Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Fussel-Bürste

Bewertungen 4.5 112

69% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Fussel-Bürste

5112 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Super praktisch, schnell, effizient, ein Muss für zu Hause, wenn es vierbeinige Tiere gibt

5112 Bewertungen 5
Timra , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Dieser Pinsel ist mäßig effektiv, ich bin nicht überzeugt.

5112 Bewertungen 5
Finja, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zum Entfernen der Haare meiner Katze, auch auf Oberflächen, auf denen eine Aufkleberbürste nicht alle entfernt

5112 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Produkte, die sehr gut funktionieren und es Ihnen ermöglichen, Haare aus Kleidung, Teppichen usw. zu entfernen

5112 Bewertungen 5
BORDENAVE, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Eindrucksvoll. Endlich eine wirksame Bürste für meinen Mantel im Handumdrehen und ohne die ganze Klebebandrolle aufbrauchen zu müssen. Einfach und effizient ????

5112 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin äußerst zufrieden mit dieser Tierhaarentfernungsbürste! Ich habe einen langhaarigen Hund, der überall Haarbüschel hinterlässt, aber diese Bürste hat die Reinigung viel einfacher gemacht. Es fängt effektiv die Haare meines Hundes auf Möbeln und Teppichen ein. Darüber hinaus ist es leicht zu reinigen. Es ist zu einem unverzichtbaren Werkzeug geworden, um mein Zuhause sauber und gepflegt zu halten.

5112 Bewertungen 5
Leonidas, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

So gut, dass ich eine Weile gebraucht habe, um dieses Tool zu bewerten ... Ich habe es vor 5 Jahren gekauft und habe es immer noch! Sparsam, praktisch und umweltfreundlich :)

5112 Bewertungen 5
Jacumo, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Bürste gekauft, um Haare aus der Kleidung zu entfernen. Leider nicht sehr praktisch oder effizient.

5112 Bewertungen 5
Tanja, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektive Bürste zum Entfernen von Katzenhaaren aus Stoffen wie Stühlen, Sofas und Kleidung

5112 Bewertungen 5
Virginia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm überrascht von dieser Bürste, sie entfernt alle Haare, die auf den Sofas verbleiben, auf einmal (und ist sehr leicht zu reinigen), ein sehr guter Kauf

5112 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ganz oben! Wirklich praktisch, die Haare bleiben mühelos in der Bürste hängen, super einfache Reinigung, ich empfehle wirklich, überall im Haus Haare zu entfernen!

5112 Bewertungen 5
Lolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv beim Entfernen von Haaren von allen Arten von Kleidung, aber das Kätzchen hat sich entschieden, darauf zu schlafen, sodass das Problem direkt an der Quelle liegt!

5112 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mit dieser Bürste können Sie wirklich die Haare auf den verschiedenen Unterlagen (Sofa, Teppich usw.) aufnehmen. In Ordnung.

5112 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Bürste funktioniert wirklich gut, es ist befriedigend! Ich empfehle ohne Sorgen!

5112 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bürste an der Spitze Ich habe es schon vor ein paar Jahren entdeckt und bin damit zufrieden, ich empfehle es ohne zu zögern

5112 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Geniale Anti-Haar-Bürste, nehme ich überall mit hin, wirkt auf Kleidung genauso gut wie auf den Autositzen oder dem Sofa!

5112 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Bürste. Die Borsten kommen gut heraus und es lässt sich leicht reinigen.

5112 Bewertungen 5
Enna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es funktionierte sehr gut und nützlich handlich und perfekt für Kleidung

5112 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist schon eine Weile her, dass ich dieses Produkt habe und es ist super praktisch für die Haare ????

5112 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Glückliche Überraschung, ziemlich effektiver Pinsel, um im Laufe der Zeit zu sehen.

5112 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut gemacht, seine Arbeit entfernt Haare gut und ich benutze es auch, um Haare auf Kleidung zu entfernen, also funktioniert die doppelte Arbeit großartig und von guter Qualität, danke

5112 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Bürste ist toll für Kleidung, sehr praktisch und nicht sehr sperrig

5112 Bewertungen 5
Typhanie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schwarz-rote Anti-Haarbürste, entfernt Haare gut auf Textilien und doppelseitig

5112 Bewertungen 5
Marie-Christiane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe viele Produkte zur Entfernung von Hundehaaren ausprobiert, aber keines war so effektiv wie diese Bürste. Da kann keine Oberfläche widerstehen! Ich empfehle sehr.

5112 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kompakte und supereffiziente Haarentfernungsbürste, ökologisch, da sie wiederverwendbar ist, habe ich sie immer in meiner Tasche. Zögere nicht.

5112 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, das ich sehr empfehlen kann :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

5112 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie müssen die rechte Hand finden, um es zu benutzen. Entfernt einen Teil der Haare von einigen Kleidungsstücken und dem Sofa. Aber nicht 100% effektiv.

5112 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie müssen die rechte Hand finden, um es zu benutzen. Entfernt einen Teil der Haare von einigen Kleidungsstücken und dem Sofa. Aber nicht 100% effektiv.

5112 Bewertungen 5
Elvis, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Katze verliert ihre Haare und trägt schwarze Kleidung ... sie ist mehr als sichtbar. Mit dieser Bürste keine Probleme mehr, ein Durchgang und schon ist sie gereinigt.

5112 Bewertungen 5
ANA CRISTELA, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Bürste entfernt Haare, egal ob es sich um Kleidung, Teppich, Sofa, Bettdecke usw. handelt.

5112 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Artikel, der meine Erwartungen erfüllt Ich bin sehr zufrieden damit Ich empfehle schnelle Lieferung

5112 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

ausgezeichnetes Produkt, das ich zum schnellen und sauberen Heben von Haaren empfehle!

5112 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Bürste, um die Haare meines Boubou zu entfernen ???? einwandfrei in einer einzigen Geste, es ist leicht zu reinigen.

5112 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Pinsel sehr effektiv und langlebig im Gegensatz zur Kleberolle, die nach jedem Gebrauch gewechselt werden muss.

5112 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein Produkt, das mein Großvater in weniger als zwei Bewegungen verwendet hat. Alle Haare werden wie von Zauberhand entfernt! Ich kann es nur empfehlen !!

5112 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein tolles Produkt, das sehr praktisch für die Haare ist! In einem Durchgang sehen Sie den Unterschied! Ich kann es nur empfehlen =)

5112 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, wirtschaftlich, ökologisch und besonders effektiv entfernt es sehr gut die Haare

5112 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und griffig! Viel effektiver als die Ravie-Brötchen meines Einkaufs

5112 Bewertungen 5
Jessy, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Kann auf allen Stoffen verwendet werden, auch auf Möbeln (Sessel, Plaid, Sofa, ...). Kein Problem

5112 Bewertungen 5
Lili, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr sehr effektiv! Wirklich praktisch, wenn Sie zwei Hunde haben ... Ich empfehle

5112 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Entfernen Sie die Haare meiner Katze auf der Couch, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5112 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich hab schon viele bürsten probiert und dieher gefunden. Mein hund hat halb langes haar

5112 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Pinsel sehr nützlich für Haare und andere. Gute Qualität. Zufrieden mit meinem Kauf!

5112 Bewertungen 5
Marie-thérèse, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut entfernt alle Haare von Katzen oder Hunden und leicht zu reinigen

5112 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv auf Kleidung und Sofas oder anderen Stoffoberflächen, wirklich magisch würde ich sagen

5112 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv auf Kleidung und Sofas oder anderen Stoffoberflächen, wirklich magisch würde ich sagen

5112 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch für Kleidung und Sofa oder andere Stoffoberflächen, wirklich magisch, denke ich.

5112 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch für Kleidung und Sofa oder andere Stoffoberflächen, wirklich magisch, denke ich.

5112 Bewertungen 5
Kaspar, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Diese Bürste entfernt Tierhaare sehr gut von Kleidungsstücken oder Sofas, fertige Klebrolle!

5112 Bewertungen 5
Kaspar, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Diese Bürste entfernt sehr gut die Tierhaare von Kleidung oder Sofas, keine klebrigen Rollen mehr!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Fussel-Bürste

4112 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um Haare loszuwerden, die sich mit der Kleberolle nicht lösen lassen

4112 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Bürste ist sehr praktisch und viel effizienter und wirtschaftlicher als die anderen Systeme, auch wenn sie nicht 100% der Haare entfernt, aber ein sehr gutes Produkt bleibt!

4112 Bewertungen 4
Steffan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Bürste erleichtert das Entfernen von Haaren. Aber es erfordert regelmäßige Reinigungsbürste, was nicht praktikabel ist.

4112 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Preis-Leistungsverhältnis sehr seriös! Übergeben Sie einfach einen einzigen Schuss für kleine Haare und 2, wenn der größte Hund sich häutet!

4112 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu verwenden, aber manchmal ein bisschen Licht, um alle langen Haare von My Burmese zu entfernen, aber wirtschaftlicher als selbstklebende Bürsten

4112 Bewertungen 4
Julien , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Diese Bürste entfernt einige Haare ... aber nicht alles, weit davon entfernt.

4112 Bewertungen 4
ANGELINE, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist keine super Qualität, aber es erfüllt seine Funktion. Samt etwas dünn.

4112 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv, ich benutze es nicht viel, es befindet sich in der Lobby und ist sowieso bereit, im Notfall zu handeln!

4112 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv, ich benutze es nicht oft, es ist im Eingangsbereich und sowieso bereit, im Notfall zu handeln!

4112 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, entfernt effektiv die Haare auf einfachen Tüchern (andererseits bleibt es ein wenig auf Vlies-artigen Stoffen) Ich finde es besser als die Kleberollen.

4112 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Diese Fusselbürste funktioniert gut, es bleiben zwar wenige Fusseln am Stoff aber ich finde diese Fusselbürsten besser als die mit der Klebetechnik.

4112 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

BESTEHT BIS WIRKLICH ETWAS SUPERES, UM DIE KLEINEN HAARE EINES JACK RUSSEL ZU ENTFERNEN

4112 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

IST ES WIRKLICH TOLL, DEN KLEINEN PELZ EINES JACK RUSSEL ZU ENTFERNEN?

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Fussel-Bürste

3112 Bewertungen 3
Estefanía, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es erfüllt seinen Zweck, auch wenn es auf manchen Oberflächen schwierig ist, dass die Haare an der Bürste haften bleiben. Nicht schlecht für den Preis.

3112 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mäßig wirksam Entfernt Haare nicht sehr gut

3112 Bewertungen 3
Henry , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht optimal, aber für den Preis hätte ich auch nichts besseres erwartet

3112 Bewertungen 3
Maxi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht großartig, nicht viel Schaden zu nehmen, nachdem ich einen großen Hund mit langen Haaren habe!

3112 Bewertungen 3
Noe, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, entfernt aber einige Haare. Der Vorteil ist das wiederverwendbare Erscheinungsbild der Bürste.

3112 Bewertungen 3
Yuma, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment ist es geeignet, aber es scheint nicht von guter Qualität zu sein

3112 Bewertungen 3
Léan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Entfernt relativ gut die Haare auf den Stoffen meines Sofas und auf den Kleidern

3112 Bewertungen 3
Ursel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr effektiv mit kurzen Haaren von Jack Russel, die überall gestochen werden. So schwer zu fangen.

3112 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das immer in der Tasche nützlich ist, wenn Sie einen Perser zu Hause haben und Schwarz = D einsetzen. Auf der anderen Seite, da es für meine Tasche war, bin ich nur ein wenig über der Taille.

3112 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkt! Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und in super gutem Zustand.

3112 Bewertungen 3
Ian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert mäßig auf Kleidung. Ich bevorzuge Kleberollen.

3112 Bewertungen 3
Ian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert mäßig auf Kleidung. Ich bevorzuge die Klebebänder.

3112 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist doppelseitig. Ich mache einen Vorwurf, dass der Anti-Haar-Teil zu flach ist (nicht genug Volumen, um das Gewebe aufzuhängen).

3112 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist doppelseitig. Ich beschuldige die Partei Anti-Haar, weil es zu flach ist (hat weniger Volumen, um die Taschentücher richtig aufzuhängen).

3112 Bewertungen 3
James, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist eine gute Haarentfernung, aber sie ist nicht besonders effizient, sondern nur der Durchschnitt für dieses Produkt

3112 Bewertungen 3
James, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Dies entfernt viel Haar, aber nicht sehr effizient, nur die durchschnittliche Qualität für dieses Produkt.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Fussel-Bürste

2112 Bewertungen 2
Nikolas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schnell mit Haaren gesättigt!

2112 Bewertungen 2
Alva, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Entfernen Sie nicht zu viel Haar ... es ist besser, eine Rundbürste, die klebt!

2112 Bewertungen 2
Alva, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Entfernen Sie die Haare nicht zu stark ... es ist besser, eine Rundbürste zu verwenden, die klebt!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Fussel-Bürste

1112 Bewertungen 1
Malin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Pinsel löst sich bei jedem Pinselstrich, nicht von guter Qualität

1112 Bewertungen 1
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Werden Leute für das Posten von Kommentaren bezahlt? Unnütze Bürste, nutzloser Kauf, ich habe versucht, es auf dem Sofa und den Kissen zu übergeben (indem ich darauf bestand), dass 3 Haare aufgenommen wurden. Tipp: weitermachen.

1112 Bewertungen 1
Sarah, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich, aber sehr zerbrechlich, ich habe es disloziert erhalten, plötzlich pars der Stoff.

1112 Bewertungen 1
Jule, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

1/5 für nicht in der Lage, Null zu setzen. Zwei Pinselstriche und es öffnete sich in zwei!

1112 Bewertungen 1
Jule, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

1/5 weil ich nicht 0 nehmen kann. 2 mal drüber gehen und schon hab ich 2 Teile in der Hand.

1112 Bewertungen 1
Pascal Joel, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Auf der Couch fallen mit dieser Bürste überhaupt keine Katzenhaare ab.

1112 Bewertungen 1
Pascal Joel, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Die Pelze auf der Sopha lösen sich mit dieser Bürste nicht.

1112 Bewertungen 1
Paul Finley, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Diese Bürste hat ein schlechtes Design, da nach dem Verwenden einer Seite die logische Rückgabe für die Verwendung der zweiten Seite erfolgt und das Bürsten fortgesetzt wird. Und da ist der Stoff enttäuschend in der Richtung positioniert, in der er nicht einrastet. Oder ist es Rechts- und Linkshänder?

1112 Bewertungen 1
Jamie Luca, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe gute Kritiken gelesen und wollte versuchen ... ehrlich gesagt sehr enttäuscht von dieser Bürste von sehr durchschnittlicher Qualität und vor allem ... die fast die Haare nicht entfernt. Besser eine gute Kleberolle!

112 Bewertungen zu diesem Produkt :

112 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere