Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu OPTIMUS Adult Light / Sterilisiert für Hunde

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne OPTIMUS Adult Light / Sterilisiert für Hunde

5504 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Ich habe mich für Optimus für sterilisierte Hunde für meine beiden Deutschen Schäferhunde entschieden. Sie mögen den Geschmack. Anfangs war ich besorgt, weil die Farbe heller war als die anderen Kroketten, die ich von ihnen zu mir genommen hatte, und ich denke, dass sie weniger gut wären, weil sie weniger reich an Geschmack waren, aber es scheint, dass meine Hunde sie mögen, weshalb ich bestelle sie nochmal.

5504 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Ich habe mich für Optimus für sterilisierte Hunde für meine beiden Deutschen Schäferhunde entschieden. Sie mögen den Geschmack. Anfangs war ich besorgt, weil die Farbe heller war als die anderen Kroketten, die ich von ihnen zu mir genommen hatte, und ich denke, dass sie weniger gut wären, weil sie weniger reich an Geschmack waren, aber es scheint, dass meine Hunde sie mögen, weshalb ich bestelle sie nochmal.

5504 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Sehr gute Zusammensetzung. Bleibt appetitlich. Ich habe noch keine Gewichtsabnahme bemerkt. Ich habe aber den Eindruck, dass das Sättigungsgefühl schneller einsetzt

5504 Bewertungen 5
Leonidas, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Gute Krokettenmarke, mein Hund liebt es, ich empfehle es

5504 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Bei diesen Kroketten wurde ein Gewichtsverlust beobachtet, obwohl der Hund überhaupt nicht aktiv war. Ich benutze sie seit einem Jahr und werde sie nicht ändern. Mein Hund unterstützt sie sehr gut.

5504 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, erfüllt seine Aufgabe gut, mein Hund liebt diese Kroketten

5504 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich kaufe diese Kroketten für meine kastrierte Hündin, sie verträgt sie gut

5504 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Meiner Hündin hat es sehr gut geschmeckt, sie hat es erst seit ihrer Geburt gefressen.

5504 Bewertungen 5
Adina, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für meinen Sterisee-Hund, schnelle Lieferung

5504 Bewertungen 5
Héloïse, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Mein Hund liebt sie, ideal zum Abnehmen, ohne dass es zu aggressiv für den Hund wird.

5504 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt sie, die Umstellung vom Trockenfutter klappt gut, sie verdaut sie sehr gut, ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. ????

5504 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist großartig!!!

5504 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes sterilisiertes Trockenfutter. Ich gebe es meinen beiden Hunden und keine Sorge!

5504 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es!! Keine Transportprobleme für meinen Hund

5504 Bewertungen 5
Ada, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Fantastisches Produkt. Diese Kroketten sind außergewöhnlich und garantieren, dass unsere vierbeinigen Freunde ihr Idealgewicht erreichen. Mein Hund verschlingt sie bei jeder Mahlzeit. Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen, der ein hervorragendes Diätprodukt von ausgezeichneter Qualität sucht.

5504 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund schmecken sie sehr gut, er wendet sich normalerweise von seinen Kroketten ab, aber dieses animiert ihn dazu, mehr zu fressen, und ich finde, dass sie weniger fettig sind.

5504 Bewertungen 5
Gustav, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin ist 4 Jahre alt und frisst diese Kroketten, seit sie im Alter von 8 oder 9 Monaten sterilisiert wurde. Sie blieb schlank und muskulös und hatte nie Verdauungsprobleme. Ich suche nicht woanders. Das ist das Produkt, das zu ihm passt

5504 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das zu einem vernünftigen Preis sehr gut zu meinem Hund passt

5504 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich bestelle diese Kroketten ständig für meinen sterilisierten Hund, der sie genießt. Sie sind ausgewogen und ihr Gewicht bleibt stabil. Er hatte bereits Unverträglichkeiten mit anderen Marken. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, empfehle ich.

5504 Bewertungen 5
Matrina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die perfekt zu meinem Hund passen, er hat sie geliebt! Ich kann sie wärmstens empfehlen, zu einem erschwinglichen Preis!

5504 Bewertungen 5
Ryan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich kaufe diese Kroketten seit fast 3 Jahren. Immer noch so zufrieden. Sie sind perfekt für meinen Hund, der sie immer noch liebt, und mit einer perfekten Zusammensetzung. Ich empfehle es natürlich!!

5504 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, mein Hund liebt es, ich nehme es immer.

5504 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die ich ständig für meinen sterilisierten Hund nehme und der oft hungrig zu sein scheint... Zumindest scheint das Kalorienverhältnis diesen Hunger zu stillen und sein Gewicht ist stabil. Er hat bereits Struvite einer anderen Marke hergestellt und als ich auf diese umgestiegen bin, war das kein Problem. Ich finde ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5504 Bewertungen 5
Gabriella, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin liebt sie, sie verdaut sie problemlos.

5504 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meiner Hündin macht es Spaß und sie nimmt langsam aber sicher ab.

5504 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Top-Qualitäts-/Preisverhältnis! Meine Hündin American Bully XL hat immer Trockenfutter der Marke Optimus gefressen, und 2 Jahre nach ihrer Sterilisation musste ich mich für das Sortiment für sterilisierte und übergewichtige Hunde nach Gewichtszunahme entscheiden. Seitdem hat sie verloren, was sie gewonnen hat, und erfreut sich bester Gesundheit! Ich empfehle sehr.

5504 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Kroketten haben einen weniger starken Geruch als andere Kroketten anderer Marken, meine Shiba-Inu-Hündin scheint sie zu mögen, weil der Napf immer leer ist, sie sind nicht zu groß für mittelgroße Hunde

5504 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wir nehmen diese Kroketten seit mehr als 2 Jahren für unseren jungen Beagle-Hund, der sterilisiert wurde. Diese Rasse reagiert sehr empfindlich auf Gewichtszunahme und dank dieser Trockenfutter, die die auf der Packung empfohlenen Mengen einhalten, gratulierte der Tierarzt zur Stabilität seines Gewichts. Sie isst sie mit so viel Begeisterung wie eh und je ...

5504 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe fettarme Trockenfutter speziell für sterilisierte Hunde von einer großen Marke genommen und war zu teuer. Meine Hündin liebt es genauso wie die anderen und sie kümmern sich seit der Sterilisation darum, sie auf einem angemessenen Gewicht zu halten.

5504 Bewertungen 5
Annik, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Trockenfutter, das zu meinen Katzen passt. Schnelle Lieferung.

5504 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich bin immer noch in der „Umstellung“ mit meinem alten Produkt Brite Weight! Laya scheint weniger hungrig zu sein und ich bin begeistert.

5504 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich bin immer noch in der „Umstellung“ mit meinem alten Produkt Brite Weight! Laya scheint weniger hungrig zu sein und ich bin begeistert.

5504 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat allmählich und nicht plötzlich abgenommen. Sie verlangt nicht nach mehr Trockenfutter, sie hat nach der Einnahme der Dosis keinen Hunger mehr.

5504 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, schmackhaft und sättigend. Nach ein paar Tagen der Eingewöhnung hat mein Hund sie angenommen und hat bereits etwas abgenommen. Ich empfehle Nathalie

5504 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Hunde! Sie lieben sie und vertragen sie gut! Sehr angemessener Preis für diese Qualität

5504 Bewertungen 5
Chloe Audrey, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Für mich ist es eine sehr gute Marke und der Preis bleibt erschwinglich, um meinen Hund bestmöglich zu ernähren! Kein Problem beim Angeben (schönes Haar, problemlose Verdauung, der Geschmack scheint sehr appetitlich (das erste Preis-Knabberei, das hilft, funktioniert nicht einmal mehr!) usw.)

5504 Bewertungen 5
Anna-Luisa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Struppi mag sie; Trockenfutter ist eine praktische Lösung, besonders wenn man unterwegs ist; und er nahm nicht zu, sein Gewicht blieb stabil

5504 Bewertungen 5
Justin Taylor, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt. Mein Hund liebt diese Kroketten schon seit mehreren Jahren.

5504 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, was wichtig ist. Meine Hunde scheinen ihr Trockenfutter zu mögen (bei beiden unterschiedlich). Sie scheinen nicht mehr zu trinken als zuvor, was für mich ein Beweis dafür ist, dass sie nicht zu salzig sind. Mein Sohn, der eine Ausbildung in Tierernährung absolviert hat, hat sich die Zeit genommen, sie nach allen Ernährungskriterien auszuwählen ... Etwas zu neu, um es wirklich zu wissen, aber auf Verdauungsebene scheint es auch sehr gut zu laufen. DANKE

5504 Bewertungen 5
Gabriele Vanzetto, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die mein Hund liebt! Darüber hinaus sind sie meiner Meinung nach die leichtesten, die es auf dem Markt gibt. Die Taschen kamen immer unversehrt, nie beschädigt und pünktlich an. Ich kaufe sie jetzt seit 3 oder 4 Jahren

5504 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mittelgroße Kroketten, die zu meinem Hund (Beagle) passen, der sie sofort adoptiert hat.

5504 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mittelgroße Kroketten, die zu meinem Hund (Beagle) passen, der sie sofort adoptiert hat.

5504 Bewertungen 5
Alizee, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Leider mochten unsere Hunde trotz guter Umstellung seine Durchfall-Knabbereien nicht.

5504 Bewertungen 5
Laurenz, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dieser Serie. Unser Gold schätzt sie und nimmt seit dem Wechsel der Krokettenmarke jeden Monat ab

5504 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung. Schöne Verpackung. Im Übergang für meinen australischen Schäferhund... Was Toleranz und Menge betrifft, da sie trockener erscheinen als die alten... Ich werde Sie auf dem Laufenden halten...

5504 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Für unseren Australian Shepherd gekauft, als er 12 Monate alt war. Heute ist er anderthalb Jahre alt und wir kaufen alle zwei Monate ein 12-kg-Paket. Alles läuft gut, er liebt sie und er verträgt sie sehr gut, obwohl er normalerweise empfindlich ist

5504 Bewertungen 5
Zella, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist sehr gut für meinen Hund. Sie war stark, sie hat 3 kg abgenommen. Ich bin begeistert, HF

5504 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen, ausgezeichnetes Produkt

5504 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund wurde operiert und die Wahrheit ist auch sehr ernst. Mein Hund hat Muskulatur, ich hatte nach der Operation Angst. Aber diese Krokette ist großartig. Paq de pzere.ni de.prose.de.ppofd

5504 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige Kroketten, meine beiden Hunde lieben sie. Und mein Beauceron hat sein Übergewicht verloren. In Ordnung.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne OPTIMUS Adult Light / Sterilisiert für Hunde

4504 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Für unseren Australian Shepherd haben wir Kroketten probiert, aber leider haben sie ihm nicht geschmeckt. Ich glaube nicht, dass die Trockenfutter daran schuld sind, sondern eher die schwierige Verdauung meines Hundes. Gute Komposition

4504 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Nach der Sterilisation meines Hundes, einem Beagle-Mischlingsweihen, bin ich auf diese Kroketten umgestiegen und er liebt sie. Ein kleiner Nachteil wäre meiner Meinung nach das Öffnen des Trockenfutterbeutels, das überhaupt nicht praktisch erscheint.

4504 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für sterilisierte Hunde, die auf ihr Gewicht achten müssen. Mein wählerischer Hund liebt sie und die Größe ist perfekt, nicht zu klein und nicht zu groß. Wir haben es übernommen.

4504 Bewertungen 4
Petru, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten. Es ist fast anderthalb Jahre her, seit ich es gekauft habe. Hunde fressen sie gut

4504 Bewertungen 4
Karla, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten trugen wesentlich zum Gewichtsverlust unseres sterilisierten Hundes bei, der etwas zu groß war. Wir bedauern immer, dass es kein System zum Öffnen und Schließen der Verpackung gibt, um die Frische der Kroketten zu gewährleisten.

4504 Bewertungen 4
Melannie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein kürzlich kastrierter Hund verschlingt sie. Im Moment ist die Gewichtskontrolle gut (3 Monate Gebrauch), die Größe der Kroketten ist gut; nicht zu groß.

4504 Bewertungen 4
Colin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund verwendet diese Knabbereien erst jetzt, wo er sterilisiert ist!! ein wahrer Genuss

4504 Bewertungen 4
Yannik, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Pépette hat sich seit der Umstellung auf ihre Kroketten verfeinert, obwohl ich all diese Essgewohnheiten nicht geändert habe ... Sehr zufrieden.

4504 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten versuchen, meinen Hund zum Abnehmen zu bringen, in der Tat sind sie weniger fettig und erlaubten ihm, Gewicht zu verlieren, ich empfehle es sehr für übergewichtige Hunde, ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf

4504 Bewertungen 4
Joy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Als ich diese Kroketten zum ersten Mal bestellt habe ... habe ich sie zuerst vorsichtig mit ihren anderen Optimus-Lachskroketten integriert, die kleiner sind, und die Light-Kroketten sind etwas größer, aber mein Hund hat sie problemlos akzeptiert, und jetzt frisst sie nicht nur diese hier.. nach der gewichtsabnahme muss man im laufe der zeit sehen, es hat vor nicht allzu langer zeit angefangen... aber ich bin zufrieden und nehme jetzt die hier...

4504 Bewertungen 4
Marie , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Trockenfutter für Hunde in guter Zwischenqualität, der Preis ist in diesem Bereich attraktiv

4504 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, wirklich nicht schlecht und eine sehr gute Futterbalance, denke ich, mein Hund ist begeistert davon

4504 Bewertungen 4
Marie-Luce, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist das erste Mal, dass ich diese Knabbereien kaufe, gut unterstützt, gutes Produkt und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4504 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Zusammensetzung, wenn wir den Kohlenhydratanteil entfernen, der zusätzlich für "sterilisierte Hunde"-Kroketten, die angeblich leicht sind, enorm ist. Scham.

4504 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt kostenlos zusätzlich zu meiner üblichen Bestellung erhalten. Im Moment nichts zu sagen, Kroketten gemischt mit der üblichen Ration meines kleinen Mops :)

4504 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich kenne dieses Produkt noch nicht, die Marke Optimus, ja, meine beiden Bulldoggen lieben diese Kroketten. Ich habe dieses Produkt gerade für meine Bulldogge Jim gekauft, die dazu neigt, an Gewicht zuzunehmen. Er frisst sie bereitwillig, ich warte ab, ob sich sein Gewicht stabilisiert.

4504 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Knabberzeug. Mein Hund verschlingt sie. Ein kleiner negativer Punkt ist, dass die Verpackung nicht leicht zu öffnen und zu schließen ist und daher nicht praktisch ist.

4504 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Knabberzeug. Mein Hund verschlingt sie. Ein kleiner negativer Punkt ist, dass die Verpackung nicht leicht zu öffnen und zu schließen ist und daher nicht praktisch ist.

4504 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund, der sehr sehr wählerisch ist, liebt sie?? Heute erhielt er sein Paket es war eines der intensiven Freude ?????????

4504 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Maschinenkrokette habe ich glaube ich nicht probiert. Mein Hund verschlingt sie. Ich habe mich für diese Marke entschieden, weil keine schlechten Produkte drin sind

4504 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Maschinenkrokette habe ich glaube ich nicht probiert. Mein Hund verschlingt sie. Ich habe mich für diese Marke entschieden, weil keine schlechten Produkte drin sind

4504 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, mein Hund hat es problemlos akzeptiert; Kroketten groß genug, perfekt für meinen Deutschen Schäferhund.

4504 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kaufen Sie diese Kroketten nach der Sterilisation meiner Hündin, in der Hoffnung, dass sie nicht zu viel zunimmt. Ich warte, bevor ich es sehe, aber sie liebt sie

4504 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich kaufe diese Kroketten nach der Sterilisation. meine Hündin möchte, dass sie rechtzeitig zur Gewichtszunahme sehen

4504 Bewertungen 4
Jenice, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, schmackhaft gute Verdaulichkeit, sogar die Katze behauptet es !!!!

4504 Bewertungen 4
Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündin, seit sie diese Kroketten frisst, hat sich verfeinert. Die Durchfahrt ist ausgezeichnet. Der einzige Nachteil ist der Preis. Ich empfehle diese Marke zu 100 %.

4504 Bewertungen 4
Orisha, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie sind gut, mein großer Hund mag sie, aber ich finde, dass es immer noch etwas zu viel Müsli gibt. Es wäre schön, wenigstens LOW GRAIN zu machen, aber im Moment geht es ihr gut für ihn.

4504 Bewertungen 4
Ludwig, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Knabberei für die Gesundheit und Form meines Hundes, aber es fehlt ihnen an Schmackhaftigkeit.

4504 Bewertungen 4
Lou, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein sterilisierter Malinois-Hund liebt dieses Futter und es geht ihm gut. Ich habe keine 5 gesetzt, weil je nach Beutel ein wenig Knabberstaub im Boden ist.

4504 Bewertungen 4
Julien Elias, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es zum ersten Mal, da das Produkt, das ich früher genommen habe, nicht vorrätig war.

4504 Bewertungen 4
Celine, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil unser sterilisierter Hund übergewichtig war und seit drei Jahren etwa 4 kg abgenommen hat. So zufrieden und seitdem empfehle ich, im Laufe der Zeit zu sehen und sich zu stabilisieren.

4504 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt mein goldenes, um dieses Knabberei zu lieben. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4504 Bewertungen 4
Giselle, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sie eignen sich sehr gut für meinen sterilisierten 6-jährigen Tervueren, der trotz seines aktiven Temperaments dazu neigt, an Gewicht zuzunehmen

4504 Bewertungen 4
Vanessa, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Knabberei, mein Hund liebt sie und der Preis ist sehr attraktiv! Schneller Versand und effizienter After-Sales-Service

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne OPTIMUS Adult Light / Sterilisiert für Hunde

3504 Bewertungen 3
Marieta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten, die unserer Hündin zwar geschmeckt haben, ihr aber nicht verdaulich genug waren. Wir mussten uns anderen Kroketten zuwenden. .

3504 Bewertungen 3
Paul , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Kroketten scheinen für meinen Hund nicht geeignet zu sein, er verursacht Blähungen

3504 Bewertungen 3
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leider kann mein Hund diese Kroketten nicht tragen und ich finde mich mit einer Tüte von 12 kg kaum angefangen.

3504 Bewertungen 3
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Optimus ist die Lieblingsmarke meines Hundes. Sie probierten alle Aromen ... und mochten es sehr! Leider sind diese leichten Knabbereien für einen meiner Hunde viel größer und schwerer zu kauen. Also bleibe ich auf dem Lamm und dem Lachs.

3504 Bewertungen 3
Elsa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein kastrierter australischer Schäferhund frisst sie gut, behauptet aber immer noch und immer hungrig. Ich habe sie genommen, um ihn zu beruhigen, wie er die ganze Zeit seit seiner Kastration behauptet. Aber es hat sich nicht viel geändert

3504 Bewertungen 3
Patrick, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Chaotisch aber hohe Lieferung. Ausgezeichnetes Produkt für meinen Hund seit mehreren Monaten. Auf der anderen Seite wurde für die Bestellung ein Produkt für 37,99 € und eine Packung Zahnstifte beworben. in Wirklichkeit Preis 39,99 € und keine Stöcke. Das Mitleid !

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne OPTIMUS Adult Light / Sterilisiert für Hunde

2504 Bewertungen 2
MAYBELINE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund mochte diese Kroketten, aber leicht bedeutet nicht, dass man dadurch abnimmt. Diese Knabbereien haben meinen Hund nicht daran gehindert, unglücklicherweise an Gewicht zuzunehmen.

2504 Bewertungen 2
Zoe , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leider mögen meine Berner Sennenhunde nicht (wie alle "leichten"!) Ich glaube nicht, dass es von der Marke kommt, da sie die Marke OPTIMUS sehr gut isst (nicht aufgehellt). Ich werde daher "OPTIMUS Adult Grain Free Cereal Free für Hunde" mit einem geringeren Anteil wählen, weil dieser sie liebt!

2504 Bewertungen 2
Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Hündin hat sich nicht angeschlossen, aber hey, sie ist immer noch sehr schwer für andere Hunde zu sehen

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne OPTIMUS Adult Light / Sterilisiert für Hunde

1504 Bewertungen 1
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Vorsicht, dicke Kroketten nicht für kleine Hunde geeignet. Auf der Verpackung steht, dass es für alle Hunderassen geeignet ist, aber das stimmt nicht. Ich für meinen Teil habe einen Chihuahua und einen Pinscher, diese Kroketten dienen ihnen als Leckereien !!

1504 Bewertungen 1
Mara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

mein Border Terrier frisst sie offensichtlich lustlos, er muss wirklich Hunger haben... Durch welche anderen Kroketten kann er sie ersetzen?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere