Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Nestor Jumbo XL große Katzentoilette

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Nestor Jumbo XL große Katzentoilette

5232 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Super praktische und große Kiste für meine Maine Coons und leicht zu reinigen, da sich die Vorderseite der Kiste von oben öffnen lässt, pünktliche Lieferung.

5232 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Erfreut über diesen Kauf! Sehr geräumig und ästhetisch, ich kann es ohne zu zögern empfehlen!

5232 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr geräumig für meine Maine Coon, ich bereue diesen Kauf absolut nicht.

5232 Bewertungen 5
Saskia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, sehr praktisch und schön, ich kann es nur wärmstens empfehlen

5232 Bewertungen 5
Alexis, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Katzentoilette perfekt geeignet für eine Ragdoll, ebenfalls von guter Qualität.

5232 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Feste Einstreu, leicht zu bewegen und zu reinigen. Da ich eine Katzenzucht bin und einige Würfe getestet habe, kann ich diese ohne zu zögern weiterempfehlen.

5232 Bewertungen 5
Ioana , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich groß und gut, ich habe eine 6,5 kg schwere Katze und es war ziemlich schwierig für ihn, hineinzukommen und sich wohl zu fühlen, und dieser ist wirklich toll sowohl für die große Katze als auch für die andere, die ich habe, die 2,5 kg wiegt, sie sieht aus wie eine Villa für sie, haha, die Montage ist recht einfach, ein Filter ist im Lieferumfang enthalten, und die Farbe ist auch sehr hübsch, empfehlenswert, wenn Sie große Katzen haben

5232 Bewertungen 5
Mena, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr große Katzentoilette, perfekt geeignet für große Katzen. Meine 6 kg schwere Katze fühlt sich darin wohl und die Reinigung ist einfach. Mit dem Deckel riechen Sie keine Gerüche mehr. Ein kleiner Nachteil ist die Menge an Einstreu, die zum ordnungsgemäßen Befüllen erforderlich ist. Ansonsten kann ich es nur wärmstens empfehlen. Für Reisen habe ich mir das gleiche Modell in einer kleineren Größe gekauft

5232 Bewertungen 5
JOSE FERNANDO, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gut und groß. Die Türscharniere sind etwas brüchig.

5232 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es ist sehr groß und geräumig. Perfekt für große Katzen!

5232 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das ist zu schade für große Katzen, denn mein Kater wiegt 7,05 kg und hat immerhin Platz, sich drinnen umzudrehen und sogar zu putzen. Es ist sehr einfach, da der Zugang sehr groß ist.

5232 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gute Größe für meine Maine Coon, solide, leicht zu pflegen mit Öffnung von oben

5232 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gute Größe für meine Maine Coon, solide, leicht zu pflegen mit Öffnung von oben

5232 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Wurf. Entspricht der Beschreibung, meinen Erwartungen.

5232 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr geräumig, praktisch für große Katzen ???? Auch leicht zu reinigen ????

5232 Bewertungen 5
Colline , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Katzentoilette, ziemlich groß. Perfekt für meine beiden Katzen

5232 Bewertungen 5
Abass, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

entspricht dem Erwarteten. groß genug für einen großen Waschbär

5232 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf ist wirklich RIESIG! Wir hatten bereits eine Katzentoilette, aber viel kleiner. Wir wollen eine zweite für unsere Katze, die Nierenprobleme hat, und sie liebt es, weil sie sehr geräumig ist!!! Auch gegen Gerüche!

5232 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, zufrieden. Natürlich nimmt es viel Platz ein, ist aber mit der hochklappbaren Oberseite sehr leicht zu reinigen

5232 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Imposante Streu im Vergleich zu einer Standardstreu, aber angenehmer für meine großen Katzen. Befestigungssystem etwas leicht, hält aber trotzdem... insgesamt zufrieden mit dem Produkt

5232 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische, einfache Montage für diese Katzentoilette, perfekt für große norwegische Katzen, Maine Coon. Kaum installiert und schnell von meinem Maine Coon eingeweiht

5232 Bewertungen 5
Leonie c, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein Top-Wurf. Sehr einfach zu warten und zu verwenden. Ich empfehle.

5232 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ideales Toilettenhaus für meine übergewichtige Katze. Große Größe, schöne Farbe (grün) und leicht zu reinigen. Dies ist das zweite, das ich gekauft habe, und ich kann es wärmstens empfehlen.

5232 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Katze liebt die Größe der Toilette

5232 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze pinkelt im Stehen. Seit ich dieses Toilettenhaus habe, habe ich nicht mehr überall Urin. Meine Katzen haben es sofort angenommen. Es ist sehr geräumig und die Unterkante ist sehr hoch. Meine Katze pinkelt nicht mehr überall :) Die Qualität des Kunststoffs ist gut. Es ist sehr breit. Nichts zu sagen außer zu empfehlen

5232 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

QUALITÄTSARTIKEL, DIE KATZE HAT Platz und Komfort.

5232 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für den Mainecoon! Ideale Größe! Das hindert mich nicht daran, es mitzunehmen, wenn ich meine Katze mitbringe, es bleibt leicht und einfach zu transportieren.

5232 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für 2 Katzen ohne Probleme! Richtiges Preis-/Leistungsverhältnis.

5232 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität. Meine Katze hat nicht die Größe eines großen Waschbärs, scheint aber diese Größe der Katzentoilette zu bevorzugen.

5232 Bewertungen 5
Léana, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Extra große Katzentoilette. Leicht zu pflegen. Meine Maine Coon passt vollständig hinein. Sie wird sowohl von meiner großen Katze als auch von ihrer Sphynx-Freundin adoptiert.

5232 Bewertungen 5
Griffin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich großartig, bei dieser Größe hat er wirklich Platz und kann sein Geschäft erledigen, während er sich versteckt, wie er will????

5232 Bewertungen 5
Djida, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr großes Toilettenhaus, perfekt für große Katzen oder wählerische Katzen, die gerne Platz für ihre Geschäfte haben.

5232 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Geräumige und wartungsfreundliche Katzentoilette dank leicht anhebbarem Deckel, kein vollständiges Öffnen der Katzentoilette erforderlich. Der einzige Nachteil ist, dass sich die Clips ziemlich schwer schließen lassen. Ansonsten ist sie großartig! Ich kann es wirklich empfehlen.

5232 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Geräumiges und solides Katzenstreu. Da meine Katze eine Maine-Coon-Mischung ist, brauchte sie ein Katzenstreu seiner Größe.

5232 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Diese große Box ist sehr praktisch für meine großen Katzen (Maines Coon). Der einzige Nachteil ist das Verschlusssystem, das sehr schwer ist. Nicht leicht zu schließen. Ein wenig Licht in Bezug auf den Kunststoff der Verschlüsse. Die Farbe ist sehr schön. Es ändert.

5232 Bewertungen 5
Baldur, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Toilettenhaus. Der Aufbau war in 2 Minuten erledigt, es ist sehr geräumig und der hochklappbare Deckel eignet sich einfach super zum Reinigen, ohne alles rückgängig machen zu müssen. Ich empfehle es ohne Bedenken.

5232 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr guter Wurf, den meine Katze sofort angenommen hat!

5232 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es handelt sich tatsächlich um ein sehr großes Fassungsvermögen, ein großer Waschbär fühlt sich darin sehr wohl, um seine Geschäfte zu erledigen. Einfache Optik

5232 Bewertungen 5
Mena, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze wird ohne sie nicht leben können! Norwegische Langhaarkatze, dieses XL-Format ist ideal für ihn. Sehr einfache Wartung.

5232 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 dieser Katzentoiletten bestellt und bin super zufrieden damit, wirklich große Katzentoiletten, die Lieferung war sehr ordentlich organisiert

5232 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Schade, dass die Farbe, die ich wollte, nicht vorrätig war.

5232 Bewertungen 5
Marilena, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr leicht zu öffnen und zu reinigen. Ich habe ein XL-Haus genommen, weil meine Katze wirklich so viel Platz hat, wie sie möchte, sie hatte auch keine Probleme hineinzukommen. Es ist nicht schwer und leicht zu tragen. Ich empfehle.

5232 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Es schießt wirklich gut, identisch mit der Beschreibung. Ich habe eine Stoffpuppe zu Hause und er ist sehr zufrieden damit, weil sie sehr geräumig und leicht zu reinigen und zu reiten ist.

5232 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Diese Katzentoilette ist perfekt für erwachsene Katzen normaler Größe oder etwas größer, sie ist leicht zu reinigen und sehr sauber, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf

5232 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Katzenklo, ich habe sogar 4 davon! (in verschiedenen Farben, weil es schöner ist) Vergessen Sie nicht, einen Wurf mehr zu haben, als Ihre Katzen sind. (3 Katzen = 4 Würfe)

5232 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das Toilettenhaus ist geräumig und ästhetisch. Perfekt für meine Maine Coon.

5232 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super, ich habe keine Maine Coon, sondern einen großen Kater, der oft aus dem Wurf ging, weil er in einer klassischen Box nicht genug stehen konnte, da habe ich kein Problem mehr.

5232 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr große Streu, ideal für Waschbärhände, recht robust und für den Preis günstig

5232 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Produkt an der Spitze Sehr robustes und funktionelles Toilettenhaus! Dank der Tür ist plötzlich kein Geruch mehr im Raum. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen

5232 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super groß und daher viel weniger Müll daneben. Perfekt.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Nestor Jumbo XL große Katzentoilette

4232 Bewertungen 4
Matthys, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Toilettenhäuschen, allerdings ist die Tür nicht gut an der Unterseite des Gehäuses befestigt …

4232 Bewertungen 4
Nemo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die Sänfte sind wirklich riesig, aber auch praktisch (insbesondere die Öffnung). Einziger Nachteil: Die Flügeltür lässt sich nicht vollständig schließen, wodurch die Gerüche etwas durchlassen.

4232 Bewertungen 4
Karl, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Toilettenhaus für meine große Katze über 6kg. Weniger Geruch als bei einer offenen Katzentoilette. Andererseits ist das Befestigungssystem zwischen den beiden Teilen des Hauses ziemlich zerbrechlich, gehen Sie also vorsichtig damit um.

4232 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist geräumig und praktisch mit der Öffnung an der Vorderseite, die sich anhebt.

4232 Bewertungen 4
Kai, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Toller Wurf! Ich habe zwei Katzen und es ist perfekt! Nicht zu groß nicht zu klein perfekt

4232 Bewertungen 4
Maite, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schöner Wurf und groß genug. Einziges Problem sind eigentlich die Bänder am Rand. Sie arbeiten nicht alle gleichzeitig (was nicht wirklich ein Problem ist, aber gut).

4232 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr großes Toilettenhaus, das von meinen Katzen geschätzt wird. Andererseits ohne Zubehör (Tür, Filter, Griff, Verschlussclips) angekommen. Der Kundendienst teilte mir mit, dass die fehlenden Produkte versendet wurden, aber nach mehr als 10 Tagen keine Lieferung oder Nachricht über das Paket. Die Paketverfolgungsnummer zeigt an, dass das Paket vorbereitet wird! Sehr enttäuscht. Ich habe für einen unvollständigen Artikel bezahlt

4232 Bewertungen 4
Aaron, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Bestellung kam sehr schnell und in einwandfreiem Zustand an. Die Katzentoilette ist riesig, ich habe drei Katzen und am ersten Tag kamen zwei gleichzeitig hinein, also empfehle ich sie für diejenigen unter Ihnen, die Katzen großer Rassen oder Größen haben. Einziges "aber", die Tür, die nicht ganz geschlossen ist.

4232 Bewertungen 4
Lea , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Kiste mit großem Fassungsvermögen, ich benutze sie für mehrere Katzen. Die Reinigung wird durch die anhebbare Tür erleichtert. Die Verschlüsse sind etwas schwergängig, wahrscheinlich neu, mit der Zeit sollte sich das verbessern.... zu sehen

4232 Bewertungen 4
Nils, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

sehr groß mit 1 Filter, aber die Tür schließt nicht sehr gut (Raum von etwa zehn Zentimetern)

4232 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Großartig und praktisch für viele Katzen wie den Main Coon oder die Briten

4232 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Eine Kiste von der Größe unseres Luffys, oder er hat seinen Kopf nicht gegen die Tür oder das Dach seiner Haustulette gelehnt . Der einzige Fehler, den ich fand, ist seine Tür, die sich nicht wirklich schließt ... ein bisschen schade und ein wenig riechen lässt, wenn die Box mit Filtern ausgestattet ist ... Eine Bewertung.

4232 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Hallo meine große Katze, um diese tolle Toilette schnell zu schätzen. Viel wohler und sogar unsere Katze von 2 Monaten 1/2 die bevorzugte andere Kiste Schlag lässt die schlechten Gerüche passieren .... eine Überprüfung auf der Ebene des Designs, weil plötzlich, was ist der Filter ... Mit freundlichen Grüßen

4232 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht meinen Erwartungen, ich empfehle es ohne Versandgriff! Schaden.

4232 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, ich empfehle es ABER ohne Tragegriff geliefert! Schade.

4232 Bewertungen 4
Melanie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, groß genug für meine zwei Pers. Einfache Reinigung der Box

4232 Bewertungen 4
Melanie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, groß genug für meine zwei Perser. Die Box ist leicht zu reinigen.

4232 Bewertungen 4
Luana, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

geräumige toilette ideal für meine zwei katzen, eine von großer größe (heiliges burma) schnell adoptiert, täglich leicht zu reinigen mit klappbarer falttür auf dem dach .... nur nach unten lässt die tür den geruch durch, weil dort hat ein wenig Platz zwischen der Tür und der Fähre, aber gut kaufen, egal ...

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Nestor Jumbo XL große Katzentoilette

3232 Bewertungen 3
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist sehr geräumig für meine 2 Ragdolls aber die Türen sind zerbrechlich und brechen nach einem Jahr regelmäßig an den ineinandergreifenden Noppen.Das Problem ist, dass man nirgendwo nur die Tür zum Wechseln findet, also muss man das Katzenklo voll und kaufen das ist ehrlich gesagt nicht so toll! Ich habe 2. In 3 Jahren habe ich mein 4. Backblech gekauft. Ersatztür bei Amazon für 11,99€ mit Versandkosten von 14,99€ gefunden! Schade, denn plötzlich überlege ich, auf Modelle mit Ersatzteilen umzusteigen

3232 Bewertungen 3
Mara, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Die Wohnung auf diesem Produkt ist der Eingang zum Haus. In der Tat ist das Design so, dass die Front nicht richtig ist, was verhindert, dass sich die Pendeltür gut genug schließt, dann werden die Gerüche freigesetzt +++ Schäden, ansonsten ist der Rest großartig

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Nestor Jumbo XL große Katzentoilette

1232 Bewertungen 1
Phil, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leider ist das Produkt KAPUTT angekommen! Wenn zwei Pakete gemacht worden wären (wie angegeben und bezahlt), wäre das vielleicht nicht der Fall gewesen ... Aber leider war das 10-kg-Paket Trockenfutter drin. Ich habe den Zustand bemerkt, als ich nach Hause kam und es auspackte. Die Oberseite ist gerieben (schwarz auf weiß). In Anbetracht des Preises bin ich sehr enttäuscht! Ich weiß, ich hätte es zurückgeben können, aber ich brauchte das Katzenklo dringend. Einziger positiver Punkt: es hat eine gute Größe.

1232 Bewertungen 1
Talina-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von diesem Kauf! Die Katzentoilette besteht aus minderwertigen, nicht einwandfreien Materialien. Die Klappenverschlüsse, die die Elemente zusammenhalten, stehen kaum. Kein eingebauter Schaufel- und Abfalleimerfilter, abgesehen davon, dass er schwer zu installieren ist, ist nicht einmal Holzkohle. Und reden Sie nicht einmal über die Verzögerung von fast 15 Tagen. Achtung, es handelt sich um eine Lieferung gegen Unterschrift. Seien Sie also am Tag J dabei.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere