Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Nagestein mit Algen und Kroketten

81% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Nagestein mit Algen und Kroketten

547 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen, das sehr schwierig ist, isst nichts, sie ist sehr schwierig und isst kein Heu. Also dank diesem Kaustein, ihrer Verdauungshilfe und sie liebt es.

547 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die produzierten dienen uns nicht für ein Kaninchen, es dient uns für ihre Mäuse und sie liebt sie. Ich empfehle es für jede Art von Tier

547 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen, so schwierig es auch sein mag, nagte sofort an diesem Stein, wenn er die anderen normalerweise nicht berührt. perfekt !

547 Bewertungen 5
Weiling, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist großartig zum Nagen, es verhindert, dass mein Kaninchen an den Kisten und dem nahe gelegenen Müllsack nagt.

547 Bewertungen 5
Hiltrud , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Also da ... Es ist schlimmer als Tagada-Erdbeeren. Für meine Oktondons ist es Wahnsinn. Sofort ausgedrückt. Sofort MIAM ????

547 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis an der Spitze ......, ...., .....,., ...

547 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und gute Qualität. Meine Oktodone lieben das praktische Format für die einfache Verwendung! Ich empfehle

547 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Guter Stein zum Kauen, meine Ratten haben die Kroketten sehr schnell verschlungen, aber sie machen ihre Zähne immer noch gut, wenn der Drang sie nimmt, Nickel!

547 Bewertungen 5
Susan , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen genießt diesen nagenden Stein und es erlaubt ihm, gut zu kauen.

547 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Neues Produkt zum Testen für mein Kaninchen Die Lieferung verlief pünktlich

547 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Neues Produkt zum Testen für mein Kaninchen Die Lieferung verlief pünktlich

547 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, dieser Stein packt aus Aber für mein Kaninchen ohne mehr interessiert sie sich nicht für diesen Steinschaden

547 Bewertungen 5
Hiltrud , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gegeben zu meinen 2 Oktodonen: sie lieben !! Sie knabbern immer

547 Bewertungen 5
Solène, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine 2 Rennmäuse und meine Maus lieben diesen Stein zum Nagen, von dem es fast nichts mehr gibt

547 Bewertungen 5
Hiltrud , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meinen Rennmäusen und nicht meinem Kaninchen zur Verfügung gestellt. Sie lieben

547 Bewertungen 5
Zoe, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden und mein Kaninchen auch. Entgegen meiner Meinung zögert er nicht, weiter am Stein zu nagen, wenn keine Kroketten mehr vorhanden sind. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, empfehle ich!

547 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

super um janot zähne zum anbeten zu bringen und hat schon tausend knabbern danke

547 Bewertungen 5
Emilien, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsprodukt meines Kaninchens, das es liebt, daran zu knabbern. Gut für seine Zähne, unterhaltsam und gleichzeitig pflegend, perfekt

547 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein kleines Kaninchen nagt ein wenig. Er scheint nirgendwo anders seine Zähne zu haben

547 Bewertungen 5
Melina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen, im Einklang mit der Beschreibung, sehr nützlich für die Zähne meines Kaninchens

547 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nugget in Raffolle sie verbringt viel Zeit darauf ist zu lustig

547 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Unser Kaninchen ist süchtig danach .

547 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine hasen machen sich darüber her, gut für ihre zähne

547 Bewertungen 5
Angelo, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diesen Stein. Er hat gutes Essen und sie sind immer dran. Ich mag dieses Produkt.

547 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von unserem Nagetier. Ich empfehle es sehr, das er liebt. Ich empfehle es dem Meerschweinchen, das ich sehr mag

547 Bewertungen 5
Lanah, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das Kaninchen hat es genossen! Dies erspart ihm das Knabbern von allem, was er nach seinem Geschmack finden kann

547 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen beißt auf den Stein, aber der angebrachte hält den Stein nicht gut am Käfig fest, also nahm ich ihn ab

547 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Kaufen Sie für meine Meerschweinchen, die sie gefressen haben. Und der Stein hält sehr gut an den Stangen des Käfigs.

547 Bewertungen 5
Janouk, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieser nagende Stein wird von meinem Kaninchen sehr geschätzt, das die kleinen Körner von Mais und anderem knabbert, er sammelt seine Zähne; Ich halte an seinem Stift fest. Ich empfehle dieses Produkt, das außerdem nicht sehr teuer ist und lange hält.

547 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt, ich hatte Zweifel bei der Bestellung, weil ich dachte, es würde mein Kaninchen nicht interessieren, sehr überrascht zu sehen, dass es das Gegenteil war. Ich empfehle

547 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt, ich hatte Zweifel bei der Bestellung, weil ich dachte, es würde mein Kaninchen nicht interessieren, sehr überrascht zu sehen, dass es das Gegenteil war. Ich empfehle

547 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, meine Kaninchen lieben es stundenlang gegessen, es beschäftigt sie.

547 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, meine Kaninchen lieben es, es stundenlang zu essen

547 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkt, mein kleiner Hase liebt es, stundenlang zu beißen. Ich empfehle es ohne zu zögern.

547 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das mein kleiner Hase stundenlang gerne isst. Ich empfehle es ohne zu zögern

547 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für meine rts, aber alles, was oben ist, ist nicht longfeu im Vergleich zu den anderen.

547 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Fische lieben es, stören das Wasser nicht, halten lange an der Oberfläche, sind leicht zu verteilen.

547 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkt, das mein Hase begeistert, das ihm erlaubt, seinen Spaß zu verbeißen und ihn in die Krume zu stecken

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Nagestein mit Algen und Kroketten

447 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase hat gut angefangen, sie mochte anfangs sehr, aber nach 1 Monat wird sie müde.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Nagestein mit Algen und Kroketten

347 Bewertungen 3
Sergio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen ist leider nicht wirklich verrückt danach

347 Bewertungen 3
Alexandra, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Befestigung der Rückseite des Blocks lässt zu wünschen übrig, es ist ein einfaches Stück sehr feines Eisen. Mein Kaninchen ist jedoch verrückt nach dem Produkt geworden, er hat es geliebt, trotz der Unterstützung, die ich dem Produkt empfehle.

347 Bewertungen 3
Alexandra, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Krawatte auf der Rückseite des Blocks lässt zu wünschen übrig, es ist ein einfaches Stück sehr feines Eisen. Durch die Nachteile mein Kaninchen liebte das Produkt, das ich trotzdem empfehlen

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Nagestein mit Algen und Kroketten

247 Bewertungen 2
Susana, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Er macht zu viele Krümel, wenn er sie beißt und mein Kaninchen mag es nicht zu sehr.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Nagestein mit Algen und Kroketten

147 Bewertungen 1
Christa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Keine Auswirkung auf mein Kaninchen er hat es nie angefasst noch nicht einmal gefühlt, es sieht aus wie eine Seife auch das allgemeine Erscheinungsbild nicht mehr für mich aber mein Kaninchen mochte es auch nicht

147 Bewertungen 1
Christa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Keine Auswirkung auf mein Kaninchen, er hat es nie berührt, nicht einmal gefühlt, dass ein Stück Seife sogar das allgemeine Erscheinungsbild von nicht mehr für mich aussagt, aber mein Weit gefiel auch nicht

147 Bewertungen 1
Mercan, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine Meerschweinchen, um Zähne zu machen. Sie haben es nicht einmal angefasst. Es ist ein Freund, der es berührt hat, um die Kroketten zu schmecken, aber er mochte es auch nicht ... zu vermeiden :)

147 Bewertungen 1
Mercan, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine Meerschweinchen, um ihre Zähne zu machen. Sie haben es nicht angefasst. Es ist ein Freund, der sich berührt, um eine Krokette zu schmecken, er mochte es auch nicht ... Um zu vermeiden :)

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere