Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu OPTIMUS Adult Grain Free Fish getreidefrei mit Fisch für Hunde

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne OPTIMUS Adult Grain Free Fish getreidefrei mit Fisch für Hunde

5256 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt für meine Bulldogge. Ich empfehle sehr

5256 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Meine beiden Hunde (Cavalier und Spaniel) lieben seine Kroketten, es war ein Versuch für mich und ich bin nicht enttäuscht.

5256 Bewertungen 5
Vivien, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Das sind sehr gute Kroketten, die für unseren Hund geeignet sind

5256 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, wenn Ihre Hunde Fisch mögen und einen empfindlichen Magen haben, wie meine beiden Windhunde (Whippet und Greyhound). Sie verschlingen sie und verlangen mehr! Keine unerwünschten Fürze mehr während der Verdauung (da kein Getreide). Glänzendes Haar und Fitness garantiert. Sehr gute Qualität.

5256 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gute, kleine Kroketten, geeignet für kleine Hunde, sehr gute Proteinqualität und sehr wenig Kohlenhydrate

5256 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten ursprünglich gekauft, weil meine Hündin Hautprobleme hatte, sie sich ständig unterhalb des Bauches kratzte und sich die Pfoten und den Bauch leckte. Ein echter Aufwand. Seit ich ihr diese getreidefreien Kroketten gegeben habe, kratzt sie überhaupt nicht mehr, sie leckt sich nicht mehr wie verrückt. Alles ist wieder normal, es ist eine Freude!! Ich kann diese Kroketten wirklich empfehlen. Ich wechsle mit dem Hühnchen ab und ehrlich gesagt hat es mein Leben verändert, vor allem das meines Hundes!!

5256 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für meine Mitarbeiter, guter Transport, glänzendes Fell, Appetit

5256 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebte diese Kroketten. KEINE SORGEN ÜBER ÜBERGANG ODER VERDAUUNG

5256 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert von diesen Kroketten. Sie sind perfekt für meinen Hund, der seit dem Verzehr keine Blähungen mehr hat!

5256 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann keine schlechte Bewertung abgeben, auch wenn mein Hund, der an einer schlechten Absorption und einem schlechten Verdauungssyndrom leidet, es nicht aushält, was schade ist, denn die Zusammensetzung ist viel besser als die Kroketten, die er derzeit hat!

5256 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Artikel schnell erhalten. Qualitätsprodukt, das meinem Hund sehr gut gefallen hat

5256 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dieser Krokettenmarke. Die Haare meines Hundes sind sehr schön. Und keine Allergien dabei. Ich empfehle es für Hunde mit atopischer Dermatitis, wie meinen Hund; ein blauer Stab…

5256 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, meine verdauungsempfindlichen Hunde lieben es! Und sie vertragen sie sehr gut, bei guter Verdauung. Wunderschöne Sättel und schönes Fell. Ich empfehle.

5256 Bewertungen 5
Melanie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Kroketten sind etwas größer als das Eigenfutter und enthalten außerdem viel Protein, das für die Gesundheit von Hunden unerlässlich ist

5256 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Trockenfutter, das meinen beiden Hunden sehr gut schmeckt.

5256 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes getreidefreies Produkt. Ideal für meinen Hund mit empfindlicher Verdauung. Ich muss sie mit anderen austauschen, weil ihr etwas langweilig wird, aber sie verhält sich gerne wie eine „Prinzessin“. Ich empfehle ohne Probleme

5256 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind perfekt für unseren Hund, wir werden sie nicht noch einmal ändern. Wir wechseln Fisch und Fleisch ab, um Ihren Genuss und Ihre Ernährung zu variieren. Wir nehmen sie in zwei Packungen, der Preis ist interessanter, auch wenn er hoch ist, aber es ist der Preis der Qualität.

5256 Bewertungen 5
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund schmecken sie sehr gut, gute Verdauung und keine Darmprobleme mehr. Ich empfehle !

5256 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Qualität. Meine Hunde lieben und bevorzugen diesen Geschmack gegenüber Hühnchen.

5256 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind anscheinend ein Leckerbissen für meinen Hund, gute Verdauung, perfekter Geschmack!

5256 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes getreidefreies Produkt zu einem attraktiven Preis. Mein pelziger Begleiter ist auf der Verdauungsebene sehr empfindlich und dies ist eines der Produkte, die ihm keine Probleme bereiten.

5256 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für Hunde mit empfindlicher Haut. Sehr zufrieden

5256 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meinen Hund, empfehle ich, komplette Kroketten und appetitlich

5256 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag es wirklich, wir haben weniger Probleme mit stinkenden Fürzen als mit dem Huhn! ????

5256 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten werden von meinem Hund sehr geschätzt. Ich gebe ihm etwas weniger als die verschriebene Dosis, um sein Gewicht zu kontrollieren.

5256 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Eine Marke, die meine Hunde sehr gut verdauen und lieben, obwohl sie einen empfindlichen Darm haben????

5256 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, er frisst sie in 5 Minuten! Ich empfehle seine Kroketten

5256 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diese Kroketten und das gesamte OPTIMUS-Sortiment, die Zusammensetzung ist einfach TOP!! Auch die Größe der Kroketten ist sehr gut, der Kauf in 12 kg ist wirklich praktisch.

5256 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund war zuerst etwas überrascht, als ich es mit seinem üblichen Trockenfutter vermischte, aber es gefiel ihm schnell.

5256 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund war zuerst etwas überrascht, als ich es mit seinem üblichen Trockenfutter vermischte, aber es gefiel ihm schnell.

5256 Bewertungen 5
Meline, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, meine beiden Hunde lieben es

5256 Bewertungen 5
Audrey, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Qualitätsprodukt, das mein Hund liebt! Darüber hinaus ist die Lieferung von Zoomalia sehr schnell

5256 Bewertungen 5
MARIE-STEPHANIE, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese getreidefreien Kroketten werden von meinen Hunden sehr geschätzt, sie sind von erstklassiger Zusammensetzung.

5256 Bewertungen 5
Maïté, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, den Bedürfnissen von Hunden entsprechend, sehr gut verdaulich, mein Hund wird davon nie müde.

5256 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Hündin gefiel ihr Trockenfutter überhaupt nicht, ich musste das Paket einer Freundin geben, weil sie es nicht anfassen wollte

5256 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin Züchter und habe diese Kroketten vor allem wegen ihrer Zusammensetzung ausgewählt. Ich finde, dass die Kroketten eine gute Größe haben, lecker sind und einen hervorragenden Geschmack haben. Sie mögen sie sehr, sie wachsen gut mit diesen Kroketten und der Kot ist gut geformt.

5256 Bewertungen 5
Ahcene, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Hunde lieben es, leider etwas teuer

5256 Bewertungen 5
Anna-Luisa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hunde mögen diese Kroketten. Ich empfehle sie besonders, weil es eine Abwechslung zu Hühnchen ist.

5256 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, gute Zusammensetzung, mein Hund hat sie mit Vergnügen gefressen. Allerdings kein Verschlusssystem an der Tasche

5256 Bewertungen 5
Marie-Amélie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, die eine gute Zusammensetzung zu haben scheinen. Meine Hunde lieben sie und verdauen sie sehr gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5256 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Super Trockenfutter von sehr guter Qualität, mein Hund verdaut sie sehr gut, mag sie sehr und ist immer voller Energie mit glänzendem Fell. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

5256 Bewertungen 5
Luca Colin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund gefielen diese Kroketten, aber sie waren nicht für ihn geeignet... sein Darm konnte sie nicht gut verdauen. Aber er ist in dieser Hinsicht ein fragiler Hund, also... setzen wir unsere Suche nach dem idealen Futter fort

5256 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, passte aber nicht zu meinem sehr empfindlichen Hund

5256 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin Missy schätzt diese Kroketten sehr. Ich werde fortfahren

5256 Bewertungen 5
Maela, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Optimus-Produkte sind von guter Qualität. Meine beiden Huskys lieben es und ihre Gesundheit wurde durch dieses Produkt nicht beeinträchtigt. Ich empfehle. Aufmerksamkeit ! Diese Kroketten bestehen hauptsächlich aus dehydriertem Fisch, während die Optimus-Frischfische aus frischem Fisch bestehen. Die Qualität ist daher etwas geringer, was einen günstigeren Preis für diese Kroketten zur Folge hat. Ich erzähle Ihnen das, weil ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht habe.

5256 Bewertungen 5
Hilko, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinem Hund Optimus- und Ownat-Futter... und ich variiere seine getreidefreie Ernährung, damit es ihm nicht langweilig wird, immer das Gleiche zu essen... Fisch, Huhn, Schweinefleisch... immer ein glänzendes Fell und Energie. Er frisst alles ohne Probleme.

5256 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, eines der besten, die ich je gekauft habe

5256 Bewertungen 5
Matteo, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Zum ersten Mal für meinen Hund und liebt es zu jeder Mahlzeit

5256 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Unser Hund hatte Verdauungsprobleme, die für ihn und uns auch nicht sehr angenehm waren...???? Nach den 15 Tagen der Eingewöhnung an sein neues Trockenfutter war eine echte Veränderung zu verzeichnen, eine bessere Verdauung.

5256 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, mein Hund mag sie wirklich, er hat eine Weizenallergie, also sind diese Kroketten perfekt.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne OPTIMUS Adult Grain Free Fish getreidefrei mit Fisch für Hunde

4256 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe immer die Marke Ownat gekauft und diese Marke ausprobiert. Leider scheinen sie von minderer Qualität zu sein, meine Hunde haben sie nicht wirklich vertragen.

4256 Bewertungen 4
Ursel, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sie werden von Django sehr geschätzt. Schade ist hingegen, dass sich der Beutel nicht über ein Reißverschlusssystem öffnen und schließen lässt, was wirklich sehr praktisch wäre und eine bessere Aufbewahrung der Kroketten ermöglichen würde.

4256 Bewertungen 4
Ilse, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Nicht für uns. Ziemlich häufiges und starkes Benzin für meinen Boston Terrier.

4256 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde haben Probleme mit Fisch, haben das Produkt aber schnell angenommen. Auf der anderen Seite dauerte es eine Weile, bis sie sich daran gewöhnt hatten und keinen flüssigen Stuhl mehr hatten, doch als dies der Fall war, konnten sie durch die getreidefreie Ernährung nicht zunehmen!

4256 Bewertungen 4
Julien, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht meinem Hund, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schade, dass die Verpackung aus Konservierungsgründen (und für den Preis!) keinen Frische-Zip enthält...

4256 Bewertungen 4
Viktor, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, aber mein Hund konnte den Lachs nicht ertragen. Stuhlprobleme und Erbrechen einer großen Menge Galle. Ansonsten gibt es zur Qualität nichts zu sagen, einfach nicht für meinen Hund geeignet.

4256 Bewertungen 4
Emma, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, aber mein Hund konnte den Lachs nicht ertragen. Stuhlprobleme und Erbrechen einer großen Menge Galle. Ansonsten gibt es zur Qualität nichts zu sagen, einfach nicht für meinen Hund geeignet.

4256 Bewertungen 4
Aljosha, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider verdauen Hunde sie nicht super.

4256 Bewertungen 4
Sanaa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten begannen vor etwa 1 Monat, um im Laufe der Zeit zu sehen

4256 Bewertungen 4
Cosmo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund verdaut die Kroketten sehr gut, der Preis ist etwas hoch

4256 Bewertungen 4
Nicola, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt Meine Hunde fressen es gerne und es hat eine gute Balance zwischen Protein und Rohasche

4256 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten von guter Qualität sehen appetitlich aus, ein Übergang wird dringend empfohlen, wenn die Krokette gewechselt wird

4256 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, die perfekt für meine Hunde sind. Ich hatte Probleme, Kroketten zu finden, die zu ihnen passten, weil sie verdauungsempfindlich waren und ziemlich schwierig waren, sie hatten Probleme, die Menge zu essen, die sie brauchten, während sie sich keine Sorgen machen, sie verschlingen sie und haben tadellose Sättel und a schönes Fell Ich kaufe ihnen das getreidefreie Huhn und das getreidefreie mit Lachs, die ich mit ihnen mische und es ist perfekt Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit seinen Kroketten Ich hoffe, dass sie immer von gleicher Qualität bleiben

4256 Bewertungen 4
Phil, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund bevorzugt immer noch solche mit Hühnchen. Befriedigt

4256 Bewertungen 4
Luca Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dem Hund gefällt es. Sehr schmackhaft und gut für ihn. Kein Sattelproblem. Wird vom Hund sehr geschätzt. Gewichtszunahme ok.

4256 Bewertungen 4
Aimeé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hunde vertragen diese Kroketten sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde bei diesem Bereich bleiben, der mit einer "guten" Zusammensetzung zugänglich ist.

4256 Bewertungen 4
Zolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten für meinen 20 Monate alten belgischen Schäferhund. Gut angepasst, kein stinkender Furz, starker Fischgeruch eher angenehm. Schade, dass der Beutel nicht wiederverschließbar ist.

4256 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt, da es von meinem Hund sehr gut verdaut wird, empfehle ich es für empfindliche Mägen

4256 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt, da es von meinem Hund sehr gut verdaut wird, empfehle ich es für empfindliche Mägen

4256 Bewertungen 4
Romane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe gerade Kibble gewechselt und bin zum Optimus gegangen. Mein Hund (Deutscher Schäferhund) hat sie direkt geliebt! Einziges kleines Problem, sie sind ziemlich klein für einen Hund dieser Art.. aber es stört ihn nicht wirklich, das ist die Hauptsache

4256 Bewertungen 4
Roberto, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten von hervorragender Zusammensetzung im Fleischanteil, enthalten aber einen zu hohen Eiweißanteil, der bei unseren Vierbeinern zu Durchfall und andauernden Blähungen führen kann.

4256 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Enttäuscht, weil sich die Größe der Kroketten geändert hat, sie sind größer....und mein Deutscher Schäferhund frisst sie weniger gut.... Warum ein gutes Produkt gegen ein weniger gutes austauschen?

4256 Bewertungen 4
Bérénice, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Noch in der Testphase, wir haben gerade die Umstellung vollzogen! Im Moment nichts zu sagen, meine Hunde scheinen sie gut zu assimilieren. Geschmacklich scheinen sie es auch zu mögen

4256 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Zusammensetzung leider verdaut mein Hund sie nicht

4256 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben diese Knabbereien. Der Übergang mit ihrem alten Kroketten war sehr einfach, sie meiden ihre Schüsseln nicht mehr. Die Größe der Kroketten ist etwas klein, mein Deutscher Schäferhund schluckt manchmal Kroketten schief, wenn er zu schnell frisst.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne OPTIMUS Adult Grain Free Fish getreidefrei mit Fisch für Hunde

3256 Bewertungen 3
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es war schon 2 Mal, dass ich optimus GF Fisch 1 Packung Anfang Juli und die andere Ende Juli kaufe und ich bin überrascht, dass das Format der Kroketten anders ist, dieses Mal haben sie das Volumen verdoppelt, diese Kroketten sind geeignet Alle Arten von Hunden, die ich normalerweise meinen Chihuahuas füttere, sind zu groß.

3256 Bewertungen 3
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein großer Loulou hat Probleme, sie zu verdauen.. leider

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne OPTIMUS Adult Grain Free Fish getreidefrei mit Fisch für Hunde

2256 Bewertungen 2
Francesca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Zusammensetzung sieht gut aus, aber mein Hund, der normalerweise alles frisst, mag sie nicht… er lässt den Napf sogar einen ganzen Tag lang voll.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne OPTIMUS Adult Grain Free Fish getreidefrei mit Fisch für Hunde

1256 Bewertungen 1
Jennifer, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Aber der 10 Monate alte Border Collie mag diese Kroketten wirklich nicht. Ich muss systematisch etwas extra hinzufügen, damit sie sie frisst. Sie hat die Hühnerversion mit Freunden getestet, die Hunde haben, und sie hat es bevorzugt! Ich werde es mit Hähnchen probieren...

1256 Bewertungen 1
Lucy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das Produkt gekauft, weil es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben schien, aber leider sieht es überhaupt nicht hochwertig aus! Meinem Hund scheint der Geschmack nichts auszumachen, aber auch nach einiger Zeit ist der Kot zu weich (was auch bei billigerem Kroketten nie passiert ist) und der Geruch ist sehr stark (so etwas ist bei keinem Kroketten passiert)! Ich empfehle es nicht !!!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere