Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu MP Labo Cartimax Unterstützung des Gelenkstoffwechsels bei Hunden

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne MP Labo Cartimax Unterstützung des Gelenkstoffwechsels bei Hunden

5167 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich breche die Kapsel auf und schütte das Pulver in die Kroketten. Mein Hund weigerte sich zunächst, sie zu fressen, also fügte ich noch etwas Hundepastete hinzu und das war's.

5167 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Einwandfreie Bestellung und Lieferung. Das Ergebnis des Produkts kann sich sehen lassen, wenn es kurze Zeit nicht verwendet wurde.

5167 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Ich wechsle von Zeit zu Zeit die Marke, weil ich diese Produkte seit 4 Jahren für meinen 16-jährigen Beagle verwende, sie passen perfekt

5167 Bewertungen 5
Mara, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Von einem Tierarzt verschriebenes Produkt für einen elfjährigen männlichen Staffy, der mit zunehmendem Alter Bewegungsprobleme hat. Er verträgt das Produkt sehr gut. Mir scheint, dass es ihm durch die Behandlung besser geht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Ich empfehle dieses Produkt.

5167 Bewertungen 5
Isabel, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nach einem Unfall hatte mein großer Hund Probleme mit den Gelenken. Seit mehr als einem Jahr gebe ich ihm auf Empfehlung meines Tierarztes Cartimax. Im Sommer gebe ich ihm jeden zweiten Tag, weil ich es ausprobiert habe, und wenn ich aufhöre, sehe ich dass es ihm schwerer fällt, mit seiner Freundin zu spielen. Er ist nicht alt. Dank des Cartimax hat er immer noch jede Menge Spaß und Spaziergänge.

5167 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das ich seit mehreren Jahren für meinen Hund, der sich einer Kreuzbandoperation unterzogen hatte, und auch für eine meiner Katzen verwende. Ich gebe ihnen eine Kapsel, die ich öffne und in ihre Mahlzeit schütte. Es verändert den Geschmack ihres Essens nicht.

5167 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es speziell für meine Französische Bulldogge gekauft, sie nimmt sie ohne zu zögern an. Ich empfehle es, weil es ein gutes Produkt ist

5167 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, nach einer Woche hinkte mein Hund nicht mehr

5167 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Unglaubliche Preisqualität. Lieferzeiten sehr, sehr gut. Ich bestelle oft, wenn ich mehr habe. Also für mich eine sehr gute Lieferung. Zitat, das ich wirklich jedem empfehlen kann.

5167 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlenes Nahrungsergänzungsmittel, das eine leichte Besserung der Arthrose meines Hundes ermöglichte.

5167 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

3 Monate, seit ich meiner Hündin die Kapseln gegeben habe, ein sehr gutes Produkt, um Gelenkproblemen vorzubeugen, gebe ich ihr jeden Winter Kuren, mit fast 12 Jahren ist sie bei bester Gesundheit

5167 Bewertungen 5
Nick, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für die Arthrose meines 15-jährigen Hundes

5167 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe dieses Nahrungsergänzungsmittel seit mehreren Jahren als Basisbehandlung bei Arthrose. Kauf nach Empfehlung des Tierarztes. Ich empfehle es, weil es Arthroseanfälle begrenzt

5167 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel! Mein Hund nimmt es seit mehreren Jahren und ist damit mobiler. Keine Nebenwirkungen.

5167 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Berner Sennenhund leidet seit mehreren Jahren an Arthrose. Cartimax hilft ihm, wieder etwas beweglicher zu werden, um Treppen zu steigen und Spaziergänge zu unternehmen, die etwas schwierig geworden sind.

5167 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das jeden Tag gegeben wird, und lasst uns das Beste sehen

5167 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlen. Mein Hund frisst sie sehr gut

5167 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlen. Mein Hund frisst sie sehr gut

5167 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe Katzen und Hunde und so. Für meine Babys möchte ich nur das Beste und Zoomalia erfüllt meine Erwartungen mit einem attraktiven Preis und attraktiven Produkten.

5167 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich empfehle eine schnelle und sorgfältige Lieferung

5167 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Spitze ! Meine Hunde nehmen es täglich zur Unterstützung der Gelenke ein, effektiv

5167 Bewertungen 5
Lorène, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Deutlicher Unterschied, wenn unser Golden diese Behandlung nicht mehr erhält. Wir empfehlen !

5167 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Zunächst etwas skeptisch gegenüber Nahrungsergänzungsmitteln, konnte mich Cartimax nach Beratung durch meinen Tierarzt überzeugen. Mein Hund klagte regelmäßig über Rückenschmerzen und hatte oft Schwierigkeiten, nach langen Spaziergängen aufzustehen oder sich zu bewegen. Mit Cartimax gab es keine Probleme mehr, mein Hund erlangte in wenigen Wochen seine Jugend zurück.

5167 Bewertungen 5
Lesley , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinen 8 Jahre alten Hunden Cartimax und sie bleiben in Topform. Vorfreude gebe ich es auch meinem 8 Monate alten Tervueren, damit er keine Gelenkprobleme hat. Ich empfehle dieses Produkt, das Gelenkschmerzen vorbeugt und lindert

5167 Bewertungen 5
Fynn-Levin, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Da mein Deutscher Schäferhund, über 10 Jahre alt, täglich 4 Kapseln Cartimax in Kombination mit 2 Schlucken Flexadin einnimmt, kann er problemlos herumlaufen und spielen und kann auf die monatliche Anti-Arthritis-Injektion in die Hüfte verzichten, die ihm sein Tierarzt gegeben hat .

5167 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Wahl und ich empfehle allen Fans des Vereins und seiner Mannschaft, sie alle zufrieden zu stellen, ebenso wie die anderen Spieler in ihrer Mannschaft und die Fans des französischen Fußballs, die es sind

5167 Bewertungen 5
Marie -Pierre , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es ist großartig, ich erkenne meinen 14-jährigen Hund nicht mehr. Sie sieht aus, als wäre sie 4 Jahre alt. Sogar moralisch hat es sie verändert

5167 Bewertungen 5
Charlotte, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

nicht praktisch in der Anwendung, da je nach Gewicht des Hundes mehrere Kapseln verabreicht werden müssen... nicht leicht in einem Stück Käse zu verstecken!! Frage der Wirksamkeit, ich konnte die wohltuende Wirkung bei meinem Hund mit nur 1 Box nicht beurteilen, aber für kleinere Hunde wird es zweifellos besser sein

5167 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Bei meiner Hündin wurde Arthrose in den Hüften diagnostiziert. Keine Medikamente heilen, aber diese Behandlung hilft, das Fortschreiten des Künstlers zu verlangsamen. Ich verwende diese Pillen täglich und der Hund zeigt derzeit keine Anzeichen einer Arthrose mehr. ????????

5167 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Hund hat seine Beweglichkeit wiedererlangt, empfehle ich

5167 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Nach Gelenkproblemen, Arthrose und Papageienschnabel bei meinem Hund verschrieb mir mein Tierarzt diese Nahrungsergänzungsmittel, die meinem Hund sehr gut getan haben. Es ist eine Behandlung, die ich ihm jeden Tag gebe (3 Kapseln), ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

5167 Bewertungen 5
Fiona, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Zunächst etwas skeptisch gegenüber Nahrungsergänzungsmitteln, konnte mich Cartimax nach Beratung durch meinen Tierarzt überzeugen. Mein Hund klagte regelmäßig über Rückenschmerzen und hatte oft Schwierigkeiten, nach langen Spaziergängen aufzustehen oder sich zu bewegen. Mit Cartimax gab es keine Probleme mehr, mein Hund erlangte in wenigen Wochen seine Jugend zurück.

5167 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ein echtes Plus für alternde und/oder heranwachsende Hunde, ich verwende es schon seit mehreren Jahren und würde es nicht ändern

5167 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Bekanntes Produkt, da es bereits für meinen verstorbenen Labrador verwendet wurde. Perfekt für mich, auch für meinen zweiten Hund, der ebenfalls älter wird.

5167 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich nehme dieses Produkt regelmäßig für meinen Hund und sehe eine Verbesserung.

5167 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes, preiswertes Produkt, der Kundendienst ist super cool, wenn man dort anruft.

5167 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Nachdem wir vom Tierarzt empfohlen wurden, sehen wir Verbesserungen in der Entwicklung der Degeneration des Knackens unserer Kätzchen. Tolles Produkt zu einem erschwinglichen Preis

5167 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt zur Erhaltung der Gelenke, ich öffne die Kapseln und mische das Pulver mit seiner Ration, er verträgt sie sehr gut.

5167 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ohne dieses Produkt beginnt mein 12-jähriger Hund aus Australien/Border aufgrund von Arthrose wieder zu hinken. Sehr gutes Produkt

5167 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das für den Hund sehr gut und wirksam ist

5167 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Diese Nahrungsergänzungsmittel lassen sich meinen beiden 14-jährigen Katzen ganz einfach verabreichen, indem man die Kapseln öffnet und den Inhalt mit der Paste vermischt. Meine Katzen scheinen ihre Anwesenheit nicht zu bemerken. Ich habe vor etwa zehn Tagen mit der Kur begonnen und eine deutliche Verbesserung der Beweglichkeit meiner Katzen festgestellt.

5167 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Kapseln, die mein Tierarzt meinem 11-jährigen Hund aufgrund einer Arthrose im Ellenbogen verschrieben hat. Sie heilen nicht, verlangsamen aber die Entzündung und lindern sie.

5167 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt, mein Hund nimmt 2 Kapseln am Tag und schon macht sich ein Unterschied bemerkbar.

5167 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, mein Hund. Nimm es 4 Mal am Tag, die Ergebnisse sind schnell

5167 Bewertungen 5
Ella, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein älterer Hund mit Arthritis nimmt es täglich. Er hat eine viel bessere Beweglichkeit in seinen Hinterbeinen und Hüften

5167 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksam und gut verträglich. Kann in der Maische verdünnt werden

5167 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf zu einem tadellosen Preis.

5167 Bewertungen 5
Mattéo, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Produkte, die meinem Hund nach einer Operation wegen seiner Dysplasie geholfen haben, großartig

5167 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Lindert stark die Dysplasie meines Hundes! Ich empfehle.

5167 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Gelenkunterstützung, dieses Produkt wird unserem kleinen Hund seit Jahren mit sehr guten Ergebnissen gegeben!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne MP Labo Cartimax Unterstützung des Gelenkstoffwechsels bei Hunden

4167 Bewertungen 4
Lars-Janis, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist sicherlich kein Wunder, aber es scheint dennoch eine leichte Verbesserung zu bewirken, wenn es auch und insbesondere mit Trockenfutter zur Behandlung von Arthrose (Hill's Science MOBILITY) kombiniert wird. Sobald es also zum zusätzlichen Wohlbefinden unserer geliebten Kleinen beiträgt :)

4167 Bewertungen 4
Ben , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Allerdings ist die Größe der Kapseln etwas groß.

4167 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit dem Produkt, mein Hund hat weniger Schmerzen beim Aufstehen. Produkt von meinem Tierarzt empfohlen

4167 Bewertungen 4
Loreen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein konformes Produkt, eine gute Ergänzung, bleibt trotz allem teuer, aber weniger als der Kauf spezieller Knabbereien

4167 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Top-Produkt, um meinen Hund sehr zu entlasten und ihn dazu zu bringen, seine Muskeln wiederzugewinnen, viel spielerischer als zuvor. Einziger Nachteil, die Kapseln sind sehr schwer zu geben, mein Hund mag sie nicht, plötzlich muss er gerissen sein, um sie zu geben, und trotzdem schafft sie es zu riechen und will es nicht ...

4167 Bewertungen 4
Franziska, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wie jeder, auch der Mensch!, Mit zunehmendem Alter …… sind die Gelenke viel weniger flexibel und Arthrose setzt ein. Daher helfen die Kapseln von Cartimax ihr sehr und sie läuft immer noch sehr gut gut für seine 12 Jahre.

4167 Bewertungen 4
Franziska, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Für alternde Hunde kleiner Großmütter hilft dies bei Arthrose.

4167 Bewertungen 4
Alida, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nach dem Rat meines Tierarztes ist es 1 Jahr her, dass ich dieses Produkt meinem alten Hund jetzt 15 und eine halbe Jahre gebe. Letzten Sommer konnte er kaum laufen, mit einem Hinterbein, das er fast nicht mehr auf dem Boden liegen konnte. Seitdem hat er sehr gut gearbeitet, er hat nur ein Problem, wenn er sich hinlegen will. Einziger Nachteil, die Kapseln sind nicht sehr praktisch, mein Hund ist schwer zu schlucken, auch im Futter versteckt.

4167 Bewertungen 4
Kaja, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Heilung begann seit einer Woche. Nur kleine flache Kapseln sind wirklich schwer zu schlucken. Es haftet im Mund ect

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne MP Labo Cartimax Unterstützung des Gelenkstoffwechsels bei Hunden

3167 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein 16-jähriger Hund, der Schwierigkeiten beim Gehen hat, nimmt jeden Tag 2 Kapseln ein. Die Wirkung ist nicht spektakulär, aber besser als gar nichts.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere