Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu ROYAL CANIN Veterinary Diet Cat Fibre Response

97% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne ROYAL CANIN Veterinary Diet Cat Fibre Response

5195 Bewertungen 5
Galina, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, starker Geschmack! Meine Katze liebt es und die Verstopfungsprobleme sind endlich gelöst! Geben Sie Ihrer Katze andererseits unbedingt mehr zu trinken.

5195 Bewertungen 5
Toni Leonie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Vom Tierarzt für meine Katze Fripouille empfohlen, er frisst sie im Moment gut. Ich kaufe diese Kroketten bei Zoomalia, weil der Preis günstiger ist als bei meinem Tierarzt.

5195 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese Kroketten. Der Preis ist etwas teuer, aber es ist effektiv

5195 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese Kroketten. Der Preis ist etwas teuer, aber es ist effektiv

5195 Bewertungen 5
Aylin, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich glaube, dass meine Katze dadurch ohne Verstopfungsprobleme kacken kann. Vorher hatte sie drei Fisteln in einem Jahr, dank dieses ballaststoffreichen Futters scheint alles gut zu gehen.

5195 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die von unseren beiden sterilisierten und sehr gefräßigen Katzen übernommen wurden und es ihnen ermöglichen, in Form zu bleiben, ohne zu viel an Gewicht zuzunehmen

5195 Bewertungen 5
Mira, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Kroketten sind sehr ausgewogen und ermöglichen einen besseren Transport bei alten Katzen. Allerdings liebt sie sogar mein Jüngster ...

5195 Bewertungen 5
Josina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich seit Jahren auf Anraten meines Tierarztes kaufe, meine Katze mag es wirklich

5195 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für die spezielle Ernährung unserer Katze mit schwierigem Transit. Mit diesen Kroketten gibt es keine Probleme mehr! Schade, dass es keine größere Verpackung gibt.

5195 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für die spezielle Ernährung unserer Katze mit schwierigem Transit. Mit diesen Kroketten gibt es keine Probleme mehr! Schade, dass es keine größere Verpackung gibt.

5195 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Aufgrund von Verstopfungsproblemen empfahl unser Tierarzt Royal Canin Gastrointestinal Fiber Response Trockenfutter. Sehr gutes Produkt, effektiv, unsere Katze liebt diese Kroketten.

5195 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Eine sichere Sache, mit diesen Kroketten gibt es jahrelang keine Verstopfungsprobleme mehr.

5195 Bewertungen 5
Abby Lee, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieses vom Tierarzt empfohlene Produkt reagiert perfekt auf meine Katze, die ihren Appetit und damit ihr Gewicht verloren hat. Mit Royal Canin Expert Trockenfutter müssen Sie sich keine Sorgen mehr über die Verdauung oder den Transport machen. Meine Katze hat ihr ursprüngliches Gewicht und ihren Appetit wiedererlangt, so dass sie die vom Tierarzt empfohlene Dosis fressen kann.

5195 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Ich habe es mehrmals bestellt.

5195 Bewertungen 5
Ida , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Essen zu einem tollen Preis im Vergleich zu dem, was ich in der Gegend gefunden habe. Meine Katzen haben es schon immer gefressen und ich bin mit dieser großen, praktischen Größe zufrieden.

5195 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt für meine ältere Katze empfohlen, die unter Verstopfung leidet. Er liebt sie sehr und meine andere Katze auch! Da sie konsistent sind, verschlingt er sie weniger schnell als in Supermärkten gekaufte Versionen wie Purina, Nutrivia usw. und behält ein stabiles Gewicht.

5195 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nach tierärztlicher Empfehlung konnte ich mit diesen Kroketten endlich eine gute Balance für meine kleine Katze finden, die unter chronischen Verstopfungsproblemen litt. Seitdem gibt es keine Probleme mehr und Moony genießt es!

5195 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es und der Beutel ist wiederverschließbar, wodurch die Qualität erhalten bleibt

5195 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wird seit Jahren in Mischung mit der „Gastro“-Sorte derselben Marke auf Anraten des Tierarztes für ein Kätzchen mit einer Darmerkrankung verwendet. Zu Hause weniger als beim Tierarzt, aber leider immer noch überteuert

5195 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige Kroketten, die das Leben meiner Katze verändert haben, keine Verstopfung mehr, gut regulierter Transport und darüber hinaus liebt sie sie

5195 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideales Trockenfutter für den empfindlichen Magen meiner Hauskatze! Obwohl Katzenminze immer verfügbar war, hatte sie keine sehr guten Transportmöglichkeiten. Mit diesen Kroketten, die sie liebt, ist das Problem gelöst.

5195 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlen. Ein Esslöffel zusätzlich zu anderen Kroketten. Eine meiner Katzen liebt sie und möchte nur diese. Schnelle Besserung von Verstopfungsproblemen.

5195 Bewertungen 5
Steven, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die unsere Katze wirklich mag. Wir konnten ihre Wirksamkeit überprüfen. Ich hätte mir eine sauberere Zusammensetzung gewünscht, aber sie sind trotzdem sehr gut

5195 Bewertungen 5
Eléanore, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist perfekt ????????Es ist genau wie das, das in Tierkliniken verkauft wird, aber viel billiger, empfehle ich

5195 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv bei der Regulierung des langsamen Transits meiner 15-jährigen Katze. 15 bis 20 Gramm pro Tag zusätzlich zu diesen üblichen Trockenfutter ermöglichen es ihr, auf Laxatone zu verzichten.

5195 Bewertungen 5
Emelyne, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Katze, die Verstopfungsprobleme hat.

5195 Bewertungen 5
Irene-marielle, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ein ausgezeichnetes, scheinbar köstliches Produkt, das meine Katze (11 Jahre alt und 9 kg!) von ihren Verstopfungsproblemen geheilt hat.

5195 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Von unserem Tierarzt verschriebene Kroketten nach Verdauungsproblemen bei 2 unserer Katzen. Die Probleme konnten schnell behoben werden und unsere Katzen schätzen diese Trockenfutter, die ihnen kostenlos in Spendern zur Verfügung stehen.

5195 Bewertungen 5
Daniel , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich nehme diese Trockenfutter seit Jahren für meine Katze, die Probleme beim Transport hatte. Es ist wirklich sehr effektiv. Ich bin rundum zufrieden damit.

5195 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlene Kroketten nach wiederholten Darmverschlüssen bei meiner Maine Coon. Da perfekter Transit. Zusätzlich zum üblichen Trockenfutter verabreichen, da zu große Mengen bei meiner Katze Durchfall verursachen.

5195 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Seine Kroketten haben der Katze meiner Eltern wirklich geholfen, auf die Toilette zu gehen!

5195 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben einen empfindlichen Darm, das ist ein geeignetes Produkt, sie lieben es. Wir werden in der Regel recht schnell beliefert

5195 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Darüber hinaus löste die Zugabe seiner Trockenfutter zum Futter das Verstopfungsproblem meiner Katze.

5195 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das meine Katzen sehr schätzen und ihre Darmpassage erleichtert.

5195 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende die Kroketten schon seit fünf Jahren. Dank ihr hat meine Katze, die unter Darmproblemen leidet, sie nie wieder verwendet. Ich empfehle.

5195 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Express-Lieferung oben Ich empfehle das Produkt und die Zoomalia-Website. Im Vergleich zu anderen ist es das Beste.

5195 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Vom Tierarzt empfohlen, unsere Katze frisst sie bedenkenlos

5195 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Die Kroketten sind an die Gesundheitsprobleme des Tieres angepasst und jetzt gibt es zusätzliche Ballaststoffe, die das Tier liebt!

5195 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Tierarzt hat mir diese Kroketten zur Lösung von Durchfallproblemen empfohlen. Sie sind jedoch für Katzen mit Verstopfungsproblemen geeignet. Wenn Ihre Katze also leise kackt, nehmen Sie den normalen Magenbereich. Responsive Ballaststoffe helfen bei Verstopfung.

5195 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten für meine 13-jährige Glockenkatze gekauft, die unter einem zu engen Becken leidet. Sie ist in Behandlung und wäre fast gestorben, weil sie keinen Stuhlgang hatte! Seit ich dieses Produkt entdeckt habe, ist sie bei bester Gesundheit. Vielen Dank, ich empfehle es natürlich Menschen, deren Katze die gleiche Pathologie hat

5195 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende Royal Canin Fibre Response Trockenfutter seit einigen Jahren, weil ich eine Katze habe, die trotz ihres jungen Alters immer unter Verstopfung gelitten hat. Zuerst war ich skeptisch, dann musste ich meine Meinung ändern: Sie sind wirklich wirksam, jeden Tag verabreicht haben sie die Verstopfung gelöst, jetzt hat meine Katze regelmäßig Stuhlgang, das Problem wurde glücklich gelöst.

5195 Bewertungen 5
Ilenia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat leichte Verdauungsprobleme und diese Trockenfutter scheinen perfekt zu ihr zu passen.

5195 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, adoptiert von meiner Katze Maya, die sich gastrointestinal ernährt (Durchmesser der oberen Kroketten für einen Vielfraß wie meine Katze!)

5195 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind wirklich großartig. Vor allem.für.Katzen.die.aufgrund meiner Haarentwicklung.lange Haare haben. Sie sind sehr.verdaulich.und.das.Psyllium.beugt.meiner.Verstopfung vor

5195 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben Royal Canin-Knabbereien mit Faserreaktion, meine zweite Katze ist nicht mehr krank, ich würde es empfehlen

5195 Bewertungen 5
Filippo, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Zuerst war er etwas skeptisch, aber dann hat er es bereitwillig akzeptiert und mittlerweile ist es ein fester Bestandteil seiner täglichen Ernährung. Ausgezeichnetes Produkt, empfohlen

5195 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ideale Trockenfutter für meine Katze, die unter Verstopfung leidet. Er frisst sie ohne Probleme und sein Transit ist seitdem viel besser.

5195 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Katze, die keinen Sport mehr macht, weil sie alt und blind ist. Seine Verstopfung verschwand sofort. Sein Stuhlgang ist wieder normal. Sogar die Igel und meine 5 anderen Katzen lieben sie!

5195 Bewertungen 5
Amelie Mailin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksame Kroketten bei der Darmpassage, verhindern Verstopfung, Platzen der Analbeutel und ermöglichen eine gute Darmentleerung

5195 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Spezielles Trockenfutter für meine Katze, die an feliner Leberlipidose litt und fast gestorben wäre. In den fast zwei Jahren, in denen er sie gegessen hat, hat er den Tierarzt nur einmal gesehen, vorher waren es regelmäßige Besuche. Infolgedessen befolgen meine beiden anderen Katzen die gleiche Diät und es geht ihnen wunderbar.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne ROYAL CANIN Veterinary Diet Cat Fibre Response

4195 Bewertungen 4
Milène, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze weigert sich, sie alleine zu fressen, ich muss sie mit einer anderen Sorte mischen, aber sie erfüllen ihren Zweck. Andererseits steigt der Preis weiter...

4195 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben sie. Mein Tierarzt hat mir geraten, Trockenfutter mit Ballaststoffen zu kaufen, um Verstopfung bei einer meiner Katzen zu vermeiden. Erledigt die Arbeit sehr gut, ist aber andererseits auch sehr teuer, was schade ist. Aus diesem Grund habe ich einen Stern entfernt. Wir bezahlen unsere Vetos bereits recht teuer

4195 Bewertungen 4
Paul, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten eignen sich sehr gut für Katzen mit Transitproblemen. Die Anpassung erfolgt problemlos

4195 Bewertungen 4
Mika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes, ballaststoffreiches und vom Tierarzt empfohlenes Produkt. . Ich habe es ziemlich lange benutzt, was sich positiv auf die Verstopfung unserer alten Katze auswirkt.

4195 Bewertungen 4
Mika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Wir sind an diese Kroketten gewöhnt, deren Wirksamkeit nicht mehr nachzuweisen ist.

4195 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt. Empfohlen von einem Tierarzt für Durchgangsprobleme meiner Katze.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne ROYAL CANIN Veterinary Diet Cat Fibre Response

3195 Bewertungen 3
Alexandra, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Endlich bin ich enttäuscht von ihren Knabbereien, die eigentlich "medizinisch" sein sollen, aber so ist die Zusammensetzung fraglich ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere