Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu NUTRIVET Inne mit Huhn für sterilisierte Katzen

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne NUTRIVET Inne mit Huhn für sterilisierte Katzen

573 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die besten Kroketten, höchste Nährwertqualität und fairer Preis

573 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe es seit mehreren Jahren meinen drei sterilisierten Katzen, ich bin sehr zufrieden damit!

573 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe es seit mehreren Jahren meinen drei sterilisierten Katzen, ich bin sehr zufrieden damit!

573 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Katze gefällt es nicht so gut... schade, aber gute Komposition

573 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Seit über 4 Jahren täglich im Einsatz. Meine 4 Katzen lieben es immer!

573 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich bestelle diese Kroketten schon seit mehreren Jahren und sie sind perfekt für meine beiden Wohnungskatzen.

573 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Großartige Qualität. Ich empfehle.

573 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten mit guter Nährwertqualität. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Umstieg auf Großformate.

573 Bewertungen 5
Stephen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Trockenfutter, gute Zusammensetzung, meine Katze hat es immer geliebt, mit dieser Marke gibt es keine Probleme, es gibt ein sehr schönes, glänzendes Fell

573 Bewertungen 5
Jeremy , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich habe mich aufgrund positiver Bewertungen für dieses Sortiment entschieden und daher eine Übertragung mit qualitativ hochwertigen Kroketten von Mons durchgeführt! Alles hat sehr gut geklappt und mein Fufu liebt sie genauso sehr. Ich empfehle

573 Bewertungen 5
Shirine, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Kroketten meiner Katze seit ihrer Sterilisation. Sehr gute Komposition, er liebt sie! Die Verpackung ist wiederverschließbar und daher sehr praktisch.

573 Bewertungen 5
Godeleine, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Nutrivet-Reihe für Katzen (Kätzchen, dann sterilisierte Katze), die für diese 2,5 Monate verwendet wird. Meine dreijährige Katze schwört darauf und lehnt alle anderen ab! Ich habe es bereits versucht, aber er hungert lieber, als sich umzuziehen! Ich empfehle 100 %. Meine Katze hat weiche Haare und starke Knochen. Außerdem habe ich keine Probleme mit Haarballen oder Erbrechen. Da kann man mit geschlossenen Augen hingehen!

573 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Appetitlich für Katzen und nicht zu geruchsintensiv für Menschen. Kleine Abflachung an der Tasche, die sich nicht immer so leicht schließen lässt wie gewünscht.

573 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Großartig! Er liebt seine Kroketten wie immer. Sehr guter Geschmack

573 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Keine schädlichen Inhaltsstoffe für meine Katze. Allerdings schmollt meine Katze, wenn ich sie hineinstelle, der Geschmack scheint ihm im Vergleich zu seinen alten nicht zu gefallen.

573 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Kroketten, meine Katze hat sie, seit er klein war, und sie passen perfekt zu ihm. Sehr gute Marke

573 Bewertungen 5
Tabea, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesen Kroketten. Meine Katze genießt es

573 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das ich jederzeit weiterempfehlen kann. Meine Wohnungskatze ist bei bester Gesundheit und nimmt nicht zu

573 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Appetitliche Kroketten. Meine sterilisierte Katze mag sie. Trotz ad libitum Trockenfutter nahm er nicht zu. Seine Zusammensetzung scheint mir seine und der eigentliche Proteingehalt entspricht gut seinen Bedürfnissen. Die Verpackung ist nüchtern, klar in den Erklärungen und die Kroketten werden mit der Zeit nicht weicher. Der Verschluss der Tasche ist sehr passend.

573 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt von sehr guter Qualität. Seit ich diese Kroketten meinen Katzen gebe, sind sie weniger gefräßig und ich gehe länger mit einer Tüte Kroketten

573 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein guter Proteingehalt für diese Kroketten, meine Katzen schätzen sie sehr

573 Bewertungen 5
Hawa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Seit meine Katze kastriert wurde, frisst sie diese Knabbereien und sie liebt sie! Auch wenn der Preis etwas hoch ist, kaufe ich lieber diese Knabbereien, weil die Zusammensetzung zu mir passt.

573 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diese Kroketten. Die gute Qualität hat nichts mit den Kroketten von großen Flächen zu tun

573 Bewertungen 5
Anneflorence, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Überzeugt von dieser Krokettenmarke für meine Katzen! Ich sah den Unterschied zu anderen Marken, auf die sich meine Katzen ständig stürzten und den ganzen Tag forderten. Mit dem Nutrivet rationiere ich sie morgens und abends und das passt ihnen; Ich sehe, dass sie sich amüsieren und es ihnen gut geht. Die Zusammensetzung von Nutrivet ist großartig; Sie halten auch sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist daher sehr korrekt! Ich empfehle es

573 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten adoptiert seit zwei Jahren, für meine Katze ist es pures Glück, die Kroketten sind klein, es ist ideal, weil meine Katze nicht mehr viele Zähne hat……keine Gewichtsprobleme mehr und er ist sehr zufrieden.

573 Bewertungen 5
MARÍA DEl PUERTO, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich denke natürlich mit einigen sehr interessanten Zutaten. Meine Katze liebt es und ich mische es mit einem anderen Futter, um die Vorteile von beiden zu nutzen. Kroketten sind dreieckig und klein, wichtig für Katzen mit Kauproblemen. Ich habe die Marke kontaktiert, um Fragen zum Nährwert zu stellen, und sie haben schnell und mit sehr klaren Informationen geantwortet. Wenn Sie ein natürliches Futter für Ihre Katze wünschen, empfehle ich es.

573 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wie üblich die Lieblingsmarke meiner Katzen, sie lieben es.

573 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Trockenfutter meiner Katze seit seiner Sterilisation. Sehr gute Zusammensetzung. Er liebt sie als Ergänzung zu seinem Brei. 2 Formate zur Auswahl

573 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Futterprodukt, meine 2 Katzen fressen sie gut und halten sie gesund. Die Passform ist gut. Wir denken, dass es dank Zoomalia ein großartiges Produkt ist

573 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich wollte neue Knabbereien für meine Katzen und sie lieben es! Der Geruch ist etwas stark, wenn man die Tüte öffnet, aber sonst riecht es einmal in der Schüssel nicht mehr! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Kroketten sind sehr klein!

573 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragende Kroketten mit einer hervorragenden Zusammensetzung. Meine Katze wird damit gefüttert seit sie 1 ½ Jahre alt ist. Er hat jetzt 3.

573 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind klein, sie sind einfach perfekt für meine Katze, die fast alle Zähne verloren hat, und sie ermöglichen es ihm, sein Gewicht zu halten. Er ist nicht mehr so gierig, weil diese Knabbereien vollständig und ausgewogen sind, sodass er schneller satt wird. Außerdem liebt er sie und sie sind besser für seine Gesundheit.

573 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Eine der besten Marken für Katzenfutter, ein bisschen teuer, das stimmt, und es hat in letzter Zeit zugenommen, aber es ist online immer noch billiger als im Laden, dann ist es Qualität, Katzen wissen es zu schätzen, es ist weniger vollgestopft mit Chemikalien wie alle anderen Marken, Katzen don Ich brauche überhaupt kein Getreide, nur Protein, beste Marke. Ich kann Besitzern, denen die gute Ernährung ihrer Katze am Herzen liegt, wärmstens empfehlen, denn eine gute Ernährung ist gleichbedeutend mit Langlebigkeit und guter Gesundheit

573 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Trockenfutter meiner Katze seit seiner Sterilisation. A priori von guter Qualität im Vergleich zu anderen Marken. Und meine Katze sieht zufrieden aus. Gemischtes Trockenfutter + Püree

573 Bewertungen 5
Lesley , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine zu Übergewicht neigende Katze liebt ihre Kroketten, die eine gute Zusammensetzung haben. Sie nimmt nicht mehr zu.

573 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten, die ich meinen Katzen seit über einem Jahr gebe. Gewichtsstufe Sie alle fanden ein korrektes Gewicht. Sie sind weniger gierig im Vergleich zu einer anderen Marke, die ich ihnen gegeben habe.

573 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nutrivet-Kroketten sind sehr gut für meine Katzen. Bei der Menge muss man aufpassen.

573 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten. Meiner Katze, die Verdauungsprobleme hatte, geht es jetzt sehr gut.

573 Bewertungen 5
Isabella, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr glücklich und zufrieden damit, denke ich. Vor einem Jahr wurde bei meiner Katze Keratitis im Auge diagnostiziert und sie sagten mir, dass es chronisch werden würde. Obwohl der Tierarzt es nicht auf das Futter geschoben hat, habe ich mich gut informiert und mich entschieden, kein Getreidefutter mehr zu kaufen. Ich habe mehrere Marken ausprobiert und wir sind definitiv bei Nutrivet geblieben. Mein Kater begann nicht nur die Luft zu verlieren – er hatte einen super geschwollenen Bauch – sondern das Problem war definitiv verschwunden und ein ganzes Jahr lang reproduzierte er sich nicht mehr. So glücklich!!! Jetzt ist er bei bester Gesundheit und Gewicht!

573 Bewertungen 5
Ian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Umstellung anfangs nicht einfach, weniger attraktiv als Supermarktkroketten. Aber nach mehreren Monaten gibt es nichts zu meckern! Kroketten angenommen, sehr verträglich und verdaut. Sehr gute Zusammensetzung. Ich empfehle.

573 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nach meinen Recherchen sind dies die besten getreidefreien Kroketten auf dem Markt. Meine Katzen verdauen sie gut und lieben sie.

573 Bewertungen 5
Elias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Vor kurzem für eine Ernährungsumstellung für meine Katze bestellt, hat er sie sofort adoptiert und zieht sie bei weitem den alten vor. Die sehr gesunde Zusammensetzung, ohne Getreide, ist beruhigend und besonders für meine sterilisierte Katze geeignet. Ich empfehle !

573 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Katze frisst sie mit gutem Appetit, er reguliert sich sehr gut und behält ein gutes gesundes Gewicht.

573 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen schätzen Nutrivet Kroketten, mein Kater ist sehr allergisch gegen Getreide, also habe ich mich für dieses entschieden. Ich freue mich zu sehen, dass sie den richtigen Kohlenhydratgehalt haben, was für ihre Gesundheit sehr wichtig ist.

573 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Endlich etwas was unsere Katzen fressen. Bei Trockenfutter sind sie ziemlich wählerisch, aber dieses wird akzeptiert

573 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich habe nach Empfehlung bestellt. Schnelle Lieferung und meine Katze liebt es! Achten Sie trotzdem auf einen guten Übergang!

573 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gesundes, proteinreiches Trockenfutter mit der richtigen Balance für meine sterilisierte Katze ist ideal. Meine Katze liebt sie.

573 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Knabbereien leider aber sonst gute Komposition

573 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Katzen haben ein wirklich weicheres Haar, seit sie diese Knabbereien gegessen haben.

573 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann meine Meinung nicht sagen, ich habe diese Kroketten noch nicht getestet

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne NUTRIVET Inne mit Huhn für sterilisierte Katzen

473 Bewertungen 4
Bé, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine kleine Katze mag diese Kroketten sehr und ich finde sie sehr ausgewogen. Genügend Eiweiß, viel Gemüse und Mineralstoffe, wenig Fett und Salz, kein Getreide ... nach mehreren anderen Produkten habe ich dieses behalten.

473 Bewertungen 4
Shirine, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Komposition und meine Katze liebt es. Die Verpackung ist praktisch, da sie wiederverschließbar ist.

473 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Der Vorteil dieser Kroketten ist, dass sie eine recht schöne Zusammensetzung haben. Aber ihre Größe und Form ist wirklich nicht perfekt: Zu klein und etwas rund, wenn Sie eine gefräßige Katze haben, besteht eine gute Chance, dass sie sie im Ganzen verschluckt! :) :)

473 Bewertungen 4
Alessandro , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze beflügelt sie oft. Sie scheinen mir hinsichtlich des Proteingehalts und der Einschränkung bei Salz und anderem gut ausgewogen zu sein ...

473 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ohne Getreide, gute Zusammensetzung.

473 Bewertungen 4
Donya, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine einjährige Katze mag es, aber die Öffnung ist für die Tasche unpraktisch

473 Bewertungen 4
Steven, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mir sicher, dass die Qualität des Produkts gut ist, die Zutaten sind erstklassig, aber meine erwachsene Katze kann kein getreidefreies Knabberei (wie 1 von 2 Katzen) verdauen, also werde ich wieder auf Getreideknabbereien zurückgreifen. Sein Gewicht ist stabil geblieben, er hat ein schönes Fell, die Größe der Knabbereien ist gut.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne NUTRIVET Inne mit Huhn für sterilisierte Katzen

373 Bewertungen 3
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Über die Zusammensetzung oder sonstiges kann ich jedenfalls nichts sagen. Für gefräßige Katzen ist es jedoch nicht sehr geeignet. Mit diesem Sortiment fiel es mir schwer, das Gewicht meiner sterilisierten Katze zu stabilisieren. Schade, denn es schien ihm geschmacklich zu gefallen!

373 Bewertungen 3
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Geruch dieser Kroketten ist etwas stark. Außerdem scheint die vorgesehene Dosis für meine Katze ihn nicht zu sättigen. Ich muss eine andere Marke ausprobieren...

373 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Trockenfutter, das meine Katze frisst. Andererseits sind sie klein und im Moment finde ich in jedem meiner Pakete einige riesige Kroketten

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne NUTRIVET Inne mit Huhn für sterilisierte Katzen

173 Bewertungen 1
Morann, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der erste Beutel war noch nicht fertig, dass meine Katze Durchfall hatte ... Leider habe ich erst nach meiner Bestellung ein negatives Feedback zu diesem Produkt erhalten. Ich suchte sofort nach einem anderen Produkt, das ich schnell erhielt, um meiner Katze nicht mehr zuzufügen. Ich nehme jetzt Josera Naturkatze getreidefreie erwachsene Katze und Kätzchen und bis jetzt wurde das Problem gelöst.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere