Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Premium Lachsöl QUALITY SENS

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Premium Lachsöl QUALITY SENS

54365 Bewertungen 5
Ryan, veröffentlicht vor 5 heures
Verifizierter Kauf

Ein Lachsöl von guter Qualität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis

54365 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 6 heures
Verifizierter Kauf

Tolles Nahrungsergänzungsmittel für einen Malteser

54365 Bewertungen 5
Benjamin, veröffentlicht vor 8 heures
Verifizierter Kauf

Die Katze gewöhnt sich zunächst nicht an Lachsöl. Aber wenn sie wirklich hungrig ist, isst sie gerne Lachsöl-Knabbereien. Es ist zu beachten, dass seine Hauptnahrung ROYAL CANIN VETERINARY EARLY RENAL FOR CAT mit Fisch ist!

54365 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 10 heures
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Angewohnheit für Katzen und Hunde. Wir haben ein wenig auf die Pastete, aber auch auf die Kongs gelegt.

54365 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 10 heures
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Hunde lieben es. Sie haben alle gute Haare

54365 Bewertungen 5
Carmen, veröffentlicht vor 11 heures
Verifizierter Kauf

Zur Anwendung bei einer postoperativen Katze mit Schwierigkeiten bei der Heilung. Das Öl ist großartig, meine Katze erholt sich endlich, mit einem Teelöffel pro Tag im Futter.

54365 Bewertungen 5
Aton, veröffentlicht vor 11 heures
Verifizierter Kauf

Es ist noch zu früh, um die Auswirkungen auf das Fell meines Hundes zu erkennen, aber er liebt es auf jeden Fall6

54365 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 22 heures
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, unser Hund (ein Cockerspaniel) verschlingt seine Kroketten mit einem oder zwei Teelöffeln dieses Lachsöls darüber. Seine Haare glänzen seit wir es verwenden. Zu empfehlen

54365 Bewertungen 5
Leonidas, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Ich wusste nicht, dass ich Lachsöl ausprobieren wollte, aber leider mögen es meine Katzen überhaupt nicht

54365 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Mein Hund war von dieser neuen Geschmacksrichtung begeistert! Nun ja, ich gebe es selten weg. Ich bevorzuge kleine Verpackungen, um Frische und Verfallsdatum zu wahren!

54365 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Mein geliebter Hund. Ich gebe es einmal pro Woche in sein Trockenfutter.

54365 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Ein Leckerbissen für die Geschmacksknospen unserer kleinen Katzenliebhaber! Wir geben eine Verschlusskappe voll in ihre Schüsseln mit Lachskroketten, und es bleiben keine Krümel zurück! Ihre Haare waren noch nie so glänzend, seit sie dieses Produkt verwenden§ Darüber hinaus ist es in der Haarausfallphase ideal, um ihnen dabei zu helfen, ihre Haare wieder wie neu zu bekommen!

54365 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Ich nehme dieses Produkt regelmäßig für meine Hündin, da es einen glänzenden Effekt auf ihr Fell hat. Ich persönlich mag den Geruch, der mich an den Geruch von Sardinen erinnert :)

54365 Bewertungen 5
Elona, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein kleines Baby liebt es und es macht seine Haare sehr weich und glänzend

54365 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Exzellent. Meine Katzen lieben es. Ich verwende es auch, um ihnen Pillen wie Anti-Floh-Tabletten zu verabreichen, und ich habe keine Schwierigkeiten mehr, sie dazu zu bewegen, diese einzunehmen. Der einzige Nachteil der Flasche mit kleinem Fassungsvermögen besteht darin, dass es kein anderes System zum Einfüllen des Öls gibt. Tatsächlich muss ich jedes Mal einen Löffel verwenden, da sonst das Öl auf einmal herausläuft. Ich hoffe, dass dies bei den größeren Behältern nicht der Fall ist.

54365 Bewertungen 5
Joly, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich gebe es meiner Hündin ins Trockenfutter und sie liebt es

54365 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Es ist schwierig, es ihnen zu geben, weil es wahrscheinlich einen starken Geruch und Geschmack hat, aber es sollte ihnen nicht schaden, also gebe ich es ihnen trotzdem ...

54365 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Sowohl für Katzen als auch für Hunde sind neben der schmackhaften Seite auch die Vorteile für das Fell sichtbar

54365 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Sehr appetitlich und macht das Fell wirklich schöner, meine Hunde freuen sich über jede Mahlzeit!

54365 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Tolle Produkte, mein Hund hat seine Kroketten nicht mehr zu sehr gefressen und mit diesem Öl sind sie appetitlicher. Nun, wir werden nicht lügen, der Geruch ist nicht großartig, aber je mehr es stinkt, desto mehr gefällt es ihm... Darüber hinaus gibt es viele Vorteile für unsere Hunde, und das finde ich seitdem ich dort bin Wenn man es ihm gibt, sind seine Haare viel seidiger und leuchtender. Ich kann dieses Produkt wirklich empfehlen!

54365 Bewertungen 5
Eugene, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Vielen Dank. Gutes, wirksames Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

54365 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Perfekt für die Haarpflege meines Hundes. Er scheint den Geschmack auch sehr zu mögen. Ich empfehle.

54365 Bewertungen 5
Phèdre, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Lachsöl wurde von meinem Tierarzt empfohlen, da mein Hund eine leichte Hüftdysplasie hat. Das Öl scheint von guter Qualität zu sein, auf jeden Fall schmeckt es meinem Hund sehr gut.

54365 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Perfekt, meine Katzen lieben es! Und sie haben ein wunderschönes Fell, seit ich es benutze!

54365 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ein Esslöffel jeden Tag im Napf meiner beiden Hunde macht ihr Futter viel schmackhafter. Außerdem habe ich nach mehr als 4-monatiger Anwendung eine deutliche Verbesserung der Qualität ihres Fells festgestellt, das viel geschmeidiger und weicher ist. Der Preis pro Liter auf dieser Website ist wettbewerbsfähig;

54365 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine Tiere lieben es! Dieses Premium-Lachsöl von Quality Sens ist ein Qualitätsöl und wirksam

54365 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Perfekt, mein Hund ist ein weißer Schweizer Schäferhund und sein Fell sieht mit diesem Lachsöl großartig aus, das empfehle ich. Ich habe es mit Punkten gewonnen, ich freue mich sehr.

54365 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich seit über einem Jahr kaufe und das mein Hund liebt

54365 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Leckerer, leckerer mein Boubou, mein Labrador liebt es

54365 Bewertungen 5
Adèle, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meinem Hund hat es sehr gut gefallen, aber ich habe es zu wenig verwendet, um einen echten Effekt zu sehen.

54365 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

einwandfrei. Meinem Hund gefällt es sehr gut, obwohl ich keine nennenswerten Unterschiede im Fell bemerke

54365 Bewertungen 5
Shaleena, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben Erwachsene, es ist etwas empfindlich und sobald ich es anziehe, frisst er problemlos. Ich empfehle es.

54365 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Perfektes Nahrungsergänzungsmittel, das die Kroketten schmackhafter macht und Arthrose vorbeugt. Ich empfehle.

54365 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Zweimal in der Woche etwas in den Napf geben, das schmeckt ihm sehr gut und es ist gut für sein Fell

54365 Bewertungen 5
Phyllis, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Wird verwendet, um die alten Kroketten meiner Katze als Köder zu verwenden. Funktioniert wunderbar!

54365 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, dreimal pro Woche etwas in die Kroketten meines Hundes. Notwendig zum Schutz Ihrer Haut und Knochen nach dem Kreuzbandriss.

54365 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gut für Hunde und Katzen, angereichert auch mit minderwertigen Kroketten.

54365 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu bedienen. Eine gute Ergänzung, die Trockenfutter schmackhaft macht und eine gute Unterstützung für die Winterzeit darstellt. Ein hervorragendes Haar

54365 Bewertungen 5
Charlotte, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Öl als Ergänzung für Katzen und Hunde

54365 Bewertungen 5
Nathalia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich kann es wärmstens empfehlen, es ist sehr praktisch und einfach, mein Hund hat sich nicht beschwert????????????

54365 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Das erhaltene Produkt entspricht dem Foto. Ich bedauere, dass es keine Pumpe gibt, um die gewünschte Dosis zu verteilen

54365 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Öl, das meinem Hund zu schmecken scheint. Es gibt ihr einen kleinen Anstoß zum Essen, wenn sie zögert (nicht gefräßig ist), oder um sie dazu zu bringen, Medikamente zu schlucken.

54365 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich teste es bereits seit 2 Wochen und ehrlich gesagt ist es großartig, mein Cane Corso liebt es

54365 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Wohltuendes Lachsöl mit vielen Vorteilen, mein Hund ist begeistert davon.

54365 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich liebe dieses Produkt wegen der Vorteile für die Verdauung, Haare und Haut und als Trockenfutter lieben die Katzen es

54365 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich kaufe Lachsöl für meine Katzen, denen ich alle 15 Tage ein wenig Futter gebe und deren Haare sehr schön sind

54365 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Nahrungsergänzungsmittel für einen Malinois gekauft und bin sehr zufrieden damit.

54365 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr, sehr gutes Produkt, seit mein Jack es einnimmt, verliert er viel weniger Haare und sein Fell ist glänzender.

54365 Bewertungen 5
Thénaïs, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Echt super ! Mein Hund hat schönere Haare, seit ich es verwende, außerdem schmeckt ihm der Geschmack sehr gut! Ich empfehle

54365 Bewertungen 5
Mia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich liebe dieses Lachsöl, es verleiht meinen Hunden ein glänzendes Fell und sie lieben es

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Premium Lachsöl QUALITY SENS

44365 Bewertungen 4
Mee-Neilly, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, das Öl ist roh und etwas undurchsichtig, aber es scheint meiner Katze nicht zu missfallen, also ist es in Ordnung!

44365 Bewertungen 4
Orisha, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Öl, das von meinen zwei Hunden und drei Katzen geschätzt wird. Schade, dass man mit der Kappe nicht dosieren kann.

44365 Bewertungen 4
Laureline, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es! Sein Fell ist großartig und die kleine Behandlung zur Vorbereitung auf den Winter wird immer geschätzt. Der einzige Nachteil ist, dass der Hals nicht der beste ist und das Öl an der Seite der Flasche herunterläuft.

44365 Bewertungen 4
Naomi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Funktioniert bei jeder zweiten Katze, vielleicht ist die zweite schwierig? Auf jeden Fall liebt es die erste Katze.

44365 Bewertungen 4
Malve, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es, sie fragen danach. Ihre Haare wurden glänzend. Es ist ein ausgezeichnetes Produkt, das ich empfehlen kann.

44365 Bewertungen 4
Théo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein guter Beitrag, der Hund liebt es. Bei mir hat es den Haarausfall jedoch nur geringfügig begrenzt.

44365 Bewertungen 4
Elise, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. sehr glänzender Hundemantel.

44365 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Lachsöl kleine praktische Flasche. Attraktiver Preis, dessen Wirksamkeit sich im Laufe der Zeit sehen lässt.

44365 Bewertungen 4
Sónia Marisa Fernandes, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Meinen Tieren hat es gefallen. Angenehmer und attraktiver Geruch für Hunde und Katzen.

44365 Bewertungen 4
Raphaëlle, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Golden Retriever liebt dieses Lachsöl, das er sehr schmackhaft findet. Ich gebe 2 kleine Löffel davon auf seine Abendschüssel und er „tanzt“ während der Zubereitung, während er etwas düsterer aussieht, als er die Morgenschüssel ohne Öl sieht. Ich kann nicht sagen, ob es einen wirklichen Einfluss auf sein Fell hat, das immer sehr seidig war, sogar bevor er es benutzt hat, aber auf jeden Fall ist er viel glücklicher, wenn er sein Futter frisst, und allein dafür weiß ich es zu schätzen. Dieses Öl. Andererseits habe ich es meiner Katze angeboten und sie hatte überhaupt kein Interesse. Der kleine Minuspunkt ist der Öltropfen, der unweigerlich ausläuft und die Flasche fettet. Eine Pumpe wäre praktischer.

44365 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Als vorbeugende Maßnahme gekauft, gebe ich es meinem Welpen und meiner Katze zweimal pro Woche. Ohne kleine Pumpe wäre es praktischer.

44365 Bewertungen 4
Kandy, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

sich sehr schnell umdrehen und ein wenig Durchfall verursachen

44365 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Nun, unserer Katze gefiel es nicht, aber die Nachbarskatze hörte nicht auf zu reden

44365 Bewertungen 4
Friederike, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Bisher ein sehr gutes Produkt, meine Hunde lieben es

44365 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Öl zu einem vernünftigen Preis. Es riecht natürlich fischig, aber der Geruch ist akzeptabel und nicht zu stark (was die Qualität des Öls bestätigt). Ich habe es auf die Kroketten meines 15 Jahre alten Hundes gegeben. Es scheint sie nicht zu stören, sie isst sie ohne Probleme. Ich benutze es seit 5 Wochen in Kombination mit Grau-Algenpulver (ebenfalls bei Zoomalia gekauft und gleichzeitig damit begonnen). Das Haar meines Hundes wurde superweich, vorher war es rau und hatte viele große Knoten, die ich nicht entwirren konnte. Jetzt ist es perfekt, keine Knoten mehr! Ich weiß nicht, ob es am Öl oder am Algenpulver liegt, aber ich werde im Zweifelsfall mit beiden weitermachen. kleiner Nachteil: Ich habe viele Kommentare darüber gesehen, dass man beim Einschenken überall hinkommt, und das stimmt. Auch wenn man vorsichtig ist, tropft das Öl auf die Flasche. Ein Ausgießer oder eine Pumpflasche wäre eine gute Idee, insbesondere bei der 1-Liter-Flasche, die zum Ausgießen wirklich nicht praktisch ist. Aus diesem Grund entferne ich einen Stern. Hinweis für diejenigen wie mich, die sich gefragt haben, ob die Einnahme von Fischöl (ein wenig orangefarben) die Fellfarbe eines weißhaarigen Hundes verändern würde: Die Antwort ist nein :-) Ich habe bei meinem Weiß keine Farbveränderung festgestellt Hund

44365 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Öl zu einem vernünftigen Preis. Es riecht natürlich fischig, aber der Geruch ist akzeptabel und nicht zu stark (was die Qualität des Öls bestätigt). Ich habe es auf die Kroketten meines 15 Jahre alten Hundes gegeben. Es scheint sie nicht zu stören, sie isst sie ohne Probleme. Ich benutze es seit 5 Wochen in Kombination mit Grau-Algenpulver (ebenfalls bei Zoomalia gekauft und gleichzeitig damit begonnen). Das Haar meines Hundes wurde superweich, vorher war es rau und hatte viele große Knoten, die ich nicht entwirren konnte. Jetzt ist es perfekt, keine Knoten mehr! Ich weiß nicht, ob es am Öl oder am Algenpulver liegt, aber ich werde im Zweifelsfall mit beiden weitermachen. kleiner Nachteil: Ich habe viele Kommentare darüber gesehen, dass man beim Einschenken überall hinkommt, und das stimmt. Auch wenn man vorsichtig ist, tropft das Öl auf die Flasche. Ein Ausgießer oder eine Pumpflasche wäre eine gute Idee, insbesondere bei der 1-Liter-Flasche, die zum Ausgießen wirklich nicht praktisch ist. Aus diesem Grund entferne ich einen Stern. Hinweis für diejenigen wie mich, die sich gefragt haben, ob die Einnahme von Fischöl (ein wenig orangefarben) die Fellfarbe eines weißhaarigen Hundes verändern würde: Die Antwort ist nein :-) Ich habe bei meinem Weiß keine Farbveränderung festgestellt Hund

44365 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt für alle, die ein „Nahrungsergänzungsmittel“ für die Gesundheit ihres vierbeinigen Begleiters suchen. Ich freue mich, dass ich es testen konnte und es ist für Hunde sehr attraktiv

44365 Bewertungen 4
Derek, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Trotz der offensichtlichen Qualität des Produkts fühlte sich meine Katze leider überhaupt nicht von dem Produkt angezogen. Schaden....

44365 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Trotz der offensichtlichen Qualität des Produkts fühlte sich meine Katze leider überhaupt nicht von dem Produkt angezogen. Schaden....

44365 Bewertungen 4
Dave, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Lachsöl, meine Hunde lieben das rauere Fell meines Hundes

44365 Bewertungen 4
Aleksandr, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ideal als Nahrungsergänzung für unsere Katzen.

44365 Bewertungen 4
Solen, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Praktisches, wirtschaftliches Format, aber mein Hund schmollt

44365 Bewertungen 4
BASTIEN, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schmackhaftes Produkt, aber ohne sichtbare Auswirkungen auf die Haarqualität. Eine gute Proteinzugabe.

44365 Bewertungen 4
Zoe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Öl von guter Qualität. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bedauern, dass es keine kleine Pumpe gibt, sodass die Verwendung einfacher und hygienischer ist. 1L-Größe

44365 Bewertungen 4
Aimeé, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hat meiner Katze nicht gepasst, die es auch gemischt nicht anfassen wollte, aber gut für den Hund.

44365 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schnell angekommen. Der Hund liebte es. Wird während der Schwangerschaft und danach verabreicht.

44365 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund wird krank, wenn er jeden Tag eingenommen wird, aber ein schöner Sattel dahinter

44365 Bewertungen 4
Loranne, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Ergänzung, die ich meiner Katze gebe, um ihr Immunsystem ein wenig mehr zu unterstützen (sie hat anhaltenden Schnupfen) und für so viele andere Vorteile! :D Ab und zu kann sie leicht einen Teelöffel unter ihre Thunfisch- oder Lachspastete mischen, andererseits mag sie Öl allein nicht besonders ...

44365 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, der Hund liebt den Geruch, ich etwas weniger …

44365 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ein tolles Produkt, das von meiner ganzen haarigen Familie verwendet wird. Da es ihnen schmeckt, gebe ich ihnen als Kur zu Beginn des Winters. Ihr Haar ist nach einem Monat Anwendung wunderschön. Ich bedauere nur, dass die Flasche nicht mit einer Pipette verkauft wird, das würde viele Unfälle vermeiden ...

44365 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund wollte es nicht essen, aber meine Katze schon! Ich denke also, dass es gut ist, wenn man bedenkt, wie schwierig es ist.

44365 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Öl ist wirklich gut duftend und füge ich den Kroketten hinzu. Einziger Nachteil ist, dass es keine Pumpe gibt, um Tropfen auf den Hals zu vermeiden.

44365 Bewertungen 4
Julina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Leider scheinen unsere Katzen den Geschmack dieses Produkts nicht zu schätzen

44365 Bewertungen 4
Alvyn, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Öl! Dieses Produkt hat das Fell meines Hundes wiederbelebt. Kleine Wohnung, achten Sie darauf, es nicht zu häufig zu verabreichen, da die Gefahr von Durchfall besteht.

44365 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Nur eine meiner beiden Katzen zeigt Interesse an diesem Öl. Er ist nicht verrückt danach, aber er schätzt es, es von Zeit zu Zeit zu haben.

44365 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Frettchen liebt es. Stellen Sie eventuell etwas am Flaschenhals bereit, um zu verhindern, dass das Öl nach dem Ausgießen an der Flasche entlangfließt.

44365 Bewertungen 4
Carlos, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Es war großartig, aber ich habe schließlich aufgehört, es ihm zu geben, weil er Durchfall hatte!

44365 Bewertungen 4
Lea-Céline, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine (wählerischen) Katzen lieben es. Ich verwende es auch, wenn sie die Finger von ihren Kroketten lassen, einen Schluck trinken und hoffen, dass sie wieder Appetit bekommen! Nachteil: Ein System zum Ausgießen in Form von Tropfen würde es ermöglichen, die Mengen besser zu verwalten und nicht die Hände voll mit der Außenseite der Flasche zu haben.

44365 Bewertungen 4
Ramona, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Katze gefiel dieses Öl zuerst, dann lehnte sie es ab. Ich habe versucht, etwas davon auf ein paar Kroketten zu geben, aber wieder völlige Ablehnung. Es kommt also weniger darauf an, wer es isst, um es nicht zu verschwenden, offensichtlich riecht es stark nach Fisch ????, ich verstopfe meine Nase! Da meine Katze launisch beim Futter ist, ziehe ich nur einen Stern ab, das Problem liegt nicht unbedingt am Produkt.

44365 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Öl, das das Fell meiner Katze seidig und dick macht. Es ist nicht immer einfach, ihn dazu zu bringen, es zu sich zu nehmen, aber indem man es mit Kroketten oder Pastete mischt, isst Mowgli es.

44365 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe in der Nebensaison eine Kur gemacht, es gab eine Gewöhnungsphase, um sie einzunehmen. Ich warte darauf, vor dem Winter noch einmal einen zu machen.

44365 Bewertungen 4
Charlise, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze wollte es nie probieren???? Ich weiß also nicht, was ich damit machen soll

44365 Bewertungen 4
Ludwig, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden großen Hunde lieben dieses Öl, das ihnen aus vielen Gründen gut tut. Sie riecht nicht zu stark. Schade, dass es keine Pumpe gibt, um es zu verteilen.

44365 Bewertungen 4
Aljosha, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität. Andererseits finde ich es ziemlich teuer und Vorsicht bei Tieren mit weißen Haaren, es würde sie auf lange Sicht eher gelb färben.

44365 Bewertungen 4
Larissa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Härten meiner Samojeden-Kroketten. Er liebt es und ich denke, er hat bessere Haare, seit ich es ihm gegeben habe.

44365 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Unser Hund liebt es! Der Geruch ist angenehm und parfümiert seine Schale gut. Wir haben 1 Stern entfernt, weil wir das Pumpenformat entdeckt haben, das praktischer zu verwenden ist

44365 Bewertungen 4
Theo , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte. Meine Hunde fressen ohne Probleme. Ich habe keine große Veränderung in der Mobilität bemerkt.

44365 Bewertungen 4
Merle, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ermöglicht es, die Kroketten für den Hund appetitlicher zu machen, wenn er nicht gierig ist.

44365 Bewertungen 4
Joshua, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Produkt, gutes Nahrungsergänzungsmittel, dessen Geschmack unsere Hunde erfreut. Seien Sie jedoch vorsichtig, progressive Dosen zu verwenden, da unsere Hunde Durchfall hatten.

44365 Bewertungen 4
Solyane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Als Probe während einer großen Bestellung erhalten, bin ich begeistert, weil ich es an meinem Welpen testen wollte. Allerdings wird es ein bisschen teuer, wenn Sie es täglich an einen durchschnittlichen Hund füttern möchten.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Premium Lachsöl QUALITY SENS

34365 Bewertungen 3
Olivier-Francois, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mochten es nicht. Schade, das Produkt scheint von guter Qualität zu sein. Zu testen

34365 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meinem Hund hat es zuerst gefallen und danach war es schnell langweilig

34365 Bewertungen 3
Aurianne, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze frisst es gut, achten Sie darauf, nicht zu viel hineinzugeben. Danach ekelt es sie an.

34365 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt nach einer Bestellung geschenkt bekommen. Meiner Katze hat es gefallen, aber ich habe es danach nicht weiter empfohlen. Daher konnte ich keine unmittelbare Wirkung feststellen. Ein Blick auf die Langfristigkeit.

34365 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze dieses Produkt jetzt seit 2 Wochen, aber ich sehe keine Verbesserung, ich werde sehen, ob die Effekte im Laufe der Zeit auftreten. Außerdem mag meine Katze es nicht sehr und ich muss meinen Einfallsreichtum verdoppeln, damit sie es fressen will...

34365 Bewertungen 3
KARENE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es riecht stark. Meine Katze ist kein großer Fan. Dafür ist sein Haar schöner.

34365 Bewertungen 3
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber mein Hund ist schwierig und wenn sie ein Produkt in ihrer Ernährung riecht, frisst sie nicht. Also warf ich eine Menge Knabbereien weg

34365 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt wurde mir bei meiner Bestellung angeboten, meine Katze scheint es zu schätzen. Ich sehe noch keine signifikante Wirkung bei ihm.

34365 Bewertungen 3
Trudi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hanföl spricht nicht alle meine Hunde an. Aber es bleibt ein richtiges Produkt, das nützlich sein kann, wenn einem Hund der Appetit fehlt.

34365 Bewertungen 3
Steffan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe keinen Unterschied mit oder ohne für meinen Hund gesehen

34365 Bewertungen 3
Laurelyne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leider von meinem Loulou nicht sehr gut vertragen. Er begann nach Fisch zu riechen und sein weißes Fell wurde beige. Also habe ich alles gestoppt.

34365 Bewertungen 3
Lorraine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Von meinem Hund geschätzt, aber teuer für die Menge

34365 Bewertungen 3
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ihm schmeckt es, ich gebe täglich einen halben Teelöffel unter das Futter gemischt und es geht ihm gut

34365 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt noch nicht verwendet, daher habe ich keine Meinung.

34365 Bewertungen 3
Ilenia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag es überhaupt nicht und wenn ich sie in ihr Trockenfutter gebe, frisst sie nicht Ich gebe es ihr per Spritze, aber ihr ist übel. Zum Glück habe ich nur eine kleine Flasche zum Probieren gekauft. Schade, denn es ist sicherlich ein gutes wirksames Produkt.

34365 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde das Produkt toll, riecht nach Lachs aber im Moment will meine Katze es nicht

34365 Bewertungen 3
Elora, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber leider mögen meine Katzen es überhaupt nicht.

34365 Bewertungen 3
Desire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen wollten es nicht, egal auf welchem Medium es ihnen angeboten wurde, daher kann ich seine Wirksamkeit nicht beurteilen

34365 Bewertungen 3
Joseph, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unser Kätzchen mag es nicht, daher wissen wir leider nicht, ob es wirksam ist.

34365 Bewertungen 3
Joaline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ab und zu schmeckt es meiner Katze. Vielen Dank, dass Sie dieses Zoomalia-Produkt entdeckt haben!

34365 Bewertungen 3
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, aber mein Samojeden-Border-Collie-Kreuz mag es nicht, schade ...

34365 Bewertungen 3
Julien , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es nach einer Bestellung geschenkt bekommen. Freundlich, meine Katze mag den Geruch. Danach habe ich nicht oft den Reflex, es ihm zu geben ...

34365 Bewertungen 3
Jenice, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Titoune ist nicht verrückt danach. Aber ich bleibe dran, weil ich denke, dass es seiner Gesundheit nur zugute kommen kann.

34365 Bewertungen 3
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Rodin liebt diesen Geschmack buchstäblich! Aber leider kein Unterschied in seinem Ausfall/Nachwachsen der Haare trotz der Achtung der Anwendung. Kein Glück !

34365 Bewertungen 3
C.D., veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kat findet es schrecklich dreckig, aber ich gebe es ihr jetzt mit einer Spritze. Kann noch keinen wirklichen Unterschied feststellen um ehrlich zu sein.

34365 Bewertungen 3
Milène, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sieht gut aus, aber meine Katze hält es nicht aus, sie erbricht sich, wenn ich es ihr gebe (sehr kleine Menge).

34365 Bewertungen 3
Ellie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe ab und zu etwas Lachsöl auf die Kroketten meines Hundes. Sein Fell ist glänzender und die Omega-Aufnahme ist wichtig für seine Gesundheit. Aber dieses Öl verursachte bei ihm Verdauungsprobleme. Ich glaube nicht, zu erneuern.

34365 Bewertungen 3
Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, um Omegas zu verabreichen, die für das reibungslose Funktionieren der Gelenke meiner Katze notwendig sind. Riecht sehr stark und sie will es nicht.

34365 Bewertungen 3
Miriam, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht genug benutzt, um über die Auswirkungen sprechen zu können. Aber der Artikel selbst entspricht der Beschreibung.

34365 Bewertungen 3
Raphael, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich muss diese Produkte noch verwenden; Ich habe mit dem folgenden angefangen! Ich denke, es ist ein gutes Produkt und hoffe, bald Wirkung zu sehen! Dankeschön.

34365 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze schätzt es nur mäßig, ich benutze es nur für meinen Teil zur Heilung

34365 Bewertungen 3
Arnold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt entdeckt, zu früh, um eine Meinung abzugeben ... wir werden es im Einsatz sehen

34365 Bewertungen 3
Silvia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag es nicht. Dennoch sieht es gut aus für seine gute Gesundheit, komplett Nahrung.

34365 Bewertungen 3
Stacy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt dieses Öl nicht mehr als das, wenn ich es auf sein Knabbergebäck gieße, damit ich es nicht benutze.

34365 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist kein Fan des Geschmacks ... aber er ist ein Vielfraß, der von Futter besessen ist.

34365 Bewertungen 3
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, ob dies damit zusammenhängt, aber mein Hund hatte nach einigen Wochen Gebrauch Probleme mit seinem Stuhl und hatte seinen Appetit verloren. Ich stoppte alles und der Stuhl normalisierte sich wieder.

34365 Bewertungen 3
Lara, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte überlegene Qualität erwartet. Das Produkt entspricht weiterhin der Beschreibung.

34365 Bewertungen 3
Ena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Anwendung erfolgt bei einem Hund mit Arthrose. Sehen Sie die Auswirkungen noch nicht

34365 Bewertungen 3
Ben, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass es keine Pipette gibt, da das Verteilen nicht praktikabel ist. Aber mein Hund liebt es.

34365 Bewertungen 3
Inga, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass es keine Pipette gibt, da das Verteilen nicht praktikabel ist. Aber mein Hund liebt es.

34365 Bewertungen 3
Calvin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe 3 von 5, weil meine Katze den Geschmack von reinem Öl nicht mag. In Essen gemischt, isst es jedoch gut. Hoffe das hilft bei seiner Allergie.

34365 Bewertungen 3
Josefa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe 3 von 5, weil meine Katze den Geschmack von reinem Öl nicht mag. In Essen gemischt, isst es jedoch gut. Hoffe das hilft bei seiner Allergie.

34365 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von diesem Produkt ... auch wenn es 100% natürlich ist, mein Frettchen hasste es. Ich denke, es liegt an der Geruchsstufe, dass es nicht vergeht, weil er nicht einmal geschmeckt hat. Ansonsten Top Lieferung wie immer, sehr schnell und ordentlich

34365 Bewertungen 3
Leni-Sue, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Als Geschenk angeboten, habe ich noch keine sichtbare Wirkung für das Auge gesehen, aber meine Katze schätzt dieses Öl.

34365 Bewertungen 3
Lu Colin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Flasche ist nicht optimiert. Das Öl fließt bei Verwendung Ich empfehle Jägeröl

34365 Bewertungen 3
Ben , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 Hunde, die viele Haare mit einem stumpfen Fell verloren haben. Also wollte ich das Lachsöl testen, aber sie hassen dieses Öl. Selbst wenn ich nur ein paar Tropfen einsetze, fressen sie überhaupt nicht mehr. Meine Katze (ja, ich habe auch eine Katze) liebt sie jedoch. Ich benutze es jetzt für meine Katze. Ich denke, Sie müssen einige Wochen warten, um Ergebnisse zu sehen.

34365 Bewertungen 3
Ben , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine beiden Hunde mochten überhaupt kein Lachsöl. Sie berührten ihre Schalen nicht mehr, als es noch einen halben Teelöffel Öl gab. Ich rate den Leuten, zunächst eine kleine Flasche zu kaufen. Ich habe erst seit einer Woche angefangen, daher kann ich nicht bestätigen, dass dieses Öl funktioniert.

34365 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Öl sehr geschätzt von meinem Hund und zu einem sehr erschwinglichen Preis. Ich setze jedoch keine 5, da es von Zuchtlachs stammt und nicht wild.

34365 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Öl sehr geschätzt von meinem Hund und zu einem sehr erschwinglichen Preis. Ich setze jedoch keine 5, da es von Zuchtlachs stammt und nicht wild.

34365 Bewertungen 3
Anique, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein 9-jähriger Auqtralien Berger-Hund schätzt das überhaupt nicht. Kaufen Sie denken, Sie sind appetitlich (auf Diät Kibble setzen, die er kaum schätzt), aber es ist noch schlimmer. Ich werde dieses Produkt nicht kaufen

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Premium Lachsöl QUALITY SENS

24365 Bewertungen 2
Stana, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mögen das Produkt, meine Hunde schmollten nach einem verlockenden Start. Ich habe also nur eine gemischte Meinung, es kommt auf das Tier an, nichts ist einen Versuch wert.

24365 Bewertungen 2
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag es nicht. Wir haben mehrmals versucht, ihr Trockenfutter zu geben, aber sie weigert sich.

24365 Bewertungen 2
Patrick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

das problem bei diesem produkt ist, dass es keinen flüssigkeitsbegrenzer am halsende wie bei der konkurrenz gibt, plötzlich ist die dosierung auf den kroketten schlecht verteilt und dosiert, ich werde dieses produkt nicht mehr von zoomalia kaufen

24365 Bewertungen 2
Ben Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sie haben uns dieses Produkt zum Testen angeboten und ich danke Ihnen dafür. Leider schätzte unsere Katze den Geruch nicht und das Wenige, das er schmeckte, verursachte ihm Verdauungsprobleme. Es wird daher kein Produkt sein, das wir zurücknehmen

24365 Bewertungen 2
Arianna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nach ein paar Tagen verursachte das Öl bei meinen Hunden Durchfall, ich testete, ob es einen anderen Grund gab, aber nachdem ich einem Hund das Öl gegeben hatte, tat der andere es nicht, einer hatte Durchfall und der andere nicht

24365 Bewertungen 2
Liara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der interessante Preis wird leider von meiner Katze nicht geschätzt, die es nicht würdigt, es zu fressen, wenn ich etwas in seine Schüssel gebe, damit ich die Auswirkungen auf seine Haare nicht sehen kann.

24365 Bewertungen 2
Hildegard, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr geschätzt von meinem Kätzchen, das nicht wie Leckereien darauf stürzt

24365 Bewertungen 2
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze möchte die Pastete mit diesem Lachsöl nicht essen, wird jedoch von meinem Tierarzt empfohlen. Es kann notwendig sein, es anders zu verwalten ...

24365 Bewertungen 2
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich denke, es ist ein gutes Produkt, aber meine Hunde können es nicht ertragen, es ist eine Schande.

24365 Bewertungen 2
Ben , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann dieses Produkt nicht zu sehr bewerten, mein Hund mag es nicht, also habe ich es aufgegeben. Ich finde den Geschmack zu stark.

24365 Bewertungen 2
Léan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund bekam nach einer Woche Behandlung Pickel. Ich weiß nicht, ob dies auf die Verwendung dieses Produkts zurückzuführen ist, aber im Zweifelsfall ziehe ich es vor, für den Moment aufzuhören.

24365 Bewertungen 2
Pascal Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kann qualitativ gut abschneiden, zieht meine Katzen aber nicht besonders an. Sie gaben ihre noch volle Schüssel auf!

24365 Bewertungen 2
Frederic, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag es nicht leid, aber es ist schwierig, aber er mag Lachs, aber er frisst die Kroketten nicht mit Öl

24365 Bewertungen 2
Celina-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment mag meine Katze dieses Produkt überhaupt nicht. daher keine Meinung zum Interesse des Produkts

24365 Bewertungen 2
Mats , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Auch wenn es gut für Ihre Gesundheit ist, hasst und küsst mein Hund seine Kroketten, wenn ich ihn stecke

24365 Bewertungen 2
Alexandra, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze will es nicht ... Ich habe auf Knabbereien gestreut und es vermeidet all das oder es gibt

24365 Bewertungen 2
Juan-Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag es überhaupt nicht, ich habe ihn für seine Haare gekauft, aber er weigert sich zu essen, sobald er riecht

24365 Bewertungen 2
Hansi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen fielen zurück und fühlten den Geruch auf ihrer Schüssel :-( und aßen ihre Schüssel nicht ....

24365 Bewertungen 2
Lesley , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

dann, einstimmig, keine meiner drei Katzen so. Ich weiß nicht, wie ich es machen soll, aber meine Katzen sind sehr schwierig, so dass ich immer noch ein bisschen beharrlich bin

24365 Bewertungen 2
Karolina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kann die Flasche (die 2) nicht öffnen. Ich musste mich entschließen, mit einem Messer oben auf die Flasche zu stechen (zum Glück aus Plastik !!!) und das Öl zu übertragen. Ich werde nicht wieder kaufen ... Außerdem stürzt sich meine Katze nicht drauf. Es neigt sogar dazu, sie von ihrer Schüssel fernzuhalten.

24365 Bewertungen 2
Alessandro , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es ist neu für meine Katzen, Derzeit mag das Produkt nicht.

24365 Bewertungen 2
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich war noch nie in der Lage, meine Muschi zu schlucken, aber der zweite Teil meiner Notiz ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass es sich um Zuchtlachs und nicht um Lachs handelt. .

24365 Bewertungen 2
Lea-Céline, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen sind komisch, sie mögen kein Lachsöl, so ein großer Flop-Pr! Die Flasche ist nicht sehr praktisch im Gebrauch.

24365 Bewertungen 2
Tippi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

In meinem Fall keine positiven Auswirkungen auf den Appetit, wie vom Verkäufer angekündigt

24365 Bewertungen 2
Kawtar, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen ist verrückt nach diesem Produkt, ich füge manchmal hinzu, dass diese Pasteten nicht essen.

24365 Bewertungen 2
Eloisa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe Kroketten eingelegt und Katzen haben sich geweigert, ihre Kroketten zu essen

24365 Bewertungen 2
Sarah- Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Qualität wirklich Low-End, der Geruch ist unerträglich, meine Frettchen weigert sich zu berühren. sehr enttäuscht von diesem Produkt

24365 Bewertungen 2
Sarah- Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von der Qualität. Ich habe nicht gesehen, dass es Lachsöl ist. Der Geruch ist übel. Ich traue mich nicht einmal, es meinen Frettchen zu geben. Ich habe mir lieber Öl gekauft Wildlachs zumindest riecht es wirklich nach Lachs

24365 Bewertungen 2
Marcell, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich konnte nicht wirklich testen, weil Moon den Geruch überhaupt nicht mochte ... Zum Glück hatte ich nur eine kleine Flasche zum Testen gekauft.

24365 Bewertungen 2
Tobias, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich konnte nicht wirklich testen, weil Moon den Geruch überhaupt nicht mochte ... Zum Glück hatte ich nur eine kleine Flasche zum Testen gekauft.

24365 Bewertungen 2
Thomas, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es genommen, weil ich die Vorteile dieses Öls gesehen habe. Mein Hund frisst seine Schüssel nicht, wenn ich ihn hineinlege. Und meine Monets also, wer den Fisch liebt, will es auch nicht. Ich bin enttäuscht

24365 Bewertungen 2
Marie , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Qd Ich habe ihnen QQ-Gicht in ihre Kroketten gesteckt. Sie mögen überhaupt nicht !!

24365 Bewertungen 2
Yesko, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

machen das haar seidig, einwandfreies produkt. Ich rate jedem, den Test durchzuführen

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Premium Lachsöl QUALITY SENS

14365 Bewertungen 1
Ana Carmen , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe es gekauft, weil es für Kätzchen theoretisch sehr gesund ist, ihnen Lachsöl zu geben, aber meine Katzen mögen es nicht.

14365 Bewertungen 1
Rebecca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir haben dieses Produkt nicht erhalten, es ist uns unmöglich, unsere Meinung zu äußern

14365 Bewertungen 1
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag es nicht. Er wird nicht von Geruch und Konsistenz angezogen. Finger weg von seinen Kroketten, wenn ich welche hineingebe.

14365 Bewertungen 1
Desire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Öl als Geschenk in meinem Paket bekommen, aber meine Katze hat es abgelehnt, auch nicht auf seinem Trockenfutter oder gemischt mit einem anderen Futter. Der Geruch ist wirklich stark. Daher empfehle ich es nicht für Katzen, die keinen Fisch mögen.

14365 Bewertungen 1
Renate, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mochten es nicht. Weder auf dem Löffel noch auf ihrem Essen. Ich kann die Wirksamkeit nicht beurteilen, sondern nur die Attraktivität des Produkts für meine Katzen.

14365 Bewertungen 1
Lavinia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es nur einmal versucht, aber die Katzen weigern sich, die Kroketten zu fressen, wenn Sie sie damit mischen

14365 Bewertungen 1
Vera, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es tut mir leid, einen solchen Kommentar abzugeben. Mein Hund ist 7 Monate alt und wenn ich ihm dieses Lachsöl gebe, erbricht er sich am nächsten Morgen systematisch. Er kotzt gelb ... ich weiß nicht, ob es definitiv die Lachsöle sind, die ihm nicht passen, aber hey, ich wollte es sagen. Ich versuchte, die Dosis auf einen Teelöffel pro Tag in seinem Trockenfutter zu reduzieren, und er übergab sich. Ich habe sogar den Test gemacht, um aufzuhören, er erbricht nicht mehr. Es tut uns leid.

14365 Bewertungen 1
Leo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze lehnt das Produkt ab. Der Geruch ist zu stark. Seien Sie vorsichtig mit wählerischen Katzen ........

14365 Bewertungen 1
Dieter, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze berührt es nicht, obwohl die Mischungen, die ich machen konnte / nichts zu tun, luftdicht sind

14365 Bewertungen 1
Vreni, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze berührt es nicht, obwohl die Mischungen, die ich machen konnte / nichts zu tun, luftdicht sind

14365 Bewertungen 1
Solène, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Um meinen Mitarbeitern starken Durchfall zu bereiten, habe ich jedoch weniger als die empfohlene Dosis für sein Gewicht angegeben. Zum Glück nahm ich die kleinere Flasche, nur um es zu versuchen

14365 Bewertungen 1
Alva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze und mein Hund mögen dieses Öl überhaupt nicht ... Enttäuscht, aber es war ein Geschenk in meiner Bestellung

14365 Bewertungen 1
Donya, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leider mag das Kätzchen es nicht, es weckt kein Interesse daran, ich habe Medikamente, Knabbereien ausprobiert und mit einem reinen Löffel ist meine Katze kein Fan, schade

14365 Bewertungen 1
XANTHE, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mochten es nicht so sehr - liegt es daran, dass sie nicht daran gewöhnt sind?

14365 Bewertungen 1
Tyler, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schlechter Geruch im Vergleich zu anderem Lachsöl, das kann ich meinem Hund nicht geben, gezwungen zu werfen

14365 Bewertungen 1
Jan Leon, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Deutscher Schäferhund mag dieses Lachsöl, das überhaupt keine leckeren Kroketten macht, nicht besonders. Wenn ich Kroketten anziehe, will er nicht mehr ... schlimmer noch, dieses Öl bringt ihn zum Erbrechen ... nutzloser Kauf Ich hörte auf, ihn zu enttäuschen

14365 Bewertungen 1
Emily, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die alten Hunde verdauen das Öl nicht und lehnen es ab, ihre Knabbereien zu essen, wenn ich etwas Lachsöl dazugebe.

14365 Bewertungen 1
Anna Maria, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze mochte nicht. Starker Geruch, der ihn dazu brachte, sich von seinem Gammel abzuwenden.

14365 Bewertungen 1
Thorben, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Früh appetitlich, nach drei Tagen weniger .....

14365 Bewertungen 1
Nic-Sander, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich mag kein neues "Futter" für meine Hunde, deshalb habe ich sie nicht gegeben. Sie reagieren empfindlich auf Veränderungen und ich wollte ihre Ernährung nicht ändern.

14365 Bewertungen 1
Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, warum sagen, dass es Lachsöl Prenium ist? Während jeder Lachsöl und diese Qualität. Das Prenium wäre ein Rechtfertigungsgrund für Wildlachsöl gewesen, ohne Spuren von Antibiotika oder anderen Produkten. Es ist Low-End-Lachsöl

14365 Bewertungen 1
Emma , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mögen :( nicht, aber dank zoomalia, dass ich es entdeckt habe

14365 Bewertungen 1
Jule, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich wollte es versuchen, aber das Ergebnis war enttäuschend, keiner meiner 2 Chatunes mochte es nicht.

14365 Bewertungen 1
Leticia Maria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Keine meiner vier Katzen mag es so sehr, wie ich es versucht habe. Ich denke, ich werde mit Lachs eingearbeitet aussehen.

14365 Bewertungen 1
Mia , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich mag überhaupt keine Hunde Ich habe oft versucht nichts zu tun Sie schmollen und ich werfe

14365 Bewertungen 1
Erwin, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich mag überhaupt keine Hunde Ich habe oft versucht nichts zu tun Sie schmollen und ich werfe

14365 Bewertungen 1
Valeria, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Zuerst erfreut und dann enttäuscht: Mein Hund war krank gewesen und hatte Medikamente genommen, Medikamente, die ich ihn mit Lachsöl schlucken ließ: makellos, weder gesehen noch bekannt. Nach 10 Tagen Behandlung und einer Blutuntersuchung später: zu viel Fett im Blut, vermute ich diese Ergänzung.

14365 Bewertungen 1
Christa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen wollen es nicht ... Sogar vermischt mit ihrem Futter ... Ich habe das Interesse und die Art der Verwendung nicht wirklich verstanden. Im Test erhalten ...

14365 Bewertungen 1
Aimeé, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich könnte dir sagen, wann ich vielleicht eines Tages das Produkt erhalten hätte ....?

14365 Bewertungen 1
Svenia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr starker Geruch, der in der Küche bleibt. Meine Katzen mochten es überhaupt nicht und haben es nie probiert.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere