Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Royal Canin Ageing Sterilised 12+

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Royal Canin Ageing Sterilised 12+

559 Bewertungen 5
Johnny, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Meine Katze mochte diese Kroketten nicht wirklich. Und dann hat mich der Tierarzt gebeten, mich gleichzeitig umzuziehen. Sie sind klein, was eher für ältere Katzen geeignet zu sein scheint.

559 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gute Trockenfutter, die meine Katze sehr schätzt, empfehle ich

559 Bewertungen 5
Tamara, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese Kroketten. Sie hatten keine Probleme, sich daran anzupassen. Und ich glaube, sie haben sogar ein wenig abgenommen (sie sind immer noch weit davon entfernt, dünn zu sein!!)

559 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, weil meine beiden Katzen älter sind. Sie lieben ; Die Katzen der Nachbarn, die auch zum Fressen kommen, lieben es und ich muss den Kibosh darauf legen, damit meine Einkäufe nicht in ein paar Tagen ausgehen. Ich empfehle und habe bei diesem Kauf in großen Mengen immer einen kleinen Rabatt.

559 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eines der wenigen, das für Katzen über 12 Jahre geeignet ist, meine Katze schätzt sie, die Größe ist an seine kleine Größe angepasst, scheint hinsichtlich der Sättigung recht effektiv zu sein.

559 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Knoten, wir haben mehrere Katzen und hier hat jede eine Trockenfutter, diese für die Älteste mag er Nikel

559 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Alle meine Katzen lieben sie, auch wenn sie für meine 14-Jährigen gedacht sind, meine Jüngsten stürzen sich auf sie

559 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Artikel zum ersten Mal bestellt, um die Kroketten an das Alter meiner Katze anzupassen. Letzterer hat es sehr geschätzt. Ich finde, dass dieses Produkt in Bezug auf Qualität/Preis ausgezeichnet ist.

559 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Unsere beiden Katzen, 9 und 12 Jahre alt, lieben diese Kroketten. Gut für die Ältesten, denen Zähne fehlen!

559 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine 15-jährige Katze liebt diese Kroketten zusätzlich zu den Royal Canin Senior 12+ Aging (gefüllte Kroketten) seit ihrem 12. Lebensjahr. Sein Fell glänzt und er hat kein Problem damit, daran zu kauen.

559 Bewertungen 5
Elsie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Katzen sind 17 Jahre alt, kastriert, die eine neigt zu Übergewicht und Hautproblemen, die andere hat Probleme mit Arthrose. Mit Royal Canin Aging kann ich alles sehr effizient verwalten und ausnahmsweise sind sie sich über den Geschmack einig.

559 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund liebt es! Ich empfehle.

559 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Katze haben diese Kroketten trotz des Markenwechsels sehr gut gefallen, jetzt nehme ich ihr die empfindlichen, weil sie Verdauungsprobleme hat und ihr besser schmeckt

559 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten lange Zeit genommen, meine 14-jährige Katze liebt sie und ich dachte, dass es sich um hochwertige Kroketten handelte. Vor ein paar Monaten wurden jedoch mehrere Chargen zurückgerufen. Leider habe ich die Informationen erst im Nachhinein erhalten, nachdem ich sie meiner Katze gegeben hatte, um die ich große Angst hatte mehrere Wochen, weil die angekündigten gesundheitlichen Folgen gravierend waren, deshalb würde ich Royal Canin nie wieder einnehmen, da es mir, nachdem ich ein wenig über diese Marke recherchiert hatte, sehr kalt wurde

559 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten für meine 20-jährige Katze, angepasst an ihr Alter und ihre Gesundheitsprobleme.

559 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die an den Kiefer meiner älteren Katze angepasst sind, weder zu klein noch zu groß. Sie stillen seinen Appetit gut.

559 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gribouille, die sehr wählerisch ist, schätzt diese Kroketten sehr. Sie isst sie täglich. Ich mische sie auch mit einer anderen Sorte Royal Canin-Knabbereien.

559 Bewertungen 5
Maggi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt, das sich mit dem Alter des Tieres weiterentwickelt. Ich benutze diese Marke seit ihrer Geburt, perfekt. Und meine Katze liebt es seit 15 Jahren.

559 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine 13 Jahre alten Katzen. Wie alle Produkte von Royal Canin waren sie begeistert. Ich empfehle.

559 Bewertungen 5
Ella, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Kaum erhalten, schon adoptiert. Meine Katze war 13 Jahre alt, bevor sie sterilisiert wurde +7 Royal Canin. Keine Sorge, also ging es logischerweise auf +12 und großartig. Nie enttäuscht von Royal Canin Sterilized.

559 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind perfekt für meine 17-jährige Katze geeignet, sie haben eine gute Größe, er mag sie und verdaut sie sehr gut

559 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten werden von meiner Katze sehr gut angenommen und vertragen. Sie scheinen ihm zu gefallen.

559 Bewertungen 5
Marie lucie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen nehmen seit ein paar Monaten Kroketten dieser Marke, bei anderen Marken hatte ich Probleme mit dem Erbrechen, das ist nicht mehr der Fall, also mache ich weiter und bin froh, im Vergleich zu den Geschäften in meiner Nähe einen erschwinglichen Preis zu finden. Ich

559 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt für ältere Katzen m. Meine Katze mochte sie.

559 Bewertungen 5
Bastien, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende diese Kroketten seit mehreren Jahren für meinen Perser und er ist ein Fan. Ich empfehle sehr

559 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine älteste Katze weiß sie zu schätzen und schließlich auch die jüngste Katze. Dies ermöglicht ihm eine an seinen etwas weniger aktiven Rhythmus angepasste Ernährung und versorgt ihn mit Vitaminen.

559 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine älteste Katze weiß sie zu schätzen und schließlich auch die jüngste Katze. Dies ermöglicht ihm eine an seinen etwas weniger aktiven Rhythmus angepasste Ernährung und versorgt ihn mit Vitaminen.

559 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Niemals. Enttäuscht von den Produkten von Royal Canin. Mein. Katzen bestätigen.

559 Bewertungen 5
Katharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unser Senior-Kater zu Hause liebt dieses Futter und die Auswirkungen auf seine Gesundheit sind sichtbar: Wir mussten vor einigen Monaten eine Ultraschalluntersuchung seines Bauches machen und der Tierarzt sagte, er sei ein „neuer Junge“. Ich empfehle.

559 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Appetitliche Kroketten, die durch ihre Form den Zähnen älterer Katzen angepasst sind. meine katzen lieben sie

559 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein gutes Produkt, das sogar wählerischen Katzen gefällt! Die Kroketten brechen leicht und ihre runde Form erleichtert älteren (und zahnlosen!) Katzen die Einnahme.Meine Katzen, die Kroketten nicht so mögen, lieben sie normalerweise!

559 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von unserer Katze, die es aus Gier liebt

559 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

gutes produkt für ältere katze meiner 17 jährigen katze schmeckt es gut und verdaut es auch langfristig gut

559 Bewertungen 5
KAMILA, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Katze schätzt es, wenn es schwierig ist, ihre Gesundheit gut zu erhalten

559 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin für meine fast 15-jährige Katze auf Senior-Kroketten umgestiegen und sie liebt es. Ich stellte ihn nach und nach in seinen alten Kroketten vor. Ich empfehle sie Ihnen.

559 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Kategorie bleibe ich für meine ältere Katze treu Früher habe ich die Seniorkatze gekauft, gleiche Marke aber die Größe der Kroketten nicht passend und zu hart, ich komme zurück auf: sterilisierte Seniorkatze, die meine Katze viel mehr schätzt

559 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bei Katzen sehr beliebt. Gute Verdauung. Wir haben den Eindruck, dass unsere Katzen sie leichter beißen

559 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze, 16 Jahre alt, brauchte dieses Jahr ein geeignetes Futter, ich habe gerade mit dem Altern von 12+ angefangen und hoffe, dass es erfolgreich sein wird.

559 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleine Gazelle hat diese Kroketten wirklich genossen. Super gute Verdauung und ehrlich gesagt nach seinem Geschmack. Sie sind klein und daher leichter zu essen. Royal Canin passt die Zusammensetzung an die Bedürfnisse unserer kleinen Kätzchen an, mit besonderem Augenmerk auf die Nierengesundheit. Derzeit befindet sich meine Tochter im Übergang zu einem speziellen Veterinärbereich für chronisches Nierenversagen, aber abgesehen von festgestellten Pathologien halte ich diesen Bereich für ideal.

559 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleine Gazelle hat diese Kroketten wirklich genossen. Super gute Verdauung und ehrlich gesagt nach seinem Geschmack. Sie sind klein und daher leichter zu essen. Royal Canin passt die Zusammensetzung an die Bedürfnisse unserer kleinen Kätzchen an, mit besonderem Augenmerk auf die Nierengesundheit. Derzeit befindet sich meine Tochter im Übergang zu einem speziellen Veterinärbereich für chronisches Nierenversagen, aber abgesehen von festgestellten Pathologien halte ich diesen Bereich für ideal.

559 Bewertungen 5
Susanna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

sehr schmackhaftes Produkt. Meine 5 Katzen sind verrückt danach und sie scheinen auch weniger hungrig zu sein als gewöhnlich.

559 Bewertungen 5
Beryl, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich nehme diese Kroketten seit fast einem Jahr und meine beiden Katzen sind Fans davon. Die Knabbergröße ist trotz ihrer Gingivitis-Probleme perfekt für sie.

559 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleine Gazelle ist sehr wählerisch in Bezug auf ihr Essen und sie akzeptiert nur, diese Kroketten zu essen. Sie verdaut sie gut, ihr Haar ist schöner und ihr Gewicht ist gut stabilisiert.

559 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleine Gazelle ist sehr wählerisch in Bezug auf ihr Essen und sie akzeptiert nur, diese Kroketten zu essen. Sie verdaut sie gut, ihr Haar ist schöner und ihr Gewicht ist gut stabilisiert.

559 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, Royal Canine Knabbereien für sterilisierte Katzen über 12 sind bei meinen Katzen sehr beliebt. Sie sind klein, rund und haben einen guten Geruch, der Katzen anzieht. Ich mische sie mit dem neutralen Sättigungsgleichgewicht, weil meine Katzen anfingen, sich von anderen Knabbereien, Kompromissen und ihnen zu langweilen. Gutes Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung. ich empfehle

559 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, von meinen Katzen geschätzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr korrekt. Speziell für diesen Behälter dauert es mehrere Monate, wenn Sie mit Pastete abwechseln.

559 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin an Royal Canin Kroketten gewöhnt und bin zufrieden. Ich habe zum ersten Mal das Kroketten für Katzen über 12 Jahre gekauft. Sie sind kleiner, was das Maischen erleichtert, und ich hoffe, dass sie nahrhafter für meine Katze sind teurer

559 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

für meine alte 12 jährige Muschi, die eine Arthrose hat und wenig, aber oft isst

559 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die Kroketten sind perfekt für das Katzenfest und gut abgestanden. Zu diesem Produkt gibt es nichts zu sagen.

559 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe vor, die Ernährung meiner Katze zu ändern, um trotz seiner 14 Jahre gesund zu bleiben. Sie liebte bis jetzt die Purina. Ich hoffe, sie hat genug Appetit ?! Wenn Sie weitere Ratschläge haben, bin ich interessiert. Meine Frage: Was bedeutet "RECONDITIONED"? im voraus danke Flo Bayonne

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Royal Canin Ageing Sterilised 12+

459 Bewertungen 4
Alida, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ein Stern weniger aufgrund des in den letzten Jahren deutlich gestiegenen Preises, ansonsten aber sehr gutes Produkt.

459 Bewertungen 4
Jeannine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze scheint sie mehr zu mögen als die Purina One-Kroketten, die er zu schmollen begann.

459 Bewertungen 4
Jolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten meiner Katze noch nicht gegeben ... Ich werde ihm angesichts des Preises ein bisschen wie Leckereien geben, gesündere Leckereien, hoffe ich.

459 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt, mein 19-jähriges Kätzchen liebt diese Knabbereien sehr.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere