Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu ORIJEN Cat & Kitten getreidefrei für Katzen und Kätzchen

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne ORIJEN Cat & Kitten getreidefrei für Katzen und Kätzchen

5525 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 21 heures
Verifizierter Kauf

Sofort von meinen beiden Katzen adoptiert. Das Produkt ist hinsichtlich Protein und insgesamt in seiner Zusammensetzung sehr hochwertig.

5525 Bewertungen 5
Gwenaelle, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Sehr hochwertige Krokettenzusammensetzung, die von meinen Katzen bestätigt wurde

5525 Bewertungen 5
María Jesús, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Das beste Futter, das man einer Katze geben kann. Sie verdauen es perfekt und es enthält sehr gesunde Produkte, die ihre Gesundheit erhalten.

5525 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt seine Orijen-Knabbereien. Sehr gutes Produkt. Trotzdem etwas teuer. Nicht oft ein attraktiver Rabatt.

5525 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Die besten Kroketten, die ich kenne! Gute Zusammensetzung, nicht zu viele Kohlenhydrate (19 %, wenn ich mich richtig erinnere) und meine Katzen lieben es.

5525 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten. Kein Staub. Meine beiden Katzen lieben sie und haben keine Verdauungsprobleme.

5525 Bewertungen 5
Charleen, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt, Lieferung so effizient wie eh und je, keine Sorgen

5525 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diese Kroketten. Sie sind nicht besonders hart, sodass sie leicht hineinbeißen kann. Außerdem riechen sie für sie köstlich.

5525 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Katzen fressen es seit Jahren und es geht ihnen gut. Keine Verdauungsprobleme. Schönes Fell. Kombiniert mit anderen Trockenfutter der gleichen Marke. Allerdings etwas teuer.

5525 Bewertungen 5
Robson, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Futter, meine Katzen haben es geliebt, ihr Fell hat sich sehr verbessert und meine pelzigste Katze hat aufgehört, so viele Haarballen zu erbrechen

5525 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Futter von sehr guter Zusammensetzung, das von den Katzen der Familie geschätzt wird.

5525 Bewertungen 5
Mariannick, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet, meine Katze liebt es. Gesundes, getreidefreies Produkt.

5525 Bewertungen 5
Angélique , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das ich sehr regelmäßig für meine Katzen kaufe, ich liebe es, sehr gute Qualität

5525 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Referenz-Knabberei für unsere Katze: wenige Kohlenhydrate, das ideale Krokettenformat (weder zu groß noch zu klein), Schmackhaftigkeit ... Seit mehr als 5 Jahren nach Belieben an unsere Maine Coon geliefert, keine Sorge

5525 Bewertungen 5
Marilyn simone, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, meine Katzen haben keinen Hunger mehr, verdauen es gut und ihre Blutwerte sind perfekt

5525 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr appetitliches Futter, sehr guter Geruch, ich gebe es meinem Kätzchen als Belohnung, er schätzt es sehr.

5525 Bewertungen 5
Madox, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes getreidefreies Trockenfutter, ich zögere zwischen dieser und einer anderen Packung, aber meine Katzen haben diese Marke auch sehr geschätzt.

5525 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich wollte bessere Kroketten für meine Katze, ich glaube, ich fand sie gut, auf jeden Fall frisst sie sie sehr gut

5525 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende diese Trockenfutter schon seit vielen Jahren und meine Katzen haben sie immer gut angenommen und verdaut. Aufgrund ihrer mittleren Größe sind sie für Kätzchen geeignet.

5525 Bewertungen 5
ANNE-CATHERINE, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt scheint mir von guter Qualität zu sein und wird von meiner Katze geschätzt.

5525 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr appetitlich. Gute Qualität. Meine Katze hat es geliebt. Ich empfehle es

5525 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine 5 Katzen lieben sie wegen ihrer hervorragenden Qualität so sehr.

5525 Bewertungen 5
Johannes, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die getreidefreien Trockenfutter für Katzen von ORIJEN sind die perfekte Wahl für meine Katzen. Ihre hochwertige, getreidefreie Zusammensetzung begeistert sie und sorgt für eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

5525 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Trockenfutter von sehr guter Qualität, meine Katze frisst viel weniger und hat die paar zusätzlichen Gramm verloren, die sie hatte!!

5525 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Paket kam sehr schnell an und meine Katze liebt die Kroketten.

5525 Bewertungen 5
Raiza , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich wollte diese Kroketten schon lange für meine Katze ausprobieren. Meine Katze mochte sie. Kein Problem mit der Umstellung. Die Qualität scheint sehr gut zu sein. Ich würde auch gerne die Fischgerichte der gleichen Marke probieren.

5525 Bewertungen 5
Serdar, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

aber zu einem solchen Zeitpunkt treten sie auf, als wären sie mit großer Arbeit und Schmerzen verbunden. Denn um es bis ins kleinste Detail zu sagen: Niemand sollte irgendeine Arbeit ausüben, es sei denn, er hat einen Nutzen daraus. Seien Sie nicht wütend auf den Schmerz in der Zurechtweisung, in der Freude, die er nur um ein Haar vom Schmerz entfernen möchte, in der Hoffnung, dass es keine Züchtung gibt. Wenn sie nicht von der Begierde geblendet sind, kommen sie nicht heraus, diejenigen, die ihre Pflichten aufgeben, sind schuld, die Seele wird weicher, das heißt, sie müssen sich abmühen

5525 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich musste diesen Geschmack nehmen, weil die sechs Fische, die ich normalerweise esse, ausverkauft waren. Meine Katze bemerkte den Unterschied nicht und verschlang wie gewohnt ihren Napf, sehr zufrieden mit dieser Marke.

5525 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt von sehr guter Qualität, nichts zu sagen

5525 Bewertungen 5
Heinrich, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich füttere hochwertiges Futter mit einem hohen Anteil an tierischem Eiweiß und sehr wenig pflanzlichem Eiweiß (sehr wichtig, da Katzen oder in meinem Fall Frettchen streng fleischfressende Tiere sind und sich daher nur von Fleisch ernähren sollten). Sie enthalten kein Getreide, was meine Frettchen lieben ihnen

5525 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dies sind die besten Kroketten auf dem Markt, Katzen lieben sie und haben keine gesundheitlichen Probleme.

5525 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, etwas teuer, aber meine 13-jährigen Ragdolls lieben es seit über 8 Jahren. zu empfehlen

5525 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Zusammensetzung, für Katzen, die Fleisch fressen. Ich verwende diese hochwertigen Trockenfutter seit zwei Jahren und habe keine Transportprobleme für meine Katzen. Ich empfehle 100 %.

5525 Bewertungen 5
Solène, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten! Meine drei Maine Coons lieben sie!!!

5525 Bewertungen 5
Maryne, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die besten getreidefreien Kroketten! Ich benutze sie seit Jahren für meine Frettchen

5525 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ein Paket mit hervorragenden Ernährungskriterien für Katzen. Niere mit dem, was Sie in einem Supermarkt oder von sehr bekannten Marken finden können. Und meine Katze liebt sie.

5525 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schmackhafte Kroketten von guter Qualität, die meine Katzen lieben!

5525 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sie sind großartig für Frettchen! Meine Frettchen lieben sie, reich an Proteinen, der Beutel ist luftdicht, er reißt nicht wie Frettchen-Knabbereibeutel, ich empfehle 300 %

5525 Bewertungen 5
Maestro, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten mit hohem Fleischanteil. Meine Katzen lieben es!

5525 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Immer das Beste. Die besten Zutaten für unsere Katzen. Getreidefrei.

5525 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super Trockenfutter. Meine Katze liebt sie. Ich empfehle diese Marke, weil sie getreidefrei ist

5525 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meine Katzen schätzten die Textur und den Geschmack. Ich empfehle

5525 Bewertungen 5
Salome, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Katze frisst es sehr gut, eine natürliche und gesunde Zutat

5525 Bewertungen 5
JENNA, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten werden von meinen Frettchen am besten verdaut. Sie haben ein wunderschönes Fell, schöne Zähne, sehr glücklich. Auch wenn sie nicht gegeben sind.

5525 Bewertungen 5
Lilly, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Niquel, die Zusammensetzung ist klar und ohne zweifelhafte Produkte. Die einzige Marke, die in sehr großen Formaten erhältlich ist, begrenzt die Verpackung und Lieferung und macht sie erschwinglicher. Meine Katzen (zwei Highlands) lieben es, ich glaube nicht, dass ich eines Tages ihre Kroketten wechseln werde.

5525 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes getreidefreies Trockenfutter, perfekt für meine Frettchen.

5525 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Orijen Trockenfutter für Katzen von guter Qualität, meine Katzen lieben es.

5525 Bewertungen 5
Alima, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, gute Qualität, gute Inhaltsstoffe, meine Katze liebt es ...

5525 Bewertungen 5
Jiawei, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, ist angenehmer als Katzenfutter, beim Essen wird der Stuhl nicht verdünnt oder weicher, wurde schon mehrmals nachgekauft, der einzige Fehler ist, dass die Verpackung nicht sehr praktisch zu lagern ist!

5525 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchen lieben dieses Trockenfutter und sind in bester Verfassung, seit ich es ihnen gegeben habe. Drei andere Katzen haben sich sogar an ihren Tisch eingeladen!! Darüber hinaus ist der sehr stabile Krokettenbeutel praktisch, da er vakuumverpackt geliefert wird und sich verschließen lässt. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt und in Rekordzeit und trotzdem lebe ich auf einer Insel!! Danke ! Meine Katzen und ich adoptieren dich!!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne ORIJEN Cat & Kitten getreidefrei für Katzen und Kätzchen

4525 Bewertungen 4
Carlos, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, vielleicht etwas zu gut für meine Katze

4525 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich hoher Preis, aber meine Katzen scheinen es zu mögen.

4525 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, appetitlich und für alle meine Katzen geeignet. Kleines Manko sind die Transitprobleme beim Übergang, deren Lösung manchmal lange dauert, und der sehr hohe Preis.

4525 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, die Umstellung war sehr einfach. Meine Katzen lieben sie! Schade, dass sie so teuer sind.

4525 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Zusammensetzung, nachdem ich eine sehr magere kleine Katze genesen konnte, haben diese Trockenfutter sehr dabei geholfen, sie in Bezug auf Gewicht, Fell und Energie wiederherzustellen, schade, dass der Preis etwas teuer ist.

4525 Bewertungen 4
Miguel, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Komposition und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider nicht für unsere kastrierte Katze geeignet (Harnprobleme)

4525 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Kroketten für meine Katzen. Aber der hohe Preis ist ein Problem!

4525 Bewertungen 4
Mena, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, die von meinem gesamten Stamm gut vertragen werden. Sehr praktisch in einem Haushalt mit mehreren Katzen unterschiedlichen Alters, da es für jeden geeignet ist.

4525 Bewertungen 4
Trudi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Appetitliche Kroketten, meine Katze war sofort begeistert. Andererseits habe ich sie genommen, weil ich dachte, dass es seine Verdauungsprobleme verbessern würde, aber er hat immer noch Durchfall. Also werde ich etwas anderes ausprobieren. Vielleicht ist es auch nur mein Paket, aber als ich es an der angegebenen Stelle öffnete, war der Verschluss mit dabei. Ich konnte das Paket also nach dem Öffnen nicht mehr schließen.

4525 Bewertungen 4
Katarzyna, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Aus Versehen bestellt, ich habe zwei erwachsene Katzen. Beide liebten die Kroketten. Die Form passt zu ihnen. Der Geruch ist auch nicht unangenehm. Ich empfehle sie Ihnen!

4525 Bewertungen 4
Chris, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Krokette, die auf dem Tierfuttertisch war? Ich bin auf eine noch besser bewertete Krokette umgestiegen, die Porta 21. Ansonsten bin ich nicht enttäuscht und meine Katzen waren begeistert

4525 Bewertungen 4
Carlo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir kaufen diese Kroketten jetzt seit einem Jahr und unsere Katze liebt sie. Aber sie neigt manchmal dazu, sich vollzustopfen, weil sie klein sind, und sie endet damit, sie wieder auszuwürgen. Ich ziehe einen Stern für die Verpackung ab, die bei einem 5,4-kg-Sack unpraktisch zu schließen ist. Sicherlich gibt es Kisten, aber die verwendeten Materialien gefallen mir nicht.

4525 Bewertungen 4
Jasmin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir kaufen diese Kroketten jetzt seit einem Jahr und unsere Katze liebt sie. Aber sie neigt manchmal dazu, sich vollzustopfen, weil sie klein sind, und sie endet damit, sie wieder auszuwürgen. Ich ziehe einen Stern für die Verpackung ab, die bei einem 5,4-kg-Sack unpraktisch zu schließen ist. Sicherlich gibt es Kisten, aber die verwendeten Materialien gefallen mir nicht.

4525 Bewertungen 4
Annika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten waren großartig, außer dass die Marke anscheinend von Mars gekauft wurde (auf Giftkrokettenalarm zu sehen) ... trotzdem zu überprüfen, weil ihre Zusammensetzung bisher sehr gut war, meine Katzen (außer meinem Hauptwaschbären) unterstützten sie sehr gut. Ich bin gerade dabei, auf eine andere Krokettenmarke umzusteigen ...

4525 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Von der Ernährung her super Kroketten, ich habe zwei Katzen, eine hat sie förmlich geliebt, leider hat mein Kitten sie nicht vertragen und so mussten wir sie trotz allem was ich empfehle umtauschen weil es wirklich tolle Kroketten sind

4525 Bewertungen 4
Julienne , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt die Kroketten. Ich kann sie nur empfehlen, danke

4525 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr interessante Komposition aus direkt identifizierbaren tierischen Proteinen mit viel Frische, hervorragender Proteingehalt, reichhaltige und ausgewogene Gesamtkomposition. Es ist jedem selbst überlassen, ob er die Stärke des Müslis der der hier vorhandenen Kartoffeln vorzieht und die ich nicht als Kaufkriterium identifiziere, gebe ich eine Mischung aus Kroketten und Nassfutter. Kroketten, deren Format sich für Gobage eignet Der Preis dieser Referenz erscheint mir immer noch angemessen.

4525 Bewertungen 4
Koty, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Qualität und leckere Kroketten. Leider besteht die Verpackung aus nicht recycelbarem Material: einer Plastiktüte.

4525 Bewertungen 4
Valerie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unserer Katze geht es sehr gut mit diesen Kroketten. Sie sind von guter Qualität. Einziges Problem, die Verpackung ist nicht sehr praktisch, da sie kein Schließsystem hat.

4525 Bewertungen 4
Sergio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten etwas zu klein. Beim ersten Mal haben sie sie geschluckt und wir übergeben uns. Sie verehren sie. Sie haben keine Verstopfung mehr. Ich habe eine sensible Katze. Er reagiert nicht.

4525 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gesundes Futter und bei meinen Kätzchen sehr beliebt. Nur beachten, schade, dass bei der Bestellung kein Messauslauf dabei ist.

4525 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten oben, einziger Minuspunkt ist die Größe der Kroketten, wirklich zu klein für Maine Coons.

4525 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Eines der seltenen Kibble-Pakete, deren Zusammensetzung nicht schlecht aussieht. Schade, dass es nicht Bio ist. Schade, dass die Marke keine vegane Alternative anbietet.

4525 Bewertungen 4
Abdellah, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Fair genug ... !!!!!!

4525 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein 5 Monate altes Kätzchen liebt diese Knabbereien. Nach vielen Recherchen habe ich mich für die Orijen-Knabbereien entschieden, die getreidefrei sind und keine tierischen Nebenprodukte enthalten. Der Tierarzt wusste es nicht und fragte mich, ob sie das Logo hätten: geeignet für das Harnsystem kastrierter Katzen. Ich fand es daher nicht, nach der Sterilisation des Kater darüber nachzudenken.

4525 Bewertungen 4
Philipp , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Knabberei, gut verträglich und von meiner Mimine geschätzt, was jedoch ziemlich schwierig ist. Beachten Sie jedoch zwei Probleme, die vom Hersteller gelöst werden könnten: - Die Verpackung kann durch zwei Plastikstreifen wieder verschlossen werden, die wir so gut wie möglich "klemmen". Es ist besser, einen Reißverschluss für einen besseren Verschluss anzubringen - sehr kleine Kroketten wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass sie auch für Kätzchen bestimmt sind. Es wäre schön, wenn der Hersteller Knabbereien für Kätzchen und größere für erwachsene Katzen separat herstellen würde.

4525 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten ein wenig Fett für unsere große Muschi sterilisiert, und wenn wir im Netz graben, sind die Asche- und Phosphatwerte anscheinend zu hoch. Für unsere Siamesen waren diese Kroketten ein Geschenk des Himmels. Er isst!

4525 Bewertungen 4
Aljosha, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hohe Qualität Sehr geschätzt von unserer kleinen Katze. Trotzdem sehr hoher Preis.

4525 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein 3 Monate altes Kätzchen ist mit Purina eins (vom Züchter gegeben) an die Orijen übergegangen. Ich füge frisches Gemüse hinzu. Einziger Nachteil: Da das getit-Paket nicht vorrätig ist, habe ich das große Paket mit 5 kg genommen. Es gibt kein Zip-System, um es zu schließen. Ein Teil wurde in eine Eisenkiste gelegt und der Rest der Packung mit Wäscheklammern verschlossen .... in der Hoffnung, dass die Kroketten nicht weich werden. Daher mein 4/5

4525 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Entsprechend der Bestellung haben die Katzen diese neuen Kroketten sofort angenommen ... sie rennen manchmal zu schnell auf die Schüssel!

4525 Bewertungen 4
Marius, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt seine Kroketten und sein Sattel riecht weniger, seit ich sie benutze.

4525 Bewertungen 4
Zoe, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragende Zusammensetzung (Katze frisst weniger) Erfordert einen langen Übergang in Stufen zur Anpassung der Darmflora. Größe der Kroketten etwas klein (kann leicht verschluckt werden und Erbrechen verursachen). Häufige Stockouts bei Hausbesitzern

4525 Bewertungen 4
Michael, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, mein Frettchen ist jede Mahlzeit recale. Kleine Wohnung, die Tasche schließt nicht, einmal geöffnet muss sofort in einer luftdichten Box konditioniert werden. Kroketten haben die Größe einer 1-Karat-Münze

4525 Bewertungen 4
Devin , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätskroketten, die ich früher verwendet habe. Auf der anderen Seite ist die Packung mit 7 kg riesig und es wird mir lange Monate dauern. Bei einer flachen Verpackung gibt es im Gegensatz zu der kleinen Packung mit 2,5 kg keinen hermetischen Verschluss. Also habe ich das Paket mit den Mitteln an Bord verschlossen, ich hoffe, dass die Kroketten nicht trocknen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne ORIJEN Cat & Kitten getreidefrei für Katzen und Kätzchen

3525 Bewertungen 3
Jean Marc, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Trockenfutter, aber für eine gierige sterilisierte Katze immer noch zu meiden, meine hat zugenommen

3525 Bewertungen 3
Joaline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich denke, es ist von guter Qualität, aber meine Katze ist kein Fan, da es getreidefrei ist.

3525 Bewertungen 3
Julien, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Hallo allerseits Das Produkt Sue Ich war sehr stolz zu kaufen, um meine wilde zu füttern, na kein Erfolg damit Grrrrr es wird notwendig sein Sue Ich finde ein anderes Sortiment in den Kroketten ohne Getreide Es ist schwierig, das Produkt ist nicht in. Ursache Schönen Tag

3525 Bewertungen 3
Mayra, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben uns für dieses Produkt entschieden, weil wir dachten, dass eine geeignete Ernährung die Hyperaktivität unserer Katze (Gluten?) Beruhigen könnte. Leider ist das Ergebnis nicht am Rendezvous ... Ansonsten liebt das Monster diese Knabbereien, scheint aber Verdauungsprobleme zu haben (loser Stuhl, Durchfallgrenze), während wir sorgfältig darauf geachtet haben, den Übergang mit seinem alten zu machen Ernährung.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne ORIJEN Cat & Kitten getreidefrei für Katzen und Kätzchen

2525 Bewertungen 2
Emilia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ziemlich teures Produkt, umsonst gekauft, keine meiner drei Katzen will es (auch wenn sie sie nach und nach zu ihren üblichen Kroketten hinzufügen)! .. l Das Produkt ist wahrscheinlich von Qualität, aber der Fischgeruch ist offensichtlich zu stark für sie ... außerdem , wenn die Größe der Kroketten (die ich mir nicht so klein vorgestellt habe!) perfekt für Kätzchen ist, spricht sie Erwachsene, die an größere Kroketten gewöhnt sind, möglicherweise nicht an ...

2525 Bewertungen 2
Eleni, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich werde diese Kroketten nicht empfehlen, weil ich sie meinen Tieren gegeben habe. Mein Kätzchen war hypernervös und hyperaktiv. Ich denke, es kommt von den Zutaten, die ich nicht empfehle

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne ORIJEN Cat & Kitten getreidefrei für Katzen und Kätzchen

1525 Bewertungen 1
Anna Maria, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich kritisiere das Produkt nicht als Ganzes, aber wahrscheinlich ein Problem bei der tatsächlichen Herstellung und / oder Lagerung. Ich habe gerade meine zweite Packung Orijen mit einem Gewicht von 5,4 kg bestellt, weil meine 2 Fotzen die erste Packung, die vor ein paar Monaten eingenommen wurde, geliebt haben. für meine neue bestellung haben sie heute entschieden, dass kroketten in dieser neuen verpackung nicht mehr nach ihrem geschmack sind, sie harken sogar ihre nudeln sauber um die schüssel, als wäre es abfall! aber dass es von einem paket zum anderen übergegangen ist !!! Es ist sehr schwierig für mich, qualitativ hochwertige Kroketten zu finden, die ich sowohl liebe als auch verdaue. Ich füttere Katzen über meine Verhältnisse (und besser als ich selbst) und ich habe dieses sehr ärgerliche Missgeschick.

1525 Bewertungen 1
Dieter, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hallo Nach 3 Monaten der Verwendung seiner Kroketten mit meinem Pacha (5 Jahre und sterilisiert / kein Problem mit dem Urin)) komme ich heute Morgen, um es im Notfall ins Krankenhaus zu bringen. in der Tat ist seine Harnröhre vollständig blockiert und die Prognose meines Paschas ist verlobt. Ich habe von einem Tierarzt erfahren, dass 90% dieser Probleme mit Lebensmitteln zusammenhängen. Als ich die Zusammensetzung der Kroketten las, sagte er mir, dass sein Kot viel zu proteinreich für eine sterilisierte Katze sei! Ich hoffe mein Pascha kommt durch.

1525 Bewertungen 1
Vreni, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hallo Nach 3 Monaten der Verwendung seiner Kroketten mit meinem Pacha (5 Jahre und sterilisiert / kein Problem mit dem Urin)) komme ich heute Morgen, um es im Notfall ins Krankenhaus zu bringen. in der Tat ist seine Harnröhre vollständig blockiert und die Prognose meines Paschas ist verlobt. Ich habe von einem Tierarzt erfahren, dass 90% dieser Probleme mit Lebensmitteln zusammenhängen. Als ich die Zusammensetzung der Kroketten las, sagte er mir, dass sein Kot viel zu proteinreich für eine sterilisierte Katze sei! Ich hoffe mein Pascha kommt durch.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere