Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kuschelkissen für Hunde ZOLIA MyBonyBed - 100 cm

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kuschelkissen für Hunde ZOLIA MyBonyBed - 100 cm

5134 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Tolles Kissen, unser Hund liebt es dort zu schlafen und hat sich sofort daran gewöhnt, darin zu schlafen!!! Perfekt, ich kann es nur wärmstens empfehlen

5134 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Tolle Hundematratze! Nach mehreren Wäschen hat es sich nicht bewegt! Ich kann es wärmstens empfehlen, meine Hunde lieben es

5134 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Tolles Kissen für meinen Hund, sehr weich und originell mit seiner Knochenform. Mein Hund schläft gerne darauf.

5134 Bewertungen 5
Mélissandre, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Bequeme Matte, die meine Hunde sofort angenommen haben, aber nicht sehr robust, sie hat nicht sehr lange gehalten.

5134 Bewertungen 5
Delia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Top Preis-Leistungs-Verhältnis Kleiner, eher zerstörerischer Welpe, der ihn nicht anfasst und die Form zum Liegen zu schätzen weiß. Beständig, verformt sich im Moment nicht. Leicht, angenehm.

5134 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Dieses Kissen ist großartig. Meine Hunde lieben es. Es ist sehr weich und sieht bequem aus.

5134 Bewertungen 5
Yanic, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, noch nicht in die Waschmaschine gesteckt

5134 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Zu klein für einen großen Hund, aber meine Katzen lieben es!!! Sie verlassen es nicht mehr!

5134 Bewertungen 5
Ike, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Matratze von sehr guter Qualität, superweich, mein Hund hat sie sofort angenommen, und maschinenwaschbar, was sehr gut ist, empfehlenswert

5134 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin wirklich begeistert von diesem Kauf: Meine beiden 5 Monate alten Schäferhundwelpen haben diese superweichen Matratzen sofort angenommen und legen sich abends gerne darauf, um einzuschlafen und süße Träume zu haben

5134 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Produkte hielten nicht lange, weil mein Hund ein Zerstörer ist, aber er mochte die Zeit, als wir sie hatten

5134 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, ich werde einen zweiten nehmen, weil ich zwei 7 Monate alte Berner Sennenhunde habe, die ich vorher mit einem ausprobieren wollte

5134 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht genau meinen Erwartungen, vielen Dank an das gesamte Team

5134 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Meine Hunde haben ihn und auch mein Kind adoptiert! Ziemlich groß und sehr bequem, sie verbringen Stunden damit. So ein Spielplatz wie ein Nickerchen!

5134 Bewertungen 5
Lenis, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Matte, meinem Hund gefällt sie, sie ist leicht waschbar. Ich habe es seit 2 Jahren und es hat sich nicht verändert!

5134 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es ist gut für meinen Hund, er ist die ganze Zeit dran, wenn auch etwas klein

5134 Bewertungen 5
Steffan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Lunas allererstes Kissen, einfach in der Maschine zu waschen

5134 Bewertungen 5
Marietta, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Matte ist bequem. Mein Hund wiegt 17 kg und ist gut vom Boden isoliert. Sie adoptierte ihn.

5134 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Kissen ist super bequem! Mein Border Collie liebt es???? Ich empfehle

5134 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Außergewöhnliches Kissen auch für große Hunde. Es hält perfekt. Sehr weich . Es wäscht sich perfekt.

5134 Bewertungen 5
Alexis, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dicke, sehr weiche Matratze. Perfekte Größe für einen mittelgroßen Hund. Einfache Wartung. Angenehme Farbe. Ich empfehle

5134 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Teppich ist sehr weich, mein Hund liebt ihn, ich empfehle ihn!

5134 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weiches Verdeck, hübsche Farbe, mein Hund liebt es wirklich.

5134 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Matratze mit guter Dicke, mein Deutscher Schäferhund liebt sie

5134 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Teppich zu einem vernünftigen Preis. Sehr bequem und von guter Qualität; Es ist nicht abnehmbar, aber ich kann es trotzdem in die Waschmaschine geben und es sieht wieder wie neu aus. Meinem Golden gefällt es sehr gut

5134 Bewertungen 5
Solène, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Matte für die Outdoor-Hütte meines Welpen verwendet, sie hat ihm sehr gut gefallen und sie ist sehr bequem (weich und dick).

5134 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Diese Matratze ist für meine beiden Hunde, einen Golden Retriever und einen Beauceron, gut geeignet, beide legen sich gerne zusammen darauf. Beides gleichzeitig, sonst ist es nicht lustig ????

5134 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, sehr gute Qualität/Preis. Richtige Größe für meinen Deutschen Schäferhund.

5134 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Kissen, bequem, mein Hund liebt es, dieser Hintergrund passt gut in die Einrichtung

5134 Bewertungen 5
Mathilda, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ein großes Lob für diesen Artikel. Wir haben es gekauft, als unser Hund ankam, und er hat es sofort adoptiert. Ich finde es sehr gut, sehr gemütlich und gut gepolstert. Ich empfehle es!

5134 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Super, leicht zu waschen, doppelseitig für Sommer/Winter. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5134 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Super bequemes Kissen für meinen kleinen 5 Monate alten Golden, der ihn während seines gesamten Wachstums begleiten kann; er breitet sich dort voller Freude aus und kann auch Kissen und Fliesen mischen, wenn es heiß ist und er ein bisschen Frische finden muss, ohne nennenswerten Unterschied zwischen dem weichen Kissen und dem kühlen Boden; Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf zu einem sehr günstigen Preis!

5134 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Matratze für unseren Border-Collie-Welpen gekauft und sie hat sie sofort adoptiert! praktisch, da umkehrbar und außerdem geht es an die Maschine! Ich habe es noch nicht gewaschen, daher hoffe ich, dass es sich nicht zu sehr verformt und seine Dicke behält! Nickelgröße für uns und sie wird meiner Meinung nach eine gute Zeit damit verbringen können!

5134 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Matratze. Schnell erhalten. Sehr schön und für die Größe des gleichzeitig bestellten Käfigs sehr gut geeignet.

5134 Bewertungen 5
Anton, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt in Qualität und Preis, ich empfehle es.

5134 Bewertungen 5
Ladyslas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, unser Fäulnis hat es problemlos in der Waschmaschine angenommen

5134 Bewertungen 5
Laurenz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr bequem, mein Hund liebt es!

5134 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze fand dieses Kissen sehr bequem und hat es sofort angenommen

5134 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze fand dieses Kissen sehr bequem und hat es sofort angenommen

5134 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirklich top komfortabel leichte Reinigung……..,,,,

5134 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Qualität! Meine Hündin liebt dieses Kissen

5134 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diesen Korb, er bleibt stundenlang darin. Groß genug für einen mittelgroßen Hund. Weich im Griff und praktisch zum Mitnehmen, zum Beispiel auf Reisen. Ich empfehle, es dauert im Laufe der Zeit

5134 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo sehr gutes Produkt und weich, mein Hund liebt es, ich empfehle diese Fleecematratze

5134 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Eine Matratze, die von unseren Lieblingen sehr geschätzt wird, dick und bequem, sie lieben sie

5134 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, sehr weich und sehr sehr flauschig Passende Farbe, die ich empfehle Schnelle und konforme Lieferung

5134 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr sehr flauschig, meine Hündinnen lieben Aufmerksamkeit für junge Welpen, die zerstören können

5134 Bewertungen 5
Ben, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bereue es nicht, es für den Liebling meines Vaters gekauft zu haben, der eine kleine Mutter voller Arthrose ist. Es hält ihn warm und ist sehr bequem. Einfach zu pflegen, es ist großartig. Sehr gutes Produkt und normaler Preis.

5134 Bewertungen 5
Inga, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bereue es nicht, es für den Liebling meines Vaters gekauft zu haben, der eine kleine Mutter voller Arthrose ist. Es hält ihn warm und ist sehr bequem. Einfach zu pflegen, es ist großartig. Sehr gutes Produkt und normaler Preis.

5134 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Stanley schätzt diese große Matratze für unseren Schäferhund sehr

5134 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Toller Teppich, ich habe ihn, seit mein Hund ein Baby war, und er hat keinen Kratzer. Sie ist die ganze Zeit drauf, es ist sehr bequem und dick, ich empfehle! Ich habe einen 27 kg schweren Husky und er passt komplett auf diese Matte

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kuschelkissen für Hunde ZOLIA MyBonyBed - 100 cm

4134 Bewertungen 4
Fabienne, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weiche Kissen, aber mein Hund konnte dem Zerrissenen nicht widerstehen

4134 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bequem, mein Hund liebt es! Sie hat Platz (Berner Sennenhund).

4134 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es seit 3 Jahren. Mehrmals gewaschen bewegt sich nicht zu viel. Ich muss es ändern, es macht meinen Opa fett

4134 Bewertungen 4
Dorothée, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes und schönes Kissen. Relativ widerstandsfähig. Ich habe eine für den Keller empfohlen, bin also sehr zufrieden.

4134 Bewertungen 4
Jordan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Top Produkt! Zu dieser Seite gibt es nichts zu sagen, sehr schönes Finish, die Matratze ist sehr weich und die Haare meines Hundes kleben nicht sehr wenig darauf. Durch Nachteile Lieferung an die falsche Adresse und katastrophalen Verkaufsservice, mit jeder neuen Nachricht: Eine neue Person antwortete mir, dass sie nichts für mich tun kann. Produkt 5/5 Kunden-Follow-up 0/5

4134 Bewertungen 4
Cloé, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Conti sieht gut darin installiert aus! Andererseits befürchte ich, dass die Matratze nicht in die Waschmaschine geht, schade, dass sie nicht abnehmbar ist.

4134 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

misst im abgeflachten Zustand tatsächlich 1 m lang, bleibt aber für unseren Weimarer Zeiger etwas klein. Er ist super schön und gemütlich.

4134 Bewertungen 4
Ben , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt! Mein Hund liebt es. Die Beschichtung ist sehr schön. Das Schneiden des Knochens ist schön und ermöglicht es dem Hund, seinen Kopf abzuwürgen und abzuwürgen

4134 Bewertungen 4
Benjamin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich nicht schlecht für den Preis. Gemütlich, mein Hund hat es ohne Probleme adoptiert. Schade, dass die Polsterung in der Mitte weniger dick ist als an den Rändern und nicht abnehmbar ist.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kuschelkissen für Hunde ZOLIA MyBonyBed - 100 cm

3134 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben es vor kurzem, im Moment ist alles richtig. Die Matratze, die ich gekauft habe, ist groß (XL: 100 x 70 x 10 cm), was bedeutet, dass mein Hund gut schlafen kann, der einzige Nachteil, den ich sehe, ist, dass sie nicht sehr hart ist und leicht zerdrückt.

3134 Bewertungen 3
Baldur, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Größe ist gut für mein Gold, aber ich bin nicht sicher, ob dieses Kissen nachhaltig ist.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Kuschelkissen für Hunde ZOLIA MyBonyBed - 100 cm

2134 Bewertungen 2
Paul , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Kissen, aber nicht sehr dick, Größe XL nicht für einen großen Hund geeignet. Abmessungen, die nicht genau eingehalten werden, verlieren wir einige Zentimeter, was für einen großen Hund den Unterschied ausmachen kann.

2134 Bewertungen 2
Stacy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Überrascht, so viele positive Bewertungen auf diesem Kissen zu sehen. Es ist nicht so dick wie ich gehofft habe und der Raum zwischen dem Rand und dem Knochen ist völlig leer. Der Hund hat einen großen Teil der Cousine, der so dick ist wie ein Handtuch. Ich wollte es zurückgeben, aber die Kosten liegen in unserer Verantwortung ... Große Enttäuschung

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere