Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu ORIJEN Fit & Trim Ohne Getreide für übergewichtige Katzen

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne ORIJEN Fit & Trim Ohne Getreide für übergewichtige Katzen

5122 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, sicherlich eines der besten Kroketten auf dem Markt.

5122 Bewertungen 5
Gwenaelle, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Hochwertige Kroketten, die meine beiden Katzen sehr schätzen

5122 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind bei meinen 3 Katzen sehr beliebt. Dank der unbegrenzten Kroketten konnten sie ein wenig Gewicht verlieren.

5122 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Super Trockenfutter von sehr hoher Qualität und auch von meiner Katze sehr geschätzt, sehr klare und leicht verständliche Zusammensetzung, wirklich ein tolles Produkt

5122 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, gesunde Zusammensetzung, geeignet zur Bekämpfung von Fettleibigkeit bei Katzen.

5122 Bewertungen 5
Alex, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Trockenfutter von sehr guter Qualität. Es ist jetzt mehrere Monate her, seit ich auf Orijen umgestiegen bin, und ich sehe die Wirkung bei meiner Katze, die viel seidigeres und vor allem glänzenderes Haar hat! Ich empfehle

5122 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Qualitätsprodukt. Meine Katze ist bei bester Gesundheit und hat wieder ein gesundes Gewicht erreicht

5122 Bewertungen 5
Josephine, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesen Kroketten, keine Esssucht im Vergleich zu bestimmten anderen Marken, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5122 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Von allen Katzen, die ich füttere (mein Schatz, die Katzen meiner Nachbarn, die „freien“ Katzen, die mich besuchen), ignoriert keine diese Trockenfutter. Die Orijen Fit&Trim-Knabbereien sind in erster Linie für meinen sterilisierten Chip gedacht, der dazu neigt, an Gewicht zuzunehmen, und scheinen für jeden geeignet zu sein, egal ob er übergewichtig ist oder nicht. Ich kaufe ausschließlich diese Marke, die Qualitätsprodukte anbietet.

5122 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, meine Katze liebt sie ????. Paket pünktlich geliefert.

5122 Bewertungen 5
Stine, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Kroketten. Die einzigen, die ich meiner sterilisierten Katze gebe... und den „freien“ Katzen, die sich in den Napf meiner Liebsten einladen. Trotz einiger verbesserungswürdiger Werte (Phosphor, Asche usw.) bleibt die Marke Orijen mit einem sehr hohen Anteil an frischem Fleisch und Fisch eine Referenz.

5122 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben sie und haben nicht mehr erbrochen, seit ich sie gegeben habe. Und außerdem ist die Komposition großartig.

5122 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind großartig! Vom Geruch her schon nichts mit anderen Marken zu tun. Außerdem sind ihre Zusammensetzungen perfekt und meine Katze schätzt sie sehr. Sie mögen teuer erscheinen, aber Qualität hat ihren Preis!

5122 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich mische es mit einem Optimus-Beutel und meine Kätzchen lieben es.

5122 Bewertungen 5
Yang, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

ORIJEN Fit & Trim Grain Free erwies sich als ideale Lösung für die Pflege meiner übergewichtigen Katze. Diese Expertenformel kombiniert hochwertige, proteinreiche Zutaten und begrenzt gleichzeitig die Kohlenhydrate. Meine Bemühungen, meiner Katze zu einer gesunden Figur zu verhelfen, werden durch diese ausgewogene und köstliche Ernährung verstärkt. Die Ergebnisse sprechen für sich: allmählicher Gewichtsverlust und eine energiegeladenere Katze. ORIJEN Fit & Trim ist wirklich eine kluge Wahl, um meine Bemühungen zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens meiner Katze zu unterstützen.

5122 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mit zunehmendem Alter neigt meine Katze dazu, an Gewicht zuzunehmen. Wir probieren diese Trockenfutterreihe aus, deren Zusammensetzung zu uns passt, um das Gewicht zu regulieren. Im Moment verträgt meine Katze sie gut und hatte keine Probleme, sich daran zu gewöhnen.

5122 Bewertungen 5
[email protected], veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich glaube, eine bessere Zusammensetzung für Kroketten kann man kaum finden! Orijen ist eine Premiummarke, aber mit sehr guter Qualität werden sie perfekt sein, wenn meine Katze kastriert ist.

5122 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Katzenfutter. Sie lieben es und ihr Pool ist großartig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da weniger als günstigere Marken verwendet werden. Ich empfehle. Immer pünktlich frei. Danke Zoomalia

5122 Bewertungen 5
Chantereau kamel, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, nämlich Orijen ist bekanntermaßen die weltweit führende Marke in Sachen Qualität! Und da meine Katze ein besseres Fell hat, ist sie in bester Verfassung und ihr Stuhlgang ist sehr gut. Ich empfehle dieses Produkt zu 100 %, es lohnt sich wirklich

5122 Bewertungen 5
Ella, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Katze fiel es schwer, sich daran zu gewöhnen, zuerst hat er nicht viel gefressen, dann hat er sich mit der Zeit daran gewöhnt und er frisst wieder gut und scheint sie zu mögen, ich hoffe zumindest …

5122 Bewertungen 5
Francesca , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte diese Krokettenmarke noch nicht probiert und kaufte sie, nachdem ich das Informationsblatt gelesen hatte, in dem die hervorragenden Inhaltsstoffe beschrieben wurden. Alle meine Katzen schätzten und genossen sie von der ersten Mahlzeit an. Ich empfehle sie.

5122 Bewertungen 5
Julika, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Sphynx hatte nach ihrer Sterilisation an Gewicht zugenommen. Ich musste nach anderen Kroketten suchen. Der Orijen ermöglichte es ihm, Übergewicht zu vermeiden. Mir gefallen diese Kroketten sehr gut, die Zusammensetzung finde ich ganz gut. Das proteinreichste, das ich finden konnte, was wichtig ist, wenn man eine Sphynx-Katze hat, die viel mehr frisst als eine normale Katze.

5122 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten für übergewichtige Tiere, sie sind getreidefrei und die Zutaten sind hochwertig, ich lasse ihnen so viel, wie sie wollen und sie lieben sie. Denken Sie an das Wasser in der Nähe

5122 Bewertungen 5
Eléonore , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Zusammensetzung dieser Kroketten gefällt mir sehr gut, bisher habe ich noch nichts Besseres gefunden. Meine Katze musste abnehmen, wir müssen ihn rationieren, was ihm nicht besonders gefällt, aber wir haben es geschafft, ihn wieder auf ein normales Gewicht zu bringen, indem wir diese Trockenfutter weiterverzehrt haben, trotz des Ratschlags des Tierarztes, der sie als zu kalorienreich empfand .

5122 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für unsere Katze, die seine alten Kroketten nicht mehr ausstehen konnte. Die Verpackung ist praktisch und vor allem recycelbar, was für uns ein echter Pluspunkt ist!

5122 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Meine Katze Nashvil, eine 8 kg schwere Maine Coon, liebt es! und es ist sehr wichtig, ausgewogene Kroketten zu haben. Es ist wirklich die Marke ORIJEN, die zu ihm passt!

5122 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hochwertige Kroketten. Super Marke an der Spitze

5122 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Kohlenhydratarm, proteinreich und ohne tierische Nebenprodukte. Mit diesen Kroketten verhindern Sie, dass sesshafte Katzen bei Sättigung an Gewicht zunehmen.

5122 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten probiert, da meine Katze kastriert ist und zur Gewichtszunahme neigt. Sie scheinen perfekt zu ihm zu passen. Nach dem Essen ist er zufrieden. Es ist eine Marke mit Qualitätsprodukten.

5122 Bewertungen 5
Lara, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Grundsätzlich habe ich ihnen sterilisierte Purizon-Katzen gegeben, die sehr gute Kroketten sind (frisches Fleisch und ohne Getreide), aber für meine Katzen, die zu Übergewicht neigen, etwas fettig sind. Ich habe diese Marke mit den getreidefreien Kroketten für übergewichtige Katzen ausprobiert, die ein Freund empfohlen hat, und mit frischem Fleisch mögen sie es sehr und sind etwas dünner geworden (wenn der Winter vorbei ist, hilft es). Da sie an Frischfleischkroketten ohne Getreide gewöhnt sind, kann ich ihnen keine anderen Kroketten einer niedrigeren Preisklasse mehr geben.

5122 Bewertungen 5
Julienne , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes, sehr gutes Trockenfutter und Qualität. Meine Katze liebt es, seit ich es ihr gegeben habe. Er hat wieder an Gewicht zugenommen. Ich kann es wärmstens empfehlen, vielen Dank

5122 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich kaufe diese Kroketten, weil eine meiner Katzen Diabetikerin ist. Seitdem er diese Kroketten frisst, ist sein Diabetes zurückgegangen und hat sich stabilisiert. Ich kann diese Kroketten nur wärmstens empfehlen. Die eine außergewöhnliche Komposition haben

5122 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Kroketten ???? meine Katze ???? Es gefällt ihr sehr gut, sie kommt nicht mehr ständig zu Ansprüchen, daher entsprechen die Kroketten der Beschreibung, die ich empfehle ????????

5122 Bewertungen 5
Kamel, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Normalerweise bestelle ich diesen Artikel, auch wenn der Preis hoch ist, aber die Qualität wird bezahlt...;) Meine Katze liebt diese Kroketten!

5122 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wird zusätzlich zu anderen Kroketten verwendet (10 %).

5122 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die meine Katze liebt. Normale Größe und Top-Qualität, da viel Frischfleisch

5122 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die besten Kroketten der Welt. Machen Sie bei einem Markenwechsel eine Umstellung von mindestens 3 Wochen :) Meine Katzen hatten einen reibungslosen Übergang, keine Transportprobleme. Sie lieben

5122 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

meine übergewichtige katze hat eine tolle zeit und vor allem ist ihr gewicht stabil er ist ein kartäuser der sehr gierig ist sein knabberzeug sein oberteil

5122 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Beste Kroketten für meine Katzen, obwohl sie etwas zu fettig sind.

5122 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Eines der besten Futtermittel auf dem Markt für kastrierte Katzen mit Tendenz zur Gewichtszunahme. Meine Kumpels lieben es!

5122 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten bestellt, ich mochte die sehr saubere Zusammensetzung und Pacha mag es auch. Ich warte, um zu sehen, ob sie ihm erlauben können, seinen Standpunkt jetzt zu klären. Einziger Minuspunkt ist, dass der Beutel nicht wiederverschließbar ist, etwas schade bei größeren Bestellmengen

5122 Bewertungen 5
Orazio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten, die mit den richtigen Zutaten und von ausgezeichneter Qualität zubereitet werden, um die Gesundheit Ihrer Katzen zu gewährleisten, ohne Ernährungsfehler zu machen

5122 Bewertungen 5
Sophie-Charlotte, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Kroketten für meine beiden Katzen, ich vertraue seit Jahren auf die Marke Orijen.

5122 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat einen schönen Gewichtsverlust, seit ich diese Kroketten entdeckt habe

5122 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Qualität der Kroketten, unsere Katze schätzt sie sehr, reguliert ihr Gewicht.

5122 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Getreidefreie Kroketten, die helfen, ein gesundes Gewicht zu halten, ideal für meine kleine Katze, die nur in einer Wohnung lebt.

5122 Bewertungen 5
Abby Lee, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unverzichtbares Trockenfutter für übergewichtige Katzen. Nicht einfach, aber unsere Katze schätzt diese Diät!

5122 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität und appetitlich. Fett- und kohlenhydratarme Kroketten, ideal für unsere fleischfressenden Freunde.

5122 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine beiden Katzen lieben es. Hatte noch nie Probleme mit dieser Marke. Gutes Produkt.

5122 Bewertungen 5
Dmytro, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr zufrieden mit der bestellung! Das Aufladen ist schnell und effizient. Essen von guter Qualität. der Katze hat es gefallen. riecht gut. mit Genuss essen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne ORIJEN Fit & Trim Ohne Getreide für übergewichtige Katzen

4122 Bewertungen 4
Stacy, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind für übergewichtige Katzen geeignet, meine Katze hat mittelfristig abgenommen und frisst weiter, wenn sie hungrig ist, und das ist ideal. Sie werden von unseren Katzen sehr geschätzt und sind zudem gut für ihre Gesundheit. Das einzige Problem ist die Preiserhöhung, die es in einem Jahr gegeben hat... das Produkt wird sehr teuer. Daher die 4 Sterne.

4122 Bewertungen 4
Annick, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Appetitliche und gut verträgliche Kroketten, allerdings etwas zu ölig. Kein Getreide, sondern Hülsenfrüchte, die 15 % Kohlenhydrate liefern. Zum Agglomerieren von Kroketten wird tatsächlich Stärke benötigt. Hochwertige Kroketten, aber nicht die Spitze.

4122 Bewertungen 4
Maillky, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meine Katze liebt es. Ich habe nicht versucht, ihn zum Abnehmen zu bewegen

4122 Bewertungen 4
Steffan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Kurzer Übergang, aber meiner Katze scheint es zu gefallen. Schade hingegen um die geringe Größe der Kroketten!

4122 Bewertungen 4
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine diabetische Katze scheint es zu mögen, aber ich habe nicht genug Perspektive, um zu wissen, ob es gut für seine Gesundheit ist und ob sich sein Blutzucker verändert hat. Ich schätze dieses Produkt ohne Getreide (natürlich für eine Katze) und mit wenig Zucker. Schade, dass es ziemlich teuer ist.

4122 Bewertungen 4
Desire, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten werden von meinen beiden Katzen immer sehr geschätzt. Ich weiß nicht, ob es ein Defekt in der Verpackung oder eine Veränderung in der Verpackung ist, aber nach dem Öffnen lässt es sich nicht mehr schließen, zum Glück haben wir dafür eine Zange. Ich weiß nicht, ob es bei der Zusammensetzung ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gibt, aber im Moment ist es das, was ich am besten gefunden und von beiden akzeptiert habe

4122 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine beiden Katzen lieben es. Aber beim Gewicht sehe ich keinen Unterschied.

4122 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine beiden Katzen mögen es sehr. Schade, dass es so teuer ist.

4122 Bewertungen 4
THIEN KIM, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr interessante getreidefreie Kroketten mit Obst und Gemüse sind für 5kg noch sehr teuer

4122 Bewertungen 4
Joel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Winzige Kroketten, Katzen riskieren, sie ganz zu schlucken, sehr starker und unangenehmer Geruch, wir versuchen, den Übergang mit Stoffwechselprodukten zu schaffen (angesichts des sehr guten Rufs von Orijen-Produkten), aber unsere Katze schätzt sie nicht wirklich, um mehr zu sehen ...

4122 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten mit guten Produkten. Meine wählerische Katze frisst sie leicht und hat sogar an Gewicht verloren! Einziger Wermutstropfen: der Geruch ist aber gewöhnungsbedürftig!

4122 Bewertungen 4
Laura Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesen Kroketten, meine Katzen lieben sie und die Zusammensetzung ist einwandfrei! Sie sind trotzdem teuer...

4122 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Kroketten sind besonders klein und etwas krümelig in der Textur, es ergibt sogar ein bisschen Krokettenpulver. Es gibt also tatsächlich Größenunterschiede zwischen allen Kroketten. Dies ist das erste Mal, dass ich mit diesem Aspekt kroch. Aber meine Katzen haben anfangs gut gefressen. Ich hätte bei dieser Marke bleiben können, aber ich suche nach Trockenfutter, das alle meine Katzen mögen +++, weil ich Pflanzen und Probiotika hineinstecke. Also musste ich zu einer anderen Marke wechseln, weil einige meiner Katzen sie nicht genug mochten und deshalb zum Ausgleich mehr Pastete verlangten. Aber sonst wäre ich bei dieser Marke geblieben, da sie auf Komponentenebene top ist.

4122 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten. Nach der Analyse der Inhaltsstoffe fällt unsere Wahl auf diese Marke. Unsere wählerische Katze frisst sie problemlos. Der einzige Nachteil ist der Geruch von Fisch!

4122 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Kroketten. Meine Katzen lieben sie. Je nach Packung ist die Größe der Kroketten unterschiedlich.

4122 Bewertungen 4
Desire, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie sind kleiner als die normalerweise eingenommenen und werden gut angenommen. Meine Katzen finden es jedoch schwierig, sie in ihren Anti-Völlerei-Gerichten zu fangen. Längerfristig zu sehen, was es auf der Seite "fit & trim" ist, für die ich viel zweifelhafter bin.

4122 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin ein bisschen in die Irre geführt, dass sie nicht genug an der Menge hat für den Tag, an dem sie nicht genug Magen hält, aber gegen die andere Katze, die sie sehr gut mag, muss sie nicht abnehmen sollte sie im gegenteil aber verpassen ist zu schwer für ihr essen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne ORIJEN Fit & Trim Ohne Getreide für übergewichtige Katzen

3122 Bewertungen 3
Pascale, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Von meinen drei Katzen hat es nur eine regelmäßig gefressen, die anderen beiden haben es gemieden, deshalb habe ich mich für die Marke Ownat entschieden und alle drei lieben es

3122 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, Dieses Produkt wurde mir von einem Freund empfohlen, der die Zusammensetzung der Elemente der Kroketten sehr gewissenhaft studiert. Produkte von Tierärzten stehen nicht immer an der Spitze ... Ich habe nicht genug Perspektive, um die Vorteile für meine dicken erwachsenen Katzen zu kommentieren. Meine Kätzchen schätzen diese Kroketten und scheinen schneller satt zu werden. Herzlich .

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne ORIJEN Fit & Trim Ohne Getreide für übergewichtige Katzen

1122 Bewertungen 1
Stadaliute, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schrecklich, meine Katze kotzt und stirbt jeden Tag, kaufte zuerst eine kleine Packung und mischte sie mit anderen, war also nicht so schlimm und kaufte dann große 5,4 kg und nach ein paar Tagen begann die Katze zu erbrechen und schrecklichen Durchfall. Ich weiß nicht, was los ist, aber ich werde so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen.

1122 Bewertungen 1
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich musste die Trockenfuttermarke nach Blasenentzündung bei meiner jungen Katze wechseln. Ich gebe ihm jetzt Virbac Urology 2 (Prävention), das einen geringeren Aschegehalt hat.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere