Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Nager-Snacks - verschiedene Geschmacksrichtungen erhältlich

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Nager-Snacks - verschiedene Geschmacksrichtungen erhältlich

572 Bewertungen 5
Cindy, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe das getestet und mein Kaninchen ist nicht begeistert, es gibt viele andere Geschmacksrichtungen zum Ausprobieren, vielen Dank an Zoomalia für alles, ist das eine neue Sache??

572 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Hase wird nicht enttäuscht. Gutes Produkt, gut verpackt. Gutes Parfüm in hübscher Verpackung

572 Bewertungen 5
Lucy, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Ratten lieben es! Sehr nützlich, um in der Anfangsphase Vertrauen aufzubauen. Ich empfehle sehr.

572 Bewertungen 5
Raphael, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, er fragt jedes Mal danach, wenn er seinen Napf füllt! Ich serviere ihm jeden Tag 3 Portionen, es ist für ihn zur Routine geworden.

572 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein wahrer Genuss. Ein wahrer Genuss. Und meine Meerschweinchen mögen es.

572 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Toller Artikel, perfekt und hochwertig. Ich kann meinen Kauf ohne zu zögern wärmstens empfehlen.

572 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Macht für meine Ratten süchtig! Sie lieben die Erbsen, schätzen die roten Früchte, essen aber keine Karotten.

572 Bewertungen 5
Fiona, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist etwas zurückhaltend, wenn ich ihr neue Leckereien mitbringe, aber nachdem sie ein wenig darüber geschmollt hat, liebt sie sie jetzt und wartet jeden Abend vor dem Schlafengehen ungeduldig auf ihre kleine Leckerei.

572 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für mein Zwergkaninchen gekauft, ich gebe dreimal pro Woche 2 Leckerlis, gemischt mit Samen. Er knabbert sehr gut daran und scheint sie zu lieben.

572 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für mein Zwergkaninchen gekauft, ich gebe dreimal pro Woche 2 Leckerlis, gemischt mit Samen. Er knabbert sehr gut daran und scheint sie zu lieben.

572 Bewertungen 5
Aurora, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt sie, außerdem ist der Beutel ziemlich vollständig, sodass er mindestens einen Monat hält (wenn Sie Ihr Kaninchen nicht jeden Tag zwangsernähren).

572 Bewertungen 5
Maïka , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Er liebt. Er hat Anspruch auf 2/3 Tropfen in der Woche, ok, ok, manchmal etwas mehr???? aber nie mehr als 5 Tropfen pro Woche

572 Bewertungen 5
Emel, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, meine Ratten lieben es???????????? Ich bewahre es im Kühlschrank auf, da es sonst schmilzt.

572 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Eines meiner Kaninchen hat empfindliche Zähne, ist aber sehr gierig. Als ich ihn zu seinem Leckerbissen rufe, kommt er angerannt, nimmt behutsam seinen Tropfen und nimmt sich die Zeit, ihn zu probieren. Der Drop-Moment ist an diesem Tag heilig

572 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Leckerlis für meine Ratten, von denen 3 verrückt nach ihnen sind. Gesünder als zuckerhaltige Riegel, ein guter Kompromiss für Naschkatzen!

572 Bewertungen 5
Saliha, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Nagetiere bevorzugten die Fruchtversionen, ich hatte mehrere Versionen genommen, aber sie fraßen trotzdem die Tüte (natürlich nicht die ganze)

572 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wenn es nach meinem Hasen ginge, würde er sie den ganzen Tag verschlingen. Für den Sommer stelle ich sie in den Kühlschrank und sie bleiben sehr kühl. Er isst es gerne, nachdem er es aus dem Kühlschrank genommen hat. Ich habe ihm die Beeren gekauft und er liebt sie.

572 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein russischer Zwerghamster ist ein großer Fan dieser Leckereien, sie isst sie gerne in ihrem kleinen Haus und wartet jeden Tag auf ihre Leckerei, wenn sie mich nach Hause sieht

572 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diese kleinen Karotten-Leckereien, ich gebe sie ihm abends vor dem Schlafengehen. Deshalb wartet er ungeduldig auf den Abend, um sie außer Sichtweite in seiner Kabine zu verschlingen. Es ist ein Kauf, den ich später wiederholen werde, wenn mein Kaninchen fertig ist. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen! Nochmals vielen Dank, Zoomalia!!!

572 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Toller Kauf für meinen Degu. Sie lieben es, es ist ihr kleines Vergnügen!!

572 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Als Geschmack nehme ich Waldbeere, meine Meerschweinchen lieben ihre kleinen Leckereien

572 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ein kleiner Leckerbissen für Ihr Kaninchen. Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen, die meinem Kaninchen sehr gut gefallen

572 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich wollte dieses Produkt ausprobieren. Keine Beschwerden. Mein Hase liebt es! Ich empfehle.

572 Bewertungen 5
Noellie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Eines meiner Kaninchen liebt es, das andere nicht. Es muss Geschmackssache sein!

572 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Diese Leckereien kannte ich noch nicht, das Kaninchen freut sich riesig

572 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super Produkt, das ich wirklich empfehlen kann. Mein Kaninchen liebt es zuerst. Er traut sich nicht, es zu probieren, aber jetzt liebt er es. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und die Tasche, die lange genug hält. Kurz gesagt, ich liebe es. Chiara

572 Bewertungen 5
Thuan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Leckerlis, die meine Kaninchen sehr schätzen. Ich gebe sie als Belohnung, übertreibe es nicht, denn ich finde es ziemlich süß

572 Bewertungen 5
Jane, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es, die Wahrheit ist, ich gebe es ihnen nicht immer, aber von Zeit zu Zeit, wenn

572 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, mein Goldhamster liebt diese Leckereien, also habe ich alle Geschmacksrichtungen gekauft.

572 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Super angereichert mit Vitaminen für Ihre Nagetiere ist es großartig

572 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine Hasen lieben es. Ich empfehle.

572 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr beliebt bei Ratten. Da die Tropfen ziemlich klein sind, eignen sie sich hervorragend als Abendgenuss

572 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist duftende getrocknete Kartoffelpüree. Es scheint ziemlich gut zu sein. Zu variieren. Das kleine Tier frisst es. In der Textur finde ich es so süß wie Nüsse zu essen. Nicht zu hart für die Zähne.

572 Bewertungen 5
Maria João , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Lieblingsschlangen meiner Meerschweinchen! Sobald sie die Handhabung des Pakets hören, tun sie es sofort.

572 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leckereien sind sehr einfach zu geben, da sie groß genug sind, um sie zu halten, ohne gebissen zu werden

572 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dies sind die Leckereien, die mein Kaninchen mit einer anderen Sorte bevorzugt, die ich auf der Website nehme

572 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Leckereien, die von Kaninchen geschätzt werden. Praktisch im wiederverschließbaren Beutel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

572 Bewertungen 5
Erwina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse ignorieren es, wenn ich es in die Nähe bringe, aber am nächsten Tag ist nichts mehr übrig.

572 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Ratten lieben es, ich empfehle, aber geben Sie sparsam. Sehr praktischer wiederverschließbarer Beutel.

572 Bewertungen 5
Ilona Dorota, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine drei kleinen Schweinchen mögen es sehr. Ich werde es auf jeden Fall wieder nehmen. Lieferung termingerecht. Ich bin zufrieden.

572 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Leckereien, die von Kaninchen geschätzt werden. Verschiedene Sorten. Praktischer wiederverschließbarer Beutel.

572 Bewertungen 5
David, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe die Beeren gekauft und meine Kleinen lieben sie, sie essen sie sofort. Beachten Sie, dass die Tropfen groß sind

572 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, von allen Größen mini und größer. Meine 2 Lieblinge lieben es und bitten jeden Abend vor dem Schlafengehen um ihre Belohnung. Der Beutel schließt sehr gut und hält das Produkt frisch.

572 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

meine kaninchen lieben sie. Mit ihrem wiederverschließbaren Beutel einfach zu verstauen.

572 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leckereien. Meine Meerschweinchen mögen es sehr gerne in Maßen gegeben

572 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es. Ich bestelle jeden Monat welche. Bequem in ihrer wiederverschließbaren Tasche aufzubewahren.

572 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

gute Leckereien, die von meinen Kaninchen geschätzt werden. Praktisch im wiederverschließbaren Beutel.

572 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Von Kaninchen geliebte Leckereien. Praktisch mit dem wiederverschließbaren Beutel. Gutes Produkt.

572 Bewertungen 5
Ivonne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkt gibt es in alle sorten Gemüse, Obst und farben ecjt putzig zuverfüttern und kommt super an⭐⭐

572 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Leckereien, die von Kaninchen geschätzt werden. Einfache Handhabung durch wiederverschließbaren Beutel.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Nager-Snacks - verschiedene Geschmacksrichtungen erhältlich

472 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Behandeln Sie es in einer interessanten Verpackung, es hat keinen Geruch. Meine Meerschweinchen hingegen haben kein Interesse an diesen Leckerlis.

472 Bewertungen 4
Paul-Loup, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle: Mein Kaninchen springt darauf, wenn ich es ihm gebe

472 Bewertungen 4
Lucas, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Unser Kaninchen scheint von diesen kleinen Leckereien nicht begeistert zu sein. Vielleicht ist es einfach Geschmackssache? Wenn sie sie während unserer Spielverabredungen findet, lässt sie sie manchmal zurück, ohne sie zu berühren.

472 Bewertungen 4
Colin, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gute Leckereien, mein Kaninchen liebt sie, aber seien Sie vorsichtig, sie enthalten immer noch ziemlich viel Zucker, also geben Sie sie sparsam

472 Bewertungen 4
Orisha, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe die Beeren genommen und sie meinem Kaninchen und meinem Hamster gegeben. Es sind nicht ihre Lieblingssnacks, aber sie fressen sie

472 Bewertungen 4
Anaelle, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

mein kleines Fellknäuel mag es nicht wirklich, sie nimmt es ab und zu an, aber sie zieht es vor, die mit orange gehen zu verstehen

472 Bewertungen 4
Sylvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Formel wird von unserem Lagomorph bestätigt, aber er bevorzugt rote Früchte

472 Bewertungen 4
Chiara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für meine kleinen Mäuse gehalten, sie mögen sie sehr, sie sind verrückt nach ihnen! Ich wünschte nur, die Nährwerte wären angegeben, denn dann weiß ich nicht, wie viele ich sie geben kann und wie oft.

472 Bewertungen 4
Franziska, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag es, wenn ich ihm eins gebe, aber mehr auch nicht. Ich kann nicht sagen, dass sie sich darauf stürzt!

472 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super mein Hase liebt es. Wiederverschließbarer Beutel, der großartig ist und mehr Geschmack ist auch gut.

472 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super mein Hase liebt es. Wiederverschließbarer Beutel, der großartig ist und mehr Geschmack ist auch gut.

472 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Galadrelle freut sich jedes Mal, wenn ich es ihr gebe

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Nager-Snacks - verschiedene Geschmacksrichtungen erhältlich

372 Bewertungen 3
David, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sie sind in Ordnung, ich habe es für meine Segelflugzeuge gekauft, aber sie mögen es nicht sehr. Die Tropfen sind groß.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Nager-Snacks - verschiedene Geschmacksrichtungen erhältlich

172 Bewertungen 1
Carina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hasen hat es nicht gefallen! Er aß nicht einmal einen Snack. Ich weiß nicht, ob es ein gutes Produkt sein wird oder nicht.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere