Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu PRO PLAN Elegant Adult Optiderma mit Lachs

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne PRO PLAN Elegant Adult Optiderma mit Lachs

550 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Geeignet für meine Katzen, sie lieben sie, empfehle ich

550 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine 17 Jahre alte Katze erbricht seit Jahren fast täglich. Häufig Haarballen, aber auch Aufstoßen. Seit November 2023 frisst er diese Kroketten nur noch in einer erhöhten Schüssel und erbricht nicht mehr (zumindest selten). Sein Haar ist wieder voller und glänzender geworden. Diese Beobachtung gilt auch für meine anderen Katzen. Ich empfehle !

550 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Trockenfutter. Meine Hauptwaschbären machen kein Aufhebens mehr ums Fressen. Keine Flusen mehr, seit sie diese Kroketten verwenden. Weiches und glänzendes Haar nach nur 1 Woche Anwendung. Kein Geruch in der Katzentoilette

550 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Aus Angst, dass es meiner Sphynx nicht gefallen könnte, nun ja, sie liebt es!! Ich habe die Kroketten der gleichen Marke ersetzt, aber zusätzlich zum Hühnchen gibt es diese durch Lamm, sie liebt sie!! Ich hoffe, dass dies ein fortlaufendes und regelmäßiges Produkt sein wird!!

550 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Proplan-Derma-Care-Knabbereien, die ich empfehle. Ich gebe sie meinen Burma-Katzen täglich. Sie erleichtern den Transport und die Evakuierung von Haarballen durch den Stuhl und begrenzen das Aufstoßen. Außerdem bedeutet ihr wohlschmeckender Geschmack, dass keine meiner Katzen sie meidet Ich esse sie gerne, ich mische sie jedoch mit dem Renal Opti Plus mit Huhn.

550 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze hatte stumpfes Haar und jetzt ist alles in Ordnung! Sehr beliebte Kroketten

550 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, meine Katzen mögen sie sehr, denn die Haare werden sich mit der Zeit zeigen müssen.

550 Bewertungen 5
Melina Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, Produkt entspricht der Beschreibung Kroketten, die von meiner Katze sehr gut angenommen werden, mit einer echten Verbesserung ihres Fells

550 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten meine Maine Coon liebt sie und er hat ein schönes Haar. Ich bestelle es sehr regelmäßig.

550 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Versuchen Sie zuerst für diese Reihe von Kroketten, die meine Maine Coon sehr mag, um die Schönheit der Haare auf der harten Seite zu sehen.

550 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen fressen diese Kroketten ohne Probleme, ich wechsle mit anderen Kroketten der gleichen Marke ab oder ich mische sehr gutes Produkt

550 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Knabberei, meine Katzen werden nie müde und verdauen sie sehr gut

550 Bewertungen 5
Kees, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes trockenes Katzenfutter, unsere Katzen lieben es und wollen nichts anderes. Auch sehr gut für den Mantel

550 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Knabberei für meine Katzen, sie mögen es sehr. Glänzende Borsten garantiert

550 Bewertungen 5
Leif, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Beste vom Besten, meine Katze ist verliebt. Lachsgeschmack ist definitiv ihr Favorit

550 Bewertungen 5
Richard, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind der Favorit meiner 4 Katzen, sie haben sie immer gefressen, aber in letzter Zeit sind sie schwer zu finden und ich verstehe nicht warum. Zum Glück habe ich sie hier gefunden und ich hatte die 3-kg-Tasche noch nie gesehen, sie ist praktisch und bequem. Ich hoffe es wieder zu finden. Stimmen Sie 10 für Zoomalia ab. Hallo

550 Bewertungen 5
Jody, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind sehr wichtig für meine zwei Katzen, die an Neurodermitis leiden ... sie kratzen viel weniger !!

550 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat Gewichtsprobleme. Ich gebe dir eine deutliche Verbesserung und sie liebt es

550 Bewertungen 5
Destiney, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein Genuss für unsere Katze, die mit diesem Produkt, das sie liebt, super gut abschneidet

550 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein sicherer Wert, alles ist perfekt, sie lieben es immer noch so sehr, keine schlechten Überraschungen, ausgezeichnetes Produkt

550 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sie liebt diese Kroketten, die sie kürzlich gekannt hat. Darüber hinaus sind sie frei von Zusatzstoffen.

550 Bewertungen 5
Destiney, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Diät-Qualitätsprodukt, das von unserer Katze geschätzt wird. Keine Überreste, keine Verluste.

550 Bewertungen 5
Celina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen gewöhnen sich schnell an diese neuen Knabbereien, die sichtlich lecker und von guter Qualität sind. oder

550 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, Kroketten rund, so angepasst an meine Katzen, die keine Stöcke essen können; Omega 3 und 6 im Haar ist seidig und die Haut gesund und vor allem gibt es Fleisch, denn die wirklich guten Kroketten müssen Fleisch haben.

550 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, Kroketten rund, so angepasst an meine Katzen, die keine Stöcke essen können; Omega 3 und 6 im Haar ist seidig und die Haut gesund und vor allem gibt es Fleisch, denn die wirklich guten Kroketten müssen Fleisch haben.

550 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten geschätzt. Formen eher fein und eher rechteckig.

550 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Seit unsere Katze diese Knabbereien verzehrt, sind diese wichtigen Hautprobleme verschwunden.

550 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten mit Lachs die Katze die liebt nichts riecht es wird verrückt

550 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Für meine Katze mit Allergien sind dies die einzigen Kroketten, die ihn am Kratzen hindern. Etwas mehr das 3kg Format, das ich nur hier gefunden habe.

550 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen sind begeistert von Lachs und ihr Haar ist super kibble seidig

550 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ergänzt mit Lachsöl, verleiht dem Haar Weichheit und schützt die Haut gut, die runde Form wird von meiner Katze geschätzt

550 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ergänzt mit Lachsöl, verleiht dem Haar Weichheit und schützt die Haut gut, die runde Form wird von meiner Katze geschätzt

550 Bewertungen 5
Séverine ou olivier, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt; Meine Katze liebt sie (zu sehr), weil er andere weniger reichhaltige Kroketten küsst.

550 Bewertungen 5
Séverine ou olivier, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt sie, aber ich weiß noch nicht, ob sie gegen Haarballen wirkt.

550 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super kibble plus Haarausfall und Erbrechen durch Haarballen

550 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

weiches Fell, gesunde Haut, perfekt für eine Katze, die so zerbrechlich und gut verträglich ist und Fleisch enthält, dass ich es vorziehe

550 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

weiches Fell, gesunde Haut, perfekt für eine Katze, die so zerbrechlich und gut verträglich ist und Fleisch enthält, dass ich es vorziehe

550 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Knabberzeug für meine Katze, sie hat mehr Haarsträhnen und verliert ihre Haare nicht mehr an dem seidigen Haar, das ich empfehle

550 Bewertungen 5
[email protected], veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe unserer Katze diese Knabbereien abwechselnd, besonders im Sommer, wenn ihr Haar durch Rollen im Boden rau wird. Garantiertes Ergebnis für ein schönes Fell. Kroketten geschätzt.

550 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Lieblingskroketten meiner Katze, sie erfüllen ihre Bedürfnisse und ihr empfindliches Fell. Das Haar ist weich und seidig. Erschwinglicher Preis auf der Website.

550 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Lieblingskroketten meiner Katze, sie erfüllen ihre Bedürfnisse und ihr empfindliches Fell. Das Haar ist weich und seidig. Erschwinglicher Preis auf der Website.

550 Bewertungen 5
[email protected], veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe diese Kroketten oft abwechselnd zu unserer 10-jährigen Charter. Ich denke, es verbessert die Qualität seiner Haare. Sie sind gut verträglich und anscheinend appetitlich

550 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr guter Geschmack, sie mochte den Fisch nicht, aber hier genießt sie, runde Kroketten, die für sie einfacher zu essen sind, Haare wirklich sehr seidig. ein wahrer Genuss, wenn ich ihm diese Kroketten gebe

550 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr guter Geschmack, sie mochte den Fisch nicht, aber hier genießt sie, runde Kroketten, die für sie einfacher zu essen sind, Haare wirklich sehr seidig. ein wahrer Genuss, wenn ich ihm diese Kroketten gebe

550 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Bestellung am nächsten Tag erhalten! Es ist perfekt, Seite zu empfehlen! Danke.

550 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es schmeckt nach Kroketten, das Haar ist sehr seidig und weich. Genauso effektiv wie eine berühmte Marke.

550 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es schmeckt nach Kroketten, das Haar ist sehr seidig und weich. Genauso effektiv wie eine berühmte Marke.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne PRO PLAN Elegant Adult Optiderma mit Lachs

450 Bewertungen 4
Destiney, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätslebensmittel mit den richtigen Zutaten. Unsere Katze macht keine Reste. Gute Erhaltung

450 Bewertungen 4
Anna Maria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt gegen Haarausfall und mehr Muschi liebt diese Kroketten

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne PRO PLAN Elegant Adult Optiderma mit Lachs

350 Bewertungen 3
Sylvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist sehr gut, aber die Lieferung ist schrecklich. Die Krokettenpackungen waren offen, die Pastetenschachteln völlig beschädigt. Die Kiste ließ sich nicht einmal schließen, da war alles rundherum voll. Kurz gesagt, das Produkt ist gut, aber der Kundenservice ist es nicht. Ich empfehle dieses Produkt, auf einer anderen Website zu kaufen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere