle.

5188 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Toller Napf, groß genug für meine Katze und von guter Qualität.

5188 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hübsche Schüssel, die leicht zu reinigen ist. Der rutschfeste Teil hielt nicht lange und wurde sehr schnell spröde.

5188 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Klassisch, funktioniert gut, mein Hund scheint es zu schätzen????

5188 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Richtiges Produkt, gute Größe für meinen kleinen Hund

5188 Bewertungen 5
Eric Anton, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Großer Napf, so süß mit kleinen Hundepfoten! Mein Hund ist begeistert und ich auch! Größe 1400 ml

5188 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Schüssel ist sehr stabil und rutscht nicht auf den Fliesen. die Muster sind lustig

5188 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Toller Napf, rutscht nicht und ist breit genug für die Schnauze.

5188 Bewertungen 5
Len, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Toller Napf, rutscht nicht und ist breit genug für die Schnauze.

5188 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Kompatibler Napf mit guter Größe für große Hunde. Mehrere Farben verfügbar. Mir gefällt die rutschfeste Seite, sehr praktisch für eine stabile Schüssel

5188 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch, schönes Finish und sehr stabil, empfehle ich

5188 Bewertungen 5
Zuzana, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Guter Preis. Hervorragende Qualität. Perfektes Geschenk für unsere Welpen.

5188 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe die falsche Größe gewählt, es war für meine Katze und als wir es bekamen, sah es eher aus wie ein Hundenapf! Ansonsten funktioniert die rutschfeste Seite sehr gut

5188 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne, rutschfeste Schüssel. Der Gummi entspannt sich und die Muster verblassen

5188 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Große graue Schüssel mit der Möglichkeit, den rutschfesten Gummi zum Reinigen zu entfernen.

5188 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher Napf, der für meinen Welpen zum Wassertrinken dient. Gute Kapazität

5188 Bewertungen 5
Phuong Anh, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für meinen kleinen Hund. Ich stelle es ab und zu in die Spülmaschine und es scheint zu halten.

5188 Bewertungen 5
Mia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese Schüssel ist wirklich praktisch! Er hat ein großes Fassungsvermögen und der Anti-Rutsch-Ring an der Unterseite verhindert, dass die Katze in Versuchung gerät, den Napf umzuwerfen, das ist perfekt!

5188 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es ist eine ästhetische und sehr stabile Schüssel mit einem Saugnapf aus Kunststoff. Es reinigt sehr gut. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden

5188 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese rutschfeste Schüssel ist sehr praktisch, aber nicht tief genug.

5188 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses dunkle Produkt mit geschlossenen Augen, Schüssel von sehr guter Qualität

5188 Bewertungen 5
Moulay larbi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Schüssel, aber ich finde sie etwas zu groß für meine Katze

5188 Bewertungen 5
Charlotte, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hübsche ästhetische Schüssel, die lange hält, ohne zu rosten. Das Fassungsvermögen ist perfekt für die Tagesration eines großen Hundes und ausreichend für die Verwendung eines Wassernapfes für einen kleinen bis mittelgroßen Hund. Es ist sehr leicht zu reinigen und dank des Edelstahlmaterials super hygienisch. Es findet sowohl im Haus als auch draußen im Garten seinen Platz.

5188 Bewertungen 5
Namika, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, korrekter Preis, pflegeleicht und praktisch.

5188 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher Napf, die kleine Größe eignet sich eher für Wasser oder Kroketten für kleine Hunde. Ich habe die große Größe in Weiß und 2 in der kleinen Größe in jeder Farbe bestellt. Die Anti-Rutsch-Versiegelung funktioniert bei meinem tollpatschigen und gefräßigen Malinois-Welpen sehr gut. Die Reinigung ist einfach.

5188 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Ich habe es nicht wegen der rutschfesten Seite gewählt. Ich persönlich verwende es für meinen gefräßigen Hund kopfüber und der große Umfang ermöglicht ihm ein langsames Fressen.

5188 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Metallischer und rutschfester Napf, den ich genauso liebe wie meine Katze. Dank des rutschfesten Bodens kann er essen oder trinken, ohne dass sich die Schüssel bewegt. Es lässt sich leicht reinigen und ist robust. Auch sehr dekorativ in der Küche. Ich empfehle.

5188 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um es im Garten trinken zu lassen! grosse Kapazität!

5188 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr, sehr gut für einen King Charles Cavalier. Sehr stabile Größe

5188 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr, sehr gut für einen King Charles Cavalier. Sehr stabile Größe

5188 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Napf im Sonderangebot für meine Katzen und auch für die Nachbarskatzen gekauft, er ist super groß und ich kann jede Menge Trockenfutter für unsere Fellnasen hineingeben... Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen

5188 Bewertungen 5
ANGELIQUE, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super Bowl Funktional, praktisch und hübsch Danke

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne rutschfester weißer Napf ZOLIA PERLY - verschiedene Größen erhältlich

4188 Bewertungen 4
Alycia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4188 Bewertungen 4
Elvina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr stabil, Edelstahl kratzt mit Gebrauchsspuren, macht aber Sinn. Aber trotzdem sehr langlebig

4188 Bewertungen 4
Maxi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe nur 4 Sterne, weil es eine sehr schöne Schüssel ist, aber viel zu unordentlich für eine junge französische Bulldogge wie Romeo, als ich sie gekauft habe! Ein sehr kleiner Preis für einen sehr hübschen rutschfesten Napf und seine Form verhinderten, dass Romeo ihn fallen ließ, da es ein Spiel ist, das Welpen lieben, gut waten, ihn umkippen und mit Wasser spielen und wenn möglich zerkleinern, was dank unmöglich war diese Stahlschüssel!

4188 Bewertungen 4
Nevio, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Design. Einziger negativer Punkt, eine große Größe für einen kleinen Behälter.

4188 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schüssel groß genug, ist nützlich für Wasser, bemerkt aber einige Rostflecken. Es ist eine Schande

4188 Bewertungen 4
Carlotta, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super Anti-Rutsch-Schüssel, für die ich denke, dass für meine Katze sogar Größe S ein wenig groß ist

4188 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Bowl groß genug, aber es ist schade, dass es keinen Griff gibt, um es zu fangen

4188 Bewertungen 4
Arnold, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön, entfernen Sie einfach das Gummiband zum Waschen, um Stagnation zwischen zwei ...

4188 Bewertungen 4
Ursel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Interessante Kapazität, gute Bodenbeständigkeit, gute Stabilität. Es gibt auch ein schönes Dekor

4188 Bewertungen 4
Pascal, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gute Schalen, pflegeleicht, schön, auch wenn ich dachte, sie wären kleiner, weil ich ein Spielzeug habe, aber hey, ich bin mit meinem Kauf zufrieden, den ich empfehle

4188 Bewertungen 4
Joel, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, sehr nützlich und widerstandsfähig mit einem guten Preis- / Leistungsverhältnis. Ich empfehle dieses Produkt.

4188 Bewertungen 4
Tim, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Antirutsch? Wenn die Schüssel groß ist, um das Wasser und die Kroketten meines Schweizer Schäfers aufzunehmen, gleitet die Schüssel auf einer PVC-Boden-Vinylklinge. 4/5

4188 Bewertungen 4
Oskar, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

BIG BOILER, aber ich habe mich geirrt, als ich gekauft habe, ich dachte, ich hätte eine Größe von 14,5 cm Gesamtdurchmesser und nicht nur die Kapazität, also ist es zu groß

4188 Bewertungen 4
Mena, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Rutschfest sehr gut. Ästhetik super. Durch die Nachteile enttäuscht, weil ein Weiß und ein Beige erhalten, während in der Beschreibung vermerkt ist, dass es weiß ist ... Gutes Produkt ansonsten

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne rutschfester weißer Napf ZOLIA PERLY - verschiedene Größen erhältlich

3188 Bewertungen 3
Paul Finley, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hübsche Schale, das schwarze Stirnband kam kaputt an, also rutschfester

3188 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

In der Ankündigung sollte angegeben worden sein, dass die angegebene Größe dem Durchmesser am oberen Rand der Schüssel und nicht dem des Bodens entspricht! Plötzlich ist die Schüssel viel größer als ich es mir vorgestellt habe und für die Größe meines Welpen ungeeignet

3188 Bewertungen 3
Björn, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie sind gut, aber das Gelenk neigt zum Springen und das Zurücksetzen ist kompliziert.

3188 Bewertungen 3
Lea, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht Ich erwartete immer noch eine größere Schüssel. Aber sie ist hübsch

3188 Bewertungen 3
Aaron, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super schade, dass ich mich in den Größen geirrt habe. Senden Sie sehr schnell

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne rutschfester weißer Napf ZOLIA PERLY - verschiedene Größen erhältlich

2188 Bewertungen 2
Stacy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht vom Kauf, auf den Fotos und im wirklichen Leben schien qualitativ, auch wenn die Dicke des Bodens der Schüssel sehr dünn bleibt. Nach knapp 1 Monat Gebrauch fängt der Boden des Napfes an zu rosten obwohl er aus Edelstahl sein soll.Ich dachte ich bekomme einen Schnäppchen aber nicht wirklich am Ende. :/

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere