Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Pro Plan Sterilised Adult Optidigest mit Huhn

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Pro Plan Sterilised Adult Optidigest mit Huhn

549 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Es gibt viele Katzen und alle schätzen dieses Produkt sehr, weshalb wir es weiterhin kaufen ;-)

549 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Da ich zerbrechliche Katzen habe (Allround-Gastro), habe ich monatelang mehrere Kroketten getestet und schließlich hat der Proplan ihren Transit mit wunderschönem Kot wirklich verbessert???? Danke, Proplan

549 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, meine Tiere lieben sie. Vielen Dank.

549 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben sterilisierte Katzenprodukte, die immer beliebt sind

549 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige Kroketten. Ich kaufe immer die gleichen, die meinen 6 Katzen gut passen!

549 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine 4 älteren Katzen werden von diesen Kroketten nie müde

549 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es und können 2 Jahre lang nicht genug davon bekommen

549 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben die Kroketten und sie haben ausgezeichnete Haare, die ich empfehlen kann

549 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Perfekt für unsere Katzen.

549 Bewertungen 5
Jason Tylor, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es war das erste Mal, dass ich diese Kroketten nahm. Meine Katzen fressen sie ohne große Probleme, aber sie fressen viel weniger als zuvor, was ziemlich cool ist, wenn man bedenkt, dass es sich um große Katzen handelt und sie abnehmen müssen

549 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Produkt bereits bei meinem Tierarzt gekauft. Aber attraktiverer Preis bei Zoomalia. Sehr gutes Trockenfutter für meinen burmesischen Sohn. Urin riecht viel weniger stark

549 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, das meine 6 gegessen haben, sie springen auch nicht darauf

549 Bewertungen 5
Isis, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das von Katzen sehr geschätzt wird, auch wenn sie überwiegend Verdauungsprodukte in diesem Bereich bevorzugen

549 Bewertungen 5
Silvie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Katze hatte seit ihrer Sterilisation (seit 2 Monaten) Durchfall, wir hatten Untersuchungen beim Tierarzt und nichts, auf Anraten meines Tierarztes habe ich Proplan genommen und seitdem keinen Durchfall mehr!

549 Bewertungen 5
Yara, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte schon andere Marken ausprobiert, teilweise sogar teurer, aber meine 4 Katzen lieben diese Marke, egal ob Lachs oder Huhn, und diese Marke wurde mir von meinem Tierarzt wegen der Erhaltung des Nierensystems von Katzen empfohlen. Ich bin froh !

549 Bewertungen 5
Amy Laurie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht meiner Bestellung, perfekter Empfang. Leicht zu schließen und meine Katze verdaut sie sehr gut. Appetitlich für diese Augen, da sie sie verschlingt????

549 Bewertungen 5
Magnus, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe bestellt und meine Katze hatte während dieser Mahlzeiten Probleme mit dem Erbrechen. Seit einer Woche frisst er die Kroketten und hat keine Probleme. Ich empfehle diese Trockenfutter für Katzen, die Probleme haben. Gute Qualität, er mag sie und isst sie öfter als zuvor.

549 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben sie, es sind sehr gute Trockenfutter

549 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Seit dem septischen Schock und zwei Operationen im Mai 2023 wegen Cinnamon (der haarigsten) gebe ich meinen 4 Katzen Proplan sterilisiert, zart und es geht ihnen allen 4 sehr gut. Kein Erbrechen oder Verdauungsprobleme mehr.

549 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Marke für das Futter meiner Katzen und außerdem lieben sie die Qualitätskroketten

549 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine alte Katze verwendet, da die Kroketten sehr klein sind und daher perfekt für eine Katze geeignet sind, der Zähne fehlen

549 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten werden von meinen beiden Katzen sehr gut verdaulich vertragen

549 Bewertungen 5
Héloïse , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Kroketten. Unsere Katzen lieben sie. Sie sind besser als die alten, kein Erbrechen mehr durch Kroketten.

549 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich wollte mich bereits bei Safias Meinung bedanken, die mich dazu bewogen hat, mich für diese Kroketten zu entscheiden. Es ist mehrere Wochen her, dass meine Katze Durchfall hatte. Besuch beim Tierarzt, Einführung von Verdauungsknabbereien einer anderen Marke und keine Besserung. Beim Kauf von Proplan-Knabbereien war der Stuhl nach einem Tag schimmelig und am 2. Tag war er wieder normal. Definitiv eine Allergie gegen einen Inhaltsstoff anderer Marken. Daher kann ich Proplan Trockenfutter für die empfindliche Verdauung zu 100 % empfehlen.

549 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

toll, gute Qualität! Ich empfehle es für gefräßige Kätzchen

549 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Angenommen und bestätigt! Meine Katzen fressen nur Trockenfutter dieser Marke.

549 Bewertungen 5
Safia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe Kroketten verschiedener Marken hergestellt, bevor ich diese Marke gefunden habe. Meine 2 Katzen sind begeistert davon, besonders der Kater. Außerdem hat der Mann kleine Magenprobleme, er hat oft Durchfall und ich habe nicht verstanden, warum. Seitdem ich diese Kroketten auf Anraten einer Freundin ausprobiert habe, ist ihr Durchfall verschwunden.

549 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich tolle Kroketten! Meine Katzen lieben es! Wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich empfehle.

549 Bewertungen 5
Sean, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige Trockenfutter im Wechsel mit Trockenfutter für die Mundhygiene meiner Katze.

549 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Katzen scheinen diese Kroketten zu genießen

549 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine Katzen lieben sie!! Ich verwende sie seit über 5 Jahren und sie sind die einzigen, die sie mit so viel Freude essen

549 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, leider frisst meine Katze sie nicht mehr, die anderen aber zum Glück

549 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sowohl für die Katzen als auch für uns ist es die Grundlage für das Futter, das wir meinen 4 Katzen geben, weil ich sicher bin, dass ich sie mit qualitativ hochwertigem Futter versorgen kann

549 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit diesen Kroketten. Sie sind klein und ich denke, dass es die Verdauung meiner Katze fördert

549 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit diesen Kroketten. Sie sind klein und ich denke, dass es die Verdauung meiner Katze fördert

549 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat Spaß. Tadellose Verdauung. Machen Sie sich keine Sorgen mehr über Durchfall.

549 Bewertungen 5
Cat, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich bestelle diese Marke schon immer, wechselnde Geschmacksrichtungen, ausgezeichnete Qualität und meine Katzen lieben es immer!

549 Bewertungen 5
VIKTORIJA, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich nehme diese Marke seit Jahren, mit Hühnchen oder Truthahn, was meinen 4 Katzen schmeckt. Die Kroketten sind klein und ihre Zusammensetzung ist sehr gut. Das ist mein erstes Kriterium, um die Gesundheit meiner vier Beine zu erhalten.

549 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe immer diese Auswahl an Kroketten verwendet. Vielleicht gibt es bessere, aber ich habe nie versucht, es herauszufinden, da diese mir und ihm a priori auch passen.

549 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Sehr beliebt bei Katzen. Wiederverschließbarer Beutel, also sehr praktisch

549 Bewertungen 5
Paloma, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Vom Tierarzt empfohlene Marke. Kroketten für sterilisierte Katzen, die von meinen Katzen sehr geschätzt werden. Keine Probleme mehr mit Erbrechen. Allerdings sind sie bei Zoomalia teurer als auf anderen Seiten…

549 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, die den Appetit meiner gierigen Katze regulieren! mag sie sehr

549 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist sich unter meinen Katzen einig: Sie lieben es. Die Verdauung ist ausgezeichnet und ich erbreche nicht mehr. Die Kroketten sind klein, was gut zu ihren kleinen Kiefern passt.

549 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Futter zur Gewichtserhaltung unter Einhaltung der Dosierung und empfohlen für Katzen, die anfällig für Urininfektionen sind.

549 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, die Min cat trotz seines sehr zerbrechlichen Darms seit seiner Giardiasis sehr gut unterstützt

549 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine erwachsene und sterilisierte Katze liebt diese Knabbereien und sie helfen dabei, ein gesundes Gewicht zu halten und Heißhungerattacken vorzubeugen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Pro Plan Sterilised Adult Optidigest mit Huhn

449 Bewertungen 4
Joris, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für Katzen, mein Männchen furzt weniger und es riecht weniger nach Abwasser … Puh

449 Bewertungen 4
Elias, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Appetitkroketten, meine sterilisierte Katze schätzt ihren Geschmack und fragt danach. Sie ist ausgeglichen, hat ein schönes Fell, ist gesund und nicht zu groß, außerdem ist sie sehr bekömmlich. Andererseits ist ihre Form etwas klein und wird zu schnell gegessen: Die leicht dreieckige und größere Form der Fischkroketten der gleichen Marke ermöglicht es, langsamer zu essen und die Zähne stärker zu bearbeiten. Aber es sind sehr gute Kroketten, ich empfehle sie.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Pro Plan Sterilised Adult Optidigest mit Huhn

349 Bewertungen 3
Jolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt an sich ist zufriedenstellend...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere