Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu MP Labo Herpelysine Nahrungsergänzung reich an L-Lysin für Katzen

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne MP Labo Herpelysine Nahrungsergänzung reich an L-Lysin für Katzen

586 Bewertungen 5
Jutta, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, es hilft dem Immunsystem, einfach zu verabreichen. Ich öffne die Kapsel in 2 Teilen und gebe den Inhalt in die Pastete.

586 Bewertungen 5
Isis, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr einfach durch Öffnen der Kapsel in die Maische zu verabreichen

586 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich empfehle meiner Katze, die sich Katzenherpes BB zugezogen hat und 3/4 blind geworden ist, ihm alle zwei Wochen 2 Tabletten mit dem Futter zu vermischen, um eine Verschlimmerung zu vermeiden. Im Falle von Schnupfen und/oder instabilem Herpes hingegen suchen Sie einen Tierarzt auf.

586 Bewertungen 5
Daisy, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich empfehle 100 % sehr gute Ergebnisse, meine Katzen wurden schnell behandelt

586 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt von guter Qualität, meiner Katze geht es viel besser damit

586 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt zur Stärkung der Immunität meiner Katze, die vom Calicivirus befallen war und daher sehr lange ohne ein größeres Wiederauftreten des Virus leben konnte, das dazu führte, dass sie alle Zähne verlor, bevor ich sie adoptierte. Meine liebe Katze, ich werde dich immer lieben

586 Bewertungen 5
Edgar, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, einfach zu verschenken, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

586 Bewertungen 5
Thomas, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Booster des Immunsystems für eine Katze, die an chronischem Schnupfen leidet. Wir mischen das Produkt aus der Kapsel jeden Mittag in ihren Brei. Haben Sie eine andere Meinung zu unserer Katze?

586 Bewertungen 5
Yasi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze, jetzt 14 Jahre alt, hat Schnupfen bekommen. Ich erkundigte mich ausführlich im Internet, es ging ihm sehr schlecht, also beschloss ich, alles zu tun, was ich konnte, indem ich den Tierarzt, die Richtigkeit dessen, was ich im Internet finden konnte, und tatsächlich alle Mittel, die ich gefunden hatte, befragte könnte ihm eine bessere Chance geben, zu überleben und besser zu werden. Es waren zwei Impfungen in einem Monat und dann einmal im Jahr erforderlich. Es gab auch Antibiotika. Und einige Inhalationen mit ätherischen Ölen namens Respicat. Denn Antibiotika und Inhalationen sind noch immer Schockbehandlungen, die möglichst vermieden werden sollten. Es besteht die Gefahr, dass die Situation noch schlimmer wird und diese Lösung keinen Nutzen mehr hat. Lysin ist also ein gutes Mittel, um es in Form zu halten, immer unter Berücksichtigung der Tatsache der Sucht und der Gefahren einer zu häufigen Einnahme, normalerweise sind es ein oder zwei Kapseln pro Tag über zwei Wochen. Aber jetzt geht es ihm besser, aber er kann Ermüdungsanfälle haben, deshalb gebe ich ihm nur ab und zu eine Kapsel, und häufiger eine am Tag, wenn ich sehe, dass er müde oder müde ist. Er hustet und niest zu viel. Es handelt sich nur um ein Nahrungsergänzungsmittel, aber sobald sich unser Begleiter erholt, ist es zumindest für meine Katze eine gute Lösung, für alle anderen Katzen kann ich keine Garantie übernehmen.

586 Bewertungen 5
William, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt wurde mir für meine an Schnupfen leidende Katze verschrieben und es ist sehr wirksam. Ich empfehle 100 %.

586 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Neben Spirulina sehr gut zur Stärkung des Immunsystems

586 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und sehr effektiv. Schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung der Bestellung.

586 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Ergänzung für alle meine Katzen, die leider an Schnupfen leiden... Ich nehme jeden Monat einwöchige Kuren und sehe, wie sich die Gesundheit meiner Katzen und ihre Immunabwehr stärken

586 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksam gegen Herpesviren bei Katzen. Als Hintergrundbehandlung gegeben. Seit einigen Monaten keine Probleme mehr mit meinen Augen.

586 Bewertungen 5
Mara, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dank diesem Produkt wurden meine Katzen vom Schnupfen geheilt

586 Bewertungen 5
Desiree, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wenn eine Katze an Herpesviren leidet, muss sie täglich Lysin einnehmen. Untergemischt in sein Nassfutter bleibt es völlig unbemerkt. Vermeiden Sie Krisen.

586 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Produkt auf Anraten meines Tierarztes bei chronischem Schnupfen bei meinen beiden Katzen. Sehr effektiv. Jeden Winter niesen sie, aber es geht nicht weiter (rote Augen und laufende Nase). Sehr zufrieden

586 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlenes Produkt gegen die Krankheit meiner Katze (Schnupfen). Sehr gutes Produkt, das ich ihm gegeben habe, seit er klein war. Es kostet mich weniger, wenn ich es hierher nehme, und es ist genau das Gleiche, das beim Tierarzt verkauft wird.

586 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Schnupfensymptome deutlich reduziert. Kapseln, die sich öffnen lassen, sodass Sie das darin enthaltene Pulver leicht mit dem Futter Ihrer Katze mischen können. Sehr gutes Produkt. Ich empfehle.

586 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Schnupfensymptome deutlich reduziert. Kapseln, die sich öffnen lassen, sodass Sie das darin enthaltene Pulver leicht mit dem Futter Ihrer Katze mischen können. Sehr gutes Produkt. Ich empfehle.

586 Bewertungen 5
Kevser, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Spitzenprodukt, wenn Sie das Immunsystem Ihrer Katze stärken möchten

586 Bewertungen 5
Nathan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Seitdem mein kleiner Kater diese Tabletten jeden Tag einnimmt, niest er kaum noch. Was für eine Erleichterung, ihn herumlaufen zu sehen, ohne ständig niesen zu müssen.

586 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat eine schwache Immunabwehr. Seit ich dieses Produkt verwende, ist sein sehr starkes Niesen praktisch verschwunden. Ich empfehle dieses Produkt ++++

586 Bewertungen 5
Mariella, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

AUSGEZEICHNETES PRODUKT. MEINE KATZEN FERNEN ES SEHR GUT, ABER ES IST SCHWIERIG

586 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine Katze, die an latentem Schnupfen leidet. Ich gebe nicht die empfohlenen Mengen ein, weil ich das Gefühl habe, dass sie riecht, wenn ich sie einsetze oder nicht.

586 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben Herpesprobleme in den Augen, die bei der geringsten Belastung wieder auftreten. Vorher war es voller Creme in den Augen, die sie vergehen ließ, und mit diesem Pulver, einer Kapsel zweimal täglich in ihrem Brei, verschwindet es von selbst und ihre Augen sind großartig.

586 Bewertungen 5
Adrian, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das Sie das ganze Jahr über haben müssen, damit Katzen, insbesondere Freigänger, widerstandsfähiger werden!

586 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe eine Katze, die leider mit dem Herpesvirus geboren wurde. Er hatte wiederholt eine Bindehautentzündung, seine Hornhaut war stark geschädigt, bevor er zu meiner Familie kam. Ich entdeckte die Kraft von Lysin, indem ich recherchierte, viele Erfahrungsberichte las und es schließlich selbst ausprobierte. Es ist nun 3 Jahre her, seit ich angefangen habe. Jedes Mal, wenn er anfängt, ein wenig tränende Augen zu bekommen, gebe ich ihm eine Kur und die Symptome hören auf. Ich nehme immer dieses Lysin (von MP) und es wirkt Wunder bei mir, daher kann ich es jedem wärmstens empfehlen, der auch Katzen mit Herpes hat.

586 Bewertungen 5
De Haan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meines Wissens sind Sie die einzige Zoohandlung, die dieses vom Tierarzt empfohlene Produkt anbietet. schwer zu finden, außer in Online-Apotheken. jubeln

586 Bewertungen 5
Loranne, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Wir geben unserer Siamesin dieses Nahrungsergänzungsmittel seit zwei Jahren auf Anraten unseres Tierarztes täglich und sie wird davon nie müde, zum Glück ... sie leidet an anhaltendem Schnupfen, es unterstützt ihr Immunsystem und ich sehe den Unterschied deutlich, wenn sie es tut nimm keine! Dass wir die Kapseln in ihrem Mash entleeren können, ist wirklich super praktisch, sie sieht nichts als Feuer ????

586 Bewertungen 5
Mustapha, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, tolles Produkt, ich bin begeistert

586 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin zufrieden mit Lysine MP, einem hochwertigen Lysin, das die Schnupfenattacken meiner Katze fernhält.

586 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt zur Stärkung der Immunität. Meine Katzen lieben das perfekte Futter

586 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt zur Stärkung der Immunität. Meine Katzen lieben das perfekte Futter

586 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gute Ergänzung für Katzen, die leider an Schnupfen leiden

586 Bewertungen 5
STEFAAN, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Lindert Husten aufgrund von Schnupfen. Öffnen Sie die Kapsel und mischen Sie das Futter unter.

586 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

bringt gute immunabwehr ich gebe ihm 2 wochen lang 2 kapseln täglich einmal im frühjahr und einmal im herbst.

586 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

bringt gute immunabwehr ich gebe ihm 2 wochen lang 2 kapseln täglich einmal im frühjahr und einmal im herbst.

586 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das meiner Katze hilft, besser zu widerstehen, wenn es ihr nicht gut geht (Calcivirus). Er stabilisiert seinen Zustand. Ich öffne die Kapsel und mische die Sauce Pastete hinein und er nimmt sie gut an. Ich empfehle es

586 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich sehr empfehlen kann. Verwenden Sie es über 2 Wochen und perfekt

586 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich verwende Lysin für meine Katze mit chronischem Schnupfen. In der Behandlung während der Symptome ist es einfach perfekt. Es dauert ein paar Tage, aber ich sehe eine deutliche Verbesserung seines Schnupfens. Mit 12 Jahren und unzähligen tierärztlichen Behandlungen war noch nie etwas so effektiv wie dieses magische Nahrungsergänzungsmittel.

586 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Von der Tierarztpraxis empfohlen für meine Katzen, die ein dermatologisches Problem unter dem Kinn haben, nachdem ihre Immunität aufgrund von Katzen-AIDS gesunken ist. Die Wunde ist verheilt, die Haut ist sehr rosa. Diese Nahrungsergänzung scheint ihm im Allgemeinen sehr gut zu tun.

586 Bewertungen 5
Leticia Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es sind Kapseln, ich öffne sie und mische sie mit der Dose und die Katze nimmt es gut an.

586 Bewertungen 5
Lucian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt zur Stärkung der Immunabwehr

586 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sobald die Kapsel geöffnet ist, vermischt sich das Pulver gut mit der Maische. Anscheinend kein Geschmack, zumindest keine Reaktion meiner Katze.

586 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sobald die Kapsel geöffnet ist, vermischt sich das Pulver gut mit der Maische. Anscheinend kein Geschmack, zumindest keine Reaktion meiner Katze.

586 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe dieses Produkt meinem Kätzchen, das mit einer an Schnupfen erkrankten Katze die Schultern gerieben hat, sowie meiner 19-jährigen Katze. Öffnen Sie einfach die Kapsel, um das Pulver mit dem Brei zu mischen, und Sie sind fertig.

586 Bewertungen 5
Josh, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Ergänzung dazu mischt sich sehr gut mit der Pastete

586 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirksam und einfach zu verabreichen (Öffnen Sie die Kapseln und geben Sie das Pulver in den Brei). Hilft, die mit Schnupfen-Schüben bei Katzen verbundenen Symptome zu antizipieren oder zu reduzieren

586 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe dieses Produkt meiner Dakota-Katze während seiner Schnupfenattacken sehr effektiv und einfach zu verabreichen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne MP Labo Herpelysine Nahrungsergänzung reich an L-Lysin für Katzen

486 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein perfektes praktisches Produkt hat gegeben.Meine Katze, die Trägerin von Schnupfen ist, brauchte eine Heilung und ich bestätige 100%

486 Bewertungen 4
Sieglinde, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mit dem meine an Schnupfen leidende Katze weniger müde wird.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne MP Labo Herpelysine Nahrungsergänzung reich an L-Lysin für Katzen

386 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinem Perser mit chronischem Schnupfen Lysin. Es tut ihm gut, aber überhaupt nicht praktisch, diese 2 riesigen Kapseln in sein Gesicht zu setzen!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne MP Labo Herpelysine Nahrungsergänzung reich an L-Lysin für Katzen

286 Bewertungen 2
Marcell, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht in dieser Form verwendet, aber wirtschaftlicher als Pellets. Um zu sehen, ob meine schwierige Katze sie akzeptiert.

286 Bewertungen 2
Tobias, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht in dieser Form verwendet, aber wirtschaftlicher als Pellets. Um zu sehen, ob meine schwierige Katze sie akzeptiert.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere