Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Katzenhöhle ZOLIA Bucky in grau

82% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Katzenhöhle ZOLIA Bucky in grau

586 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, von einem meiner beiden Kätzchen adoptiert, das gerne darin schläft.

586 Bewertungen 5
Gregor, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartig. Kaum ausgepackt und zusammengebaut, stritten sich Léo, Nallah und Merlin (meine Wohnungskatzen) über den Eingang zu diesem neuen kleinen Nest, das dank des mitgelieferten Kissens gemütlich und bequem ist, und jetzt schlafen sie abwechselnd mit Vergnügen darin und spielen damit. Versteckspiel mit dem kleinen Fenster (Pfotenabdruck auf der Rückseite der Nische). Ich empfehle es, es ist leicht und ermöglicht es Ihnen, es überall hin mitzunehmen, und zwar mit Ihrem Begleiter

586 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Produkt. Die Matte ist etwas dünn, aber die Katze meines Sohnes hat sie schnell angenommen

586 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Produkt. Die Matte ist etwas dünn, aber die Katze meines Sohnes hat sie schnell angenommen

586 Bewertungen 5
Joschua, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat es sofort adoptiert! Vielen Dank

586 Bewertungen 5
Lennard , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hauptwaschbärkatze wiegt 8 kg, daher ist die kleine Hütte im geschlossenen Zustand zu klein, ich muss den Deckel öffnen und sie geht hinein, wenn sie sich zu einer Kugel zusammenrollt. Auf jeden Fall denke ich, dass dieser Zwinger überhaupt nicht für Main Coons geeignet ist, sondern eher für Katzen mit einem Gewicht von nicht mehr als 4 kg, insbesondere wenn man ihn geschlossen nutzen möchte.

586 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Pfui. Nicht sehr gute Qualität und zu klein. Das Kissen könnte dicker sein

586 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt seinen neuen „Schlaf“. Er wird gerne darin sein Nickerchen machen. Er ist gut zusammengerollt, beschützt und gleichzeitig auf der Suche nach dem, was um ihn herum passieren könnte. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden.

586 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat es sofort adoptiert, anders als alles, was ich ihr gekauft hatte und wovon sie überhaupt nichts wusste! (Kratzbaum, Tipi, Heizkörperunterstützung...) Wenn man es sieht, möchte man eine Katze sein, weil es so bequem aussieht ;)

586 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat es sofort adoptiert, anders als alles, was ich ihr gekauft hatte und wovon sie überhaupt nichts wusste! (Kratzbaum, Tipi, Heizkörperunterstützung...) Wenn man es sieht, möchte man eine Katze sein, weil es so bequem aussieht ;)

586 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag diese Hundehütte wirklich. Er verbringt Stunden dort!

586 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das graue gepolsterte Nest von ZOLIA Bucky ist ein saisonaler Favorit für meine Katzen. Wenn es kalt ist, haben sie es sich darin richtig gemütlich gemacht.

586 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen hatten zunächst etwas Angst, gewöhnten sich aber schnell daran.

586 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Unglaublich, unserer Katze hat es sehr gut gefallen. Ich denke, es hat ihn dazu gebracht, es so zu wollen, wie wenn er eine Kiste sieht (er kann nicht anders, als hineinzuklettern). Ich empfehle. Mir gefällt die Qualität, sowohl leicht als auch einhüllend.

586 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch im Wohnzimmer. Sehr angenehm. Sie können auch Spielzeug aufbewahren

586 Bewertungen 5
Lotta, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter zusätzlicher Zwinger für den Sommer... auch im Freien.

586 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen schlafen im Zwinger. Einer nach demanderen. Sie ist solide.

586 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem „Ei“ sehr zufrieden. Mein Kater liebt es dort zu liegen, er fühlt sich geborgen, in einem Kokon.

586 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und leicht zu reinigen, ein echter Kokon für meine Katze. Ich bereue meinen Kauf nicht.

586 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Material, selbst wenn Katzen ihre Nägel sehr oft machen, wird es nicht beschädigt

586 Bewertungen 5
Serafina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Schnell und großartig erhalten! Kenzo verbringt dort lange und schöne Nächte.

586 Bewertungen 5
Gustav, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Wundervolles Nest! Meine Katzen haben es geliebt ???? aber wenn es eine sehr große Katze ist, ist es etwas eng.

586 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein schöner, gemütlicher Kokon! Mein Kätzchen spielte zunächst mit den Löchern in den Öffnungen und schläft nach einer Woche darin. Sehr praktisch, da er sich mit dem Verschluss öffnet und sich schließlich in einen 2-in-1-Korb verwandelt: offener oder geschlossener Korb!

586 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Zwinger gut geeignet für Katzen, die sich gerne verstecken und Schutz suchen. Dies ist nützlich, wenn die Katze bei ihrer Ankunft im Haushalt schüchtern ist, und auch danach, um beruhigt zu sein. Ich empfehle.

586 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine Katze, die dort sehr regelmäßig lange Nickerchen macht!

586 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gute Größe für eine Katze. Die Reißverschlussöffnung ist sehr praktisch für die Reinigung des Innenraums

586 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die Größe ist gut für einen Chihuahua oder eine kleine Katze, man muss innen noch ein Plaid hinzufügen, da das kleine Kissen noch recht dünn ist. Der Rumpf ist flexibel. Die Tatsache, dass es durch einen Reißverschluss in zwei Teile geteilt werden kann, ist sehr praktisch zum Waschen

586 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die Größe ist gut für einen Chihuahua oder eine kleine Katze, man muss innen noch ein Plaid hinzufügen, da das kleine Kissen noch recht dünn ist. Der Rumpf ist flexibel. Die Tatsache, dass es durch einen Reißverschluss in zwei Teile geteilt werden kann, ist sehr praktisch zum Waschen

586 Bewertungen 5
Penelope, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Genehmigt von einem der großen Jungs hier zu Hause. Waschbares, leicht zu reinigendes Kissen im Inneren!

586 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sofort adoptiert, mein Kätzchen liebt es, außerdem ist es ein ästhetisches und praktisches Objekt. Sehr gute Qualität

586 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Zubehör ist sehr clever. Unsere Katze hat ihn sofort adoptiert, als wir ihm einen Antrag gemacht haben

586 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolle Höhle! Ich hatte Mühe, eine Bettwäsche zu finden, die zu meinem Kätzchen passt! Mademoiselle akzeptiert nicht alles, auch nicht die bequemste Bettwäsche! Sie liebt diese Höhle, in der sie sich zum Spielen verstecken und sich zum Schlafen verstecken kann. Leicht zu reinigen dank des Reißverschlusses, mit dem die Höhle "geteilt" werden kann. Allerdings Handwäsche

586 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfektes Bett für Katzen! Doppelt gekauft für 2 Katzen, sie haben sie sofort adoptiert und ruhen sich dort in alle Richtungen aus! Sie lieben sie mit der zusätzlich gekauften kleinen Decke. Außerdem sehen sie in unserem Zimmer sehr hübsch aus! Eine sehr nützliche Anschaffung voller Komfort für unsere 2 Katzen!

586 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Nische ist hübsch und hat eine passende Größe für eine kleine Katze. Ich konnte das gleichzeitig bestellte Plaid unten in die Nische stellen. Arianne, unsere kleine Katze, hat beide Produkte schnell angenommen. Da sollte sie warm sein.

586 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Toller gemütlicher Ort, um mein großes Mancoon-Kätzchen zu verstecken. leicht und das orangefarbene Band macht es bunt. Das Kissen innen ist sehr dünn und nicht genau die Qualität, die ich erwartet hatte

586 Bewertungen 5
Jessica-Joana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine 2 erwachsenen Katzen haben ein paar Tage gebraucht, um es anzunehmen (der Geruch oder die Tatsache, dass es geschlossen ist). Ich habe es in 2 Teile geteilt und Lappen in jede Schale gelegt, ihre Form ermöglicht es ihnen, sich bequem darin einzurollen, sie schlafen entweder getrennt oder beides in a

586 Bewertungen 5
JOSE PEDRO, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Kater liebt es, er hat Spaß damit, wenn er nicht schläft. Ich habe ein Foto vom Anfang des Reißverschlusses für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, ein Foto ist besser als eine lange Rede.

586 Bewertungen 5
Liz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sofort vom Baby adoptiert. Er liebt es, mit seiner Maus darin zu spielen. Kleine Pfotenöffnung auf der anderen Seite erlaubt ihm, seine Herren immer im Auge zu behalten ????

586 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Nische Von guter Qualität mein Frettchen liebt es dort zu schlafen und die Verrückten darin zu spielen.

586 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben 3 Katzen und zwei verwenden es regelmäßig. Form und Farbe passen zu jeder Umgebung, daher plane ich, eine zweite zu kaufen.

586 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe es und meine Katze auch! Sehr gemütlich und lustig zugleich! Es sieht aus wie ein Iglu und ein Kokon. Es ist modern und schwört nicht im Raum.

586 Bewertungen 5
Joris, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine erwachsene Katze kann nicht hineinkommen. Die Öffnung zu klein musste ich vergrößern. Ich empfehle sie für Kätzchen.

586 Bewertungen 5
Nathan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein Zwinger, in dem Katzen gerne nisten. Pupuce, Moumouche, Boutchou und Poussinnette warten, bis sie an der Reihe sind, um dort zu nisten. Wir haben mehrere Kratzbäume und Körbe, Zwinger usw., aber dieser Zwinger ist selten leer. Es ist bequem, eine gute Größe, unsere Katzen lieben es.

586 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Pinou ist total ein Fan dieser Nische. Es ist pflegeleicht (Staubsauger), hübsch, es ist ein echtes Versteck für Kaninchen.

586 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe eine bessere Qualität der Produkte aus materieller Sicht erwartet, aber gut zu dem Preis, den ich gekauft habe, werde ich mich nicht beschweren. Meine kleinen Mädchen verstecken sich dort und schlafen ein, das ist die Hauptsache

586 Bewertungen 5
Shaina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität: Der Filz ist ziemlich stark, ebenso wie der Reißverschluss. Der Korb ist leicht und leicht zu tragen. Geeignet natürlich für ein Kätzchen, aber auch für eine erwachsene Katze von kleiner Statur (Unsere große Katze von 6,5 kg konnte seinen Kopf nur in das Loch des Eingangs stecken :-D). Sehr zufrieden mit diesem Kauf.

586 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super nett, ich habe es in die Nische meiner Katze gelegt, mit einem Plaid kann er in einem echten kleinen Kokon sein. Zum Glück gibt es den Reißverschluss, mit dem ich ihn zweimal in der Nische betreten konnte.

586 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es war nicht einfach zusammenzubauen, aber meine Prinzessin liebte es, sie ging einfach dorthin, um auf die Toilette zu gehen, zu essen und zu trinken.

586 Bewertungen 5
RITA, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, mein Kätzchen liebt 'sein Ei', es heißt so, es ist schön, ich fühle, dass es sich sicher anfühlt. Er schläft, sobald Müdigkeit ihn fühlen lässt. Er spielt dort, weil hinten ein Katzendruck ist (Löcher, in die er die Beine stecken kann, einen Platz zum Schlafen oder um dort zu spielen, empfehle ich.

586 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bestellte dieses Produkt für ptite neue Ankunft zu Hause und sie liebt es Ich empfehle dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Katzenhöhle ZOLIA Bucky in grau

486 Bewertungen 4
Hildegard, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, gute Qualität, aber meine Katze benutzt es nicht... außer wenn ich es in zwei Teilen offen lasse

486 Bewertungen 4
Orisha, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm, wenn auch etwas klein, die Öffnung ist eng, ich habe ein wenig Angst, dass es für eine große Katze nicht passt

486 Bewertungen 4
Franziska, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es ist etwas klein, aber trotz allem lieben sie es, dort Zuflucht zu suchen, sobald die Temperaturen sinken

486 Bewertungen 4
Feline, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität und schöne Ästhetik. Vielleicht ein wenig klein.

486 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideal für kleine bis mittelgroße Katzen. Ich habe eine große Katze, aber er riskiert es nicht einmal, die Öffnung ist etwas hoch für ihn und eindeutig nicht breit genug. Aber ansonsten sehr schlicht und schön für den Preis. Im Laufe der Zeit zu sehen

486 Bewertungen 4
Malve, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist süß und gemütlich. Der Teppich könnte etwas dicker sein. Meine Songs verbringen mehr Zeit damit, darin zu spielen, als darin zu schlafen.

486 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Montage mit Blitzfüßen ist nicht großartig, aber einmal montiert ist dieser Zwinger solide und robust. Das Material ist nicht flexibel aber sehr hart. Die Löcher dahinter ermöglichen es Ihnen, mit anderen Katzen zu spielen. Meine lieben es und haben es sofort akzeptiert. Ich empfehle. Einziger Nachteil ist das Waschen, man muss die Verschlüsse demontieren, die schon sehr schwer zu montieren sind

486 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Montage mit Blitzfüßen ist nicht großartig, aber einmal montiert ist dieser Zwinger solide und robust. Das Material ist nicht flexibel aber sehr hart. Die Löcher dahinter ermöglichen es Ihnen, mit anderen Katzen zu spielen. Meine lieben es und haben es sofort akzeptiert. Ich empfehle. Einziger Nachteil ist das Waschen, man muss die Verschlüsse demontieren, die schon sehr schwer zu montieren sind

486 Bewertungen 4
Philipp , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kleines Bild von meiner Katze. Er liebt Meine Katze liebt es sich zu verstecken, ich wusste, dass es ihm gefallen würde. Schnelle Lieferung 4 Sterne nur für das Material, weil man es nicht in der Waschmaschine waschen kann, sonst ist es perfekt.

486 Bewertungen 4
Philipp , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben das Leben genossen. 4 Sterne statt 5 nur für die Sache, schade, ich kann nicht in der Maschine waschen. Ansonsten haben es alle meine Katzen geliebt. Er hat immer eine meiner Katzen drinnen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Katzenhöhle ZOLIA Bucky in grau

386 Bewertungen 3
Tiffany, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Bevorzugt den Sessel, geht dort sehr wenig hin, besonders wenn es heiß ist. Warten Sie auf den Winter.

386 Bewertungen 3
Silvie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze wollte und konnte nicht hineinpassen. Ich habe die Nische getrennt. Jetzt setzt es im unteren Teil ein. Ergebnis ... der obere Teil ist unbrauchbar. Schande

386 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben 3 Katzen und keine geht jemals dorthin ... große Enttäuschung für diesen Kauf.

386 Bewertungen 3
Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wettbewerbsfähiger Preis. Ästhetisch, geräumig genug für mittelgroße Katzen: Unsere 8 kg haben Schwierigkeiten beim Betreten und insbesondere beim Vorwärtsdrehen. Kleine Öffnungen auf der Rückseite, die beim Betreten ein wenig Licht geben. es ist praktisch, weil es sich in zwei Hälften öffnet und gewaschen werden kann. Bequem mit dem kleinen abnehmbaren Kissen. Andererseits ist es sehr leicht und bewegt sich, sobald die Katze eine Pfote hineinsteckt, die unsere erschreckt, die deshalb nicht geht. Ich denke, er muss daran gewöhnt sein, klein zu sein

386 Bewertungen 3
Marie-Elisabeth, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, ein bisschen klein für meine Geschwister mit 2 Bettdecken, aber es gibt eine, die von Zeit zu Zeit in die Hocke geht. Im Winter wird es interessanter sein !! Fortsetzung folgt....?

386 Bewertungen 3
Alessandro , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kleine sympathische Kuppel. Nicht einfach zu fahren. Eine kleine Karte wäre willkommen. Und ich finde es nicht leicht zu reinigen.

386 Bewertungen 3
Mia , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, aber vielleicht. Nein. Genug. Gemütlich nicht. Überhaupt verabschiedet. By. Der Empfänger Das kleine Kissen, das ich sortiere, ist zu flach. Das glaube ich nicht. Was. Die Katze wird gehen. Eines Tages

386 Bewertungen 3
Erwin, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, aber vielleicht. Nein. Genug. Gemütlich nicht. Überhaupt verabschiedet. By. Der Empfänger Das kleine Kissen, das ich sortiere, ist zu flach. Das glaube ich nicht. Was. Die Katze wird gehen. Eines Tages

386 Bewertungen 3
Lea , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Diese Nische ist für meine Katze eher ein Versteck als ein echtes Bett. Das Innenkissen hat keine Konsistenz. Es sind nur noch wenige Minuten. Der Filz und der Reißverschluss sind von guter Qualität. Diese Nische Bucky ist sehr klein und nicht sehr stabil. Abschließend würde ich es nicht empfehlen, wenn nicht als Spiel, für Ihre Katze. Meiner bevorzugt bei weitem seinen Korb MIRLO, der sich wunderbar zum Schlafen eignet.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Katzenhöhle ZOLIA Bucky in grau

286 Bewertungen 2
Alessandro , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kissen ziemlich klein. nicht einfach zu montieren, man muss wirklich auf dem reißverschluss bestehen. Kissen ziemlich heiß, aber ich denke, es ist besser, die blaue Plastikkuppel zu kaufen, die zerlegt und gewaschen und Decken gelegt werden. meine Katzen lieben.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere