Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu LED Laserpointer

74% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne LED Laserpointer

5250 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Superspaß für meine Katzen, die es lieben... passt dank seiner Größe überall hin!

5250 Bewertungen 5
Taline, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Licht etwas hell, aber nicht gefährlich für unsere Tiere, meine Katze genießt es trotzdem, besonders wenn das Licht ausgeschaltet ist

5250 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es! Sehr effektives Spielzeug zum Spielen und Trainieren!

5250 Bewertungen 5
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Für den Preis bin ich zufrieden, mit der Zeit zu sehen

5250 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Spielzeug, wenn Sie zu faul sind, sich vom Sofa zu bewegen! Ermöglicht es Ihnen, es auszugeben... ohne müde zu werden und Kratzer zu riskieren!

5250 Bewertungen 5
Pascal Joel, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es: Spaß wie verrückt, gute Spiele

5250 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, mit diesem Laser zu spielen. Ich empfehle

5250 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Großartig für mein Kätzchen, das die ganze Zeit Spaß daran hat, es wird ihm nie langweilig, und ich auch

5250 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, auch wenn meine Katze nicht viel damit spielt. Es sind eher die Kinder, die Spaß daran haben.

5250 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Lustig, mit meinen vier Katzen zu spielen. Sie lieben. Ich empfehle sehr. DANKE.

5250 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kater hat sich sehr darüber gefreut! Ich empfehle 100%

5250 Bewertungen 5
Kendra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr gut richtig meine katze hat sehr viel spass damit

5250 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein Spielzeug, das sie sehr amüsiert! Sehr hilfreich mit zwei Katzen

5250 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr originelles Fischmuster. Unsere Katze verbringt Stunden damit, sie zu fangen, und das ohne die Gefahr von Kratzern für die Kinder!

5250 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

lustig, dieser kleine Fisch, der überall herumläuft! loulou hat Spaß daran, es zu jagen!

5250 Bewertungen 5
Valentina Benedet, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Süß wie ein Katzenspielzeug. Fischgrätenförmiges Licht ?? Mein Sohn hat viel Spaß damit!

5250 Bewertungen 5
Joana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt und auch zu einem guten Preis. Meine Katze hat das Spielzeug geliebt

5250 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, er verbringt viel damit, ein echter Leckerbissen!

5250 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Zeiger ist großartig: Es ist eine LED und kein Laser, daher besteht keine Gefahr. Ich hatte bereits eine bestellt, aber verloren und meine Katze liebt sie, also habe ich zu ihrer Freude eine zweite bestellt.

5250 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

DER Zeiger, der die paröseste Katze aktiviert ... perfekt, um ihn zu bewegen und seinen Jagdinstinkt zu wecken

5250 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr effizienter LED-Zeiger! Fängt die Aufmerksamkeit meines Kätzchens während der Spielsitzungen gut ein, schöne Fischform.

5250 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig enttäuscht, weil es einen Fisch gibt, der schön ist, aber weniger auffällig als ein einfacher roter Punkt

5250 Bewertungen 5
Diana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Laser-Bug von Zeit zu Zeit .. schade, dass es nicht auch einen einfachen Lichtpunkt macht.

5250 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr lustig für meinen Welpen. Ich dachte, es wäre ein Spielzeug für Katzen und auch nein. Außerdem empfehle ich einen sehr interessanten Preis für unsere vierbeinigen Tiere

5250 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr lustig für meinen Welpen. Ich dachte, es wäre ein Spielzeug für Katzen und auch nein. Außerdem empfehle ich einen sehr interessanten Preis für unsere vierbeinigen Tiere

5250 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Zeiger zufrieden. Ich spiele stundenlang mit meiner Katze.

5250 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zeiger mit Fischform, meine Katze liebt, sobald er das Geräusch des Knopfes hört, schaut er auf meine Hand ????

5250 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, besonders wenn Sie sehr verspielte Katzen haben. Selbst meine Katze, die 15 Jahre alt ist, hat mehr Spaß und ist nicht gefährlich für ihre Augen

5250 Bewertungen 5
Yanic, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich nahm für meine beiden Chats, da spielt einer mit dem anderen, er lacht

5250 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt für meine Katze. Es ist kein Laser, also keine Gefahr für die Augen!

5250 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Roxanne hat keinen Spaß mit mir, aber wenn ich das Fischskelett schön finde

5250 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut und effizient, meine Katze liebt es, den Fisch zu fangen ... Ich empfehle dieses Produkt.

5250 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sehr gut, ich empfehle! Schneller Versand! Meine Katze freut sich!

5250 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es funktioniert immer ... das Must-Have-Spielzeug für Katzen. Der Zeiger hat mehrere Gründe, die für Katzen ebenso faszinierend zu sein scheinen

5250 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schönes projiziertes Bild: ein Fisch! Es ist ein nützlicher Kauf und erfreut immer Katzen.

5250 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen verstand den Zweck nicht. Er will mit dem Zeiger spielen und nicht mit dem Licht! Er ist nur 2 Monate alt ...

5250 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze läuft mit diesem LED-Zeiger herum. Andererseits scheint es ein wenig besorgt zu sein, die Operation nicht zu verstehen.

5250 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist sehr empfänglich und wir haben Spaß. Am Abend natürlich effektiver als am Tag.

5250 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gadget aber sehr interaktiv, gute Spielzeit mit seiner ziemlich hellen Zeichnung

5250 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragend, meine Katze rennt nach dem Fischtraining wie ein Idiot, der Effekt ist zu erwarten :)

5250 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

super meine katze liebt und das toben macht ihn sehr praktisch für eine katze die in einer wohnung wohnt

5250 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

super meine katze liebt und das toben macht ihn sehr praktisch für eine katze die in einer wohnung wohnt

5250 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe es, mit meinem Kätzchen zu spielen. Sie liebt zu viel, was ich bestelle

5250 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ein einfaches kleines Ding, aber sehr klug, das meiner kleinen Katze nicht widerstehen kann; Unverzichtbar, damit es dorthin geht, wo Sie wollen!

5250 Bewertungen 5
Marie-Colombe, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ein Kätzchen-Fan, eine erwachsene Katze, die sich nicht darum kümmert. Es ist ein Spielzeug für Menschen und Katzen, um sie nicht verrückt zu machen!

5250 Bewertungen 5
France-Anne, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mir gefällt dieses Spielzeug, aber Minette will mit dem spielen, was ich in den Händen habe und nicht mit dem, was auf dem Boden gezeichnet ist ... Ich werde es erneut versuchen!

5250 Bewertungen 5
Mª Nieves, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Einfaches Spielzeug, aber sehr effektiv für Katzen: Sie lieben es, das Licht zu jagen, während Sie Spaß daran haben, die Streiche zu beobachten, die sie machen, um es zu fangen :)

5250 Bewertungen 5
Destiney, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr lustig, die Katze liebt

5250 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

nichts wie meine Katzen zu unterhalten! Ich liebe es, sie zu leiten. Kleine Fische werden groß

5250 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

eine meiner Katzen verspottet ihn königlich (nun ja, sein fortgeschrittenes Alter muss es erklären), während die andere total verrückt ist, wenn ich sie benutze (er ist natürlich schüchtern, meide mich bis zum Äußersten und Mit diesem Zeiger schaffe ich es, es vor mich zu bringen, ohne dass er auf meine Anwesenheit achtet.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne LED Laserpointer

4250 Bewertungen 4
Agnesa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist eine Zeichnung eines Fisches, die Katzen spielen, um ihn wie verrückt zu jagen, aber die Batterie ist sehr schnell leer, obwohl der Zeiger gut funktioniert.

4250 Bewertungen 4
Henrik, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Guter Empfang des Artikels, er spielt gerade damit. Sehr gut, um ihn zu stimulieren.

4250 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super kleiner Laser, funktioniert gut, Muschi ist fasziniert von der Form, aber es macht den Job :)

4250 Bewertungen 4
Hector hernando, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen ignorieren es, aber das Bild sieht gut aus, auch wenn es weit weg ist.

4250 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Spielzeug, aber meine Katze hat verstanden, dass es vom Laser kommt und hat sich nur einmal amüsiert

4250 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein Produkt, das hauptsächlich abends verwendet wird, da das Licht tagsüber schwerer zu sehen ist. Meine Katzen und mein Sohn hören nicht auf, sie werden verrückt nach verrückt.

4250 Bewertungen 4
Jordan, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, der Strahl ist gut geformter Fisch, den unsere Katze liebt!

4250 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Wie soll ich sagen ... Sie lieben !! Schade, dass das Bild nach 2m nicht mehr sehr klar ist

4250 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Wie soll ich sagen ... Sie lieben !! Schade, dass das Bild nach 2m nicht mehr sehr klar ist

4250 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Was soll ich sagen ... Sie lieben !! schade, dass das bild in den letzten 2m nicht sehr klar ist

4250 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Was soll ich sagen ... Sie lieben !! schade, dass das bild in den letzten 2m nicht sehr klar ist

4250 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

In einem Raum nicht zu hell und kurze Distanz zu benutzen, aber es amüsiert meine Muschi :)

4250 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

In einem nicht allzu hellen Raum und in kurzer Entfernung zu benutzen, aber das macht meiner Katze Spaß :)

4250 Bewertungen 4
ANDREE, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr originell, das kleine Licht steht für eine mini blaue Maus, 15 Minuten Spielzeit und wahnsinnsgesicherte Katze

4250 Bewertungen 4
ANDREE, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr origineller Laserpointer, die blauen Mäuse sorgen für viel Unterhaltung

4250 Bewertungen 4
Lauréna, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Oben, die Katzen lieben, es erlaubt ihnen, sie zu erziehen, indem man sie dorthin bringt, wo Sie wollen.

4250 Bewertungen 4
Lauréna, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Obendrein, lieben Fotzen, ist es wichtig für ihre Ausbildung, weil ich sie überall hin mitnehmen kann.

4250 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert gut am Abend, wenn die Katze in Form ist, sobald der Laser sie auf dem Weg verfolgt, und versucht, sie zu fangen, indem sie überall hin springt

4250 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Es funktioniert gut in der Nacht, wenn die Katze in Topform ist. Sobald der Laser eingeschaltet ist, folgt sie dem Strahl und versucht ihn zu fangen, indem sie überall hüpft.

4250 Bewertungen 4
Luca Marie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert gut, gutes Produkt, schade, dass wir den Kopf für die Zeichnung nicht ändern können.

4250 Bewertungen 4
Luca Marie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert gut, gutes Produkt, schade, dass wir den Kopf für die Zeichnung nicht ändern können.

4250 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Klassisches Produkt, der Zeiger ist kein Punkt, sondern ein Fisch, eher originell.

4250 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

klassisches Produkt, der Zeiger hat keine Spitze, sondern einen Fisch, eher originell

4250 Bewertungen 4
Mandy, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Unsere zwei männlichen New Yorker Katzen passen nicht auf und er hat bereits keine Batterie mehr

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne LED Laserpointer

3250 Bewertungen 3
Björn, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der Laser ist schön, aber extrem verschwommen. Für ein scharfes Bild muss man ganz nah dran sein, was den Spielraum mit meiner Katze deutlich einschränkt.

3250 Bewertungen 3
Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Laser funktioniert, aber das "Fisch" -Muster verringert die Lichtleistung erheblich (im Vergleich zu anderen Lasern). Plötzlich langweilt sich die Katze ziemlich schnell, es ist eine Schande.

3250 Bewertungen 3
Romy, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Fisch ist etwas zu groß und zu empfindlich für Licht. Die Katze hat keine Probleme, ihn im Licht zu sehen.

3250 Bewertungen 3
Pina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt. Momentan interessiert sich meine Katze nicht dafür, aber es kann mit der Zeit kommen. Sie hatte sechs Monate Zeit, bevor sie sich ihrem Kratzbaum näherte, und jetzt verlässt sie ihn nicht ... Also hoffe ich!

3250 Bewertungen 3
Kimberley, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Richtige Qualität, aber das Licht ist nicht sehr stark und man muss sehr nah dran sein, um es klar zu machen. Die Fischform des Lichts ist sehr schön!

3250 Bewertungen 3
Melina Sophie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

ziemlich enttäuscht von diesem Laser, dessen Fischmuster beim Entfernen sehr schnell wird und der viel weniger sichtbar ist. Ich bevorzuge bei weitem die roten Punkte.

3250 Bewertungen 3
Carsten, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das blaue Licht ist nicht sehr stark, es ist gut, die Augen unserer Haarballen nicht zu beschädigen, nicht einmal genug, um in der Ferne zu spielen.

3250 Bewertungen 3
Sarah, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Katze ist verrückt (ein bisschen zu viel), er wird aufgeregt. Ich empfehle aber in kleinen Dosen und kleiner Fläche: Das Licht ist kein Punkt der Aufnahme, je weiter der Zeiger entfernt plus das Bild vergrößert und unscharf wird.

3250 Bewertungen 3
Hayat, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der Zeiger funktioniert ein Mal in zwei ... wahrscheinlich ein falscher Kontakt. das licht ist über die 2 meter eher schwach sonst liebt die katze ... er rennt dem lichtstrahl durch die wohnung nach.

3250 Bewertungen 3
Hayat, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der Zeiger funktioniert einmal in zwei ... wahrscheinlich ein schlechter Kontakt. das licht ist nach 2 metern ziemlich schwach, sonst liebt die katze ... er rennt dem licht faisceu durch die wohnung nach.

3250 Bewertungen 3
Emma , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schrecklich, es ist nur im Dunkeln sichtbar (im Gegensatz zu einem normalen Laser). Wenn es zu weit projiziert wird, wird der Fisch sehr groß und verliert das Interesse an der Katze. Dies bleibt jedoch eine Lösung, um statisch zu bleiben.

3250 Bewertungen 3
Talina-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Spielen Sie besonders in der Dunkelheit. Die Zeiger sind besser, weil sie sich nicht mit der Entfernung erstrecken (mehr und mehr verschwommenes und großes Bild).

3250 Bewertungen 3
Talina-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Spielen Sie vor allem im Dunkeln mit. Die Zeiger sind besser, weil sie nicht mit der Entfernung erweitert werden können (Bild zunehmend unscharf und groß).

3250 Bewertungen 3
Leopold, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

das Licht sehr schwach, dieses Objekt interessiert mein Tier nicht, es war ein Geschenk, also habe ich 3/5 gesetzt, wenn ich bezahlt hätte, hätte ich 1/5 gesetzt

3250 Bewertungen 3
Leopold, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schwaches Licht, dieses Ding interessiert mein Haustier nicht, es war ein Geschenk, also setzte ich 3/5, aber wenn ich dafür bezahlen würde, würde ich 1/5 geben.

3250 Bewertungen 3
Hildegard, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Spaß meine Katze, aber es ist schade, dass das Bild seine Schärfe verliert, wenn es auf mehr als einen Meter projiziert wird.

3250 Bewertungen 3
Hildegard, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze macht sich immer über dieses Produkt lustig, aber es ist bedauerlich, dass das Bild seine Schärfe verliert, wenn es auf mehr als einen Meter projiziert wird.

3250 Bewertungen 3
Luka Joel, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Muster ist für einen Laser etwas zu groß. Aber da es ein Geschenk mit meiner Bestellung war, bin ich trotzdem zufrieden ...

3250 Bewertungen 3
Luka Joel, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Muster ist ein bisschen groß, um ein Laser zu sein. Weil es ein Geschenk nach meiner Bestellung war, bin ich trotzdem glücklich.

3250 Bewertungen 3
Anaïse, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

ein wenig enttäuscht von der faulheit, weil die zeichnung am helllichten tag nicht so gut zu sehen ist wie eine faulheit mit dem roten zeiger, aber meine haarige art und verrückt werden, wenn wir spielen!

3250 Bewertungen 3
Mandy, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei männliche Katzen, von denen ich dachte, sie würden sie interessieren, aber überhaupt nicht ... Andererseits liebt die Katze meiner schönen Eltern sehr. Ich habe sie zu Weihnachten angeboten

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne LED Laserpointer

2250 Bewertungen 2
Thorben, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Fisch ist für meine Katzen nicht attraktiv, der Punkt wird wahrscheinlich besser sein

2250 Bewertungen 2
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Strahlgröße ändert sich je nach Positionierung (wird sehr groß oder klein), meinen Tieren ist das egal. Andererseits ist es funktional.

2250 Bewertungen 2
Jeannine, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen ist derzeit nicht sehr an diesem Spielzeug interessiert, es wird sehr schnell müde

2250 Bewertungen 2
Jamie Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Hat nicht geklappt, um durch Batteriewechsel zu sehen ... Ich habe eine Notiz dafür gemacht, aber bis die neuen Batterien ich nicht aussprechen

2250 Bewertungen 2
Lars-Janis, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das Problem bei Lasern, die keine Zeiger sind, besteht darin, dass der Laser bei einer längeren Projektionsentfernung viel an Helligkeit verliert und seine Form viel zu groß ist, um eine Katze zu interessieren! Schade .. Nichts ist einen kleinen Laserpointer wert ... Schade!

2250 Bewertungen 2
Gina lena, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Okay, der Zeiger ist in mehr als einem Meter Entfernung unscharf und es ist hell, kein Laserpointer, also sehen wir es nicht, wenn Licht im Raum ist.

2250 Bewertungen 2
Gina lena, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das Ding is ja nicht gerade leistungsstark. Wenn man mehr als einen Meter von der Wand entfernt ist, verschwimmt es schon. Das ist doch kein laserpointer!

2250 Bewertungen 2
Christa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nicht überzeugt ist dieses kleine Spielzeug, bei Tageslicht ist die Helligkeit zu wichtig, damit das Licht des Zeigers sichtbar wird. Mit Halbschatten sehen wir es besser, Fischmuster, wir müssen nah genug an der Stütze sein, auf die wir das Licht projizieren. Meine Katzen hatten Mühe, das zu bemerken. Ich bevorzuge (und meine Haare auch) den roten Grundpunkt.

2250 Bewertungen 2
Morgane et Pierre-Morgan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schrecklich. Ich finde, dass das Licht nicht stark genug ist. Ich muss abends warten, um damit zu spielen!

2250 Bewertungen 2
Morgane et Pierre-Morgan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Hat mich nicht umgehauen, das Licht ist zu schwach, ich werde Abends nochmal mal mit meiner Katze spielen !

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne LED Laserpointer

1250 Bewertungen 1
Emily, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Enttäuschendes Produkt. Der leuchtende Fisch ist nur sichtbar, wenn Sie ihn vor Ihre Füße richten!

1250 Bewertungen 1
Marie-eve, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schlecht ! überhaupt nicht ergonomisch: man muss den Finger auf dem kleinen Knopf lassen, letzterer ist "sehr hart": es wird sehr, sehr schnell unangenehm. Das blaue LED-Licht (Bild eines kleinen Fisches) ist viel zu schwach und über 20 cm über dem Boden: keine kleinen blauen Fische mehr: Behalte dein Geld!

1250 Bewertungen 1
Olivia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Bla bla ... ich denke die led ist nicht top es wird schlecht ein wenig enttäuscht angezeigt

1250 Bewertungen 1
Amelie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das projizierte Licht ist nicht intensiv genug. Außerdem macht die Unmöglichkeit, den Fisch zu fangen, dieses Spielzeug für meine Katze, die sehr schnell müde geworden ist, unattraktiv.

1250 Bewertungen 1
Nikolas, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es war ein Geschenk mit meiner Bestellung, also ist es schön, aber der Strahl ist wirklich nicht sehr hell, so dass er bei hellem Tageslicht fast unbrauchbar ist: weniger interessant als ein Laser mit einem einzelnen Punkt (da wird das Muster mit dem schnell sehr groß Abstand)

1250 Bewertungen 1
Nikolas, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich wurde mit meiner Bestellung beschenkt, was nett ist, aber der Strahl ist nicht sehr hell, so dass er bei Tageslicht fast unbrauchbar ist: weniger interessant als ein Laser mit einer einfachen Spitze (hier wird das Muster mit der Entfernung sehr groß).

1250 Bewertungen 1
Fabio, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte es als Geschenk so ziemlich viel stattdessen sehr vorsichtig, um es nicht in unsere Augen oder die Augen von Tieren zu setzen, weil gefährlich und schmerzhaft ich nicht wirklich am Ende diene

1250 Bewertungen 1
Fabio, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es als Geschenk so ziemlich gut bekommen, aber achten Sie darauf, es nicht auf beide Tiere und unsere Augen zu richten, weil es schmerzhaft und gefährlich ist. Endlich benutze ich es nicht wirklich.

1250 Bewertungen 1
Noel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist kein Punkt, sondern ein Fisch und plötzlich haben sie keinen Spaß mehr mit Frettchen oder Katzen.

1250 Bewertungen 1
Noel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist kein Punkt, sondern ein Fisch und in der Folge haben sie keinen Spaß mit weder Frettchen noch Katzen.

1250 Bewertungen 1
Julia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Laserlicht ist nicht stark, wir sehen den Fisch nicht. Der Laser funktionierte nach 3 Einsätzen nicht. Enttäuscht im Vergleich zu anderen Produkten, die ich bei zoomalia gekauft habe und die von guter Qualität sind.

1250 Bewertungen 1
Julia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Laserlicht ist nicht stark, wir sehen den Fisch nicht. Der Laser funktioniert nach 3 Anwendungen nicht. Ziemlich enttäuscht im Vergleich zu anderen Produkten von guter Qualität bei zoomalia.

1250 Bewertungen 1
Severin, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein registrierter LED-Zeiger, aber es ist ein Fisch, also spielen zu große Katzen nicht damit

1250 Bewertungen 1
Severin, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

es ist ein registrierter LED-Zeiger, aber es ist ein Fisch, der zu groß ist, die Katzen spielen nicht damit.

1250 Bewertungen 1
Timon, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert nur, wenn Sie die Schlaufe fest auf die Batterien drücken. Man muss pushen wenn keine Reaktion !!!

1250 Bewertungen 1
Timon, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert nur, wenn wir kaum den Schnallenakkustand drücken. Muss geschoben werden oder keine Reaktion !!!

1250 Bewertungen 1
Steffen, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Weder meine Katze noch meine Hunde interessieren sich dafür. Der Schutz ist zu groß.

1250 Bewertungen 1
Steffen, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze und mein Hund sind nicht davon zu beeindrucken, der Schutz ist zu groß.

1250 Bewertungen 1
Marcell, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Vorher hatte ich einen runden roten Laser. Die Reichweite war länger und konnte Tag und Nacht genutzt werden. Bei diesem Laser ist die Form des Fisches auf kurze Distanz bereits groß, auf lange Distanz lohnt es sich also nicht einmal! Außerdem interessiert sich meine Katze überhaupt nicht dafür! Und die Tatsache, dass die Farbe der LED weiß ist, erlaubt es uns nicht, bei Tageslicht zu spielen. Das Ergebnis war, dass meine Katze nicht interessiert war und ich gezwungen war, in Supermärkten zurückzukehren, um eine runde Spitze und eine rote zu kaufen. Dieser ist im Schrank!

1250 Bewertungen 1
Tobias, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Vorher hatte ich einen runden roten Laser. Die Reichweite war länger und konnte Tag und Nacht genutzt werden. Bei diesem Laser ist die Form des Fisches auf kurze Distanz bereits groß, auf lange Distanz lohnt es sich also nicht einmal! Außerdem interessiert sich meine Katze überhaupt nicht dafür! Und die Tatsache, dass die Farbe der LED weiß ist, erlaubt es uns nicht, bei Tageslicht zu spielen. Das Ergebnis war, dass meine Katze nicht interessiert war und ich gezwungen war, in Supermärkten zurückzukehren, um eine runde Spitze und eine rote zu kaufen. Dieser ist im Schrank!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere