Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu PRO-NUTRITION Flatazor PRESTIGE Junior Maxi für Welpen großer Rassen

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne PRO-NUTRITION Flatazor PRESTIGE Junior Maxi für Welpen großer Rassen

544 Bewertungen 5
Lotta, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Nikel, jetzt meine Tochter mit 2 Jahren, sie ist in die höhere Klasse aufgestiegen, immer noch an der Spitze!!

544 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Top Produkt, mein Welpe frisst sie mit Appetit. Er hat ein wunderschönes Fell, gute Fortbewegung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, empfehle ich!

544 Bewertungen 5
Fouilland, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

hallo sehr gutes produkt pünktlich erhalten sehr gute zusammensetzung der hund schätzte diesen jungen deutschen schäferhund krocket voller vitalität

544 Bewertungen 5
Antonietta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten Schon nach Sack bestelle ich Mein Hund frisst sie auf Sie haben einen zarten Geruch der nicht stört auch wenn die Kroketten, bei der Hitze, eine Weile in der Schüssel bleiben

544 Bewertungen 5
Antonietta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir gingen von Puppy zu Prestige Junior Maxi. Mein Welpe liebte sie sofort. Es endet in einem Herzschlag. Sie geben ihm keine Verdauungs- oder Darmprobleme. Sehr guter Preis. Wir bewahren sie in einem großen hermetischen Teeinhalt auf

544 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Große Kroketten, perfekt für meinen Weimaraner. Sie wurden mir im Bildungsclub empfohlen, wo ich sie hinführe.

544 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Immer so zufrieden mit diesen Kroketten! Qualität made in France zu einem vernünftigen Preis

544 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Für meinen Stockkorso, der sie liebt. Französische Kroketten von sehr guter Qualität. Interessantes Preis-Leistungsverhältnis empfehle ich

544 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist gerade sechs Monate alt geworden und ich bin natürlich auf Junior Maxi Kibble umgestiegen, nachdem ich Puppy Kibble benutzt habe. Ich bleibe der Marke Flatazor treu. Die Knabbereien haben eine gute Größe und mein Hund liebt sie. Plus Top-Verpackung und kostenlose Lieferung nach Hause. An der Spitze !!

544 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie zu versuchen bedeutet, sie zu adoptieren. Neue Kroketten für meinen Rohrkorso von 6 Monaten und 40 Kilo. Wer liebt sie und stürzt sich bei jeder Mahlzeit auf sie.

544 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe Flatazor bei der Zucht meines Cane Corso in Puppy entdeckt. Ich fuhr fort, während ich immer Royal Canin für meine Hunde verwendet habe. Meine Schlampe liebt es. Die Pellets sind von guter Qualität und haben eine gute Größe für diese Art von großem Hund. Wenn Sie die Rationen gut einhalten, wächst Ihr Hund gut und mit der richtigen Geschwindigkeit.

544 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Überholung bestand nicht aus einem großen Stück Klebeband auf dem Riss der Verpackung, aber hey, da wir sie in einen großen geschlossenen Behälter gelegt haben, dann keine Sorge für uns und attraktiver Preis.

544 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Produkt. Mein Hund liebt es und ich finde es glatter.

544 Bewertungen 5
Nele, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Welpenfutter! Günstiger als im Laden und einfach, dass es zu Ihnen nach Hause geliefert wird! Lieferung schneller als angegeben!

544 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

schnelle Lieferung und immer in gutem Zustand. tolles Knabberei für meinen Hund, er liebt sie

544 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit der Flatazor-Reihe. Sehr gutes Produkt

544 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit der Flatazor-Reihe. Sehr gutes Produkt

544 Bewertungen 5
Nolwen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nicht für einen Malinois geeignet, blieb es die ganze Zeit bei Durchfall, gab nun eine andere Marke weiter, die immer noch nicht passt, und achtete auf die Hirten, die einen fragilen Transit haben

544 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Krokette Ich kann unsere amerikanische Bulldogge wärmstens empfehlen

544 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle, ich kaufe sie für ein paar Monate und ich bereue überhaupt nicht, mein Hund von 15 Monaten die Adores, französisches Produkt

544 Bewertungen 5
Lotta, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super Qualitätsprodukt mit schneller Lieferung. Die Kroketten sind groß, aber nicht so praktisch wie die der Marke, die ich vorher genommen habe.

544 Bewertungen 5
Kaylee-Megan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produktkonform, mein Hund verdaut sie sehr gut und schätzt sie sehr!

544 Bewertungen 5
Rico, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Qualität sehr gut. Meine Hunde lieben. Die Verpackung ist praktisch und widerstandsfähig. Ich empfehle

544 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Dobermann hatte Hautprobleme mit dem Auftreten einiger altmodischer Pickel, die er nicht tolerierte. Sie verschwanden dank dieser Kroketten.

544 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten von hervorragender Qualität, die mein Hund liebt. Sehr gute Komposition für das Züchten von Hunden großer Rassen

544 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund von 13 Monaten liebt Kroketten, ich empfehle für Hunde von großer Rasse

544 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

sehr gute Krokette Ich habe ein Labrador, das er liebt, sind Fell und glänzend.

544 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Junge Hündin in guter Verfassung mit einem schönen Fell, die Schüssel ist schnell geleert

544 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes französisches Produkt, das ich allen Hundebesitzern empfehlen kann.

544 Bewertungen 5
Cindy, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, wir gehen zur Erwachsenengröße, um zu sehen, ob er erwachsenes Knabbern genauso liebt

544 Bewertungen 5
Cindy, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund, der ein großes Problem mit anderen Knabbereien hatte, liebt dieses, mehr als Bauchwehglück!

544 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündin von 8 Monaten, die ich Kroketten Französisch Produkt empfehlen mag

544 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Krokettenqualität. Unser Hund liebt sie. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!

544 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Perfect. Sehr gut von meinem Hund angenommen. Schönes Wachstum und schönes Fell.

544 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt sie! Dies sind Kroketten von ausgezeichneter Qualität. Ich empfehle die zoomalia-Website, damit sie schnell versendet werden kann.

544 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten nach Empfehlung probiert und bin zufrieden. Mein BA hat keine Stühle mehr wie zuvor mit einer anderen Premiummarke.

544 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Mein 11 Monate alter Deutscher Schäferhund hat keinen losen Stuhl mehr und keinen Durchfall mehr, seit ich wie zuvor mit Orijen zu Flatazor Prestige gewechselt bin. Ich empfehle sie.

544 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wir sehen direkt den Größenunterschied zwischen Welpe und Junior. Mein Hund liebt sie, der Übergang verlief sehr gut.

544 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind sehr gut verdaulich. Unsere Hündin Beauceron liebt sie

544 Bewertungen 5
Susanne, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt, meinen Hunden zufolge: sie platzen! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne PRO-NUTRITION Flatazor PRESTIGE Junior Maxi für Welpen großer Rassen

444 Bewertungen 4
Kimberly, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

5/5 für die Kroketten, mein Hund liebt sie! Andererseits war die umgepackte Tüte schlecht verklebt, Knabbereien fielen aus der Tüte

444 Bewertungen 4
Jasper, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Melange in Bearbeitung mit den Welpenkroketten der gleichen Marke. Mein Boxerhund macht keinen Unterschied.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne PRO-NUTRITION Flatazor PRESTIGE Junior Maxi für Welpen großer Rassen

144 Bewertungen 1
Ramon, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Keine Korrespondenz mit der Packung Kroketten per Port zum Foto und den Zutaten.

144 Bewertungen 1
Fabienne, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mit diesem Produkt war ich bis heute sehr zufrieden. Das Rezept und die Verpackung haben sich in letzter Zeit geändert. Die Fleischmenge ist im freien Fall. Zusätze oder andere appetitanregende Produkte mussten hinzugefügt werden, da mein Hund das alte Rezept selbstregulierte, dies aber seit der Änderung überhaupt nicht tat. Völlig enttäuschte Kroketten sind nicht die Hälfte ihres Preises wert.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere