Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Royal Canin Veterinary Diet Anallergenic AN24 für Katzen

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Royal Canin Veterinary Diet Anallergenic AN24 für Katzen

574 Bewertungen 5
Catia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine kleine Katze, fast 10 Jahre alt, hat eine Krankheit, die sie dazu zwingt, sich ihr Leben lang von diesen speziellen Trockenfutter zu ernähren, und alles ist gut!

574 Bewertungen 5
Linnea, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten werden von meinen Katzen gut vertragen. Empfohlen für sein Eosinophilieproblem. Im Moment gibt es keine nennenswerten Änderungen, aber ich habe gerade erst mit dem Paket begonnen. Fortgesetzt werden

574 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Aufgrund von Kratzproblemen frisst Lilac nur noch diese Kroketten und hat seitdem keinen Juckreiz mehr

574 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das einzige Trockenfutter, das meine allergische Katze nicht krank macht. Und ich habe viele davon ausprobiert. Der Geruch ist etwas streng, aber meine Katzen (2) mögen ihn. Ausgezeichnetes Produkt.

574 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Lieferung erfolgt schnell und konform. Ich verwende diese Trockenfutter für meine Katze mit ernsthaften allergischen Problemen. Ich empfehle diese sehr professionelle Seite!

574 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, der Stuhlgang meiner Katze ist im Vergleich zu früheren Kroketten großartig.

574 Bewertungen 5
Jules, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Trockenfutter, das ich auf Empfehlung meines Tierarztes bestellt habe.

574 Bewertungen 5
Christèle, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt für meine Katze empfohlen, die Allergieprobleme hat. Meiner Katze gefällt es, aber seine Probleme sind nur teilweise gelöst

574 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv, da meine Lola große Probleme mit Dermatitis hat

574 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv, da meine Lola große Probleme mit Dermatitis hat

574 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Um den Juckreiz aus meinem 1 Jahr alten Diagramm zu entfernen.

574 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Einwandfrei für meine Maine Coons, die unter Darmproblemen litten!

574 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Keine Tierarztbesuche und Allergien mehr! Seit wir diese Kroketten gekauft haben, müssen wir uns keine Sorgen mehr machen!

574 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Für meine allergische Katze gekauft, scheinen sie gut zu ihm zu passen, auf jeden Fall sind sie sehr schmackhaft??

574 Bewertungen 5
Aless, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt für meine Katze mit chronischen Magenproblemen

574 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich war erleichtert, für meine Katze Zélie dieses Futter zu diesem Preis bekommen zu können, ich bestelle es nicht mehr, leider ist sie ins Katzenparadies gegangen.

574 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, nicht enttäuscht, meine Katze löst seit der Einnahme seiner Trockenfutter keine Allergien mehr aus

574 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Produkt (vom Tierarzt empfohlen) sehr wirksam gegen Erbrechen anderer Kroketten

574 Bewertungen 5
Catia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte aufgrund meiner Nichtverfügbarkeit ein Lieferproblem und habe Kontakt mit dem Kundenservice von Zoomalia aufgenommen, der unglaublich freundlich war und dafür sorgen konnte, dass ich mein Paket pünktlich erhalten habe. Ein besonderer Dank geht an Myriam vom Zoomalia-Team, die sehr professionell war. Dank ihr. Ich hoffe, dieser Kommentar erreicht sie!

574 Bewertungen 5
Luisa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Wie erwartet angekommen, zufrieden mit dem Kauf. Zuverlässige Seite

574 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich denke an sehr gute Qualität und mit ausreichenden Inhaltsstoffen und Zusammensetzung, um die Katze gesund zu halten.

574 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Katze, die Darmprobleme hat!

574 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Bei Verdauungsproblemen hat unser Tierarzt diese Marke empfohlen. Seitdem keine Durchfallprobleme mehr. Sie lieben sie. Und viel günstiger als anderswo!

574 Bewertungen 5
MORNET, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze leidet unter Verdauungsstörungen. Perfektes Produkt!

574 Bewertungen 5
Zoe, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Bestellung, empfehle ich. Unsere Katze hat IBD und diese Kroketten lindern ihn wirklich.

574 Bewertungen 5
Antonietta Castriota, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Es ist das einzige Produkt, das meine Katze seit mehr als einem Jahr gerne frisst, da wir aus vielen Untersuchungen herausgefunden haben, dass sie allergisch ist. X Ich stimme 10 Top????

574 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Nur Kroketten, die meine an Allergien und Durchfall leidenden Katzen vertragen. Früher wurden sie mit Hypoallergenen gefüttert, aber leider reichte das nicht mehr aus

574 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die sowohl den Durchfall meines Oscars als auch seine Dickdarmentzündung regulieren konnten, wenn es anhält, gehe ich auch als allergisch durch, die auch sehr effektiv sind

574 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze litt unter chronischem Durchfall, mit dieser neuen Ernährung sind diese Sorgen vorbei. Er hat guten Stuhlgang und ich bin froh, dass er keine Antibiotika mehr braucht, sehr zu empfehlen

574 Bewertungen 5
Tifany, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

TOP SEIT MEINER KATZE DIESE KROKETTEN FRESSET, HAT ER KEINE HAUTPROBLEME MEHR

574 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Vielen Dank an Royal Canin für diese anallergene Diät-AN24-Sorte für Katzen, die perfekt für 2 meiner Katzen und mehrere Katzen in der Vereinigung ist. Damit ändert sich alles für ihr Wohlbefinden. Meine Katzen fressen aber auch gerne die Brei-Variante.

574 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produktqualität und endlich hat meine Norwegerkatze gefunden, dass sie es mag, die Abteilung, die zu ihr passt

574 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden alles ist bestens Katzen nehmen das Futter gerne an, Keine Probleme bei der Lieferung Alles bestens!!! Immer wieder gerne

574 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

schmerzstillende Kroketten, meine Katze ist empfindlich und anscheinend empfindlich gegenüber "normalen" Kroketten. Gut geschätzte Kroketten, das Ergebnis bei seinen Allergien ist schnell, einige Wochen, und trotz ihres sehr hohen Preises werde ich sie in großen Mengen empfehlen.

574 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist allergisch, aber wir wissen nicht gegen was. Daher muss er diese Knabbereien fressen (Ratschlag meines Tierarztes). Es kann sehr schwierig sein, sie lieben sie und zum Glück.

574 Bewertungen 5
Carina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kater hat eine schwere Futtermittelallergie. Die Ausschlussdiät war auch sehr zäh aber dieses Futter hat ihn wieder zunehmen und die Symptome verschwinden lassen!

574 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind perfekt für junge oder ältere Katzen, die aufgrund einer ungeeigneten Ernährung entweder Verdauungsstörungen oder Durchfall haben oder eine Unverträglichkeit gegenüber Nassfutter (Tüten oder Kisten) haben hat ihm Durchfall beschert...Seit der Tierarzt mir diese Knabbereien gekauft hat, ist alles wieder normal...und wenn er mal das Futter meiner anderen Katzen frisst, kommt das Problem wieder zurück. Zugegeben, dieses Produkt hat seinen Preis, aber es reicht aus Appetit gut und daher schaffe ich es mit der richtigen Dosis, die Gesundheit dieser Katze einerseits und den Preis andererseits gut zu verwalten. Es ist wirklich ein großartiges Produkt für diese Verdauungsunverträglichkeiten

574 Bewertungen 5
Morgane Chafia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze mit starken Allergien kann nur diese Kroketten essen, die perfekt zu ihr passen.

574 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Katzen hatten mehrere Monate Durchfall, ohne dass unser Tierarzt die Ursache herausgefunden hatte. Nach mehreren Tests und auf seinen Rat hin haben wir dieses Futter ausprobiert: Das Durchfallproblem unserer Katzen wurde in 3 Wochen mit diesem exklusiven Futter gelöst!

574 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat einen sehr empfindlichen Magen und hat sich mehrmals pro Woche übergeben, obwohl sie Royal Canin Gastro Intestinal oder Hypollergenic Kroketten eingenommen hat. Ein Tierarzt hat mir diese Kroketten empfohlen und nach 2-3 Monaten plus ein einmaliges Erbrechen. Was für eine Erleichterung für meine Katze und mich!

574 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für meine allergische Katze ist dieses Produkt perfekt. Seit der Einnahme hat er viel weniger Schorf und Hautprobleme.

574 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Trockenfutter, das von meiner intoleranten Katze sehr gut verdaut wurde. Andererseits ist der Preis angesichts der Zusammensetzung recht hoch.

574 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat Bedenken hinsichtlich einer Futtermittelunverträglichkeit. Sie hat unter anderem schon viele Veterinärmarken getestet. Diese verdaut sie gut und schätzt sie. Mein Tierarzt hat mir gesagt, dass ich auf dieser Strecke bleiben soll.

574 Bewertungen 5
Yves, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für Katzen mit Verdauungsproblemen, im Falle meiner Katze aufgrund eines Lymphoms in der Pause. Wird immer von meinem Tierarzt angezeigt.

574 Bewertungen 5
Diana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt sie! Und seine Verdauungsprobleme haben sich stark verbessert.

574 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten wurden mir von meinem Tierarzt empfohlen, weil eine meiner Katzen eine Allergie hatte. Sie hat diese Kroketten vergoldet und auf dieser Seite sind sie viel billiger als beim Tierarzt. Wirklich, ich empfehle diese Seite. Und ich würde meine nächste Bestellung über die Website aufgeben.

574 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die einzigen Kroketten, die perfekt für meine kranke Katze sind. Meine 3 Katzen fressen sie und ihre Stühle sind sehr schön, gut geformt und sehr dunkelbraun wie eine Katze in großartiger Form.

574 Bewertungen 5
MAURIZIA, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt zu einem guten Preis. Ich kaufe es seit einiger Zeit

574 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Galactica, ein kleiner Devon Rex, der Allergieprobleme hat, hat sich schnell an diese Kroketten angepasst, sie hat keine Rötung mehr.

574 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die einzigen Kroketten, die mein kleines Kätzchen verdaut. Ich freue mich sehr, dass sie in einer 4-kg-Packung vorliegen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Royal Canin Veterinary Diet Anallergenic AN24 für Katzen

474 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist schwierig, aber sie liebt diese Kroketten! Problem mit Haut- und Haarausfall, ich wollte diese Kroketten ausprobieren, ich habe keine besonders sichtbaren Ergebnisse zu diesem Thema gesehen, aber da sie sie liebt ...!

474 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten von ausgezeichneter Qualität, die ich seit zwei Jahren benutze. Seit 3 Monaten mische ich mich jedoch mit einer anderen Art, weil meine Katze Durchfall hatte.

474 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze mit der aufgeblasenen unteren Spule habe ich nach Rücksprache mit meinem Tierarzt versucht, es sind Kroketten, weil sie auch mehr für die Harnprobleme sind, unter denen meine Katze ebenfalls leidet. Und da alles besser ist, hat er eine normale Spule gefunden. Nur nachteilige Kroketten riechen sehr stark! Zuerst war es kompliziert, ihn zum Essen zu bringen, aber jetzt makellos!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Royal Canin Veterinary Diet Anallergenic AN24 für Katzen

374 Bewertungen 3
Milana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Knabberzeug! Meine Katze hat ernsthafte Allergieprobleme, das sind die einzigen, die geeignet sind. Hüten Sie sich jedoch vor der Brutalität des Trägers. Mein Paket war verschrumpelt. Zum Glück geht es nicht kaputt. Ich werde mich nicht reiben, um ein zerbrechliches Objekt zu bestellen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Royal Canin Veterinary Diet Anallergenic AN24 für Katzen

274 Bewertungen 2
Olinda, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Katzen und musste diese beiden Knabbereien geben. Jedes Mal aßen sie sie mehrere Wochen lang sehr gut, dann mieden sie sie fast über Nacht und wollten sie nicht mehr ... Also musste ich ihnen etwas anderes geben. Ansonsten schienen sie effektiv zu sein, wenn sie wollten.

274 Bewertungen 2
Liara, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Diese Knabbereien wurden vom Tierarzt meiner Katze verschrieben, nachdem der Verdacht auf eine Nahrungsmittelallergie bestand. Zuerst aß sie sie ohne große Probleme und die Hautprobleme wurden behoben. Leider kämpfe ich mehrere Wochen mit ihr, um sie zu verzehren (gemischt mit anderen Nahrungsmitteln, die den mit diesen allergenen Kroketten erwarteten Zweck völlig zunichte machen ...). Zum Glück sind sie auf der Website billiger als mein Tierarzt aber ich werde immer noch Markenkroketten wechseln, weil es offensichtlich ist, dass meine Katze sie überhaupt nicht mag.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere