Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu rutschfester, schwarzer Napf ZOLIA Perly - verschiedene Größen

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne rutschfester, schwarzer Napf ZOLIA Perly - verschiedene Größen

5122 Bewertungen 5
Zuzana, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Atemberaubend. Perfekt für Hunde und Welpen. Ich empfehle sehr.

5122 Bewertungen 5
Romane, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Super schöner Napf, zwar etwas klein für meinen Hund, aber tolle Qualität

5122 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Oben rutschfest, großes Volumen. Ich empfehle.

5122 Bewertungen 5
Erwina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dank des Gummis, das den gesamten Boden des Behälters umgibt, ist er sehr leicht zu reinigen und haftet gut auf dem Boden.

5122 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf, sehr gut für große Hunde geeignet

5122 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Toller Napf, vor allem für den Preis. Schade nur, dass sich das Gummi von Welpen leicht entfernen lässt

5122 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Design, Anti-Stripping, aber etwas klein für meine Katzen

5122 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese kleine Schüssel ist sehr hübsch, praktisch und effektiv; es ist von guter Qualität, die Farbe ist wunderschön; leicht zu pflegen; Kurz gesagt, es ist ein Kauf, den ich empfehle, der Preis ist angemessen;

5122 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche Schüssel. Sehr praktischer Anti-Rutsch-Gummi. Geeignet für kleine und mittelgroße Hunde

5122 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der Outdoor-Bowl. Es ist perfekt, weil es beim Herumrutschen nicht überall hinfährt. Sehr angenehm.

5122 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Fassungsvermögen, perfekt für einen Napf für einen großen Hund oder zum Einfüllen von Wasser!

5122 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Schöne kleine Schüssel. Praktisch für unsere kleine Hündin, die gerne isst.

5122 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Schöne kleine Schüssel. Praktisch für unsere kleine Hündin, die gerne isst.

5122 Bewertungen 5
Luca , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der beste! Super haftend auf meinen Fliesen, sofort woanders einsetzbar! Ideal als Wassernapf, empfehle ich für kleine Hunde/Welpen oder Katzen

5122 Bewertungen 5
Sean, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Schneller und effizienter Versand.

5122 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte kleine Schüsseln für meine Kätzchen. Sie haften gut am Boden und es besteht keine Gefahr, dass sie umkippen. Ich bin sehr zufrieden damit.

5122 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Metall und rutschfestes Gummi sind widerstandsfähig, aber keine dekorative Farbe. Auf keinen Fall in die Spülmaschine geben

5122 Bewertungen 5
Jana, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe, man kann sie auch als kleiner Mensch perfekt essen. Super süße

5122 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Schüssel, die gut haftet, schöne, makellose Farbe. Empfehlenswert.

5122 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher stabiler Napf für Kleintiere. Ich empfehle

5122 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hübsche Stücke, ideal für kleine Kroketten. Bestellt in der Größe Small

5122 Bewertungen 5
Thea, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Schöner kleiner rutschfester Napf, perfekt für eine Katze

5122 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, rutschfest und leicht zu reinigen

5122 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Schüssel für die Trockenfutter meines Hundes. Pflegeleicht und rutschfest. Gutes Produkt, ich empfehle es. Außerdem ist es hübsch

5122 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

hübsche Geschenkschale für meine Kleine zu Weihnachten

5122 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Leicht zu reinigen und bewegt sich nicht, wenn der Hund frisst

5122 Bewertungen 5
Simon Wilhelm, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, leicht zu reinigen, rutschfest, ideal für meine Chinchilla, die ihre Schüssel gerne umkippt

5122 Bewertungen 5
Jan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Schüssel mit großem Fassungsvermögen. Darüber hinaus ist sie leicht zu reinigen

5122 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für den Anfang, für einen Welpen oder kleinen Hund. bleibt an Ort und Stelle

5122 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Schöner und großer Napf für meinen Hund, dazu gibt es nichts zu sagen

5122 Bewertungen 5
Gérard, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

perfekt! beide sind über ein Jahr alt, wurden von zwei oder sogar drei Hunden benutzt und sind wie neu

5122 Bewertungen 5
Sara, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Rutschfester Napf, was will man mehr, gerade wenn die Katze in der Höhe frisst, fällt sie zumindest nicht mehr zu Boden

5122 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Futternapf, der sehr rutschfest ist und an Ort und Stelle bleibt. Es hält auch einige Monate und verschlechtert sich nicht. Von meiner Katze adoptiert

5122 Bewertungen 5
Alessia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr ästhetisch, solide und rutschfest. Ich empfehle

5122 Bewertungen 5
Davide, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, elegant und Design. Ausgezeichnete Materialien

5122 Bewertungen 5
Gustav, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch, kein Plastikgeruch aufgrund des Gummis der Basis, erfüllt seinen Zweck gut.

5122 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht den Bedürfnissen meines Hundes. Gute Qualität.

5122 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, danke! Mein Hund ist froh, dass der Napf nicht mehr verrutscht!

5122 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Schüsseln. Meine Katzen haben sich schnell daran gewöhnt.

5122 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Schüsseln. Meine Katzen haben sich schnell daran gewöhnt.

5122 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Darstellung dieser schwarz-goldenen Schale. Eine wirklich rutschfeste Unterlage für meinen noch ungeschickten Welpen. Perfekt !

5122 Bewertungen 5
Fiona, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner Napf, perfekt für einen kleinen Hund, mit wenig Kroketten scheint er immer voll zu sein;)

5122 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Schüssel seit 1 Jahr und sie ist immer noch in einem tollen Zustand, das Produkt ist von sehr guter Qualität!

5122 Bewertungen 5
Jamal, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Rutschfest und von guter Qualität. Handwaschbar und spülmaschinenfest. Wirklich gut. Ich empfehle

5122 Bewertungen 5
Annelise, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Rutscht nicht, ausreichend groß für eine Katze. Lässt sich sehr gut waschen. Ich bin froh

5122 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsches Modell, sehr effektiv in puncto Rutschfestigkeit.

5122 Bewertungen 5
Flávia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ein praktischer und geeigneter Futterspender für kleine Nagetiere wie Kaninchen und Meerschweinchen

5122 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner optischer Napf, aber leider werde ich ihn nicht verwenden, da er einem sehr großen Hund entspricht und meiner ein Lhasa Apso ist

5122 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Hübsche kleine Schüssel, die nicht auf dem Boden verrutscht. Perfekt für meine Katze.

5122 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, aber sehr klein, ich habe mich in der Größe geirrt

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne rutschfester, schwarzer Napf ZOLIA Perly - verschiedene Größen

4122 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Schöne Schüssel, mit unterschiedlicher Qualität je nach den Elementen. Ich habe 3 gekauft und einer war ein wenig „gebissen“. Andererseits ist auf den Fotos in den Beschreibungen nicht zu erkennen, dass der Hintergrund eine eingeprägte Schrift (Zoomalia-Logo) aufweist. Keine große Sache, aber ich war auf der Suche nach etwas Glattem und es war ein Fehlschlag. Und ansonsten ist die Höhe mit 11 cm etwas klein für Wasser, es ist ein Schlag, wenn man die Schüssel abstellt, wenn man sie überall verschüttet. Das Format ist jedoch perfekt für Trockenfutter für kleine Hunde.

4122 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gut, rutscht nicht, trocknet aber nach dem Waschen sehr schlecht. Wasser stagniert im Plastik drumherum. Nickellieferung.

4122 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Etwas klein für die Tiere, aber trotzdem sehr praktisch. Beweg dich nicht, wenn sie trinken

4122 Bewertungen 4
Elisabetta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Großer Napf für Wasser und Futter, geeignet für Hunde, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

4122 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Schüssel ist gut und rutscht nicht. Die Muster sind beim Waschen mit der Hand etwas beschädigt

4122 Bewertungen 4
Marilena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ganz elegante Schüssel, ich habe die kleine Größe für meine Chihuahua genommen, die Tiefe ist ziemlich fair, wenn man Brei mit dem Knabberzeug legt, aber ansonsten ist es großartig.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne rutschfester, schwarzer Napf ZOLIA Perly - verschiedene Größen

3122 Bewertungen 3
Johana, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Etwas größer als ich es mir vorgestellt habe, aber trotzdem sehr schön und stabil

3122 Bewertungen 3
E.M.J., veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Napf, aber leider zu klein für meinen Hund, daher werde ich ihn verschenken.

3122 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Viel größer als ich es mir vorgestellt habe (der angegebene Durchmesser entspricht dem der Oberseite der Schüssel und nicht des Bodens! Ansonsten sieht es gut aus

3122 Bewertungen 3
Julien, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

RAS aber ich sah zu groß, damit die Schüssel für meinen heiseren Welpen zu klein ist, damit ich sie für Spaziergänge oder für die Nacht in der Nähe von Körben aufbewahre.

3122 Bewertungen 3
Julien, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön, aber ich musste zu groß sehen, ich nahm die kleine Schüssel für Wasser für meinen Welpenschlittenhund, aber die Schüssel ist wirklich zu klein, also würde ich für eine Katze oder einen Chihuahua wirklich nicht mehr empfehlen groß

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne rutschfester, schwarzer Napf ZOLIA Perly - verschiedene Größen

2122 Bewertungen 2
Kathleen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Klein, sehr gut für meinen Welpen, aber ich wusste besser, dass er nicht unter die Schüssel rutscht

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne rutschfester, schwarzer Napf ZOLIA Perly - verschiedene Größen

1122 Bewertungen 1
Malin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Lächerliche Kapazität. Die Antirutschkante lässt das Foto größer erscheinen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere