Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Maulkorb, Kunststoff

76% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Maulkorb, Kunststoff

578 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ganz gut, aber als es meinem Hund gelang, ihn zu entfernen, war die Schnauze zerfetzt

578 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Hat während der Rekonvaleszenz meines Hundes seine Aufgabe perfekt erfüllt

578 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Maulkorb für unseren Samojeden. Wir befestigen es an ihrem Halsband, wenn sie es nicht trägt. Hat genug Platz, um ohne Beschwerden zu hecheln. Eine Desensibilisierung gegenüber dem Tragen eines Maulkorbs bleibt notwendig, damit Ihr Hund ihn in allen Situationen akzeptiert!

578 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch, um meinem Hund das Tragen des Maulkorbs beizubringen, der Kunststoff bleibt formbar.

578 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Größe S, nehmen Sie eine Nummer größer, passt nicht zu meinem Staffie, Größe M

578 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Maulkorb. Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr praktisch, für große Hunde geeignet, empfehle ich

578 Bewertungen 5
Kasandra , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, es steht ihm perfekt. Zuerst haben wir nicht verstanden, wie man es anzieht.

578 Bewertungen 5
Nicola, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Bequemes und widerstandsfähiges Produkt. Es kann auch an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

578 Bewertungen 5
Renko, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

gute Menge und sehr einfach anzubringen, mein Hund unterstützt es offenbar besser als das bei Jardiland gekaufte

578 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Material, aber leider habe ich es zu klein gekauft, um zu verhindern, dass mein Bichon Frise die Wunde meines Cavalier King Charles leckt

578 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Für einen Bedarf wie den eines Tierarztes oder den öffentlichen Nahverkehr ist das mehr als ausreichend

578 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, passte perfekt zu meinem Hund! Lass die Möglichkeit ihren Mund öffnen und trinken

578 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Der Artikel ist wie beschrieben, mein Haustier ist damit zufrieden.

578 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Maulkorb ist wirklich großartig, sehr sicher und stabil, obwohl er überall angestoßen wird, mein Hund ist reaktiv und ich fühle mich ruhig damit.

578 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für den Transport und beim Tierarztbesuch. Ermöglicht dem Hund das Öffnen des Mauls, ohne andere zu gefährden

578 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben dies verwendet, als mein Welpe abends noch sehr klein war, damit er draußen spielen konnte, ohne Gefahr zu laufen, eine Kröte zu fressen (wir wohnen an einem See!). Eine Kröte kann einen Hund töten, deshalb fühlten wir uns viel sicherer und ruhiger, als er das trug

578 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Guter Maulkorb. Mein Pincher unterstützt es perfekt.

578 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Maulkorb ist sehr robust und eignet sich perfekt für einen mittelgroßen Hund. Lässt sich sehr einfach verstellen. Ich empfehle.

578 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut für einen Hund mit großer Schnauze, empfehle ich

578 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut, einfach zu bedienen, meine Grenze entfernt es ganz einfach, aber es erledigt die Arbeit für den Transport!

578 Bewertungen 5
Régis, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

gut, aber dieser Maulkorb lässt sich sehr leicht von meiner Fila entfernen

578 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch und leicht Größe richtig Wir haben für unseren Welpen etwas zu groß genommen, im Vorgriff auf seine erwachsene Größe

578 Bewertungen 5
Sonje, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

schwarzer Plastikmaulkorb, ich habe eine Größe s für meinen kleinen Hund gekauft, und die Größe ist perfekt, er zieht nicht zu und passt nicht einmal weit.

578 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gut für meinen Hund, obwohl er versucht, ihn ziemlich regelmäßig zu entfernen

578 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Plastikmündung, aber solide bis jetzt hat mein Hund sie nicht gebrochen ????

578 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, könnte aber etwas größer sein. Für einen Labrador ist es ein bisschen eng

578 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekter Artikel, passt gut zur Beschreibung. Ich habe Größe M für ein Personal genommen und es passt perfekt zu ihm.

578 Bewertungen 5
Eleni, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein deutscher Schäferhund macht ein bisschen groß, aber die Schnauze ist von Qualität. Im Moment ist es nicht kaputt gegangen, hehe

578 Bewertungen 5
Justin Taylor, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

TIPP: Wenn Sie bei ZOOMALIA eine Schnauze haben möchten, müssen Sie eine Nummer größer als die von ihnen angebotene nehmen. SEHR SCHLECHTE ANZEIGE! Ich für meinen Teil habe 2 Hunde und es gibt einen, den ich nicht benutzen kann. Ich muss mich mit dem für meinen Labrador gekauften zufrieden geben, der schließlich bei meinen Malinois-Mitarbeitern landen wird. Moral, ein zusätzlicher Kauf für nichts gekauft. Sehr enttäuscht!

578 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Diese Schnauze und gut und groß genug für einen Jack Russell mein für einen Chihuahua Sa wäre zu groß

578 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sie hat mir geholfen, vor allem damit mein Hund mit meinem Kätzchen zurechtkommt, den idealen Übergang empfehle ich.

578 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nach dem Kauf mehrerer Maulkorbmodelle passte das nicht zu meinen Malinois. Ich bin sehr zufrieden mit diesem. es ist leicht anzuziehen und mein Hund kann atmen und die Zunge herausziehen.

578 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen für mein Unwohlsein 8 Monate, aber die Verbindungselemente haben einen zerbrechlichen Bereich. Aber für den Einsatz, den ich (ausschließlich) trainieren würde, geht es perfekt

578 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Größe XL genommen. perfekt für einen bärtigen. Maulkorb muss bei Verletzungen immer unter dem Ellenbogen sein und das lässt den Hund atmen.

578 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung schickt schnell und ordentlich danke ich empfehle zoomalia.

578 Bewertungen 5
Thomas, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Diese gekaufte Schnauze wurde zu schnell beschädigt, Plastik an der unteren Schnauze gebrochen, der Hund kann Schrott schlucken. es ist zu schnell. Dies ist der vierte, den ich kaufe, schlechte Qualität, hält nicht lange genug.

578 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkt entspricht genau der ursprünglichen Anfrage, die ich jedem empfehlen. Und ich werde sehr bald empfehlen.

578 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Schnauze, die sehr gut wollen! Mein Hund versucht im Gegensatz zu seinem alten Stoff nicht mehr, seine Schnauze zu entfernen!

578 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Erfreut! Museliere solide und lasse den Hund atmen. Sehr einfach zu bedienen. Größe 5 ist für einen belgischen Schäferhund Malinois geeignet

578 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Hallo .. Ich bestelle diese Schnauze für einen von meinem Hund gekreuzten Cane Corso, sie ist sehr praktisch und lässt den Hund auch bei Hitze richtig atmen. Ich bin sehr glücklich und meine kleine Louloute und viel bequemer als mit einer Nylonschnauze.

578 Bewertungen 5
Julien Elias, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Bisher hat mich meine Bestellung noch nicht erreicht, wie ist es?

578 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

wie beschrieben. Passen Sie sich an vorgegebene Größen an, da ich zu Beginn nicht wusste, welche Größe ich nehmen sollte. bequem mitzunehmen. Für den Hund finde ich es zwar ein Nylon.

578 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Diese Schnauze ist perfekt für die Ausbildung, die ich mit meinem Hund praktiziere. Diese hält ihn nicht warm und gibt ihm keine Wunde an der Schnauze

578 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, es ist ganz einfach, den Hund in die Nase zu stecken, das Tier scheint sich damit wohl zu fühlen.

578 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nach der Beschreibung ist es recht einfach, die Schnauze des Hundes anzulegen, mit der das Tier bequem aussieht.

578 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt und es entspricht wirklich der Beschreibung auf der Website. Es vermeidet, dass mein Kneifer während des Spaziergangs giftige Produkte isst.

578 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

perfektes Produkt, das perfekt der Beschreibung entspricht, die verhindert, dass mein Pincher-Zwerg während des Spaziergangs giftige Produkte frisst

578 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

So niedlich Größe, ich persönlich benutze es nur für meinen Welpen, weil er nicht isst, was er auf dem Boden gesehen hat, also ist es sehr nützlich, da es geschlossen ist !!

578 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

zu niedlich das format persönlich benutze ich es damit mein welpe nicht frisst was er auf dem boden findet und da es geschlossen ist ist es sehr praktisch!

578 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Die Schnauze hielt nur eine Nacht an. Mein Hund zog sie leicht heraus und aß sie dann

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Maulkorb, Kunststoff

478 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Ich denke, es ist eher für den gelegentlichen Gebrauch geeignet, da es aus Kunststoff ist und für den Hund nicht besonders angenehm erscheint. Mein Hund hatte die Gelegenheit, es einmal in der Pariser U-Bahn und im TGV zu tragen. Sie konnte es alleine ausziehen, daher muss man die Größe sorgfältig auswählen. Ich bin kein Fan dieses Artikels, aber dort, wo es Pflicht ist, ist es sehr praktisch. Und während der Stoßzeiten in der Pariser Metro war die Nähe der Leichen beruhigend für Menschen, die Angst vor Hunden haben.

478 Bewertungen 4
Luca-Joel, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Guter Maulkorb, bleibt aber unbequem. Verwenden Sie ihn nicht zu oft, um Ihr Tier nicht zu verletzen

478 Bewertungen 4
Bastien, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund sieht aus wie Hannibal Lecter, aber zumindest kann sie ihre Hunde nicht mehr beißen (oder den ganzen Schafskot fressen, den sie findet). Passt auch auf lange Schnauzen (Malinois-Typ). Die Struktur scheint etwas fragil zu sein, hält aber im Moment stand

478 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe ein bisschen zu groß für meine Hündin genommen, aber stelle es auf ein Minimum ein, es ist in Ordnung, wenn du es nicht zu lange draußen lässt

478 Bewertungen 4
Elane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Größe M/L zu groß etwas zu groß für meinen 20 kg schweren Australian Shepherd. Größe M zu klein. Mein Hund zieht es leicht aus, also befestige ich es am Halsband und keine Sorgen mehr. Gekauft, um sie daran zu hindern, alles zu essen, was sie auf einem Spaziergang findet, und es funktioniert ????

478 Bewertungen 4
Erik , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

passt sich an die Schnauze eines Border-Kuli-Hundes und anderer Rassen gleicher Größe an kleines Problem der Clip widersteht nicht der Weigerung des Tieres, ihn zu tragen.

478 Bewertungen 4
Sidonie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut Nur hätte ich gedacht, dass die Länge zwischen M und L etwas ausgeprägter ist

478 Bewertungen 4
Paul Finley, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für einen kleinen Hund, Jack Russel Größe, gelang es ihm, es zu entfernen; fügen Sie möglicherweise einen anderen Bügel hinzu; ansonsten nichts zur qualität zu sagen. :-)

478 Bewertungen 4
Renate, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die Schnauze scheint auf lange Sicht etwas zerbrechlich zu sein. Ansonsten ist der Griff einfach

478 Bewertungen 4
Léonie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, leicht, in gutem Zustand bei Lieferung, ich empfehle es. Ich empfehle diese Seite auch

478 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Diese Schnauze ist ein wenig leicht und der Aufsatz ist nicht sehr praktisch, da sie sehr klein und verlegt ist und immer noch ein gutes Qualitätsprodukt ist

478 Bewertungen 4
Malin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

sehr gut. Aber ihr solltet eine grösse grösser holen

478 Bewertungen 4
Ainoa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entsprechend der Beschreibung, Größe sehr gut

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Maulkorb, Kunststoff

378 Bewertungen 3
Wes , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Größe M für einen kleinen Malinois, aber nur knapp, da die Schnauze den Kunststoff berührt und sich nur schwer anbringen oder abnehmen lässt. Aber von der Pädagogin empfohlen. Macht den Job.

378 Bewertungen 3
Solene, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Guter Maulkorb zum Lernen, aber nicht unbedingt das stärkste Modell

378 Bewertungen 3
Lea, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Durchschnittliche Qualität, ziemlich zerbrechlich. Nicht für einen sehr aggressiven Hund geeignet.

378 Bewertungen 3
Ainoa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe, durch Nachteile Level Lieferung Null Bestellung 14. Juli, 2aout erhalten, Versand innerhalb von 24h haha

378 Bewertungen 3
Wibeke, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Größe L für einen 10 Monate alten belgischen Schäferhund groenendael und etwas klein

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Maulkorb, Kunststoff

278 Bewertungen 2
Hilko, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es überzeugt mich nicht ganz, aber ich fahre damit nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dafür ist es gut.

278 Bewertungen 2
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, aber achte auf die Größe wirklich Kleine Größe

278 Bewertungen 2
Justin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann es nicht benutzen, der Hund entfernt es ständig. Nicht genug unterhält.

278 Bewertungen 2
Normen, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Bin sehr enttäusch von dem Maulkorb, er war nach zwei Wochen kaputt, der ist Schrott

278 Bewertungen 2
Normen, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr enttäuscht, dass der Hund in 2 Wochen gebrochen ist, aber es ist ein Greif, den wir sofort beim Auspacken sehen, dass das Produkt nicht stark sein wird

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Maulkorb, Kunststoff

178 Bewertungen 1
Hansi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Maulkorb ungeeignet für Australian Shepherds Sie sind nicht in Bezug auf Größe, aber in Bezug auf Wirksamkeit kommt der Hund sofort mit einer Pfote an, um den Maulkorb zu pusten

178 Bewertungen 1
Frank, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ganz und gar nicht der Beschreibung entsprechend. Es ist nur Kunststoff mit einem Nylonband. Wo ist das Leder? Plastikbinder. Wirklich günstig. Mein Hund entfernt es leicht mit einer Pfote. Klein, ich habe XL für einen Cane Corso Strap von 31 cm genommen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere