Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu orthopädische Memoryschaum-Matratze Zolia Romeo

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne orthopädische Memoryschaum-Matratze Zolia Romeo

581 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann diese Matratze zu 100 % empfehlen. Mein 14-jähriger Hund ist immer noch sehr tapfer und ich wollte ihm schon im Vorfeld etwas Wohlbefinden schenken. Ich stelle seinen Korb auf die Matratze und er schläft wie ein Murmeltier.

581 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann diese Matratze zu 100 % empfehlen. Mein 14-jähriger Hund ist immer noch sehr tapfer und ich wollte ihm schon im Vorfeld etwas Wohlbefinden schenken. Ich stelle seinen Korb auf die Matratze und er schläft wie ein Murmeltier.

581 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tadellos, sehr bequem und pflegeleicht... unser Hund dreht sich gerne auf seiner Matratze in seinem Zwinger

581 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund und meine Katze lieben es. Ich musste ein zweites kaufen, damit sie beide Freude daran haben konnten.

581 Bewertungen 5
Nathalie , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Matratze aus Memoryschaum, mein Hund liebt sie

581 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Irko, mein Deutscher Schäferhund, liebt es! Es ist sehr bequem und der Bezug lässt sich dank des Reißverschlusses sehr leicht abnehmen (zum Waschen). Ich empfehle.

581 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Top, ideal für Hunde, die Probleme haben. Wir können es sogar auf Reisen mitnehmen, sodass es nicht zu viel Platz einnimmt.

581 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Unser Border Collie liebt es, obwohl unser Malinois es liebt, hat er es in weniger als einem Monat zerstört.

581 Bewertungen 5
Steven, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Teppich jetzt vor zwei Jahren im Sonderangebot gekauft und er ist immer noch großartig! Ich empfehle es mit geschlossenen Augen

581 Bewertungen 5
Sanjana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hochwertiger und pflegeleichter Teppich. Scheinbar super bequem, denn sogar meine Französische Bulldogge schnarcht kaum, wenn sie darauf liegt, das sagt es dir.

581 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für meinen alten York, der ohne Sorgen lange Nickerchen darauf legt.

581 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bequem für ein 11,5-jähriges Kind. Sehr zufrieden mit meinem Kauf

581 Bewertungen 5
Suse, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Memoryschaum-Matratze, sehr dick. Mein Hund liebt es. Einfach zu säubern.

581 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ausreichende Größe, Deckel mit Verschluss zum Waschen. Trotz allem füge ich noch ein Baby-Spannbettlaken hinzu, da der Netzstoff bei einem goldenen nicht sehr praktisch ist????

581 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit ihren Matratzen, super widerstandsfähig und ultrabequem.

581 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der Teppich wird von meinem 11-jährigen Hund sehr geschätzt, er ist solide, der einzige Nachteil ist, dass der Stoff mit seinen Löchern viele Haare zurückhält und selbst mit dem Staubsauger schwer zu entfernen ist und die Qualität des Stoffes bedeutet, dass er beim Reiben laut ist. Schade, denn zum Rest gibt es nichts zu sagen.

581 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Leïa schläft viel besser, seit wir ihr diese Matratze gekauft haben. Sie bewegt sich nachts nicht mehr ständig, um eine gute Position zu finden.

581 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Welpe, der groß ist, schätzte diese Memory-Foam-Matratze sofort, ich empfehle sie

581 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Matratzen, die meinen Hunden, die unter Arthrose leiden, sehr gut gefallen! Fast 3 Wochen lang verwendet und weniger Lahmheit beim Aufwachen, so scheint es mir ...

581 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein kissensüchtiger Beagle liebt es! Ich empfehle sehr !

581 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute, bequeme Matratze, gut, mein Hund, der geschredderte, war noch nicht ausreichend trainiert, aber keine Beschwerden. Ich habe die angeknabberten Ecken abgeschnitten und sie für die Reise in meinen Kofferraum gelegt, auf der der Hund sehr gut ist

581 Bewertungen 5
Iclal, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Matratze, meine Tochter wird langsam älter und schläft sehr bequem auf ihrer Matratze. Die Matratze ist ergonomisch, da sie sich gut an Ihren Körper anpasst. Beim Aufstehen hat sie weniger Gelenkschmerzen. Sehr gutes Produkt

581 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dicke und feste Memory-Schaum-Matte. Mein 13-jähriger Cavalier King Charles und mein Fichon Frise lieben es, darauf zu schlafen

581 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt, mein Hund ist am glücklichsten darauf, keine schmerzenden Pfoten mehr beim Aufstehen, mit 13 ist er wirklich sehr froh, seine Matratze zu haben, er legt sich sonst nicht hin

581 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber etwas klein für meinen Tyrannen. Danach empfehle ich es für kleinere Hunde

581 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Matratze für einen alten Hund und nicht nur das... seine Freunde hocken gerne auf ihm! Ziemlich harte Matratze, einfacheres Aufstehen, es scheint ihr zu gefallen. Ich empfehle es????

581 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Matratze. Sehr bequem. Mein Deutscher Schäferhund liebt es. Abnehmbarer Bezug, daher sehr praktisch zum Reinigen

581 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sofort adoptiert von meinem 10-jährigen Hund, der an Hüftarthrose leidet. Sie hat weniger Schwierigkeiten aufzustehen und scheint weniger zu hinken. Waschbar, da der Bezug abnehmbar ist, das wasserdichte Futter jedoch durch das Waschen beschädigt wurde.

581 Bewertungen 5
Théo , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Matratze gekauft, als ich mein Border Collie-Baby zur Welt gebracht habe, weil die Stühle hoch sind und ich sie für gefährlich hielt. Er schlief darauf und schien es enorm zu genießen. Ich denke, es ist wirklich gut für den Rücken des Hundes, nicht zu vernachlässigen!

581 Bewertungen 5
Madox, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ah, er schätzt diese Matratze! Zwischen Terrassenplatten oder einer bequemen Matratze hat er die Wahl!!

581 Bewertungen 5
Emely, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super bequeme Hundematratze, hochwertiger Stoff. Nichts zu sagen

581 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Min Golden hat endlich ein Kissen/Bett gefunden, das an seinen Körperbau angepasst ist und seinem Gewicht (39 kg) standhält. Er hat sich nach 3 Monaten Nutzung nicht bewegt! Einziger Nachteil: Es ist etwas laut, deshalb habe ich ein Spannbettlaken darüber gelegt und es ist immer sauber! Ich empfehle es.

581 Bewertungen 5
Ralf, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Top sehr guter Halt, verformt sich nicht. Zum Waschen leicht abnehmbar.

581 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Keine Sucht nach fast einem Jahr intensiver Nutzung mit mehreren Hunden :) Das lässt sich leicht in der Maschine waschen (abnehmbarer Bezug). Das einzige Problem ist das atmungsaktive Material auf der Oberseite, das die Krallen und Ballen meines Hundes auffängt, aber wir haben ein Laken darüber gelegt .

581 Bewertungen 5
Julienne , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Scraps, mein amerikanischer Dackel, der von hinten gelähmt war, hat diese Matratze adoptiert. Es ermöglicht ihm einen bequemen Schlafplatz, der ihm ohne großen Aufwand zugänglich ist. Ich empfehle dieses Produkt.

581 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Matratze, gute Größe und sehr bequem. Mein Hund liebt es

581 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich perfekte Matratze, meine 14-jährige Malinoise hat es mehr als bestätigt. Noch besser ist der abnehmbare Bezug für einwandfreie Hygiene. Ich empfehle +++ ????

581 Bewertungen 5
Héléna, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute dicke Matratze, die mein Hund mag, auch wenn es etwas laut ist. Einfach von einem Raum in einen anderen zu transportieren, da er leicht ist.

581 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Matratze im Einklang mit Fotos und Beschreibung, die ich empfehle

581 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit dieser Matratze für meinen Hund (Dackel), der Rückenprobleme hat.

581 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund verbringt Stunden darauf, es ist ein Samojede Akita, es ist ein dickes und festes Kissen, empfehle ich

581 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Kissen wird von meinen beiden Hunden sehr geschätzt, im Inneren befindet sich ein dünner, wasserdichter Film, der sehr spürbar ist, leicht zu entfernen und zu waschen (achten Sie nur darauf, den Bezug nicht in den Trockner zu legen xD). Und sehr leicht zu saugen, die Haare bleiben nicht darin stecken.

581 Bewertungen 5
Berangere, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Platzsparende Matratze, mein Hund mit Hüftproblemen scheint sich sehr wohl darauf zu fühlen, auf jeden Fall steht er nicht mehr hinkend auf

581 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top Produkt. Sehr gute Qualität für den Preis. mein hund liebt es. Und großartig für die Abdichtungsseite.

581 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut für einen alten Hund oder einen jüngeren Hund, sie lieben es, aber die Spitze macht ein wenig Lärm, wenn der Hund darauf klettert

581 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Matte ob für junge oder alte Hunde. Dick, flexibel, Formgedächtnis, ohne Flockenpolster, weil ich diese Art von Kissen nicht mehr wollte, die beim Pinkeln umständlich zu waschen sind. Was leider im Müll gelandet ist... Hier mit Schaum ist es einfacher. Ich empfehle diesen Teppich, den ich endlich gefunden habe!

581 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit der Matratze, die 11-jährige Hündin ist begeistert und ihr Hinken hat stark nachgelassen. Sie schläft problemlos darauf und eher auf dem Teppich.

581 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, diese Matratze nimmt ihre Form gut wieder an, aber mein Hund hatte ein wenig Mühe, sich daran zu gewöhnen, sie macht gerne ein Loch in ihre Kissen.

581 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Tragekomfort!!! Wirklich toll, außerdem sticht der Bezug bei Pipi auf dem Kissen nicht durch??

581 Bewertungen 5
Loubna , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nach 2 Jahren ist diese Matratze immer noch top, sehr bequem und leicht zu reinigen. Die Hunde wollen es alle nehmen (und wir gelegentlich auch!). Im Angebot gekauft, es ist ein tolles Angebot.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne orthopädische Memoryschaum-Matratze Zolia Romeo

481 Bewertungen 4
Zoe , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bequeme Matratze, aber laut, wenn der Hund sich umdreht. Allerdings bin ich von meinem Kauf nicht enttäuscht worden.

481 Bewertungen 4
Iker, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Matratze, meine Hunde mögen es, aber ein bisschen laut, also habe ich eine Decke darauf gelegt.

481 Bewertungen 4
Friederike, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dickes festes Kissen. Es macht viel Lärm, wenn der Hund darauf läuft oder mit der Pfote darüber kratzt. Sand dringt in die Löcher ein, kann aber ausgeschüttelt werden.

481 Bewertungen 4
Mark, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Kissen, groß genug für meine beiden Hunde (ein Boxer und ein Stab), sehr praktisches Material, da man es problemlos absaugen kann. Kleines Problem: das Lederetikett an einer der Ecken des Korbes, es dauerte eine Stunde, bis plötzlich schon ein Loch gerissen wurde ????

481 Bewertungen 4
Loreen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Matratze ist gut, nimmt eine gute Form an und geht wieder in Position, sobald nichts mehr darauf ist. Einziger Nachteil ist, dass der Stoff, der die Matratze (Mesh) bedeckt, nicht angenehm ist. Mein Hund hatte Probleme, darauf zu bleiben, denn sobald sie eine Bewegung machte, rieb er und machte ein Geräusch wie ein Anorak ... Ich habe deshalb mit einem weichen Plaid bedeckt und trotz noch ein wenig Lärm, der jetzt bleibt, geht es ohne Probleme.

481 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Matratze kann etwas hart sein. Mein Hund will es nicht wirklich benutzen, es ist "Krieg" zu Hause, da ich sie gekauft habe, als mein Hund sich leichter daran gewöhnt hat. Ich musste die alten Kissen (mit beschädigtem Schaum im Inneren) auf die neuen legen, damit mein Hund zustimmen konnte, zu gehen. Der Matratzenbezug ist sehr laut, wenn der Hund daran kratzt, entweder um zu versuchen, ihn zusammenzubringen, da er sich nicht daran gewöhnt, dass er nicht so formbar ist wie ein klassisches Kissen, oder um beispielsweise eine darauf liegende Decke zu entfernen. Ich habe die Abdeckung noch nicht entfernt, daher werde ich später herausfinden, wie stark die Reißverschlüsse sind. Die Haare und der Schmutz setzen sich zwar ab, aber die gröberen können mit dem Staubsauger entfernt werden, im Gegensatz zu meinen alten Kissen, an denen sie mehr hafteten. Ich denke, dieses Produkt hat ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, vorausgesetzt, Ihr Tier spielt keine Diven :)

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne orthopädische Memoryschaum-Matratze Zolia Romeo

381 Bewertungen 3
Arsene, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Matratze, aber sehr zerbrechlich, wenn ein Hund sein Bett kratzt

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne orthopädische Memoryschaum-Matratze Zolia Romeo

181 Bewertungen 1
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dicke, Festigkeit ok. Andererseits ist der Stoff überhaupt nicht für einen Hund geeignet, der die Angewohnheit hat, sein Bett zu zerkratzen, bevor er sich darauf niederlässt. Der Stoff ist eine Art dicker Tüll mit großen Zellen. Im Grunde bleiben die Krallen des Hundes darin hängen und der Stoff hält mit Sicherheit nicht lange.

181 Bewertungen 1
THIEN KIM, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuschung: Matratze zu hart für eine Katze, die weiche Kissen mag

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere