Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu OWNAT PRIME Grain Free Senior getreidefrei mit Huhn & Truthahn für ältere Hunde

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne OWNAT PRIME Grain Free Senior getreidefrei mit Huhn & Truthahn für ältere Hunde

592 Bewertungen 5
Ray, veröffentlicht vor 12 heures
Verifizierter Kauf

Ideal für meinen 10-jährigen Hund. Sie frisst sie seit 2 Jahren und hat keine Verdauungsprobleme. Danke Zoomalia

592 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Erste Bestellung auf dieser Seite, sehr schnelle Lieferung, nichts zu beanstanden. Bezüglich der Kroketten. Nach mehreren Versuchen mit anderen Marken scheint dieses Produkt für meinen 8-jährigen Spitz geeignet zu sein, der die meiste Zeit eine schwierige Verdauung hat. Diese Kroketten scheinen sehr beliebt zu sein und sehen angesichts der Geschwindigkeit, mit der sie verschlungen werden, sehr gut aus!! Daher führen wir diesen Bereich mit dem größeren Paket fort

592 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Perfektes Trockenfutter für meinen Hund. Durch die gesunde Zusammensetzung kann ich weniger Kroketten geben und mein Hund beschwert sich nicht. Auch die Haare sind schöner

592 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich mochte diese Krokettensorte nicht; Tatsächlich nahm mein Schmetterling, der mit einer anderen Marke abgenommen hatte, sehr schnell zu

592 Bewertungen 5
Celine, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

sehr qualitativ. Unser 8-jähriger Labrador hat diese neuen Kroketten sehr gut aufgenommen. Kein besonderes Verdauungsproblem.

592 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Mein 12-jähriger Hund hat diese Kroketten mit Freude und Appetit angenommen. Sie wirken verdauungsfördernd und verursachen keinen Juckreiz.

592 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Mein 12-jähriger Hund hat diese Kroketten mit Freude und Appetit angenommen. Sie wirken verdauungsfördernd und verursachen keinen Juckreiz.

592 Bewertungen 5
Kaja, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Futter, ich liebe diese Marke, Qualitätsfutter zu einem erschwinglichen Preis.

592 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hat meinem Hund nicht gepasst, da er letztlich eine Hühnerunverträglichkeit hat, aber sehr gute Marke und hervorragende Zusammensetzung.

592 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Kroketten. Für den Moment in der Übergangszeit. Sie scheinen bekömmlich zu sein

592 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Krokette. Meine 8-jährige Labradorhündin hat sie sehr gut verdaut und konnte 2 kg abnehmen.

592 Bewertungen 5
Marek, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten von guter Qualität, mein Hund hat die Abwechslung sehr gut vertragen

592 Bewertungen 5
Jacumo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Auswahl an getreidefreien Kroketten, die ich empfehlen kann

592 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein 14-jähriger Hund liebte seine Kroketten. Er freut sich darauf und genießt es, sie zu probieren. Ich empfehle

592 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin unterstützt sie gut und ich habe es geschafft, dass sie an Gewicht zunimmt, das war mein Ziel.

592 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein 11-jähriger Hund frisst nur dieses. Die Zusammensetzung ist sehr gut, sie sind sehr gut verdaulich. Und der Preis für die Trockenfuttertüte stimmt

592 Bewertungen 5
Joschua, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, früher als erwartet erhalten, Futter von höchster Qualität, mein Hund liebt es, ich empfehle es

592 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein kleines Extra für Senioren dank natürlicher Inhaltsstoffe gegen Arthrose. Mein Hund frisst sie gerne!

592 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wir suchten nach anderen Kroketten, weil mein Hund die alten nicht mehr mochte und er dieses liebte!

592 Bewertungen 5
Jules, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super, so cool, wow! Mit diesen Kroketten ist mein Hund super glücklich und freut sich, er hat einen schönen Jahresendurlaub mit dieser Tüte Trockenfutter als Weihnachtsgeschenk in seiner Firma verbracht.

592 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für unseren 10-jährigen Australian Shepherd, der sie gut frisst. Diese Kroketten lösten seine Magenprobleme (übermäßige Blähungen).

592 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Trockenfutter für meinen alten Hund, der sich viel weniger bewegt. Sie liebt den Geschmack!

592 Bewertungen 5
Saskia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt seine Kroketten, obwohl er wählerischer ist, frisst er sie mit Appetit! Ich empfehle sie Ihnen

592 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Trockenfutter für Senioren. Für ihr Alter geht es ihr wirklich gut.

592 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein australischer Schäferhund mag diese Kroketten, seit ich sie ihm nehme, kann er sich gut fortbewegen

592 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, mein Hund Jazz springt darauf, sobald ich es ihm gebe, sehr schmackhaft, da es in Müsli enthalten ist

592 Bewertungen 5
Liane, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten. Mein australischer Schäferhund liebt sie.

592 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Bestellung wurde am Freitag aufgegeben und am Dienstag geliefert. Das ist ein wirklich guter Punkt. Hunde lieben es, die Kroketten sind klein und eignen sich gut für ältere Hunde. Andererseits haben die Taschen keinen Reißverschluss und das ist nicht sehr praktisch.

592 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine kleine Mila liebt sie, sie ist 10 Jahre alt, und ihr Tierarzt sagte, sie seien eine gute Zusammensetzung

592 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein 10-jähriger Hund liebt sie und verdaut sie sehr gut. Bei einem guten Übergang (bei Futterwechsel) habe ich keine Veränderung im Stuhlgang festgestellt.

592 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung, es schmeckt gut.

592 Bewertungen 5
Sally, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe das, da mein 10-Jähriger dazu neigt, bei Lebensmitteln mit hohem Getreideanteil an Gewicht zuzunehmen.

592 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

super zufrieden mit meinem Kauf. Mein Hund liebt sie, die Umstellung auf andere Kroketten war sehr einfach. Ich werde es empfehlen

592 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

ausgezeichnete Kroketten mit einer guten Zusammensetzung!

592 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund nimmt diese Mahlzeiten mit diesen Kroketten nun schon seit 2 Jahren zu sich. Er hat sie immer sehr gut verdaut. Er ist heute neun Jahre alt und es geht ihm prächtig. Einziger Nachteil ist die Größe der Kroketten. Sie sind ziemlich klein, mein Hund ist eine Labrador/Beauceron-Mischung, er ist ziemlich gefräßig und er schluckt sie etwas zu schnell, ohne zu beißen! Zumindest... er liebt es!

592 Bewertungen 5
Loranne, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super Komposition für meinen 12-jährigen King Charles, es ist praktisch alles drin, was sie braucht und außerdem hat sie sie sofort angenommen! Eigentlich gibt es nichts zu meckern, für uns ist es eine volle Kiste! :D

592 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Senioren essen diese Kroketten mit gutem Appetit und der Stuhlgang ist einwandfrei ... zu empfehlen!

592 Bewertungen 5
Paloma, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Top für ältere Hunde, seit ich sie auf die Senior-Reihe umgestellt habe, habe ich eine echte Verbesserung erlebt

592 Bewertungen 5
Al, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten für meinen elfjährigen Husky ausgewählt, weil sie 1 g/kg Glucosamin-Kroketten enthalten, die den Knorpel schützen, und weniger als 22 % Kohlenhydrate und trotz allem 36 % Proteine enthalten. Das ist sehr befriedigend. Es gibt auch andere Vitamine. Meine Louloute läuft mit meinen beiden anderen Huskys. Sie schafft es, ihnen ohne allzu große Probleme zu folgen. Sie hatte noch nie Verdauungsprobleme.

592 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Kroketten, er ist bei guter Gesundheit

592 Bewertungen 5
Hiltrud , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Unser Hund hat diese Kroketten schon seit mehreren Jahren. sie liebt sie. Eine sehr gute Marke, vielen Dank

592 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute getreidefreie Kroketten mit korrektem Proteingehalt. Stuhlgang meines tadellosen Hundes

592 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für meinen 8 Jahre alten Hund. Sie aß diese Marke bereits in der Erwachsenenversion. Wir sind beide sehr zufrieden. Das Produkt ist von hoher Qualität und sie frisst es gut. Ich empfehle!

592 Bewertungen 5
Jessy, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das mein 14-jähriger Hund sehr schätzt.

592 Bewertungen 5
Rosanna, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Produkt wie beschrieben, mit einer guten Proteinmenge. Die Größe der Kroketten ist sowohl für kleine als auch für große Hunde geeignet. Darüber hinaus lässt mich die Form und Größe des Stuhls meiner Hündinnen nach der Verdauung dieser Kroketten vermuten, dass sie diese ziemlich gut verdauen.

592 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Großartig für meinen 13 Jahre alten Bullterrier. Ihr ging es nicht gut, ich habe ihre Kroketten gewechselt und es trägt eindeutig zu ihrem Wohlbefinden bei

592 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Habe meinen etwas rundlichen Labrador jahrelang ohne besondere Sorgen auf einem kontrollierten Gewicht gehalten.

592 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine alten Lieblinge lieben diese Marke bereits, daher war die Umstellung sehr schnell und problemlos

592 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine alten Lieblinge lieben diese Marke bereits, daher war die Umstellung sehr schnell und problemlos

592 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hochwertige Kroketten, natürliche Zutaten, unser Hund liebt sie, verdaut sie gut und gut verdaut, ich mische sie mit getreidefreien Optimus-Pasteten, es ist perfekt.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne OWNAT PRIME Grain Free Senior getreidefrei mit Huhn & Truthahn für ältere Hunde

492 Bewertungen 4
Luca-Joel, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, qualitativ hochwertig, auch wenn ich auf die Mittelklasse umgestiegen bin, weil sie von der Zusammensetzung her interessanter war.

492 Bewertungen 4
Maddox, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gute Zusammensetzung, mein Hund hat es wirklich genossen, diese Kroketten zu fressen!

492 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Krokettenmarke, aber meinem Hund gefiel der Wechsel zur Senior-Sorte nicht wirklich. Er schmollt ein wenig über sie. Außerdem finde ich die Größe der Kroketten im Vergleich zu Nicht-Senioren-Kroketten etwas klein.

492 Bewertungen 4
Marie-Luce, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für die Gesundheit meiner 2 Russel Jacks, ich nehme diese Kroketten seit Jahren.

492 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

meine 9 jährige Hündin liebt sie, wir haben ihr diese genommen, weil sie Nierenprobleme hat und im Moment ist es 1 Monat her und es hält sie am Laufen. sie verdaut sie gut und macht schönen Kot

492 Bewertungen 4
Julien Elias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Kroketten ist ausgezeichnet für meine Hunde ab 10 Jahren! (Ich habe 5)! Ihre Hocker sind großartig und Sie brauchen weniger als Supermarkt-Knabberzeug! Und vor allem sind besser,

492 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Krokette an der Spitze für meine Hündin sie liebt sie ohne Müsli die meisten Packung von 14 kg dagegen ein wenig teuer

492 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Knabbereien für ältere Hunde ohne Müsli das Beste auf der anderen Seite I.l'aibyrouve Liebling!

492 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Knabberzeug für meinen älteren Hund ohne Müsli das Beste dagegen hat sich der Preis erhöht!

492 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super Knabberzeug für meinen älteren Hund ohne Müsli das Beste, ein bisschen teuer!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere