Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu ROYAL CANIN Adulte Oral Care

100% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne ROYAL CANIN Adulte Oral Care

557 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich nehme es von Zeit zu Zeit für meine Katze, aber da sie übergewichtig ist, schränke ich sie ein, aber sie liebt diese Trockenfutter, obwohl sie eine schwierige Katze ist

557 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlene Kroketten, da meine Katze Zahnfleischentzündung hat. Er liebt sie und es hat sein Zahnproblem erheblich reduziert.

557 Bewertungen 5
Nathan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ideale Krokettengröße, um mein kleines Küken zum Fressen zu zwingen. Es ist wichtig für sie, dass sie an Gingivitis leidet. Außerdem sind diese Kroketten appetitlich: Meine kleine Katze schätzt sie und kaut sie problemlos. Ich empfehle sie allen Katzen, die Probleme mit Zahnstein und Zahnfleisch haben.

557 Bewertungen 5
Saskia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hatte ein wenig Zahnstein auf den Zähnen. Er liebt diese Kroketten und seine Zähne scheinen gesünder zu sein.

557 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Trockenfutter, bestätigt von meiner Katze, die bereits Schuppen hatte. Ich mische es mit größeren Kroketten für die Zähne.

557 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Trockenfutter, bestätigt von meiner Katze, die bereits Schuppen hatte. Ich mische es mit größeren Kroketten für die Zähne.

557 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat Probleme mit Zahnfleischentzündungen. Sie liebt diese Kroketten und hat fast keinen Zahnstein mehr. (Gestern wurde der Tierarzt untersucht). Ich empfehle !

557 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut bei Zahnfleischentzündungsproblemen. Für eine kranke Katze jedoch etwas schwierig

557 Bewertungen 5
Savoli, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Er will fast nichts anderes! Und sie eignen sich auch für die Zahnreinigung bei älteren Katzen, die keine Lust zum Tierarzt haben.

557 Bewertungen 5
Sean, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Da ich derzeit ein Kätzchen aufziehe, das unter Ernährungs- und Verhaltensmissbrauch leidet, habe ich diese Trockenfutter angeboten, um das Auftreten von Zahnstein oder Zahnfleischentzündung zu verhindern. Wirksames Produkt und nach einer zahnärztlichen Untersuchung beim Tierarzt bestätigt. Die Zähne dieser Katze sind einwandfrei, ich verwende diese Trockenfutter, um sie zu heilen. Gutes und wirksames Produkt.

557 Bewertungen 5
Marie-Hélène, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Ausgezeichnetes Produkt und schnelle Lieferung. Es gab ein kleines Problem mit der Wahl des Relaispunkts, aber alles wurde geklärt

557 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle ++! Meine Katze ist aufgrund von Zahnstein anfällig für Zahnfleischentzündungen, kann aber aufgrund ihrer Herzinsuffizienz keine Zahnsteinentfernung durchführen! Ich gebe ihm diese Kroketten von Zeit zu Zeit, 3-4 Mal im Jahr (also etwa einen Beutel pro Quartal!) und ich habe keine Probleme mehr, und der gute Zustand seiner Zähne wurde durch den Veto bestätigt, der sagte, dass er sie behalten sollte hoch! Außerdem liebt er sie, obwohl er ziemlich wählerisch ist!

557 Bewertungen 5
Diogo, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

alle 4 lieben es. Dies hat eine gewisse Wirkung auf Zahnstein. Größer als normale Kroketten.

557 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung ! Meine Katze hat die anderen Kroketten gemieden, obwohl es große Marken waren, aber sie liebt diese. Sie wirft sich darauf und bittet um mehr, als keine mehr übrig sind. Ich empfehle sie

557 Bewertungen 5
Ike, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Katzen schätzen es sehr und es trägt zu ihrer Zahngesundheit bei

557 Bewertungen 5
Chiara Maini, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese Kroketten besonders, sie sind stückig und helfen den Zähnen. Sie fressen sie als Welpen und verwenden sie auch jetzt, wo sie älter sind (11 Jahre im August), weiter.

557 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Wir geben als Leckerchen und es ist auch ein so toller Entkalker

557 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

die kroketten sind größer als die anderen und daher müssen meine katzen länger kauen, die wirkung auf ihre zähne wirkt. Sie lieben den Geruch dieser Kroketten. Die Zusammensetzung ist von guter Qualität. Der Preis ist im Vergleich zur Qualität des Produkts sehr zufriedenstellend. Ich kaufe diese Marke und bin voll zufrieden. Ich empfehle diese Kroketten.

557 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze scheint vom Geruch dieser Knabbereien sehr angezogen zu sein und sie wirken auch dank ihrer Größe, die mehrmals gekaut werden kann, bei Zahnstein.

557 Bewertungen 5
MOREAU, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine 2 Katzen schätzen diese Kroketten sehr. Sie sind größer als herkömmliche Kroketten, was ein längeres Kauen ermöglicht.

557 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich empfehle, seit der Einnahme von Oral Care keine Gingivitis mehr beobachtet

557 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Auch wenn sie etwas groß sind, mein Perser liebt sie! Letztes Jahr haben sie ihm sogar das Leben gerettet, als er ein großes neurologisches Problem hatte und nichts essen konnte. Und sehr effektiv für die Zähne! Zum Glück steigen die anderen beiden ein wenig ein. Ich empfehle, sehr gutes Produkt.

557 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Kroketten zur Reduzierung des Zahnsteins der Katze, meine beiden Katzen lieben es, ich mische sie mit anderen Kroketten für kastrierte Katzen, weil sie sonst nur das fressen würden, weil sie zu gierig sind, Produkt an der Spitze

557 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr appetitlich und sehr effektiv. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Katzen lieben es

557 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze frisst diese Kroketten ohne Bedenken. Da sie groß sind, muss sie sie kauen.

557 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Futter, er liebt es. Größere Größen als herkömmliche Kroketten, geeignet für die Erhaltung der Zähne.

557 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Anfangs nahm ich diese Kroketten, um sie zu testen, da ich mir Sorgen um die Zahnhygiene meiner Katzen machte. Seitdem kaufe ich sie systematisch und gebe sie als Beilage zum Essen oder als Leckerbissen (ist gesünder). Die Kroketten sind sehr beliebt. Ich empfehle ohne zu zögern!

557 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Trockenfutter meine Katze liebt seine Zähne sind wirklich sehr sauber der Zahnstein ist verschwunden. Ich empfehle sehr .

557 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Neues Produkt, das von meinen beiden Katzen sehr geschätzt wird Von Zeit zu Zeit bringe ich ihnen gerne etwas Neues mit, während ich im selben Royal Canin-Spiel bleibe

557 Bewertungen 5
Inchirah Narimane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben starke Zähne und kein Zahnstein wurde mir vom Tierarzt bestätigt.

557 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen sind mit dem königlichen Hundespiel befreundet. Ich wollte dieses neue Produkt testen, da meine Hündin langsam Zahnstein hat. Was könnte also besser sein. Und sie liebt es!

557 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt sein Trockenfutter, ich kaufe ihn seit Jahren. Sorgt für die Mundhygiene. Ich empfehle.

557 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie mögen! Interessant für meine Katze, die Zahnprobleme hat. Mal sehen, ob das Ergebnis spürbar ist ????

557 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, dieses Produkt ist sehr gut für meine kleine Perle geeignet. Sie ist fast 13 Jahre alt und muss ihre Zähne pflegen. Ich empfehle es für deine haarigen ????????

557 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, diese Knabbereien sind groß und zwingen die Katze zum Kauen. Ich denke, es ist gut für Zahnstein, sie mit dem Gebrauch zu sehen.

557 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich bin zufrieden mit diesem Produkt, das meine Babes lieben, und eines besonders. Der Preis ist jedoch etwas teuer, wenn Sie keine Promo machen. Sehr gutes Produkt

557 Bewertungen 5
Ivy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Katzen lieben diese Kroketten sehr. Da sie es essen, viel weniger Zahnstein und ein Halene viel weniger Übelkeit.

557 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Artikel schnell erhalten und meine Katze liebt sie und diese viel billiger als im Handel

557 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein größerer Krokant und daher besser für meinen Maine-Waschbär geeignet. Dies reduzierte ihre Gingivitis in kurzer Zeit und die kleine europäische Katze frisst sie problemlos. Schließlich schlucken sie keine kleinen Kroketten, sondern sind gezwungen, ihre Backenzähne und Eckzähne zu verwenden, die durch das Schrot gereinigt werden.

557 Bewertungen 5
Joy, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten. Ich besitze 9 Katzen und auf den Nummern 5 stürzen sich diese Kroketten. Ich vergesse nie zu bestellen.

557 Bewertungen 5
Joy, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Romeo ist begeistert. Bisher gebe ich den anderen Katzen des Hauses etwas Krokant gegen die Haarballen, aber da sie Anti-Scale entdeckt haben, bevorzugen sie sie.

557 Bewertungen 5
Maria, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Immer so appetitlich, knabbert das bitte und enttäuscht meine Kätzchen nie!

557 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich bestelle immer dazu den kibble Royal canin mündlichen Kaffee für die Zähne sehr gut für meine 2 Katze norvegiens

557 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Katze liebt. Lieferung wie geplant. Herzliche Glückwünsche. fortsetzen

557 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten von guter Qualität. Sie sind groß genug, aber meine Katze mag sie. Ich kann ihre Wirkung auf Zahnstein nicht beurteilen, da es noch ein wenig früh ist und ich andere Kroketten im Wechsel mit diesen gebe.

557 Bewertungen 5
Maria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Immer von meinen Katzen geliebt, wenn ich diese Kroketten "kauen" höre, ist das wohl ein Bonus für ihre Zähne!

557 Bewertungen 5
Maria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten - trotz ihrer Größe (groß) - immer schmackhaft, meine Katzen lieben sie.

557 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Beim zweiten Mal nehme ich seine Kroketten und meine Katze liebt sie, ich weiß nicht, ob es für Zahnstein funktioniert, aber er isst sie!

557 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine 8-jährige Katze hat es geliebt! Langfristig auf Effizienz achten!

557 Bewertungen 5
Joy, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist schwierig, die Wirksamkeit von Kroketten zu erkennen, weil ich sie einer streunenden Katze gegeben habe, die ich jeden Tag füttere. Mit Sicherheit liebt er sie.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere