Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Royal Canin Veterinary Diet Satiety Small Dog SSD 30 für Hunde kleiner Rassen

98% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Royal Canin Veterinary Diet Satiety Small Dog SSD 30 für Hunde kleiner Rassen

5140 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 20 heures
Verifizierter Kauf

Fairer Preis Nichts zu meckern, ich empfehle diese Kroketten für kleine Welpen

5140 Bewertungen 5
Alessio, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Hervorragende Kroketten für Hunde, dank denen ich das Gewicht meines Hundes unter Kontrolle halten kann. Sie sind sehr appetitlich, ohne dass die Dose hinzugefügt werden muss. Mir ist auch aufgefallen, dass sein Fell auch glänzender ist. Endlich habe ich ein Veterinärfutter gefunden, das auch noch appetitlich ist. Ich empfehle es sehr. Ich fühle mich wirklich zufrieden.

5140 Bewertungen 5
Maurizio, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Optimal. Hervorragendes Produkt, um den Hund fit zu halten und ihn entsprechend seinen körperlichen Bedürfnissen zu ernähren.

5140 Bewertungen 5
Julien Elias, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich bereits verwenden durfte und das bei der Gewichtsabnahme meines kleinen Hundes wirksam war.

5140 Bewertungen 5
Martha, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich kaufe dieses Produkt nun schon seit mehreren Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit. Auch wenn der Sättigungsaspekt nicht 100 % ist

5140 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Hündin hat diese Kroketten immer verwendet und verwendet sie immer noch und sie liebt sie. Sie sind für sterilisierte Hündinnen gedacht und helfen, ihr Gewicht zu stabilisieren.

5140 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben einen Mops und dies war das beste Hundefutter, um ihm dabei zu helfen, ein gutes Gewicht zu halten. Es ist sehr teuer, aber ich habe nichts Besseres für meinen Hund gefunden. Wir haben verschiedene andere Lebensmittel probiert und das Gewicht schien einfach zuzunehmen, obwohl andere Marken „Light“ sagten, um beim Abnehmen zu helfen. Es gibt kein besseres Trockenfutter für Hunde.

5140 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Magische Kroketten. Mein Dackel hat abgenommen. Zuerst mochte er diese Kroketten nicht wirklich, jetzt liebt er sie.

5140 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten wurden mir von meinem Tierarzt für meinen übergewichtigen Hund empfohlen. Er hat noch nicht abgenommen, aber er hat aufgehört, an Gewicht zuzunehmen :d

5140 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Seit Jahren gekauft. Produkt angepasst an den Gesundheitszustand meines kleinen Hundes, den sie liebt.

5140 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, das meinem kleinen übergewichtigen Hund beim Abnehmen geholfen hat.

5140 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die meinem kleinen Hund geholfen haben, ein wenig Gewicht zu verlieren. Ich empfehle

5140 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Cavalier King Charles war übergewichtig. Mein Tierarzt hat dieses kalorienarme Produkt empfohlen, aber genug Protein. Mein CCC hat viel Gewicht verloren

5140 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das sind die üblichen Kroketten meines Hundes Hisis :) Das Paket kam sicher und nicht einmal beschädigt an

5140 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, mein Hund liebt es. Ich empfehle ein sehr gutes Design der Verpackung

5140 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter für meine Hündin, die ihr Gewicht normalisiert. Sie nimmt sie nun schon seit mehreren Jahren und ich bin immer noch sehr zufrieden mit diesem Kauf

5140 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Kroketten, sie eignen sich hervorragend zur Gewichtserhaltung meines Hundes und er liebt sie! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

5140 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die ich seit Jahren für meinen kleinen Bichon nehme. Er liebt sie und ich gebe zu, dass sie ihm im Hinblick auf die Gewichtszunahme sehr effektiv sind.

5140 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt ihre Kroketten, sie eignen sich hervorragend zur Gewichtskontrolle

5140 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die einen gewissen Preis wert sind, aber meine Hunde lieben sie und wir merken tatsächlich, dass der Hund, der am meisten abnehmen muss, etwas weniger frisst. Um zu sehen, ob der Hund in ein paar Monaten wieder eine schlanke Figur bekommt

5140 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das hält, was es verspricht. Sehr große anerkannte Marke. Ich empfehle.

5140 Bewertungen 5
Ilenia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich finde diese Kroketten großartig, meine Hündin nimmt schnell zu und mit diesen Kroketten hat sie abgenommen und hält jetzt ihr Gewicht

5140 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund liebt diese Kroketten, perfekter Service

5140 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

bjr passiert, ist sehr gut, der Dackel ist begeistert von dem, was passiert

5140 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wir verwenden dieses Produkt seit Jahren. Schon für unseren vorherigen kleinen Hund, der 16 Jahre und 5 Monate alt wurde.

5140 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super Kroketten zur Gewichtsabnahme unserer Tiere.

5140 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Lieferung am oberen Ende des Artikels, super, nichts zu beanstanden, bevor ich Sie nicht kannte. Ich habe im Internet gesucht und Sie gefunden. Ich habe mir Ihre Preise angesehen. Ich habe mir gesagt, ich bestelle bei eu.

5140 Bewertungen 5
Camillo, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Seitdem der Tierarzt dieses Produkt empfohlen hat, hat unser Hund innerhalb von sechs Monaten nach und nach das richtige Gewicht erreicht, ohne jemals Darmprobleme zu haben. Dringend empfohlen für Hunde mit Fettleibigkeitsproblemen.

5140 Bewertungen 5
Marc, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet und auf jeden Fall zu empfehlen. Ich habe einen 12 Jahre alten Volpini Spitz

5140 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt für meinen kleinen Chihuahua, der die ganze Zeit Zeit hatte! Seit sie es benutzt, ist es viel besser!!

5140 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Empfohlenes Produkt zur Gewichtsreduktion meines Hundes, effektiv.

5140 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich nehme seit Jahren Trockenfutter dieser Marke, es wird von meinem Tierarzt für meine 2 Lieblinge empfohlen und der Preis ist unschlagbar

5140 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mein Hund seit Jahren

5140 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Vom Züchter unserer Dackel empfohlene Kroketten. Sie sind wirklich gut verdaulich und reichen für den großen Appetit. Für meine Völlerei fügen wir Zucchini hinzu...

5140 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektives Produkt zur Gewichtsreduktion und meine Hunde mögen es sehr

5140 Bewertungen 5
Kyra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

AUSGEZEICHNETES PRODUKT AUSGEZEICHNETER VERSAND, ALLES OK, BIS ZUM NÄCHSTEN.

5140 Bewertungen 5
William, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt. Meine Westies lieben es. Ein sehr vollständiges Futter, das beim Abnehmen hilft. Es hat viele Ballaststoffe, also sättigt es sie, und ohne zu hungern, verlieren sie Gewicht und ohne ihr Glück zu verlieren. Meine Hunde mussten fast 2 kg abnehmen und das taten sie auch. Jetzt machen wir als Erhaltungsfutter in Kombination mit einem proteinreicheren Futter weiter. perfekt und funktioniert

5140 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Guten Morgen, ich fand mich sehr pünktlich und effizient. Gut gemacht!!!!!!

5140 Bewertungen 5
Leander Noel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekte Kroketten für meine französische Bulldogge, immer mit dem Rat meines Vetos, sie liebt sie, ich empfehle sie

5140 Bewertungen 5
Palmina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schnelle Lieferung, wie erwartet. Plus ein kleines Geschenk für meine Hunde. Immer sehr geschätzt.

5140 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das meinem Chihuahua trotz des sehr hohen Preises beim Abnehmen geholfen hat

5140 Bewertungen 5
Angelo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, ich benutze es seit Jahren für eine hormonelle Pathologie mit hervorragenden Ergebnissen

5140 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe zoomalia gerade erst entdeckt und bin sehr zufrieden!!! Schnell, effizient… und sehr konkurrenzfähiger Preis!

5140 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich empfehle mit geschlossenen Augen. Sie ermöglichen wirklich den Verlust und die Aufrechterhaltung des Gewichts.

5140 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesen Kroketten, mein Hund hat abgenommen und liebt sie genauso sehr.

5140 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Knabbereien ermöglichten meiner Chihuahua-Hündin, ihr gesundes Gewicht wiederzuerlangen. Nach 4 Monaten Nutzung bin ich halb halb mit Light. Sehr gutes Produkt.

5140 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Knabbereien ermöglichten meiner Chihuahua-Hündin, ihr gesundes Gewicht wiederzuerlangen. Nach 4 Monaten Nutzung bin ich halb halb mit Light.

5140 Bewertungen 5
Leander Noel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Von meinem Veto seit sehr langer Zeit empfohlene Kroketten, wirklich sehr zufrieden mit diesen Kroketten für meine französische Bulldogge, ich empfehle dieses Produkt

5140 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Nach der Sterilisation hatten meine Hündinnen für ihre geringe Größe zu viel Gewicht zugenommen. Innerhalb weniger Monate verloren sie und kehrten zu ihrem normalen Gewicht zurück. Ich empfehle dieses Produkt.

5140 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe meiner kleinen Hündin Royal Canin Veterinary Diet Skin Care Small, halb und halb mit Royal Canin Veterinary Diet Satiety Small Dog SSD 30, nach Anraten meines Tierarztes (Diät und leichter Juckreiz). Die Kroketten sind klein, ideal für sie, die zu kleinem Juckreiz neigt. Sie schätzt sie sehr. Auch gut für seine Haare.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Royal Canin Veterinary Diet Satiety Small Dog SSD 30 für Hunde kleiner Rassen

4140 Bewertungen 4
Ben , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragende Kroketten, damit Ihr Hund sehr wenig Fett verliert. Sie wurden mir von meinem Tierarzt empfohlen und es funktioniert sehr gut. In 4 Monaten stieg es von 4,8 kg auf 4,2 kg. Ich empfehle es auch, es zu lieben. Die Kroketten oder die leichte Marke dienen nur dazu, das Gewicht zu halten, aber nicht zu verlieren. Ich empfehle

4140 Bewertungen 4
Fabrizio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Diätprodukt für meinen Hund. Die Verdaulichkeit hat sich seit der Einnahme verbessert

4140 Bewertungen 4
Tajana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

gute Kroketten. Der Hund meiner Mutter und sie hält gute und gute Qualität für einen kleinen Hund

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere