Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Quality Clean wiederverwendbare Fusselbürste

82% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Quality Clean wiederverwendbare Fusselbürste

5205 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Diese Bürste ist großartig, wirklich praktischer, effizienter und umweltfreundlicher als selbstklebende Lockenwickler, ein Muss, wenn Sie zu Hause Haarballen haben!

5205 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Großartig ! Ich benutze den großen Pinsel täglich, er ist sehr effektiv. Das kleine Modell ist weniger praktisch, hat aber den Vorteil, dass man es auf Reisen mitnehmen kann.

5205 Bewertungen 5
ELSIE, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Einfach anzuwenden und wirklich gut zu entfernen! Noch besser als die von mir empfohlenen Kleberoller! Zusätzlich gibt es eine kleine Reisebürste

5205 Bewertungen 5
Phyllis, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Die effektivste und langlebigste Bürste zum effektiven Entfernen von Katzenhaaren aus der Kleidung. Das Taschenformat ist auch sehr praktisch, um es überallhin mitzunehmen!

5205 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Dieser Pinsel ist wirklich sehr praktisch. Ich empfehle.

5205 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Relativ wirksames Produkt auf dem Sofa, allerdings muss man das Gehäuse vorsichtig reinigen, da ich die Bürste erst einmal mit reinige, um eine Ansammlung von Haaren und damit eine schlechte Nutzung im Nachhinein zu vermeiden

5205 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich ganz oben! Mit einem Cavalier King Charles und einem Shetland Sheepdog ist es wirklich nützlich (und effektiv)!

5205 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich ganz oben! Mit einem Cavalier King Charles und einem Shetland Sheepdog ist es wirklich nützlich (und effektiv)!

5205 Bewertungen 5
Alcinda, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ökologisches und wirksames Produkt, es gibt sogar eine Reisegröße, die ich empfehle

5205 Bewertungen 5
Lorena, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es gekauft, um die Haare meiner Katze zu entfernen, es ist effektiv

5205 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Pinsel ist sehr funktionell. Es ist groß, handlich, langlebig. Ich hatte bereits eines gekauft. Leider hat der, den ich erhalten habe, einen beweglichen Griff, er ist nicht gut befestigt oder geklebt, ich habe Shaterton eingesetzt und er bewegt sich nicht mehr. Ich muss schwer gestürzt sein...

5205 Bewertungen 5
Nino, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effizient und sehr praktisch. Bürste, die sowohl für Kleidung als auch für Sofakissen verwendet werden kann...

5205 Bewertungen 5
Rosanna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Bürste, ich nehme sie immer mit in den Urlaub und am Wochenende. Entfernt gut Hundehaare aus Stoffen. Leicht zu verstauen im kleinen Koffer. Ich empfehle

5205 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zum Entfernen von Haaren aus der Kleidung, ohne dass Nachfüllungen gekauft werden müssen

5205 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Entfernen von Haaren aus Kleidung. Kein Bedauern

5205 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

SEHR EFFEKTIV AUF KLEIDUNG. Ich empfehle diese Bürste

5205 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Obere Bürste. Ich habe eine hübsche Angorakatze, sie ist wichtig, effizient und schnell, Sofa, Stühle, Kleidung. Wir legen es zurück in den Koffer, reinigen es und verwenden es erneut, wobei wir auf die Bürstenrichtung achten.

5205 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es ist super effektiv und praktisch! Es verändert das Leben

5205 Bewertungen 5
Karina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Pinsel ist einfach großartig. Es gibt nichts, was man ihm vorwerfen könnte.

5205 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Viel teurer als einige andere Websites, aber dieses Produkt funktioniert großartig! Mit einem solchen Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Mit geschlossenen Augen kaufen

5205 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, entfernt Haare automatisch. Das Mini-Format ist hervorragend in der Tasche immer griffbereit. Sehr gute Idee. Produkt, das ich empfehle.

5205 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wirksames Anti-Haar-Produkt, praktisch für Autositze und wiederverwendbar, ein echtes Plus

5205 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische und effektive Bürste, die kleine Taschenbürste ist leider nicht komplett abnehmbar wie die große

5205 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese Bürste, sie ist großartig und fängt Hunde- und Katzenhaare gut auf. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Ich empfehle

5205 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Eine äußerst praktische Bürste zum Entfernen von Haaren bei meinen Katzen. Die wiederverwendbare Seite funktioniert sehr gut.

5205 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektive Bürste auf dem Sofa! Es fängt Haare gut auf und ist leicht zu reinigen

5205 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die WIEDERVERWENDBARE HAARBÜRSTE ZOLIA CLEANSTICK scheint mir nicht wirksam genug zu sein. Man muss die Kleidung mehrmals durchgehen, um nur einen Teil davon zu entfernen. Zum Beispiel nicht effektiver als eine Gummibürste oder eine wiederverwendbare Plastikrolle.

5205 Bewertungen 5
Julienne , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Effektive und praktische Bürsten zum Entfernen von Tierhaaren.

5205 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Ideal für Kleidung und Sofa

5205 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Praktische und effektive Haarsammelbürste. Ich empfehle

5205 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Unverzichtbares Produkt für ein Tier, das seine Haare verliert. Ökologisch!

5205 Bewertungen 5
Juliette, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Artikel entspricht den Erwartungen. Nicht ausprobiert, scheint aber von hoher Qualität zu sein.

5205 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Entfernen von Haaren vom Sofa, von Kleidung usw. Die Haare werden effektiv entfernt, wenn die Bürste durch das Gehäuse geführt wird. Wenn Sie Probleme mit Ihren Haaren haben, empfehle ich dieses Produkt

5205 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Gerät zum Reinigen von Schlafkörben und Liegeplätzen meines kleinen Fellknäuels. Ich habe mehrere Produkte getestet, dieses funktioniert am besten. Fängt Haare gut auf und ist wiederverwendbar. Guter Halt, praktisch, im Haus leicht zu finden und häufig zu verwenden. Ich empfehle.

5205 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Toller Pinsel. Funktioniert wirklich gut, meine Katze hat lange Haare und verliert viel Haar.

5205 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch zum Entfernen von Haaren aus Kleidung, Sofadecke, funktioniert sehr gut

5205 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mit den oben angebrachten Bürsten reinigen wir oft unsere Kleidung und die der Besucher. Wir empfehlen 100 %

5205 Bewertungen 5
Jean baptoste, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte, ich benutze es jeden Tag, für meine Kleidung und meine Bettdecke. Keine Haare mehr

5205 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Beide Formate sind je nach Einsatzzweck praktisch. Andererseits kommt es auch auf den Haartyp an! Manche lassen sich nur schwer entfernen.

5205 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu verwenden, dies ist das zweite, das ich gekauft habe. Wirksam sowohl bei Katzen- als auch bei Hundehaaren

5205 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super praktische Bürste, ich benutze sie jeden Tag für meine Bettwäsche, mein Sofa und die Stoffe im Haus!!

5205 Bewertungen 5
Lesley , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Bürste lässt sich nur sehr schwer von der Basis lösen und kann sich lösen, wenn man nicht vorsichtig ist. Es eignet sich perfekt zum Entfernen von Haaren aus Kleidung, insbesondere von gut haftenden T-Shirts. Sehr praktisch, da es beidseitig hin- und herbenutzbar ist.

5205 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese Bürste eignet sich wirklich hervorragend zum Entfernen von Haaren aus dem Bett meiner Hunde, denn egal wie sehr ich sie schüttle, es bleiben immer welche übrig. Aber mit diesem tadellosen Pinsel.

5205 Bewertungen 5
Josianne, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von dem Produkt. Die große Bürste entfernt kaum lange Haare und die blaue Basis hält nicht gut auf der Bürste. Drei Pinselstriche und schon löst sich die Bürste und der Stoff löst sich von der Hülle. Allerdings habe ich es nur etwa zehn Mal verwendet. J.R.

5205 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe die große zu Hause und die kleine für die Handtasche oder den Urlaub, super effektiv! Und umweltfreundlicher als klebriges Plastik, das man jedes Mal wegwerfen kann

5205 Bewertungen 5
Theodor, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich effektive Bürsten zum Entfernen von Hunde- und Katzenhaaren. Die Reisebürste ist sehr nützlich.

5205 Bewertungen 5
Jonna, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Mein Hund liebt es! Ich denke darüber nach, dieses Produkt wieder zu kaufen!

5205 Bewertungen 5
Alafia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Machen Sie die Arbeit gut. Die Reiseversion ist unpraktisch, da sich der Griff nicht lösen lässt und die Handhabung daher kompliziert ist. Persönlich bevorzuge ich es, die meisten Haare von Hand, einfach durch Reiben, aus der Bürste zu entfernen, um zu vermeiden, dass alles im Griff zurückbleibt.

5205 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Bürste zum Entfernen von Haaren aus der Kleidung.

5205 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Toller Pinsel! Ich habe einen langhaarigen weißen Schweizer Schäferhund, daher sind alle meine Kleidungsstücke voller Haare. Dank dieser Bürste habe ich keine Probleme mehr! Haare lassen sich sehr gut entfernen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Quality Clean wiederverwendbare Fusselbürste

4205 Bewertungen 4
CÉSPEDES, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, funktioniert sehr gut, entfernt alle Haare von Möbeln und Mänteln.

4205 Bewertungen 4
Rosanna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Praktische Bürste, die Haare sehr gut entfernt. Etwas weniger auffällig ist es hingegen, wenn man es aus der Hülle nimmt.

4205 Bewertungen 4
Steffan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Bürste mit guter Effizienz. Ich habe einige sehr negative Bewertungen gelesen und verstehe sie nicht. Es funktioniert auf allen Arten von Textilien: Samt, Polyester, Baumwolle... und entfernt 80 % der Haare. Ich habe eine Malinois-Mischung aus Beauceron, also kurzes Haar, und eine Katze mit ebenfalls kurzem Haar, aber sehr flauschig und flüchtig. Es funktioniert in beiden Fällen gut. Einfache Reinigung mit einem Staubsauger. Und selbst wenn Sie für ein perfektes Ergebnis auf der Kleidung mit einem klebrigen Pinsel arbeiten müssen, können Sie damit viel sparen. Angesichts des Preises ein sehr guter Kauf! Und ein kleines Extra: Mini-Reisebürste inklusive.

4205 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Produkt zum Entfernen von Katzenhaaren von Ihren Betten, Sofas, Kratzbäumen und Stoffstühlen. Auch in der Handtasche ist das kleine Modell sehr praktisch. Kleiner Nachteil, der Griff löst sich mit der Zeit, ich habe ihn schließlich ausgetauscht. Aber sparsam im Vergleich zu Kleberollen.

4205 Bewertungen 4
MArjo, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Effektiv und praktisch auf Stoffen. Dadurch wird der Kauf selbstklebender Bürsten vermieden.

4205 Bewertungen 4
Dariah, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die große Bürste ist sehr nützlich, um am Sofa haftende Haare zu entfernen. Ich hatte noch keine Gelegenheit, die Mini-Version an Kleidung zu testen, aber das Konzept ist sehr schön.

4205 Bewertungen 4
Diana, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Pinsel, der seinen Zweck erfüllt. Für eine optimale Nutzung ist jedoch eine häufige Reinigung erforderlich.

4205 Bewertungen 4
Ma Mercedes, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das Material des Griffs des großen Pinsels ist dünn, wie in mehreren Kommentaren angegeben. Aber das Produkt ist sehr effektiv und erfüllt seine Funktion zufriedenstellend.

4205 Bewertungen 4
71037181W, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Notwendig und unerlässlich, wenn Sie eine Katze haben, sowohl kurzhaarige als auch langhaarige. Es erfüllt seine Funktion sehr gut, außer bei Stoffen mit stärkerer Kräuselung, was etwas schwierig ist.

4205 Bewertungen 4
Jill, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt fängt Haare nicht auf allen Oberflächen ein

4205 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich praktisch, um Haare von Kleidung, Sofas usw. zu entfernen, ohne viel Papier zu verschwenden, aber manchmal ist zusätzliches Staubsaugen/Rollen erforderlich, um wirklich alle Haare zu entfernen.

4205 Bewertungen 4
Annaick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von meinem Kauf, habe ich die Haare meines Hundes nicht richtig entfernt. Solange er ein kurzes Haar hat, denke ich deshalb, weil das Haar meiner Katze ziemlich korrekt entfernt wurde.

4205 Bewertungen 4
Nadine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nimmt die Haare wirklich gut auf, nur der Nachteil, dass diese Bürste nicht sehr stark ist

4205 Bewertungen 4
Julian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Effektiv auf vielen Oberflächen, aber Sie müssen mit dem Gehäuse vorsichtig sein, das ziemlich zerbrechlich ist.

4205 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe eine deutsche Schäferin und drei Katzen: hallo Haare! Das große Modell ist sehr effektiv und das kleine nur bei kleinen Reparaturen wirklich nützlich.

4205 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Eher effektiv. Gut, funktioniert schlecht bei Kleidung, weil die Haare meiner Haustiere darin stecken bleiben, aber sehr nützlich für das Sofa oder den Hundekorb. Weniger effizient als ich erwartet hatte, aber immer noch sehr nützlich.

4205 Bewertungen 4
Jeremy , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Bürste ist effektiv (auch bei Daunenhaaren) und praktisch auf allen Textilien. Beachten Sie, dass es ein Gefühl des Bürstens gibt!

4205 Bewertungen 4
Leïla, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die beiden Produkte sind von ziemlich guter Qualität, um die Verwendung des Produkts im Laufe der Zeit zu sehen

4205 Bewertungen 4
Madita, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Er entfernt die Haare morgens aus der Arbeitskleidung, bevor er zur Arbeit geht. Andererseits habe ich als Malamute nicht die Hoffnung, alle Haare im Haus verschwinden zu lassen! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Seien Sie vorsichtig, obwohl es zerbrechlich bleibt, mein Sohn hat es fallen lassen, er wurde demontiert, aber der Wiederaufbau war möglich :-)!

4205 Bewertungen 4
Ian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Trotz der unterschiedlichen Meinungen (bei einigen funktioniert die Bürste auf dem Sofa, bei anderen nicht auf der Kleidung einiger, bei anderen nicht usw.) ging ich das Risiko ein, diese Bürste zu kaufen. In meinem Fall ist es auf den Bettlaken, auf denen die Katze schläft, auf dem Sofa und auf der Kleidung wirksam. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Ich habe 4/5 gesetzt, denn wenn Sie die Bürste verdunkeln, um die Haare zu entfernen, öffnet sie sich in zwei Teile und es ist eine Schande. Ich habe kein Interesse an der Mini-Reisebürste gefunden, aber da sie damit einhergeht, werden wir uns nicht beschweren!

4205 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Reiseformat ist nicht wirklich praktisch, aber sonst gibt es nichts zu beanstanden !!

4205 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch. Die kleine, leicht transportierbare Bürste ist eine gute Idee.

4205 Bewertungen 4
Julian , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wirksam bei getragener Kleidung, weniger bei Decken, Sofas und Hundekörben ... Die kleine Bürste ist praktisch für Büro, Tasche oder Auto

4205 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Bürste ist sehr praktisch, um Hundehaare effizient aufzunehmen, hauptsächlich das große Modell!

4205 Bewertungen 4
Axelle, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert gut, viel grüner als Scotch Rolls. Ich erwartete jedoch ein weniger massives Objekt. Es wäre auch schön, eine etwas schönere Farbe zu haben ...

4205 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wirksam zum Entfernen von Haaren, aber um im Laufe der Zeit zu sehen, andererseits keine Verwendung für das kleine Modell: Sie können die Bürste nicht von der Basis entfernen

4205 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Scheint weniger solide als das Original, das etwas teurer gekauft wurde, dessen Griff aber schließlich brach. Im Gebrauch zu sehen. Auch wirksam für all das, um die Haare zu erholen.

4205 Bewertungen 4
Dorothée, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Bürste entfernt wirklich die Haare auf dem Stoff meines Sofas und auch auf der Kleidung. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden!

4205 Bewertungen 4
Sven, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Pinsel funktioniert einwandfrei. Mit seinen zwei Seiten ist es praktisch. Ein Punkt weniger, wenn Sie zerlegen müssen, um lol zu reinigen

4205 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Haare sammeln ganz gut, auch wenn es manchmal mehrere Passagen dauert

4205 Bewertungen 4
Anna Maria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass es keine Aufzeichnungen gibt. Scheint durch statische Elektrizität zu funktionieren, so dass Sie mehrere Fahrten auf der Kleidung hin und her machen müssen. Darüber hinaus gibt es eine Mini-Bürste und mehr, Top für unterwegs

4205 Bewertungen 4
Trudi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden. Aber ich habe erwartet, dass ich die vorherigen Bewertungen doch noch besser gesehen habe.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Quality Clean wiederverwendbare Fusselbürste

3205 Bewertungen 3
Adam, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt funktioniert einwandfrei, ist aber etwas schwach und der Rahmen löst sich und bleibt beim Reinigen nicht mehr derselbe.

3205 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert sehr gut für Haare, wird aber mit einem Griff erhalten, der nicht hält. Es genügt zu sagen, dass es jedes Mal mühsam ist, es aus seiner Hülle zu entfernen ... Sehr plastisch und nicht solide ...

3205 Bewertungen 3
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

nicht schrecklich die große Hülse bereits kaputtes Produkt zu überprüfen überhaupt nicht effektiv

3205 Bewertungen 3
Dini, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bei den Haaren funktioniert es recht gut, andererseits ist es eher brüchig. Das Plastik ist von schlechter Qualität, jedes Mal, wenn ich es benutze, um die Bürste wieder aufzusetzen, neigt es dazu, sich auf halber Strecke zu lösen.

3205 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nützlich, funktioniert aber nicht bei allen Stoffen. Mein Hund verliert viele Haare und es reicht nicht aus, alles zu entfernen, besonders an der Kleidung.

3205 Bewertungen 3
MAIWENN, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktisches Produkt und kann überall transportiert werden, ohne zu viel Platz zu beanspruchen. Entfernt Haare ohne Schwierigkeiten.

3205 Bewertungen 3
Dariah, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht großartig, der Pinsel sammelt nicht so viele Haare wie auf den Videos ... aber das System ist gut durchdacht

3205 Bewertungen 3
Pascal, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Haare ganz gut aufnehmen, trotzdem ist es auf bestimmten Oberflächen etwas kompliziert

3205 Bewertungen 3
Flor, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte mich an die Eigenschaften des Produkts gewagt, aber wenn ich mein Sofa reinige, bleiben nur wenige Haare übrig. Die Reinigung ist langwierig und mühsam. Es könnte von der Qualität des Stoffes kommen, aber in der Zwischenzeit ist es eine kleine Enttäuschung für mich.

3205 Bewertungen 3
Ena, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Weit entfernt von einem Wunderprodukt, entfernt aber trotzdem ein Minimum an Haaren.

3205 Bewertungen 3
Liara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Bürste erledigt die Arbeit, obwohl sie noch mehrmals bügeln muss, um die Haare zu entfernen. Es ist wirtschaftlicher und umweltfreundlicher als eine selbstklebende Bürste

3205 Bewertungen 3
Silvia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist gut, aber nicht so praktisch. Es gibt einen Sinn zu bürsten. Sie werden ein paar Sekunden brauchen, um zu verstehen, da auf einer Seite alle Haare neu positioniert sind. Die kleine Bürste ist noch weniger praktisch. Nach mehreren Passagen ist eine gute Ernte der Haare wiederhergestellt. Funktioniert je nach Medium nicht so gut.

3205 Bewertungen 3
Tyler, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Achtung, diese Bürste ist je nach Stoff praktisch. So viel für meine Hose es sich sehr gut auszieht, so viel für das Sofa, ich muss lange reiben, damit es geht und trotzdem geht nicht alles weg.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Quality Clean wiederverwendbare Fusselbürste

2205 Bewertungen 2
Axelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt von geringer Qualität, fällt ständig auseinander. Woanders billiger gekauft und ehrlich gesagt von besserer Qualität

2205 Bewertungen 2
Stella, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt zum Entfernen von Katzenhaaren, aber das Produkt selbst hat nicht viel Verarbeitungsqualität. Ich habe eine zweite Bestellung aufgegeben und die Produktpräsentation war von sehr schlechter Qualität.

2205 Bewertungen 2
Jasper, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

die große Bürste ist nach einer Woche kaputt gegangen, ich bin enttäuscht, ich dachte was wäre noch stärker. kein Glück mit diesem Kauf.

2205 Bewertungen 2
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist an sich sehr gut, aber die Festigkeit lässt zu wünschen übrig. Der Griff ging nach einmaligem Gebrauch ab, aber andererseits haben sie keinen anderen geschickt, den ich noch nicht ausprobiert habe, um zu sehen….

2205 Bewertungen 2
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich wollte diese Bürste ausprobieren, um die Klebebürsten zu ersetzen, deren Nachfüllung teuer ist. Wirksam auf dem Sofa, aber überhaupt nicht auf der Kleidung

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Quality Clean wiederverwendbare Fusselbürste

1205 Bewertungen 1
Eileen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von diesem Artikel, der nicht wirklich für meine Kleidung oder meine Autositze funktioniert ...

1205 Bewertungen 1
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Pinsel überhaupt nicht wirksam. Ich habe meinen alten Pinsel mit Klebstoffen genommen ... Ich bin wirklich enttäuscht

205 Bewertungen zu diesem Produkt :

205 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere