Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Prestige Maxi Adult für erwachsene große Hunde

98% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Prestige Maxi Adult für erwachsene große Hunde

594 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund gefielen diese Kroketten sehr gut. Gute Größe, da sie sonst ihren ganzen Napf verschluckt

594 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr gutes Trockenfutter, meine Hunde lieben es! Da es sich außerdem um große Kroketten handelt, konnte mein Hund langsamer fressen und musste keine gefräßigen Mahlzeiten mehr einnehmen.

594 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Schmackhaftigkeit, großes Kaliber, das Kauen erfordert und das Tempo verlangsamt

594 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Große Kroketten, perfekt für große Hunde ... schnelle Lieferung!

594 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle Prestige Adult Maxi Pro-Nutrition-Knabberei allen großen Hunden, die Probleme mit dem losen Sattel haben. Die Kroketten sind groß und ziemlich hart, so dass Hunde gut kauen müssen, was den Vorteil hat, dass die Zähne weniger schuppen. Diese Kroketten enthalten auch Knorpelschutzmittel für die Gelenke.

594 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gute, ziemlich große Kroketten für große Hunde!

594 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte, sehr gute Kroketten, mein Hund liebt sie.

594 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich bestelle sie jeden Monat, mein Hund liebt sie!!!

594 Bewertungen 5
Aurelio, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super Kroketten, unser Golden Retriver verdaut sie gut und kaut sie besonders gut, da sie recht groß sind. Ich empfehle.

594 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bestellung aufgegeben für den Hund eines Kunden, der 8 Jahre alt ist und diese immer in toller Form, schöne Haare, gutes Gewicht gefressen hat

594 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

perfekt für mein gefräßiges Hündchen, das darauf kauen muss!

594 Bewertungen 5
Tom, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein gutes Produkt. Die Größe der Kroketten ist für mich ein starker Punkt. Mein Bernhardiner neigt immer dazu, sein Futter zu schnell herunterzuschlucken. Bei Pro Nutrition Kroketten muss er sich Zeit lassen. Auch die Förderung der angebotenen 3KG's wird sehr geschätzt.

594 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich hatte eine andere Marke für Riesenhunde, aber nichts mit dieser zu tun, die Größe ist perfekt, die Zutaten oben, mein 2-jähriger Leonberger liebt es

594 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, das mein Ba seit mehreren Jahren frisst. Nachdem wir mehrere Marken ausprobiert haben, lautet das Urteil: Pro-Nutrition Prestige Maxi für Erwachsene. Die Probiotika machen ihre Arbeit gut und die Größe der Kroketten sorgt dafür, dass die großen Kiefer gut funktionieren.

594 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Trockenfutter für meinen Bully ???? Qualität beim Rendezvous und nur Kroketten, die es nach mehreren Tests verdaut

594 Bewertungen 5
Lea Carolin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, aber in letzter Zeit Versorgungsprobleme.

594 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Vielen Dank an das Team für den Top-Service und die Produkte. Pro Nutrition von Flatazor ist ein sehr gutes Produkt, dieses Futter gibt meinem Hund eine leichte Verdauung. Kurz gesagt, diese Zähne bleiben sehr weiß, ein Spitzenprodukt. Danke, Zoomalia.

594 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute, sehr große Krokette, die es meinem Bernhardiner ermöglicht, sie gut zu essen und sie nicht zu stopfen, ohne sie zu kauen

594 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich empfehle Pro-Nutrition Prestige Maxi-Knabbereien für Erwachsene allen großen Hunden, die Probleme mit weichen Sätteln haben. Die Kroketten sind groß und ziemlich hart, sodass Hunde gut kauen müssen, was den Vorteil hat, dass die Abschuppung der Zähne begrenzt wird. Diese Knabbereien enthalten auch Chondroprotektoren für die Gelenke.

594 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten. Gesunder Hund. Schüssel schnell geleert.

594 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Kroketten. seit Jahren das tägliche Futter meines Hundes, bestens angenommen und verdaut. Hund in Topform!

594 Bewertungen 5
Virginia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es vor einem Monat zum ersten Mal gekauft und meinem Welpen hat es sehr gut gefallen, die Kroketten sind groß und appetitlich.

594 Bewertungen 5
Lea Carolin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meinen Berner Sennenhund füttere ich nur abends, er wartet, bis wir mit dem Essen fertig sind (er denkt, wir geben ihm eine Hähnchenkeule oder so). Da wir ihm nichts geben, geht er sofort zu seinem Napf und frisst ohne Probleme all diese Knabbereien. Er liebt diese Geflügelkroketten seit 4 Jahren und ändert sein Gewicht (45 kg) nicht. Er verdaut gut und ist bei guter Gesundheit.

594 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund (ein Malinois) hat immer Flatazor-Knabbereien gefressen. Er ist jetzt 3 Jahre alt und hatte noch nie Verdauungsprobleme. Er liebt dieses (auch wenn er mich mit seinem Gewicht nach unten bringen könnte). Dank seiner Kroketten , er bleibt munter, er ist satt und er hat ein sehr schönes Fell.Ich kann diese Flatazor Prestige Kroketten sehr empfehlen

594 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Kroketten. Schüssel immer schnell geleert. Hund in sehr guter körperlicher Verfassung.

594 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Kroketten. Immer schnell und vollständig gegessen. Hund in Topform.

594 Bewertungen 5
Lea Carolin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt für meinen Berner Sennenhund: Stellen Sie eine Schüssel mit Wasser in die Nähe.

594 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt. Der Hund hinterlässt nie ein Kroketten und er ist in Topform

594 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind das Grundnahrungsmittel meines Hundes seit dem Erwachsenenalter.

594 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat viele Transitprobleme und seit ich angefangen habe ist flatazor C an der Spitze er sättigt recht schnell keine Gewichtszunahme keine gestörten Transit kann ich nur empfehlen

594 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Malinois isst diese Marke erst seit er ein Baby ist und ich habe nicht die Absicht sie zu wechseln, da er noch nie Darmprobleme damit hatte (auf andere Qualitätsprodukte der Marke zurückgegriffen)

594 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind ideal, um den Hund zum Kauen zu bringen und nicht plötzlich zu schlucken. Außerdem frisst mein Hund seit seinen Anfängen diese Krokettenmarke. Er ist sehr dynamisch, hat keine gesundheitlichen Probleme und hat ein sehr schönes Fell.

594 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe meinem Hund von Anfang an diese Krokettenmarke gegeben. Der Vorteil ist, dass sie so groß sind, dass das Kauen lange dauert.

594 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, bis jetzt konnte ich für meinen Bernhardiner und meinen Deutschen Schäferhund, der auch sehr schwer zu füttern ist, kein ideales Kroketten finden. Mein Deutscher Schäferhund hat es auf Anhieb geliebt, es hat an Gewicht zugenommen und ihr Haar glänzt wirklich. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, dies ist eine gute Größe für große Hunde und er mag sie. Vielen Dank an zoomalia für Ihre Servicequalität und Ihren Preis sowie für die pünktliche Zusendung. Dies immer mit einem kleinen Geschenk, das immer glücklich ist. ändert nichts an deiner fähigkeit

594 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind ausgezeichnet. Mein Hund ist in bester Verfassung und der Napf ist immer schnell geleert.

594 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt für einen 30 kg schweren Hund. Der Hund muss nicht gebeten werden, seine Schüssel zu leeren.

594 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis ! Mein BA liebt sie im Gegensatz zu anderen Marken. Die Größe der Kroketten ist perfekt für seine Größe geeignet, da sie groß sind und der Hund beißen muss. Ich bin sehr zufrieden damit.

594 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Immer sehr gut geeignet für meinen australischen Schäferhund, sehr gutes Knabberzeug, sehr gute Qualität. Ich bestelle und empfehle ;-)

594 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Knabbereien für eine ganze Weile für meinen BA genommen, nachdem ich andere Marken ausprobiert habe. Flatazor ist am besten für meinen Hund. Die Zusammensetzung und Größe der Kroketten sind Nickel, da Sie damit auch die Zähne reinigen können. Gut gemacht an zoomalia für das Angebot dieser Marke zu einem vernünftigen Preis.

594 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Züchter hat mir diese Marke empfohlen, weil er sie für seine Zucht verwendet. Da ich einen großen Hund habe, finde ich sie gut, weil sie ziemlich groß sind. Mein Hund liebt sie und er hat ein schönes Fell, also versuche ich nichts anderes.

594 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind großartig. Sie sind groß, was meinen Hund zwingt, gut zu kauen.

594 Bewertungen 5
Arbor vert paysage , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde hatten Transitprobleme, nicht mehr dank seines vom Tierarzt empfohlenen Knabbers

594 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet. Der Hund wird nie müde, er ist in guter Verfassung, die Schüssel wird immer schnell geleert.

594 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Kroketten ... meine Hündinnen, die ein australischer Schäferhund isst, essen nur an der Stelle, an der sie einen Nikelmantel hat

594 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinem BA seit 2 Jahren Flatazor und habe keine Probleme mehr mit losen Stühlen. Die in seinem Knabberzeug enthaltenen Chondroprotektoren tragen auch zur Erhaltung der Gelenke bei.

594 Bewertungen 5
Lea Carolin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt: Mein Hund liebt dieses Futter. Er nimmt morgens eine Schüssel und abends eine. Er hat auch einen schönen Mantel.

594 Bewertungen 5
Christophe, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich benutze große harte Knabbereien auf Anraten meines Tierarztes und dieses Zeichen auf dem des Hundetrainers meines Hundes Naya, weil sie dazu neigt, Zahnstein zu machen. Seitdem hat sie regelmäßige und normal aussehende Stuhlgänge, die sich in einem guten Darmtransist niederschlagen.

594 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt. Der Hund wird nie müde und ist immer in guter Form.

594 Bewertungen 5
Lea Carolin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kein Problem, aber er wartet immer darauf, dass wir ihm geben, was wir essen. Da wir ihm nichts geben, isst er seine Kroketten ohne Probleme.

594 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Erhabenes Produkt und hohe Qualität, mehr Kroketten sind groß und wir finden nicht leicht. Es ist einige Monate her, seit ich ihm diese Knabbereien weggenommen habe und ich werde bei dieser großartigen und schönen Marke bleiben. Mein Hund hat ein schönes Fell, er verdaut sehr gut diese großen Kroketten, die er kauen und nicht schlucken muss, angesichts ihrer Größe und auch ohne Blähungen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Prestige Maxi Adult für erwachsene große Hunde

494 Bewertungen 4
Jasper, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten werden derzeit vom Boxer meiner Tochter mit einer sehr guten Rendite einschließlich des Transits verwendet.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Prestige Maxi Adult für erwachsene große Hunde

394 Bewertungen 3
Lu Colin, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten etwas groß und hart genug. Mein Hund hat Mühe, sie zu fressen, auch wenn er sie benetzt. Schaden

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere