Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu NATURAL GREATNESS Sensitive Indoor für Wohnungskatzen, sterilisiert oder Senior

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne NATURAL GREATNESS Sensitive Indoor für Wohnungskatzen, sterilisiert oder Senior

560 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 heures
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mögen dieses Produkt nicht, der Geruch führt dazu, dass sie sich abwenden, sobald sie daran riechen. Zum Glück gibt es streunende Katzen, die das ausnutzen

560 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich achte auf die Qualität der Lebensmittel, mit tierischem Eiweißanteil. Diese Kroketten tun es. Der Preis... etwas höher als bei anderen

560 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt sie, er liebt sie, er erbricht immer noch von Zeit zu Zeit. Der wiederverschließbare Beutel ist großartig

560 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Für meine eher launische, sterilisierte Wohnungskatze habe ich Kroketten bestellt, die ihr sehr gut gefallen. Wenig bekannte Marke, aber ausgewählt, weil sie auf der Makroketten-Vergleichsseite eine sehr gute Punktzahl (81,5/100) mit zufriedenstellenden Kohlenhydrat- und Ballaststoffgehalten hat, aber der Rest ist sehr gut (Proteine, Mineralien, Omegas). Großer Fleischanteil mit 40 % Frischfleisch und 30 % Trockenfleisch. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

560 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mögen sie und sie sind magisch, da ich kein Haarballen-Erbrochenes mehr habe!

560 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Trockenfutter, meine Katze hat es geliebt. Ich empfehle sehr !

560 Bewertungen 5
Virginia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Für meine Ragdolls zusammen mit Nassmahlzeiten immer verfügbar, ausgezeichnetes Produkt

560 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Endlich ein Produkt, das meine Katze gut verträgt. Kein Erbrechen oder Verdauungsprobleme mehr. Sie liebt es nicht nur, sondern die Größe der Kroketten bedeutet auch, dass sie hineinbeißen muss, ohne gierig zu schlucken.

560 Bewertungen 5
Joy, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten getestet und empfehle sie, meine waren begeistert.....

560 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diese Kroketten. Sie riechen gut, die Verpackung ist schön und er verträgt sie sehr gut. Ich empfehle.

560 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Trockenfutter für meine Katze, die keine Probleme damit hat, sie zu fressen

560 Bewertungen 5
Elora, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, angepasst an empfindlichere Katzen und machen nicht dick. Sehr gute Zusammensetzung auch, viel besser als jede "große Marke" wie Royal Canin etc.

560 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es. Sehr gute Zusammensetzung. Ich nehme systematisch zwei Tüten mit, da ich 5 Katzen habe und die 6 kg Tüte recht schnell weg ist. Ich kann diese Marke sehr empfehlen

560 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es. Sehr gute Zusammensetzung. Ich nehme systematisch zwei Tüten mit, da ich 5 Katzen habe und die 6 kg Tüte recht schnell weg ist. Ich kann diese Marke sehr empfehlen

560 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Kroketten. Meine Katzen lieben es, sehr gute Zusammensetzung, ich empfehle sie, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

560 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Kroketten. Meine Katzen lieben es, sehr gute Zusammensetzung, ich empfehle sie, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

560 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Katzen mögen diese Kroketten sehr. Ich kümmere mich schon mindestens 10 Mal darum Artikel manchmal aufgrund des Erfolgs sicherlich nicht in Ordnung

560 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tasche ist noch offen angekommen. Meine Katzen wollen es wahrscheinlich nicht, weil abgestandenes Trockenfutter. Schade, sonst sehr gut.

560 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es und ich auch. Es lässt ihn so weich aussehen, ich liebe es. Der Verdauungsgrad ist perfekt. ich empfehle

560 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Bis jetzt habe ich immer noch Probleme, eine Marke zu finden, die einstimmig ist. Die Frauen essen diese Kroketten bereitwillig, aber die Männer meiden sie

560 Bewertungen 5
Vanna , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität Produkt, Sünde ist nicht leicht zu finden, wir hoffen, Sie haben es weiterhin

560 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diese Kroketten, die Komposition scheint mir gut zu sein, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, mit dem Tierarzt darüber zu sprechen, der eine Expertenmeinung dazu haben wird.

560 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität der Kroketten. Außerdem meine Katze diese Belohnung. Verschließen der Tasche mit einem dicken Kratzer, der die Frische der Kroketten bewahrt.

560 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die besten Kroketten auf dem Markt, die ich im Moment gefunden habe. Sie kommen den Bedürfnissen von Katzen am nächsten !! oben

560 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle NATURAL GREATNESS Sensitive Indoor für erwachsene Indoor-, sterilisierte oder ältere Katzen. Meine Katze ist nicht drinnen, aber sie ist sehr älter und sterilisiert und er ist ein bisschen schwierig in dem Sinne, dass er kein Katzenfutter mag und dass er mit in Tierhandlungen gekauften Knabbereien gefüttert wird. Ich kannte diese Referenz nicht, wollte sie aber testen ... mit 6 kg und war nicht enttäuscht, auch wenn ich die Informationen für mich behalten und keinen Mangel erleiden würde, weil es keine gibt hatte kein Anpassungsproblem mit der Vorsichtsmaßnahme, das Ende des vorherigen Pakets und den Beginn des neuen Pakets in immer wichtigeren Anteilen zu mischen, um den Übergang durchzuführen.

560 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Knabberzeug von sehr guter Qualität, meine Katzen lieben sie.

560 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute getreidefreie Kroketten. Meine Katze liebt sie und keine Allergien.

560 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute getreidefreie Kroketten. Meine Katze liebt sie und keine Allergien.

560 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Er mag sie ohne Zweifel, er hat mehr Vitalität im Laufe der Zeit zu sehen, wenn er dank ihr ein wenig Gewicht verliert

560 Bewertungen 5
Louis, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Als natürliches Futter auf den Markt kam, brachte ich Proben verschiedener Marken mit, und meine Katze entschied sich für dieses. Als sie es zum ersten Mal roch, reagierte sie, als wäre es ein Vergnügen. Seitdem habe ich diese Marke immer benutzt.

560 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt bestätigt zur Beschreibung. Saubere und schnelle Lieferung. Gut verpacktes Produkt. Ich empfehle.

560 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Knabberei für meine Katzen, die ein wenig verdauungsempfindlich sind, da ich ihnen keine Sorgen mehr mache.

560 Bewertungen 5
Margherita, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragende Kroketten, gute Qualität und praktische 6-Kilo-Packung. Sie waren bei meinen Katzen sehr beliebt!

560 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Knabberzeug von sehr guter Qualität ohne Getreide für meine 3 Katzen. Keine Sorge mehr wegen schlechten Geruchs im Wurf, ich habe eine sehr empfindliche Katze und diese Knabbereien haben sich alle gelöst.

560 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Produkt, das meine Katzen lieben. Empfohlen vom Züchter.

560 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich kaufe nur ihr Knabberzeug ... meine Katze frisst viel weniger, weil es nahrhafter ist und sie sich vor allem nicht mehr erbricht ... sie sind perfekt, empfehle ich

560 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich kaufe nur ihr Knabberzeug ... meine Katze frisst viel weniger, weil es nahrhafter ist und sie sich vor allem nicht mehr erbricht ... sie sind perfekt, empfehle ich

560 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten; meine Katzen lieben sie (sie sind weniger stark als die Wildschweine, die sie nicht schätzen)

560 Bewertungen 5
Maggi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Versuchte seine Knabbereien. Ich habe 3 Katzen und werfen sich auf sie, sie lieben sie ... und was toll ist, ist es für sterilisierte Katzen jeden Alters geeignet. Welches ist mein Fall. Von 4 Jahren bis 14 Jahren .. Ich werde dieses Produkt empfehlen.

560 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hatte es schwer, sich daran zu gewöhnen, ich mischte mich allmählich mit seinem vorherigen Knabberei und nach einer Woche war es gut. Andererseits ist die Katze hervorragend proteinhaltig und daher nahrhafter und frisst weniger. Ich denke weiter mit diesem ... Qualitätspreis nichts zu sagen, ich empfehle.

560 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hatte es schwer, sich daran zu gewöhnen, ich mischte mich allmählich mit seinem vorherigen Knabberei und nach einer Woche war es gut. Andererseits ist die Katze hervorragend proteinhaltig und daher nahrhafter und frisst weniger. Ich denke weiter mit diesem ... Qualitätspreis nichts zu sagen, ich empfehle.

560 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen liebten kleine Kroketten mit guter Komposition für Senioren, die verhindern, dass sie sich loswerden. Durch die Nachteile, wenn Sie das Kalzium reduzieren könnten, wäre es ideal

560 Bewertungen 5
Kelian , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, die von meinen Katzen gut angenommen wurden, ermöglichten mir den Übergang zu getreidefreien Kroketten

560 Bewertungen 5
Charlyn, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt !!! Meine Babys sind verrückt !!! Für einen nicht allzu überhöhten Preis !!!!! Ich hafte !!!!!!!

560 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Toll, meine Katzen lieben besonders meine großen 10 Jahre. Ich habe nur RC Vet genommen, weil ich mich an die Zutaten gewandt habe, um es zu versuchen. Sie sind gut für das Verdauungssystem, Urin, sie sind schmackhaft und sehr reich an echtem Fleisch. Ich liebe und sie auch sichtbar

560 Bewertungen 5
Edward, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es war ein Aufsatz, mein Versuch kam zu dem Schluss, dass meine Katzen es geliebt haben, ich kann es nur empfehlen

560 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ultra zufrieden! Ich gab meinen Katzen meine Katze, bemerkte aber, dass es nicht 1% frisches Fleisch gab, sondern nur dehydriert, und probierte diese Marke aus. Meine 10 Jahre alte Pussy, sehr schwierig, liebt sie. Ein prozentualer Anteil an wichtigem Frischfleisch und eine gute Verdaulichkeit und appetitliche Wünsche! Begeistert von diesem Kauf, werde ich empfehlen

560 Bewertungen 5
TIMOTHÉ Farida , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Diese gesunden und natürlichen Kroketten wurden im Salon der Katzen / Hunde in Paris sofort von unserer Katze aufgenommen. Die Lebensmittel in Kisten dieses Zeichens ebenso. Der Tierarzt schälte die Zusammensetzung und genehmigte auch diese Wahl. Vielen Dank, dass Sie diese Marke vorgeschlagen haben, die nicht leicht zu finden ist.

560 Bewertungen 5
Paqui, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein ziemlich guter Gedanke, meine Katzen lieben es und sie haben weich glänzendes Haar, gute Zutaten

560 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten gut angepasst an meine "alten Katzen" (Phosphor und Kalzium) und geschätzt: sie werfen sich drauf!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne NATURAL GREATNESS Sensitive Indoor für Wohnungskatzen, sterilisiert oder Senior

460 Bewertungen 4
Gerrie , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Von den Zutaten her sehr gutes Essen. Sie werden gegessen, bevorzugen aber ein anderes Krokettenstück. Es ist also in Ordnung, dies in Kombination zu tun. Das Fell hat sich nach der Gabe dieses Futters erheblich verbessert.

460 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Das Kätzchen frisst mit Appetit. Die Lieferung an einen Relaispunkt war schnell und praktisch (wesentlich). Kleiner Wermutstropfen ist die Verpackung in einer Plastiktüte... Immer wieder dieses Plastik!!

460 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat diese Kroketten gegessen, aber ohne sie zu verschlingen. Trotzdem ist es ein gutes Produkt. Es ist immer besser, beim Wechseln des Krokettens eine kleine Packung zu kaufen, um die Kompatibilität mit Ihrer Katze zu überprüfen.

460 Bewertungen 4
Zoe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Geschätzt von meinen 4 Kätzchen ......

460 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Einer der besten Qualitätspreise auf dem Markt ist leider oft nicht vorrätig, auch als ich das letzte Mal einen anderen nehmen musste und sie nicht den gleichen Erfolg hatten

460 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

sehr guter Qualitätspreis Katzen essen es sehr gut Es ist mehrmals gewesen, dass ich diese Knabbereien mindestens 4 Mal für zwei Katzen in 6 kg bestelle. Wenn es nicht gut wäre, hätte ich für eine lange Zeit aufgehört

460 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist das erste Mal, dass ich diese Referenz bestelle und ehrlich gesagt, die Katzen lieben, ich denke, ich werde sie wieder aufnehmen, sobald die Tasche fertig ist, was sich bald zeigen würde, wie sie es mögen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne NATURAL GREATNESS Sensitive Indoor für Wohnungskatzen, sterilisiert oder Senior

360 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Bof, bof ... Meine 3 Katzen im Alter von 1, 8 und 14 Jahren haben sie nicht allzu sehr geschätzt. Ich musste mich betrügen, indem ich sie mit einer anderen Marke mischte, damit sie sie verschlingen konnten ...

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne NATURAL GREATNESS Sensitive Indoor für Wohnungskatzen, sterilisiert oder Senior

160 Bewertungen 1
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten, die meine Katze krank machten und ständig erbrachen ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere