Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Quietschball für Hunde Zolia FUN aus Vinyl

82% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Quietschball für Hunde Zolia FUN aus Vinyl

5166 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Guter Ball!! Meine Goldene hat es seit 6 Monaten und es ist immer noch intakt, außerdem liebt sie es!

5166 Bewertungen 5
Bastien, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Er liebt seinen Ball noch einen in seiner ganzen Kiste

5166 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, meine Hunde spielen gut damit.

5166 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kauf, mein Baby liebte es, er geht damit

5166 Bewertungen 5
Adélaïde , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es zusammen mit meiner Bestellung geschenkt bekommen, es hat mir gefallen, aber es hält nicht lange, schade

5166 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein Ball, der meinem Hund Spaß gemacht hat. Er läuft überall hin und hat viel Spaß.

5166 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Toll, dass es Lärm macht, wir haben die Möglichkeit, Spaß mit unserem Haustier zu haben, dann kann er alleine Spaß haben

5166 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt wie beschrieben und langlebig, mein Welpe liebt es

5166 Bewertungen 5
Diewo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Zufrieden mit meinem Kauf.

5166 Bewertungen 5
Mónia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Haustier liebte das Geschenk! Die Sammlung wird immer größer, weil die Spielzeuge sehr gut sind

5166 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr robuster Ball, mein Hund spielt viel damit. Ich empfehle dieses Produkt

5166 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher Ball, der gegen seine Reißzähne resistent zu sein scheint. Wir werden sehen

5166 Bewertungen 5
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Insgesamt ein gutes Produkt. Entspricht der Beschreibung. Ich habe es für meine Frettchen verwendet, sie haben ziemlich viel damit gespielt, es ist also solide. Ich empfehle !!

5166 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Leicht, kein Lärm auf dem Boden und vor allem spielt er sehr gerne damit!

5166 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solider Ball. Meine Hunde zerren gleichzeitig daran und es geht nicht kaputt. Sie lieben es!!!

5166 Bewertungen 5
Bixente, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Robuster Ball für den Kiefer meines Tervurener Mastiff-Schäferhundes, aber es ist schade, dass er nicht wieder seine runde Form annimmt, sobald er ihn mit dem Maul auffängt.

5166 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug, für den Preis ist es sehr gut, mein Hund hat viel Kraft im Kiefer, sodass er nicht lange durchgehalten hat, aber trotzdem gutes Produkt :)

5166 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Alternative zu Tennisbällen ???? weil es nicht aus Filz besteht und daher die Zähne der Hunde nicht abnutzt.

5166 Bewertungen 5
Margie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ein kleiner großer Ball für meinen Welpen Jack, aber das hindert ihn nicht daran, überall damit herumzulaufen!

5166 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Guter Ball, mein Welpe liebt ihn, er geht damit überall hin

5166 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Ball immer für meine Hunde mitgenommen und er liebt den Soundeffekt

5166 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Bestellung und Beschreibung. Meine Katze liebt es, mit diesem großen Ball zu spielen.

5166 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gut klingender Ball. Meiner Hündin sind Bälle überhaupt egal und ich hatte gehofft, dass das Geräusch sie motiviert und sie damit spielt... Na nein???? es hat gefehlt

5166 Bewertungen 5
Arantxa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt und widerstandsfähig, zumindest für meine Hündin, denn sie beißt normalerweise nicht stark zu, sondern gerade genug, sie hat viel Spaß damit und der Preis ist super, sie teilt es auch mit ihren Spielkameraden, ohne Zweifel ein gutes Geschenk.

5166 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Für seinen Preis ist der Ball langlebig. Nur der Ton, der nicht lange anhielt. Meine Hunde spielen nicht mehr damit

5166 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Angesichts der Zoomalia-Punkte liebt mein Kleiner es, er lässt es nicht los, ziemlich gute Qualität, wenn man die Spiele bedenkt, die wir spielen

5166 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Hund hat es geliebt. Schnell umdrehen. Meine Kinder lieben Magnete!

5166 Bewertungen 5
Anabela, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Widerstandsfähiges Material, sehr gut, ich empfehle es. Meine Hunde hatten viel Spaß

5166 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das meine Welpen sehr schätzen. Wegen der Gefahr der Zerstörung nicht an einen erwachsenen Hund weitergeben

5166 Bewertungen 5
Pamela, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne kleine Kugel, aber in den Augen meiner Mala nicht sehr solide

5166 Bewertungen 5
Julian , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Hund liebt es, es ist ihr neues Lieblingsspielzeug, dieser Ball macht sie verrückt :)

5166 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Toller Ball, der sich leicht waschen lässt. Ideal zum Spielen an Land oder im Wasser. Mein Hund hat sie ein paar Jahre lang behalten, wir haben sie erst diesen Sommer verloren ... um sie wieder zu kaufen! Ich empfehle.

5166 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wahrscheinlich Siskos Lieblingsball. Er genießt es sogar alleine, es ist so lustig????????????

5166 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wahrscheinlich Siskos Lieblingsball. Er genießt es sogar alleine, es ist so lustig????????????

5166 Bewertungen 5
Dajana, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes robustes Spielzeug, hält lange und unser Hund spielt jeden Tag damit. Schnelle Lieferung und gutes Preisleistungsverhältnis. Sind sehr zufrieden

5166 Bewertungen 5
Marie-Luise, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug!! Mein Yorkshire spielt jeden Tag damit.

5166 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Der Lieblingsball unseres Hundes. Resistent macht beim Werfen keine Geräusche, es ist großartig

5166 Bewertungen 5
Duncan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Für einen kleinen Hund ist dieser Ball genau das Richtige. Er hat es seit 6 Monaten und spielt immer noch damit. Er liebt.

5166 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super kleiner Ball, der es dem Hund ermöglicht, beim Spielen zu kauen

5166 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Guter weicher Plastikball mit Pfeife, der ihn für unsere Lieblinge sehr attraktiv macht

5166 Bewertungen 5
Devin, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5166 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Ball, für kleine und mittelgroße Hunde. Es dauert 3 Monate

5166 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Superball, solide, der kleinen Reißzähnen gut standhält, mein Hund benutzt ihn oft und hat ihn noch nicht gebohrt. Tolles Angebot.

5166 Bewertungen 5
Andrew, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Komisch ... hält den Zähnen meines Hundes aber nicht länger als ein paar Sekunden stand ... Nach gefährlichen Plastikstücken, wenn sie verschluckt werden

5166 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das meinem 2 Monate alten Husky wirklich gefällt

5166 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ball, der Geräusche macht, mein Hund liebt den Quietscher, er spielt gerne damit, für den Preis ist er großartig!

5166 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Für einen großen Hund nicht sehr stark. Mein Cane Corso hat es in wenigen Minuten zerfetzt

5166 Bewertungen 5
Cédric et SABRINA, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Ball, aber leider hat er nicht lange gehalten

5166 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Der Ball hielt den Fangzähnen nicht lange stand, schade, dass die Erleichterung und die Farben angenehm waren

5166 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Hübscher kleiner Ball, den meine Mitarbeiter liebten. Habe leider nicht allzu lange widerstanden

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Quietschball für Hunde Zolia FUN aus Vinyl

4166 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt den Ball. Allerdings ist das Quietschen etwas schwer zu hören.

4166 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Immer noch in Gebrauch, aber schade, dass die Pfeife nicht lange hält... sehr lange! Mein Hund mag es, wenn er quietscht

4166 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Immer noch in Gebrauch, aber schade, dass die Pfeife nicht lange hält... sehr lange! Mein Hund mag es, wenn er quietscht

4166 Bewertungen 4
Andréa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Spitze ! Ich schätze diesen Ball sehr! Aber seien Sie vorsichtig, zerstörerische Hunde (mein Husky) werden es leicht finden, da der Ball angehoben ist und daher sehr leicht zerfetzt wird. Aufpassen, wenn sie es spielen

4166 Bewertungen 4
Susan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner Klangball für Welpen oder Hunde, die nicht dazu neigen, ihr Spielzeug zu zerstören. Leichter Ball

4166 Bewertungen 4
Phuong Anh, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Pfeife ist nicht sehr robust. Wir haben ihn bereits nach 3 Tagen verloren. Für meinen Welpen stellt das aber kein Problem dar und er spielt weiterhin damit.

4166 Bewertungen 4
Sarah, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ball, der am Anfang ziemlich laut quietscht, aber am Ende kamen vier Hunde ????

4166 Bewertungen 4
Darlene, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Milo, mein 5 Monate alter kreolischer Schäferhundwelpe, ist ein Fan! Durch das Kauen kommt sie nicht wieder in Form, aber das ist für Milo offenbar kein Grund zur Sorge

4166 Bewertungen 4
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein Ball, der von meinem Hund sehr geschätzt wurde, aber nicht sehr stark war und nicht länger als vier Tage dauerte. Sonst ist sie hübsch!

4166 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht beständig Zerstört in mehreren Stücken in 5 min von einem Hirten,

4166 Bewertungen 4
Lorys, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, super solide und quietscht gut, was meinen kleinen Welpen sehr interessiert. Die Kugel hat eine gute Größe und ist widerstandsfähig: Unser Husky kommt trotz dieser guten Zähne nicht zum Schluss. Ich empfehle 100%

4166 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein 2-jähriger Border-Hund hat sehr viel Spaß mit diesem Ball. Da es recht schwer ist, spielt es eher drinnen damit. Andererseits ist die Pfeife superstark, besonders für drinnen.

4166 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Schäferhundwelpen lieben es. Schade für den Pfiff, der nur eine Woche gehalten hat.

4166 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein unverzichtbarer Klassiker, auch wenn er im Laufe der Zeit den Zähnen meines Australian Shepherd nicht widerstehen kann. Dass es solide ist, ist ein Plus und gefällt ihm sehr, er läuft damit herum.

4166 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Geräusch des Spielzeugs wurde schnell in 2-3 Zähnen entfernt. Ansonsten bleibt es eine Kugel, die mein Hund genauso schätzt.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Quietschball für Hunde Zolia FUN aus Vinyl

3166 Bewertungen 3
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hunde interessieren sich nicht sehr dafür, scheinen aber robust genug zu sein.

3166 Bewertungen 3
Milo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ball sieht bullig aus, aber das Soundsystem hat mit meiner Boxershorts nicht lange gehalten

3166 Bewertungen 3
Lea , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die gesunde Seite gefiel ihnen aber nicht an ausgewachsene Hunde, unabhängig von ihrer Größe. Leider hat es nicht lange gehalten.

3166 Bewertungen 3
Alida, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Starker und bunter Ball. Kleines Problem, nur das Stück, das es dem Ball ermöglicht, Geräusche zu machen, wurde rückgängig gemacht.

3166 Bewertungen 3
Alexander , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Soundball aber sehr subtil. Meine Hunde hatten einen Reifenschaden, nachdem sie nur damit gespielt hatten.

3166 Bewertungen 3
Alva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Spielt nicht unbedingt im Moment damit (Welpe von zweieinhalb Monaten), wird aber in ein paar Monaten perfekt sein, wenn er es in den Mund nehmen kann.

3166 Bewertungen 3
Lindsay, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Vorerst nicht wirklich zufrieden. Die Kugeln werden zerquetscht, sobald der Hund sie in den Mund nimmt. Es ist schwer, wieder in Form zu kommen.

3166 Bewertungen 3
ANDREA MARA, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es wurde sofort durchstochen, es klingt nicht mehr, aber der Hund mag es immer noch.

3166 Bewertungen 3
Frederic, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Leider hielt der Ball für meinen Jack Russell nicht lange ...

3166 Bewertungen 3
Nikolas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

nett aber nicht fest bricht schnell mit welpen deutscher schäferhund, schade weil er es mochte

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Quietschball für Hunde Zolia FUN aus Vinyl

2166 Bewertungen 2
Jutta, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Leider hat unser Hund die hervorstehenden Ornamente schnell rausknabbern können.

2166 Bewertungen 2
Patrick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Ball wird von meinem Hund im Gegensatz zu anderen Bällen total vernachlässigt

2166 Bewertungen 2
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kaufen Sie für einen 10 Jahre alten Jagdterrier. Sie überlebte 10 Minuten und gab schließlich auf. Mein Hund mit seinem Kiefer hat ein paar Löcher gemacht ... Ich würde gerne ein paar feste Bälle für kleine Hunde finden ... Schade für diesen. Das Geräusch passte sehr gut zu ihm

2166 Bewertungen 2
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Überhaupt nicht fest, aber ich vermutete es, die Kugel traf nach 5 Minuten.

2166 Bewertungen 2
Julia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Ball war in Ordnung, aber nach 3 Tagen wird die Pfeife, die Geräusche macht, entfernt, so dass es keine Geräusche mehr gibt, schade.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Quietschball für Hunde Zolia FUN aus Vinyl

1166 Bewertungen 1
S., veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Bälle sind gefährlich, da sie hart sind und meine kleine Hündin ein Stück sehr schnell abgekaut hat, was gefährlich ist, wenn sie durchklickt. Scham

1166 Bewertungen 1
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht einmal 1 Stunde! Und sehr gefährlich, mein Hund könnte die Spitze verschluckt haben, die sich gelöst hat! Unterstützendes Foto.

1166 Bewertungen 1
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Lebensdauer 3 Minuten Zeit, um den Rest meiner Bestellung in den Schrank zu legen! Wirklich zu zerbrechlich!

1166 Bewertungen 1
Kandy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hat nicht lange gehalten, nachdem ich es meinem Hund gegeben habe

1166 Bewertungen 1
Zoe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der sehr preiswerte Ball wurde sehr schnell zerstört, außerdem erscheint mir das Soundgerät gefährlich, da es vom Hund verschluckt werden könnte, da es sich sehr schnell vom Ball distanziert,

1166 Bewertungen 1
Evan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Hündin hat 5 Minuten darauf gekaut und schon ist sie kaputt gegangen und sie hat dabei fast Plastikstücke verschluckt

166 Bewertungen zu diesem Produkt :

166 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere