Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu beruhigendes orthopädisches Bett für Hunde und Katzen aus Memoryfoam Zolia Biggy

97% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne beruhigendes orthopädisches Bett für Hunde und Katzen aus Memoryfoam Zolia Biggy

591 Bewertungen 5
Ryan, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Ideales Kissen, sehr leicht zu waschen! Die Abdeckung lässt sich sehr leicht entfernen

591 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein alter Boxer liebt dieses Kissen, das seine Gelenke entlastet. Praktisch, da es zum Waschen abgenommen werden kann. Ich empfehle!

591 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag es wirklich, sehr gutes Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

591 Bewertungen 5
Géraldine, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Top Produkt. Etwas zu groß bestellt, aber einwandfrei

591 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt. Sehr gute Qualität. Schneller und sorgfältiger Versand

591 Bewertungen 5
Maurizio, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr dicke Matratze, ziemlich schwer, sehr bequem. Der Schaum kann leicht an seinen Platz zurückkehren, wenn er zu stark verdichtet ist.

591 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Mein Boubou hat es sofort nach der Einführung übernommen.

591 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut und sehr bequem für den Hund, er schläft wie ein Baby.

591 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super Matratze, sehr gut durchdacht, für die Reinigung meiner Hundestreben ist sie so gut???? Super glücklich ???? Ich empfehle dieses Produkt ????????

591 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragend, meine Katze hat es in weniger als einem Tag adoptiert. Wird perfekt sein, um unser zukünftiges Sofa zu schützen, indem es seinen Platz bei uns reserviert.

591 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Bett ist großartig, meine Hündin liebt es und sie schläft sehr gut darin. Ich sehe, dass sie dort sehr bequem sitzt und nicht leidet, weil sie nachts nur einmal ihre Position wechselt.

591 Bewertungen 5
Crepin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit dem Cousin zufrieden, was gut ist, der Bezug lässt sich abnehmen und der Cousin ist laminiert, sodass er im Falle eines Unfalls leichter gewaschen werden kann.

591 Bewertungen 5
Noelie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Hundebett ist großartig. Es verfügt über einen Bezug, der das Waschen erleichtert, und unter dem Bezug befindet sich ein weiterer Bezug, der es wasserdicht macht. Perfekt für meine Hunde, die es lieben!

591 Bewertungen 5
Diewo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Zufrieden mit meinem Kauf.

591 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für meinen Hund. Beruhigend. Gutes Produkt. Sehr zufrieden.

591 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf, das Bett ist von sehr guter Qualität, unser Hund verlässt es nie. Ich bereue meinen Kauf nicht, ich empfehle ihn.

591 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für große Hunde über 50 kg! Leicht abnehmbar, um den Bezug in die Waschmaschine zu geben

591 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bequem, meine Hündin liebte diese Cousine, nachdem sie mehrere Körbe ausprobiert hatte, in denen sie nie darauf stand. Wenn ich sie aufstelle, finde ich sie jeden Morgen darauf schlafend oder an ihrem Spielzeug kauend

591 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Nickel, mein Hund liebt es, er schläft darin groß und alle 4 Pfoten in der Luft

591 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Welpe ist im Moment noch etwas leichtgewichtig, aber sein Körbchen gefällt ihm jetzt schon sehr gut. Später wird er sein Loch in der Mitte noch weiter graben können!

591 Bewertungen 5
Mayel , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, es ist anfangs etwas sperrig, aber das stört die Hunde hier nicht so sehr. Das Geräusch finde ich wirklich angemessen, das Material scheint gut zu sein, um zu vermeiden, dass es zu schnell schmutzig wird oder Haare hängen bleiben, wie zum Beispiel bei Samt. Ich habe Größe 90 x 60 genommen

591 Bewertungen 5
Sanjana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bequemes, weiches Kissen. Anfangs hat sich mein Hund über den Lärm geärgert, jetzt verlässt er ihn nicht mehr. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

591 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Freund liebt es. Sehr bequem und super leicht zu waschen

591 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, empfehle ich

591 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Top ergonomische Matratze, meine Hündin hat sie seit ihrem sechsten Lebensmonat und hat sie komplett angenommen. Sogar meine sechs Jahre alte Katze übernimmt manchmal den Platz. Es muss daher sehr bequem sein. Leicht zu waschen, da der Bezug abgenommen werden kann und der Bezug an der Unterseite nicht sofort einzieht, sodass er auch leicht waschbar ist.

591 Bewertungen 5
Marilena, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

einwandfrei, mein Hund ist verrückt danach!!!! Ich empfehle 100 %

591 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich wollte aufgrund der vielen guten Bewertungen gleich zwei nehmen, habe aber gut daran getan, nur eine zu nehmen, da es meinem Rüden überhaupt nicht gefällt, er sich nicht darauf legen möchte, schon gar nicht wegen des Lärms und der Höhe , ich hatte gelesen, dass es laut war und tatsächlich einige Hunde offensichtlich störte... Meine Hündin hat es hingegen adoptiert, wirklich bequem und weich, das Formgedächtnis hat wirklich seine Wirkung, mein Hund hat es nicht. Sie tut es nicht Komm raus, sie ist so gut da! ???????? Es ist auf jeden Fall von sehr guter Qualität, am Ende vielleicht etwas hoch, 20 cm, aber hey, es hängt von den Hunden ab und ich wollte für optimalen Komfort hoch gehen ... Ich empfehle dieses Produkt trotzdem????

591 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben ihre Betten. Für meinen Hund, der beginnende Arthritis hat, wollte ich einen bequemen Korb. Darüber hinaus ist es abnehmbar und verfügt über ein Laken.

591 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr dick, wirklich bequem. Unser Hund mit Gelenkproblemen ist begeistert!

591 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hochwertiges Kissen, bequem und abnehmbar. Meine Hunde lieben es

591 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Bett ist sehr gut in Form, er schläft gut, er wacht ohne Stress auf. Produkt, das für den Kunden empfohlen wird, Produkt für Tiere

591 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für meinen Hund, er liebt es! Ich habe die XL-Größe gewählt, um sicherzustellen, dass er Platz hat, und er hat viel Platz und absoluten Komfort!

591 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Korb entspricht der Beschreibung. Mein Hund zögerte keine Sekunde, darauf ein Nickerchen zu machen.

591 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Matte, ich kann die Größe L für meinen Border Collie bekommen. Weicher, abnehmbarer Bezug, gute Dicke

591 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das erhaltene Bett war defekt (beschädigte Matratze), daher vergebe ich 5 Sterne, da Zoomalia nach Erhalt meiner E-Mail mit der Meldung des Problems den Artikel sofort erstattet hat. Außerdem hatte ich diesen Artikel ausgewählt, den mein Hund bei einem Freund ausprobiert hatte.

591 Bewertungen 5
MAELA, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Macht ein wenig Lärm, wenn sich unser Doguidou hinlegt, aber wirklich großartig, sehr weich!

591 Bewertungen 5
Ambre, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese orthopädische Matratze für meinen Hund gekauft, der aufgrund des Verdachts auf Dysplasie zu hinken begann. Durch ihre Futterbehandlung + die Nutzung dieses Bettes hinkt sie überhaupt nicht mehr. Anfangs war es für sie wie in den anderen Kommentaren seltsam, es zu benutzen, weil es Geräusche macht und sich viel bewegt, aber jetzt geht sie alleine in ihrem Lieblingsbett zu Bett, das empfehle ich

591 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, leicht abnehmbarer Bezug, gute Dicke!

591 Bewertungen 5
Steffan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehmes Kissen, meine Hündin versinkt förmlich darin und sie schätzt es sehr. Es ist sehr bequem und widerstandsfähig. Es ist etwas teuer, aber ich kann es wärmstens empfehlen. Moderne graue Farbe.

591 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super Matratze, mein Hund, der an beiden Ellenbogen operiert wurde und Komfort braucht, ist begeistert. Die Matratze ist sehr dick, auch nach mehrmonatigem Gebrauch sackt sie trotz der 40 kg unserer Berger blanc suisse nicht durch. Echt super!

591 Bewertungen 5
Carsten, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Bestellung, schnell erhalten. Sehr professionelle Website. Ich empfehle diese Website.

591 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super Kissen, mein Hund liebt es, er legt sich systematisch dorthin, obwohl er die Möglichkeit hat, sich auf andere Kissen zu legen. Andererseits ist es etwas sperrig. Ich denke, es eignet sich eher für den Aufenthalt zu Hause und weniger für den Transport im Urlaub oder anderswo.

591 Bewertungen 5
Isaura, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe am Anfang, wie mir scheint, eine Größe XL oder XXL für meinen Hund Leonberger genommen, leider musste dieser mein Haus verlassen und plötzlich wird diese schöne Matratze für meinen jungen Deutschen Schäferhund von 8 Monaten verwendet. Es ist ein sehr schönes Produkt mit einer sehr schönen Stofffarbe, dieses ist sehr solide, die Nähte sind fester. Es gibt einen 3/4-Reißverschluss. Dadurch lässt sich der Bezug reinigen und wir stellen erfreulicherweise fest, dass es sich nicht direkt um ein Quadrat aus Schaumstoff handelt, sondern um einen Hartplastikbezug. Der Preis ist also sicherlich teuer, aber ich habe noch nie ein so dickes Hundematratzenkissen gesehen. Für sie kann es erst dann gut sein, wenn es ein wenig Lärm macht, sie müssen sich vielleicht vorher daran gewöhnen.

591 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für die Geburt meines Welpen (bretonisches Spanisch) gekauft. Zuerst dachte ich, es wäre etwas hoch für ihn, aber nein, mein Welpe liebt es, er macht nachts ein Nickerchen und schläft auf der Unterlage. Ich empfehle diesen Teppich!

591 Bewertungen 5
Leander Noel, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das Bett wurde bereits von meinem Hund angenommen, hat eine sehr schöne Farbe und scheint bequem zu sein. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es nur empfehlen

591 Bewertungen 5
Sarafia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht dem Foto. Es scheint von guter Qualität zu sein. Wir konnten es aber nicht wirklich testen, da es unserem 42 kg schweren Hund nicht gefällt. Nach ein paar Versuchen legt er sich lieber daneben. Wir hatten die Größe L genommen, die ihm sehr gut stand. Aber er mag das Gefühl der Instabilität nicht, wenn er darauf klettert. Was wir verstehen, weil es nicht angenehm ist. Wir sind wieder am Ausgangspunkt der Suche nach einem anderen Produkt mit einem weiteren neuen Produkt zum Weiterverkauf. Sehr enttäuscht von diesem Artikel, der sowohl für die Meister als auch für das Hündchen ziemlich teuer ist ......

591 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Nach mehreren Monaten der Nutzung bin ich immer noch sehr zufrieden mit diesem Kauf.

591 Bewertungen 5
Phyllis, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich habe es seit 2 Jahren. Mein Hund hat es noch nicht geschafft, sich davon zu befreien, und die vielen Wäschen auch nicht. Ich empfehle.

591 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, meine Penelope benutzt es seit über einem Jahr, es lässt sich leicht waschen, es ist wie neu.

591 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Bett in XXL-Größe, dicke und dichte Matratze. Unsere Labradore sind begeistert

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne beruhigendes orthopädisches Bett für Hunde und Katzen aus Memoryfoam Zolia Biggy

491 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das Bett ist bequem, meinem Hund scheint es zu gefallen, allerdings ist die Decke etwas starr und laut, ich glaube, das stört sie etwas. Aber insgesamt sehr positiv

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne beruhigendes orthopädisches Bett für Hunde und Katzen aus Memoryfoam Zolia Biggy

391 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 davon gekauft, eines ist sehr gut und das 2. so hart, dass meine Hündinnen es nicht wollen, ich werde kein Kissen im Internet kaufen, es ist besser, sie im Geschäft zu sehen und anzufassen

391 Bewertungen 3
Milan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Kissen ist gut verarbeitet aber mein Hund fühlt sich weich und instabil an und mag es nicht so sehr

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere