Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Plüschsocke für Katzen Pilou Zolia

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Plüschsocke für Katzen Pilou Zolia

562 Bewertungen 5
Alyssia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Socke ist groß und bequem. Mein Kätzchen liebt es, darin zu schlafen. Er versteckt sich hinten und verschließt den Eingang mit der Sofadecke.

562 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schön, aber schade, dass die Form nicht an Ort und Stelle bleibt. Es gibt keine Unterstützung

562 Bewertungen 5
Richard, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, aber meine Katze hat nicht verstanden, dass sie hineingehen kann ^^

562 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Socke ist sehr schön und sehr weich. Meine Katze schläft lieber darauf als darin.

562 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Verstecken, wenn die Katze etwas Ruhe und Frieden möchte

562 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Kätzchen gefällt es sehr gut...sie versteckt sich darin.Sehr weicher Stoff

562 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, in dieser Socke zu liegen. Sehr gutes Produkt

562 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben dieses Kuscheltier, weil es ein sehr weiches Material ist, das sie lieben.

562 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weich und super schön, meine Briten haben es von harter, guter Qualität übernommen

562 Bewertungen 5
Jean ou Muriel, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

NEIN, ICH HABE MEINE MEINUNG ZU DIESEM PRODUKT NOCH NICHT GETEILT! Ich habe gerade auf Ihre Nachricht geantwortet ... VIEL ZU GROSS für mein kleines PiTchounet ... Nichts in der Beschreibung ließ mich glauben, dass es so groß sein würde. Also wollte ich es zurückgeben, aber anscheinend akzeptieren die Relais keine Rücksendungen (obwohl ich einige kenne, die das tun!). Die Rücksendung liegt also in meiner Verantwortung, lol. Also werde ich es natürlich behalten, da die Rückerstattung fast identisch mit der ist Preis, was die Rücksendung kosten würde.... Das hättest du wissen müssen!

562 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Frettchen mögen es sehr, es ist groß und cool für Frettchen, es ist sehr zu empfehlen.

562 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

sehr weich und sehr schön, schöne Qualität, sofort angekommen, sofort angenommen!

562 Bewertungen 5
Griffin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für den Winter! Gibt den Kätzchen nicht nur ein sicheres Gefühl, sondern wärmt sie auch richtig auf!!

562 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine Ratte, die damit sehr zufrieden war, geeignet für Tiere, die gerne eingesperrt schlafen

562 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein kleines Kätzchen liebte es, sich hineinzustopfen!!! Obwohl der Dodo heute ziemlich groß ist, liegt er am liebsten auf dem Verdeck

562 Bewertungen 5
Betty-Lou, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es und es ist so süß, wenn sie sich darauf einlässt!

562 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wenig Schlaf, zu süß und sehr weich für meinen kleinen Chihuahua, er liegt gerne darauf, um ein Nickerchen zu machen

562 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, ausnahmsweise nutzen sie tatsächlich ein für sie entworfenes Kissen! Angesichts des Preises hatte ich diese Qualität nicht erwartet, diese Socke ist groß und super gemütlich. Ich habe es bestellt, um den Preis zu erreichen, der für den kostenlosen Versand erforderlich ist. Ich bereue diesen Kauf absolut nicht.

562 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt. Die Katzen der Mädchen waren begeistert

562 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super, meine Katze liebt es, sehr weich. Sie, die normalerweise keine Körbe mag, hat sie sofort adoptiert

562 Bewertungen 5
Pauline ou Loic, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Produkt. Für meine Katze gehalten, leider geht er nicht rein.

562 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen gehen nicht hinein, sie liegen einfach darauf, was ihnen anscheinend perfekt passt.

562 Bewertungen 5
Tess, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese große Socke ist bei Frettchen sehr beliebt. Es ist ziemlich solide, weil meine Frettchen ziemlich zerstörerisch sind und es selbst nach zwei Jahren Gebrauch nicht beschädigt haben. Es ist ungefähr fünfzehn Mal durch die Maschine gegangen und es ist immer noch niquel!

562 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr weiches und sehr hochwertiges Bett. Gekauft für die bevorstehende Ankunft meines Kätzchens, es wurde noch nicht getestet

562 Bewertungen 5
Isaura, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ganz oben! Meine Chihuahuas lieben es. Sehr weich. Das Innere muss aus dem gleichen Material sein wie das Äußere.

562 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Degus lieben es! Sie ist süß und schön. Einfache Maschinenwäsche. Dort kann sich der ganze Stamm (7) verstecken.

562 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

bequem zu sitzen, aber das Kätzchen hat immer noch Angst, hineinzugehen

562 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Noch nicht beauftragt. Das Produkt scheint von guter Qualität zu sein. Der Stoff ist sehr weich im Griff. Die Form ist perfekt für Katzen, die sich besonders bei sinkenden Temperaturen gerne einkuscheln.

562 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schön, sehr weich und sehr warm, es wurde sofort von meiner ganzen Truppe angenommen.

562 Bewertungen 5
Loetitia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr bequem, aber mein Kätzchen will nicht darin bleiben. Ich warte auf den nächsten, um zu sehen, ob es ihm gefällt

562 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist toll! sie sind super schön, super groß

562 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön als Idee für Katzen, die es gerne ein wenig zurückhaltend und versteckt halten. Meine Sphinx liebt die Idee, eher nehmen wir sie, weil sie sich in die Decke hüllt (und sie schreit, wenn wir die Decke holen wollen????). Andererseits nutzen es die anderen Katzen gar nicht, daher ist es wohl nicht für jeden geeignet.

562 Bewertungen 5
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für Kaninchen gekauft, sie lieben es, darin zu graben. Schade, dass die Eingabe nicht hält.

562 Bewertungen 5
Nicole-Angelique, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super kuschelig weich, gut vernäht, es wird angenommen von Zeit zu Zeit . Das grau ist glänzend und passt überall.

562 Bewertungen 5
Rene´, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gemütliches Nest als Geschenk mit Treuepunkten erhalten. Geben Sie ein Leerzeichen im Katzenbaum ein. Keine Anweisungen für die Katzen nötig, sie haben sofort verstanden, wie man sich beruhigt

562 Bewertungen 5
Rene´, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Als Geschenk mit Treuepunkten erhalten. Scheint sehr weich und bequem zu sein. Ich persönlich werde nur ein kleines dünnes Kissen hinzufügen, wo die Katze sitzt, weil sie ihren Komfort liebt????

562 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment macht mein kleines Kätzchen sehr wenig. Im Winter zu sehen. Ansonsten sieht die Socke hochwertig aus, sehr weich.

562 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein schönes weiches und warmes Katzenbett ist genau das Richtige, um ein Versteck für mein Kätzchen zu schaffen. Es lässt sich problemlos in der Waschmaschine waschen und bleibt so wie es ist. Der Preis ist super

562 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Material ist sehr weich, das Format ist für ein Kätzchen beruhigend, weil es es umhüllt.

562 Bewertungen 5
Diana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 für mein Kätzchen gekauft, um es an mehreren Stellen im Haus zu platzieren, und er liebt es.

562 Bewertungen 5
Adélie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

So hübsch ! aber meine Katze geht nicht dorthin, weil alles flach ist und er nicht glücklich ist!

562 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super, mein Kater hat es auf Anhieb geliebt und wusste sich darin zu verstecken, ohne dass ich ihm den Eingang zeige. Sie liebt es, unter die Bettdecke und unter die Decke zu gehen, also keine Überraschungen :)

562 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt wurde mir dank Treuepunkten angeboten. Es ist weich und von guter Qualität. Leider will meine Katze seinen kleinen Hintern nicht hineinstecken, aber ich verliere nicht die Hoffnung ... im schlimmsten Fall werde ich Katzen wechseln;)

562 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sofort ausgepackt, auch adoptiert! Phuket liebt sein warmes und weiches neues Versteck! Schöne Nickerchen am Horizont!

562 Bewertungen 5
Thomas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch. Sehr weich und sehr warm. Sehr hübsch. Ich habe es in die Kiste meines Kratzbaums gelegt. Mein Devon genießt ihre süße Wärme

562 Bewertungen 5
Marie-Cécile, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Frettchen liebt es, es ist sein neuer Lieblingsdoda für diesen Tag. Das Fell ist weich und der Innenstoff ist schön. Für den Moment nach 2 Wäschen hält die Socke und scheint von Qualität zu sein.

562 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist genau wie auf den Fotos, sehr gute Qualität, sehr bequem und warm. Meine Katzen lieben es.

562 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es war zu erwarten, dass meine Katze nicht hineingeht, er nur einmal mein kleines Häschen probiert

562 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr weich und sehr gut für die Katze das Material und angenehm empfehle ich

562 Bewertungen 5
Mendy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schlaf, der nicht alleine steht, also geschlossen zurückfällt, wird für meine Meerschweinchen nicht nützlich sein, aber Frettchen sollten ihn lieben.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Plüschsocke für Katzen Pilou Zolia

462 Bewertungen 4
Jan Leon, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Socke ist gut, aber schade, dass der Innenstoff nicht mit dem Außenstoff übereinstimmt.

462 Bewertungen 4
Nicola, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Auch wenn es nicht wie auf dem Bild ist (es ist nicht steif, aber es hängt durch), meine Katze hat es trotzdem auf seine Art geschätzt: Er hat Angst, es zu betreten, aber er schläft darauf!

462 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt wie gewünscht. Enttäuscht bin ich vom Höhengehalt dieser Socke: Sie bleibt flach, meine kleinen Kätzchen sind zum Pinkeln hineingegangen, und meine Erwachsenen liegen lieber darauf, sie mögen die "Weichheit".

462 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Katze liebt es, schade, dass die Öffnung beeinträchtigt ist...

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Plüschsocke für Katzen Pilou Zolia

362 Bewertungen 3
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Bett ist sehr süß, sehr hübsch, mittelgroß und sehr weich, aber meine Katzen (ich habe zwei) mochten es überhaupt nicht und keine von ihnen hat es jemals benutzt.

362 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Außen sehr weich, hübsch Beim Betrachten der Fotos hätte ich gedacht, dass der Eingang alleine zumindest ein wenig offen war, aber nicht plötzlich neigen meine Katzen dazu, eher darauf zu schlafen als drinnen

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Plüschsocke für Katzen Pilou Zolia

262 Bewertungen 2
Björn, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Socke hält überhaupt nicht aufrecht, wie auf den Fotos zu sehen. Meine Katze passt nicht rein. Pluspunkt: die Weichheit des Stoffes

262 Bewertungen 2
Severin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nichts mit dem Foto zu tun kein dickes Fell innen weniger flauschig plötzlich enttäuscht im Vergleich zu dem Preis, den ich woanders günstiger hätte haben können

262 Bewertungen 2
Kandy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr weich, aber der Eingang zum Schlafbereich bleibt nicht offen, sodass keine meiner Katzen hineinpasst! Das ist schade !

62 Bewertungen zu diesem Produkt :

62 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere