Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Massage Kratzstamm - 80 cm - Zolia Vidka

97% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Massage Kratzstamm - 80 cm - Zolia Vidka

538 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kratzbaum. Er ist nicht nur sehr schön und groß, sondern auch solide und stabil. Meine Katze liebt es! Auch der multifunktionale Aspekt ist großartig. Ich empfehle es.

538 Bewertungen 5
Griffin, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Eher hoher Kratzbaum. Leider hat meine Katze es überhaupt nicht adoptiert. Er reibt oder kratzt nicht daran. Ich denke, es ist zu hoch für ihn und mit seinen Beinen (er hatte einen Unfall) ist es zu kompliziert für ihn. Damit die Katze ihre Krallen kratzen kann, muss sie tatsächlich auf den Hinterbeinen stehen, was möglicherweise nicht praktikabel ist. Die 2 Kugeln mit den Glocken faszinieren ihn. Andererseits habe ich gesehen, dass es einigen Katzen gelungen ist, nach oben zu gelangen und höher zu sein. Nun, das ist für meine Katze nicht möglich. Es muss wirklich sehr klein und dünn sein, um auf die Oberseite zu passen. Das Produkt sieht hochwertig aus.

538 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Gut, stabil, solide. Es gibt mehrere Einsatzbereiche, die Katzen nicht unbedingt nutzen, die aber Spaß machen.

538 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, immer noch zufrieden. Ich empfehle eine zuverlässige und seriöse Website

538 Bewertungen 5
Aloha, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt!!! Nimmt nicht viel Platz ein, der kleine Ball an der Seite macht meine Katze neugierig und kratzt lieber dort als auf meinem Teppich. Er hält lange und ist von guter Qualität im Vergleich zu anderen Kratzbäumen, die ich hatte.

538 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Säule ist ideal: Sie hat eine ausreichende Höhe, damit sich unsere Fellknäuel ausstrecken können, wenn sie kratzen wollen. Meiner liebt es, wenn es oben am Kratzbaum montiert wird.

538 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Meine Katzen benutzen es immer noch nach mehr als 6 Monaten, ich empfehle es!

538 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, solide, kippt nicht um, wenn meine Katze daran kratzt, und hoch genug, um eine gute Dehnung zu ermöglichen. Er liebt! Allerdings hat er den Nutzen von Massagestiften noch nicht erkannt.

538 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Etwas höher und die Aussicht von oben wäre perfekt, da ich diesen Kratzbaum gegenüber meinem Bürofenster platziert habe! Es sieht wirklich robust aus und die beiden kleinen Spielzeuge werden sehr geschätzt. Die Aussicht von meinem Telearbeitsplatz ist einfach perfekt, oder?

538 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, der Fuß ist breit, was die Stabilität erhöht, meine Katze klettert sogar darauf, ohne ihn fallen zu lassen. Ich empfehle ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

538 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Vor über einem Jahr gekauft und ich bin begeistert. Meine Katzen machen es schwer, aber es ist immer noch da. Immer noch genauso solide und in gutem Zustand. Ich denke, es wird noch lange nützlich sein. Ich empfehle

538 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solide! Gute Stabilität auch bei einer nicht sehr zierlichen Katze bestimmter Statur

538 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Endlich ein gut gestalteter Kratzbaum, meine Katzen sind groß und benutzen selten den unteren Teil zum Krallenkratzen, dieser Kratzbaum ist genau für so eine Katze konzipiert! Ich verehre !

538 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Katzen kratzen sich regelmäßig am Rattanteil mit den Krallen. Die Säule nimmt im Wohnzimmer nicht viel Platz ein und die Farben sind universell einsetzbar. Den Massageteil haben sie allerdings noch nicht ganz verstanden ;-)

538 Bewertungen 5
Lara , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Schöne, robuste, perfekte Maße für meine beiden Ragdolls!! Das Einzige ist, dass sie den Bürstenbereich nicht nutzen, aber der Rest ist eine 10 und das zu einem tollen Preis!

538 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, sehr stabil und hübsch, gut gestaltet.

538 Bewertungen 5
Khaled, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kratzbaum, sehr stabil und meine Katzen lieben die kleinen Bälle mit integrierten Glöckchen.

538 Bewertungen 5
Odile ou Dominique, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich war auf der Suche nach einem Kratzbaum für meinen Maine Coon, der nicht in den Garten geht. Leider ist er trotz seiner Größe von 78 cm etwas zu niedrig für eine große Katze, sie sitzt aber gerne darauf und fängt eingebettete Bälle. Der Kratzbaum streift häufig unsere (kleine) europäische Katze. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

538 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr ästhetisches Produkt, solide und einfach zu montieren.

538 Bewertungen 5
Elma, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Kratzsäule, die ein kleineres und einfaches rundes Modell ersetzen sollte, das am Ende seiner Lebensdauer war, aber meine Katze lehnt diese Säule völlig ab, obwohl sie an der gleichen Stelle steht. Stelle dir das vor

538 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Solides und einfach zu montierendes Produkt. Entspricht meiner Erwartung.

538 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super oben drauf, super sauberes Design, gut für eine Ecke, bewegt sich beim Kratzen meiner beiden erwachsenen Katzen nicht, nach nur einem Jahr bröckelt das Seil ein wenig

538 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super, meine Katze liebte besonders den Massageteil

538 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut und sehr robust. Da ich hingegen große Katzen habe, habe ich es vorgezogen, den Sockel unter ein Möbelstück zu klemmen, um ein Umkippen zu verhindern. Und das ist auch toll, der Sockel ist breit genug, um ihn teilweise unter die Kommode schieben und die Säule befestigen zu können

538 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut und sehr robust. Da ich hingegen große Katzen habe, habe ich es vorgezogen, den Sockel unter ein Möbelstück zu klemmen, um ein Umkippen zu verhindern. Und das ist auch toll, der Sockel ist breit genug, um ihn teilweise unter die Kommode schieben und die Säule befestigen zu können

538 Bewertungen 5
Jamal, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Eine tolle Kratzsäule mit Bällen zum Spielen. Jeden Tag, wenn sie aufwachen, kratzen sich die Lieblinge an den Krallen, bevor sie ausgehen. Tagsüber ist es nicht ungewöhnlich, dass sie sich an den Krallen kratzen, was für diejenigen, die in Wohnungen leben, eher eine gute Nachricht ist.

538 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Da unsere Katze ziemlich groß ist, ist dieser Kratzbaum perfekt für ihn, er hat ihn komplett angenommen!

538 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Absolut brillant, sehr stark, sogar für Maine Coon und zu einem sehr attraktiven Preis, den ich empfehlen kann!

538 Bewertungen 5
Charlotte, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ästhetischer Kratzbaum, die Katzen machten direkt ihre Krallen, spielten ein wenig mit dem Glockenbommel. Andererseits reiben sie nicht an den Pickeln, selbst wenn versucht wird, sie direkt darauf aufzutragen,

538 Bewertungen 5
Oleksandra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Kratzbaum eignet sich nicht nur als Kratzbaum, sondern auch zur Unterhaltung meiner beiden faulen Selkirks. aaaber auch der preis war angemessen. Vielen Dank

538 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat Spaß. Der Kratzbaum ist perfekt. Ich empfehle es.

538 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Einfache und schnelle Montage, der Artikel entspricht perfekt den Fotos auf der Website, Bohème meine Katze, war begeistert und geht regelmäßig zum Kratzen oder Sitzen oben; andererseits hat sie die Bürsten an den Seiten noch nicht sicher verstanden mit der Zeit. Die Standfestigkeit ist perfekt, (bei den anderen Kratzbäumen hat es beim Sprung von oben den Kratzbaum destabilisiert und systematisch gegen die Wand geschlagen), mit dieser Säule ist das Problem gelöst. Das Paket kam früher als erwartet an, danke für das kleine Geschenk mit dem Artikel.

538 Bewertungen 5
Carlos Manuel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Artikel für meinen Freund gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Auftragsverfolgung durch das Zoomalia-Personal ist fünf Sterne. Sie sind sowohl beim Kauf als auch nach dem Kauf sehr professionell. Ich rate diesem Unternehmen, das Beste zu finden, Glückwunsch für alle Zoomalia-Profis.

538 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Endlich eine Kolumne, die diesen Namen verdient! Meine Katze ist groß und hat oft ihre alte Wirbelsäule abgeschlagen! Er liebte diesen. Sie ist recht stabil. Das Seil sieht solide aus, es macht keine kleinen Stücke. Er reibt auch gerne mit den Noppen an den Seiten und spielt sogar mit den Bommeln. Ich bereue es nicht, etwas mehr als meine alte Kolumne bezahlt zu haben, es scheint mir völlig gerechtfertigt. Zeit haben!

538 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Naja meine Katzen lieben es und es vermeidet die Krallen auf dem Sofa ???? Katzenminze macht es Katzen leichter, dieses neue Ding zu adoptieren

538 Bewertungen 5
Mia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es! Er benutzt es um seine Krallen zu sichern aber auch um zu schlafen ?????????

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Massage Kratzstamm - 80 cm - Zolia Vidka

438 Bewertungen 4
Rainer, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine 3 Katzen lieben diesen Kratzbaum. Dies ist die zweite, die ich bestelle. Nur ein kleines Problem: Das Seil des ersten Kratzbaums ist gerissen. Musste es abholen

438 Bewertungen 4
Fouzia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Stabiler und recht schwerer Kratzbaum. Für ausgewachsene Katzen geeignet.

38 Bewertungen zu diesem Produkt :

38 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere