Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Spielzeug für Katzen oder Hunde Zolia Laser Pointer

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Spielzeug für Katzen oder Hunde Zolia Laser Pointer

5454 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt, meine Katzen sind total verrückt nach diesem Laser!

5454 Bewertungen 5
Johannes, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Funktioniert mit den 3 mitgelieferten Knopfbatterien. Ideal, um eine schöne Zeit mit Ihrer Katze zu verbringen! Haben wir Spaß mit diesem Laser ????

5454 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Der Lazer wurde hier sofort vom Kätzchen und den Kindern adoptiert. Mehrere Muster für noch mehr Spaß. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5454 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein Riesenspaß für die Katze und den Besitzer. Leistungsstarker Laser für diesen Preis und verschiedene lustige Designs. Ich empfehle: Seien Sie trotzdem vorsichtig und vermeiden Sie es natürlich, in die Augen zu geraten ...

5454 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist nicht besonders reaktiv, aber das Produkt selbst ist gut. Andererseits erfüllen die Muster keinen Zweck und führen außerdem dazu, dass der Laser schwach (kaum wahrnehmbar) wird.

5454 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Unverzichtbar, sobald ich den Laser bewege, kommt er sofort zum Spielen an. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, es sind stundenlange Spiele, nur mit einem Laser, den ich empfehle

5454 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

ZU SPAß FÜR MEINE KATZE AUCH FÜR MICH. ER LÄUFT ÜBERALL UND GRIFFT ÜBERALL, LACH GARANTIERT

5454 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Top spielbar, obwohl er bereits seit 7 Jahren in der zweiten Jugend aktiv ist

5454 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, mit dem Laser zu spielen, sie rennen überall hin.

5454 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich war auf der Suche nach einem nicht zu teuren roten Laser mit einfachen Formen oder Punkten, Zoomalia trotzt jeder Konkurrenz, ich empfehle! unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

5454 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich war auf der Suche nach einem nicht zu teuren roten Laser mit einfachen Formen oder Punkten, Zoomalia trotzt jeder Konkurrenz, ich empfehle! unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

5454 Bewertungen 5
Gina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Abends folgt die Katze gerne dem Vorstehhund.

5454 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Gerät zum Spielen mit Ihrer Katze. Es ist bei jedem Einsatz ein Hit

5454 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Katzen lieben dieses Laserlicht. Sie rennen durch das Wohnzimmer, jagen dem Licht hinterher und lieben es, damit zu spielen! Ideal auch für ältere Menschen mit Übergewicht, um wieder an Gewicht zuzunehmen!

5454 Bewertungen 5
Johannes, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das 5-in-1-Laserpointer-Katzenspielzeug ist eine echte Unterhaltung für meine Katzen! Sobald sie den Lichtfleck sehen, rennen sie überall hin und sorgen so für lustige und dynamische Spielmomente.

5454 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen sind verrückt nach dem Laser, sobald sie das Geräusch hören, zu dem sie eilen

5454 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es ist DAS unverzichtbare Spielzeug, meine Katzen sind verrückt danach

5454 Bewertungen 5
Noah, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze spielt gerne damit, jetzt erkennt sie das Geräusch, wenn ich sie herausnehme, und fängt sofort an zu kommen. Ich empfehle sehr.

5454 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

sehr gut, ein Gadget, das keinen Platz wegnimmt. Die verschiedenen Figuren machen Spaß und sprechen Katzen wirklich an

5454 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wie soll ich es sagen, dieser kleine Laser, dessen Bilder wir ändern können (Schmetterling, Smiley, roter Punkt usw.), hat unseren kleinen Midas verrückt gemacht ... und als wir ihn ausschalten, miaut er, er will weitermachen. .. es ist das beste Spiel, das er hatte, seit wir es zurückbekommen haben.... er empfiehlt es Ihnen

5454 Bewertungen 5
Elias, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mehrere Zeichnungen darauf, aber meine Katze bevorzugt den sehr hellen Laser

5454 Bewertungen 5
Nicola, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Eines der wenigen Spiele, das meine Kätzchen unterhalten kann!

5454 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Eine Katze in einer Wohnung zu haben, ermöglicht ihm viel Spaß

5454 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es und spielt nur damit! Viele Formoptionen verfügbar

5454 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt es besonders, es nicht zu oft zu benutzen und nach dem Spiel eine weitere Belohnung zu geben, denn das kann für Ihre Katze sehr frustrierend sein

5454 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Spielzeug für meine Katze, die es liebt, den Laser zu fangen! Es ist eine Freude zu sehen, wie er sich austobt und dem Licht nachjagt!

5454 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben es gekauft, weil eine unserer Katzen sehr verspielt ist, allerdings hat sie nicht allzu viel mit diesem Laserpointer gespielt (wir haben es sogar mit dem Fischmuster versucht, aber nichts hat funktioniert????). Dennoch bleibt es ein gutes Produkt. Wir empfehlen es.

5454 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich bestätige, dass meine Katze mit diesem Laser verrückt spielt!!

5454 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toll, es gibt mehrere Lasermuster, meine Katze liebt es

5454 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Spiel für Katzen, es ermöglicht ihnen, sich auszutoben. Beachten Sie, dass mein Hund es auch liebt, wenn ich dieses Spielzeug herausnehme ...

5454 Bewertungen 5
Diego, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Macht Spaß, hält aber nicht lange an. Schade, dass die Anwendung von 2 Tagen bereits erste Anzeichen eines Versagens zeigt. Sehr cool, geh deinen Weg

5454 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner Laser, der Musterwechsel ist schön, aber meine Katze ist nicht intelligent

5454 Bewertungen 5
Valérie / Benoît, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Funktioniert perfekt zum Spielen mit der Katze. Er ist sogar sehr verrückt danach. Ein Vergnügen, es zu benutzen.

5454 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt den Laser. Sie beobachtet und jagt den Lichtpunkt, als wäre er eine echte Beute. Dadurch trainiert sie gleichzeitig!

5454 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr attraktives Spielzeug, meine Katze hat viel Spaß! Die Reichweite ist groß, um unsere Katzen zum Laufen zu bringen!

5454 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist großartig, weil die verschiedenen angebotenen Laserformen meine Katzen (insbesondere den Stern) wirklich unterhalten.

5454 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es funktioniert, Katzen lieben es. Angemessener Preis

5454 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es funktioniert, Katzen lieben es. Angemessener Preis

5454 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, besonders wenn es nur auf den Punkt kommt (ich verwende nicht zu viele Muster). Für 1-2 Minuten ab und zu ist es perfekt!

5454 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Katzenlaser seit über zwei Jahren und er liebt ihn immer noch! Perfekt !

5454 Bewertungen 5
Eyla, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Spielstunden mit meinem Kätzchen und diesem Laser!

5454 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr lustiges Spiel für meine Katzen. Sie springen überall hin

5454 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, das Produkt gefällt mir wirklich gut, außerdem ist das Format ideal. Ich bin begeistert, vor allem aber meine Katzen!

5454 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Da mein weißer Kater taub ist, hört er meine Rufe, ihn abends ins Haus zu bringen, nicht. Diese Lampe ist für mich sehr nützlich, um seine Aufmerksamkeit im Dunkeln zu erregen, weil er es liebt, damit zu spielen.

5454 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein Muss! Gekauft für meine Kätzchen, sie lieben es

5454 Bewertungen 5
Zabeline, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Katzen haben viel Spaß mit uns und dem Laser, unsere Abende werden dank diesem tollen Laser sehr lebhaft.

5454 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Kleines Spielzeug, das wir für unser Kätzchen gekauft haben, es schätzt es auch als Erwachsener immer noch

5454 Bewertungen 5
Julie Sabrina , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Laser ist ein tolles Spiel für meine Katze, er ist süchtig danach

5454 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, der Laser ist eines der Lieblingsspiele meiner Katze. Leider nutzen sich die Batterien etwas schnell ab und wir denken nicht immer daran, uns mit Batterien einzudecken (oder ist es meine Katze, die zu gerne spielt?) Empfohlen für Jäger!

5454 Bewertungen 5
Tess, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Leider spielt meine Katze überhaupt nicht mit dem Laser. Ich wollte es mit dem Kauf eines Lasers versuchen, um zu sehen, ob es sie ein wenig stimuliert, aber nein! nichts zu tun, sie ist überhaupt nicht empfänglich. Andererseits ist der Laser an sich gut, er ist ein bisschen gefälscht, aber er reicht für das, was wir damit machen wollen. Hinweis: Achten Sie immer auf die Augen unserer kleinen Lieblinge, um keine irreversiblen Schäden zu verursachen ;) Gute Verwendung!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Spielzeug für Katzen oder Hunde Zolia Laser Pointer

4454 Bewertungen 4
Magdeleine , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Katze wird schnell müde und merkt schnell, woher das Licht kommt

4454 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Seien Sie immer vorsichtig, wenn Sie mit Lasern für Katzen spielen. Bei zu häufiger und falscher Anwendung kann es sie mehr stressen als zum Spielen anregen. Meine Katze wird sehr schnell müde, also kein Grund zur Sorge. Kleiner Laser, der seinen Zweck erfüllt. Es gibt verschiedene Formen, aber der klassische Zeiger bleibt der hellste. Scheint nicht sehr weit, genug, um eine Katze im Haus für ein paar Momente zu unterhalten. Der Akku hält gut, obwohl ich ihn schon seit Jahren besitze.

4454 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich nutze nur den „Standard“-Modus und er funktioniert einwandfrei, die Batterien sind langlebig und ich musste sie noch nicht wechseln, super!

4454 Bewertungen 4
Esmeralda, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Für meinen Hund kein sehr interessantes Objekt, aber es funktioniert

4454 Bewertungen 4
Malin, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung und dem Foto, ein kleiner Nachteil ist die Tatsache, dass man den Knopf ständig drücken muss, um den Laser zu erhalten.

4454 Bewertungen 4
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sternförmiger Laser für den Einsatz im Dunkeln. Ich habe ihn mit 3 Batterien geschenkt bekommen

4454 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiver kleiner Zeiger, achten Sie darauf, ihn nicht zu oft zu verwenden, die Katzen werden verrückt danach.

4454 Bewertungen 4
Pedro Henrique, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist gut, es muss jedoch mit anderen Spielen gemischt werden, damit die Katze nicht sehr enttäuscht ist, wenn sie das, was sie jagt, nicht anfassen kann

4454 Bewertungen 4
Henry , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner praktischer Laser, dessen Batterien nicht lange hielten, der aber meine Katzen zum Laufen brachte ^^

4454 Bewertungen 4
Aljosha, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Guter Laser. Meine Katze rennt ihm gerne hinterher, geht aber sparsam damit um und beendet das Spiel immer mit einem Belohnungsspielzeug, um sie nicht zu frustrieren.

4454 Bewertungen 4
Robin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mach meine Katze verrückt, wer liebt es mit Kindern zu spielen, wer liebt am meisten...?

4454 Bewertungen 4
Leora Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze fragt sich immer, was ist das für ein rotes Ding, das an der Wand spazieren geht, aber spätestens seit er rennt, um es zu fangen, indem er auf seinen Wandkurs klettert, bewegt es ihn und wir halten an, er sucht überall danach, es ist so lustig ?? ??

4454 Bewertungen 4
Leonore, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Spiel, das meiner Katze nie langweilig wird! Mehrere Formen, aber ich verwende nur den Zeiger (neigt bei großen Logos am helllichten Tag zu wenig Kraft).

4454 Bewertungen 4
Vera, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich kann Ihnen das Foto nicht anhängen, weil es zu einer Schachtel hinzugefügt werden sollte, in der es mehrere Geschenke für die Katzen meiner Schwester Mai gab, trotzdem liebt er es

4454 Bewertungen 4
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es frustriert meine Katze, sodass sie ihr nicht zu viel nachläuft, aber das Produkt funktioniert gut.

4454 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze wird verrückt nach diesem Spielzeug. Sobald er hört, dass ich es in die Hand nehme, fängt er an, überall nach dem roten Licht zu suchen ???? Dann ja, das einzige Licht, das gut aussieht, ist der normale Punkt. Die anderen Zeichnungen sind zu dunkel, um selbst im Dunkeln klar gesehen zu werden.

4454 Bewertungen 4
Paula, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es macht sie völlig verrückt. Sie spielen verrückt und ohne jegliche Kontrolle.

4454 Bewertungen 4
Estibaliz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt das. Der Nachteil ist, dass die Bilder nicht sehr gut zur Geltung kommen.

4454 Bewertungen 4
Vincent, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es war genau das, was ich mit meiner Katze spielen wollte, aber er wird sehr nervös und sehr gestresst, also benutze ich es jetzt nur, um ihn von etwas abzulenken, das er nicht tun sollte. Ich gebe ihm eine 4, weil er meinen Erwartungen entspricht, aber leider mag meine Katze ihn nicht

4454 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe keine Sternenzeichnung erwartet, das Schlüsselanhänger-Format ist eher praktisch, leider ist meine Katze für dieses Spielzeug überhaupt nicht empfänglich.

4454 Bewertungen 4
Sky , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Minette kann nicht widerstehen, wenn sie diesen kleinen roten Punkt sieht!! Ich liebe es, die verschiedenen Formen zum Projizieren sind auch schön.

4454 Bewertungen 4
Renée, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Konkurrenzfähiger Preis; ein wenig kompliziert, um die richtige Position zu finden, und der Netzschalter ist mini; Wenn Sie das richtige Symbol finden, ist es großartig!!!!

4454 Bewertungen 4
Luana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht getestet kann ich dazu nichts sagen ich weiß sagt ein Mensch der damit mit seinen Katzen spielt und sie lieben es

4454 Bewertungen 4
Cosmo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein Must-Have-Spielzeug mit einer Katze! Wir können die Form des Lasers ändern. Auch wenn es nutzlos ist.

4454 Bewertungen 4
Néomie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben Spaß damit, mehr mit den Formen als mit dem klassischen Stich.

4454 Bewertungen 4
Sam, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine zwei Katzen lieben es. Wenn sie mich auf den Schrank zugehen sehen, in den ich ihn gestellt habe, stehen sie bereit. Es ist sehr lustig, wie sie gemerkt haben, dass ich diesen Laser aktiviert habe, aber sie lieben es, diesem roten Punkt nachzulaufen und in die Luft zu springen. Sie mögen besonders den roten Punkt, nicht wirklich die anderen Figuren. Wirklich, für den Preis ist dies ein Spiel, das es wert ist und es mir ermöglicht, sie in Bewegung zu bringen, ohne mich zu ermüden.

4454 Bewertungen 4
Elane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Katze liebt es damit zu spielen! Mehrere Bilder verfügbar. Ein schöner Moment zum Teilen

4454 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das nicht sehr lange hält, aber gut funktioniert und es Ihnen ermöglicht, verschiedene Lichtarten auszuwählen: z. B. Schmetterling

4454 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Laser funktioniert sehr gut, es gibt mehrere Muster (Stern, Clown usw.). Schade, dass der Punkt selbst nach einigen Metern zu "diffus" ist

4454 Bewertungen 4
Susi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, damit Ihre Katze aus der Ferne spielt. Es besteht keine Gefahr mehr, in der Hitze des Augenblicks zerkratzt zu werden.

4454 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde es lustig, die Möglichkeit zu haben, mit diesem Laser mehrere Bilder anzuzeigen, aber letztendlich ist das einzige, was wirklich mit meiner Katze funktioniert, der grundlegende Punkt.

4454 Bewertungen 4
Lea Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze spielt verrückt mit diesem Laser, obwohl die Zeichnungen genauer definiert sein könnten.

4454 Bewertungen 4
Jonna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

gutes Spiel für unser Kätzchen, das meiste Produkt ist die Möglichkeit, die Form des Zeigers zu ändern. Jeden Abend hat sie das Recht hinterherzulaufen !!

4454 Bewertungen 4
NAOMI, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Qualität des Produktes ist sehr durchschnittlich, entspricht aber dem Preis, zufrieden

4454 Bewertungen 4
Nadine, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schwieriges Öffnen zum Einlegen der Batterien. Keine Schraube sicher beschädigt

4454 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu verwenden. Nimmt wenig Platz ein. Meine Katze hat Spaß mit ... es ermöglicht ihm, mehr Bewegung zu machen

4454 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nun, mein Kätzchen liebt diesen kleinen Laser, spielt, wird aber schnell müde, weil die Frustration nicht in der Lage ist, seine Beute zu fangen

4454 Bewertungen 4
Stacy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Laser macht seine Arbeit sehr gut. Es sollte jedoch nicht vergessen werden, dass Katzen ihren Fang fangen müssen. Dieser Laser kann zu Hause zu Frustration führen! Zum Beispiel zusätzlich zu Polen zu verwenden

4454 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat Spaß damit, ein echtes bisschen verrückt! Andererseits sind die Zeichnungen nicht sehr sichtbar ...

4454 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

ein spielzeug, das meine katze verrückt macht, die es liebt, dem zeiger auch an den wänden zu folgen! Dieses Spielzeug ist so billig, dass die Ersatzbatterien teurer sind als das Spielzeug! (daher ein leichter Rückgang der Bewertung)

4454 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Leider hat meine Katze kein Interesse an dem Laser. An sich funktioniert das Produkt einwandfrei

4454 Bewertungen 4
Julien , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nur ein kleines Bedauern, dass die Figuren nicht viel leuchten und meine Katze sie nicht bemerkt. Ansonsten ist der helle Fleck in Ordnung.

4454 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein freundlicher Laserpointer, der mehr Vater als Kätzchen amüsiert. Die zusätzlichen Formen (Maus, Schmetterling und Smiley) sind für unsere Katze nicht sehr interessant.

4454 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv für die Spieler Katzen. Dieses Spielzeug macht uns genauso viel Spaß wie ihnen.

4454 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv für die Spieler Katzen. Dieses Spielzeug macht uns genauso viel Spaß wie ihnen.

4454 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben den Zeiger ist sehr gut, nicht zu stark und nicht genug Gründe, nur eine kurze Strecke zu arbeiten ... Ich rate allen

4454 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Momente des Teilens mit dem Laser. Sie liebt es !!! Einziger Wermutstropfen sind die 3 LR44-Batterien! Ich werde ein anderes Modell mit einem "klassischeren" Batteriesystem kaufen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Spielzeug für Katzen oder Hunde Zolia Laser Pointer

3454 Bewertungen 3
Lorenzo Gentilini, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Der Zeiger ist schön, aber leider funktioniert er nicht immer. Vielleicht liegt das Problem an den mitgelieferten Batterien, die etwas leer sind. Für den Preis gibt es jedoch keine Probleme.

3454 Bewertungen 3
Lynn, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze folgt ihm, aber weniger empfänglich als der vorherige Vorstehhund! Kreis weniger genau. Niedriger Preis und wer erklärt das!

3454 Bewertungen 3
Hassan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde es nicht sehr kraftvoll und die Formen sind nicht gut definiert ...

3454 Bewertungen 3
Carl, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es hängt vom Charakter jedes Tieres ab, meine Katze achtet ein wenig darauf, aber nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, der Tierarzt sagte mir, dass es möglicherweise so sein könnte, dass er rot ist, eine Farbe, die Katzen als solche nicht schätzen nicht so sehr Fall. Probieren Sie andere Farben wie Blau oder Grün aus.

3454 Bewertungen 3
Junny, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Katzen lieben den Laser, er ist sehr praktisch mit dem Schlüsselbund, er vermeidet den Verlust, ich empfehle ihn

3454 Bewertungen 3
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es kam in einwandfreiem Zustand und ordnungsgemäß verpackt an, aber am zweiten Tag der Verwendung funktionierte dieses Produkt nicht mehr... Kann ich den Kundendienst kontaktieren, um es umzutauschen?

3454 Bewertungen 3
Vane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Batterien halten nicht sehr lange. Meine Katze spielt nur mit dem Lichtpunkt. Zahlen sind nicht brauchbar. Ansonsten hat meine Katze Spaß mit dem roten Punkt, wenn es funktioniert. Effektiv, um Ihre Katze unter Möbeln oder anderem hervorzuholen

3454 Bewertungen 3
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Katze mag es, wenn wir mit dem Laser spielen, aber unser Nachteil ist, dass die verschiedenen Formen nicht sehr klar sind. Das Mitleid

3454 Bewertungen 3
Larissa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, mit diesem Laser zu spielen. Andererseits nutzen sich die 3 Batterien sehr schnell ab und angesichts des sehr hohen Preises für Batterien auf dem Markt ist es wirtschaftlicher, einen Laser als Batterien zu kaufen. Nicht sehr ökologisch, schade.

3454 Bewertungen 3
Felicia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wie beschrieben; Ich benutze es jedoch nicht mehr, weil ich wirklich gehört habe, dass dieses Spiel Katzen verrückt macht, sie aber besonders enorm frustriert, weil sie nie fangen werden, was sie folgen! aber hey jeder macht natürlich was er will

3454 Bewertungen 3
Yasi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mittlere Qualität. Wir werden rechtzeitig sehen. Nicht schlecht zum Spielen mit der Katze.

3454 Bewertungen 3
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Viel Spaß für die Katze, aber der Knopf nicht sehr praktisch und die Batterien schnell außer Betrieb.

3454 Bewertungen 3
Jenna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen bevorzugen Spielzeug mit Licht und Form (Maus oder Fisch)

3454 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Übernimmt seine Funktion gut, hält der Faden des kleinen Sockels, der die Batterien umschließt, nicht nach weniger als einem Monat flach.

3454 Bewertungen 3
Catharina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Zeiger stellt einen roten Stern dar, aber meine Katze ist nicht überzeugt!

3454 Bewertungen 3
Luka Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gadget, mit dem ich mich pünktlich über meine 4-jährige Katze lustig machte.

3454 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragend bei der Eröffnung, aber etwas sparsam im Verbrauch und weniger leistungsstark. Oft müssen Sie die Batterien wechseln

3454 Bewertungen 3
Leopold, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die Zeichnungen sind im Dunkeln weniger sichtbar als der Zeiger. Klein und leicht zum Mitnehmen

3454 Bewertungen 3
Sophie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben nicht damit gespielt. Trotzdem danke für das Geschenk Von gegen meinen Sohn adoptiert !!!!!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Spielzeug für Katzen oder Hunde Zolia Laser Pointer

2454 Bewertungen 2
Estelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist gut verarbeitet und liefert. Die Katzen haben dem Spielzeug keine Aufmerksamkeit geschenkt :/

2454 Bewertungen 2
Giorgio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze wird vom Laserstrahl nicht sehr angezogen. Ich habe alle möglichen Gormi ausprobiert, aber mit schlechten Ergebnissen.

2454 Bewertungen 2
Franziska, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist überhaupt nicht interessiert. Er bevorzugt seinen alten Wollknäuel oder eine alte Mütze.

2454 Bewertungen 2
Noe, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von der Helligkeit des Lasers ... Wir müssen das Licht ausschalten, um es zu sehen, es ist eine Schande. Für den Preis ist es sowieso kein Drama, es ist nur eine Schande.

2454 Bewertungen 2
Rainer, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Batterien sehr schnell abgenutzt. Nicht empfehlen Schade, denn meine Katze liebte den Lichtstrahl

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Spielzeug für Katzen oder Hunde Zolia Laser Pointer

1454 Bewertungen 1
MERITXELL, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mehr als ein Laser, es sieht aus wie eine Taschenlampe, die Zeichnung verschwindet und vergrößert sich mit zunehmender Entfernung, sie ist nutzlos, die Katze schaut sie nicht einmal an. Ich habe noch einen Punkt, der mehr Licht gibt und bei 1 Meter genauso groß ist wie bei 100, er liebt diesen. Er wollte noch eins für den Fall, dass seine Batterien leer waren.

1454 Bewertungen 1
Pia - Sophia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Von 3 Lasern, die für die Katzen meiner Enkelkinder gekauft wurden, funktionierten 2 nur 4-5 mal, was für eine Enttäuschung !!

1454 Bewertungen 1
Naïline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein 2 Monate altes Kätzchen liebte es zu spielen, aber der Laser funktionierte am zweiten Tag nicht, daher kann ich es nicht empfehlen.

1454 Bewertungen 1
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich verstehe nicht, dass der Laserpointer wenig leistungsfähig ist. Die Batterien sind neu. Ich empfehle das Produkt nicht.

1454 Bewertungen 1
Sky , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

schlechte Qualität, der Knopf wird nach 2 Tagen entfernt und funktioniert nach 4 Tagen nicht mehr

1454 Bewertungen 1
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht. Sehr durchschnittliche Qualität. Außerdem wird die Katze wütend, da sie den Laser nicht fangen kann.

1454 Bewertungen 1
Marie-Thérèse, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leider hat meine Katze nicht einmal daran gerochen, es hat ihn absolut nicht interessiert. Ich habe diesen Artikel einer Nachbarin gegeben, und ihre Katze hat ihn geliebt!

1454 Bewertungen 1
GISESLE, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt verführt meine Katzen überhaupt nicht, sie sind völlig gleichgültig.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere