Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu orthopädische, erfrischende Memory Foam Matte Zolia Fresh Up

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne orthopädische, erfrischende Memory Foam Matte Zolia Fresh Up

566 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt. Ich habe es zum Schlafen in meinem Auto verwendet und meine Hunde lieben es auch. Das einzig Ärgerliche ist, dass es keinen abnehmbaren Bezug für eine einfache Wäsche gibt

566 Bewertungen 5
Amely, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Matratze, ich hatte sie schon einmal für einen Welpen, aber jetzt, wo er erwachsen ist, brauchte ich sie mehr. Meine Hündin hat 3 verschiedene Matratzen und diese bevorzugt sie am liebsten ????

566 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr erfrischende Matte, mein Hund liebt es. Die Größe ist perfekt für meine Bordeauxdogge. Und auch für den Kofferraum des Autos.

566 Bewertungen 5
Amélie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Matratze von sehr guter Qualität. Ich habe es mehrmals gewaschen und es sieht immer noch wie neu aus. Ich empfehle es!

566 Bewertungen 5
Cheyenne, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Matratze, deren waschbarer Bezug bei der ersten Reinigung beschädigt wird!

566 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben uns für das große Modell entschieden und er ist es, der in den Sommermonaten zusätzlich zu seiner anderen gepolsterten Matratze verwendet wird, diese hält die Frische, er wird auch im Auto während unserer Reisen und Ferien, dann im Hotel und bei uns verwendet Sommermiete; das heißt, wenn wir damit zufrieden sind! Wir empfehlen! Und der Bezug lässt sich problemlos bei 30 oder 40° in der Maschine waschen, ohne dass er beschädigt wird.

566 Bewertungen 5
Liliana, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Der Teppich wird von meinen beiden Hunden geschätzt, jeder genießt abwechselnd einen coolen Moment ??????. Die praktische Seite beim Waschen ist bemerkenswert ????

566 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Effektive und sehr solide Matte. Leicht zu reinigende Beschichtung.

566 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super, mein 14-jähriger Hund liebt es. Als ich sie auffordere, aufzustehen und pinkeln zu gehen, schaut sie mich an, lässt sich darauf fallen und will nicht mehr aufstehen????

566 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Matratze, gut erfrischt! Mein Hund schätzt es sehr, cool zu sein, ich empfehle es

566 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Die Kissenauflage ist bequem und nach ein paar Monaten Gebrauch immer noch in gutem Zustand!! Mein Hund liebt es, wenn es etwas warm ist ????

566 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Matratze. Praktisch durch waschbaren Bezug. Beständig gegen Krallen

566 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Haar liebt es, dass es super bequem aussieht und nicht heiß wirkt

566 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Es lässt sich leicht zusammenfalten und verfügt über Handschlaufen, sodass es leicht zu tragen ist.

566 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Qualitätsteppich und eine gute Größe für meinen Golden und meinen Westie, die langsam alt werden und für die ich Komfort und Frische wollte. Ich bin sehr zufrieden, denn sie haben es übernommen und es ist sehr pflegeleicht!

566 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehme Kühlmatte. Die erste Nacht verlief gut. Sie hat ihn adoptiert.

566 Bewertungen 5
GWENAELLE, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Liebling mag es sehr, es hält es tatsächlich kühl und fühlt sich angenehm an, es nimmt nicht zu viel Platz ein, es kann leicht mit nach draußen genommen werden.

566 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bequem, anscheinend liebt es mein Loulou und der Hund meiner Tochter auch. Sehr schnelle Lieferung

566 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das Qualität und Effizienz vereint. Es kühlt ein paar Grad ab und bietet meinem älteren Hund großen Komfort.

566 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Er wurde von meinem jc und meinem tibby adoptiert. Die Begrüßung ist sanft, mein 9-jähriger ckc weiß es zu schätzen, ebenso wie mein Tibbby. Ich habe es so gewählt, dass die beiden darin liegen konnten. Zufrieden mit meinem Kauf.

566 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut genug kühl zu jeder Zeit und guter Komfort, nicht schwer leicht bewegt Mein Hund liebt es

566 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfect erfrischt meine Katzen und lindert Schmerzen sofort angenommenes Produkt.

566 Bewertungen 5
Francesca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, sehr geschätzt von meinem Hund, schön und leicht zu reinigen. Auch die Verpackung ist hervorragend. Schnelle Lieferzeiten. OBEN!

566 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Memory Foam-Matratze fühlt sich weniger kalt an als die dünnen gelgefüllten Nylonmatratzen von T***ie. Daher hatte ich Angst, dass es nicht funktionieren würde. Aber der mit einem blauen Produkt (Kühlgel?) behandelte Memory-Schaum verhindert einen Wärmestau während des Nickerchens. Für meine 4 Katzen, die gerne zusammen schlafen, steigt die Temperatur in den klassischen Betten schnell an. Bei dieser Matratze steigt die Temperatur der Matratze nicht an. Tolles Angebot!

566 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Memory Foam-Matratze fühlt sich weniger kalt an als die dünnen gelgefüllten Nylonmatratzen von T***ie. Daher hatte ich Angst, dass es nicht funktionieren würde. Aber der mit einem blauen Produkt (Kühlgel?) behandelte Memory-Schaum verhindert einen Wärmestau während des Nickerchens. Für meine 4 Katzen, die gerne zusammen schlafen, steigt die Temperatur in den klassischen Betten schnell an. Bei dieser Matratze steigt die Temperatur der Matratze nicht an. Tolles Angebot!

566 Bewertungen 5
Fiammetta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Er hat es sofort gerne verwendet, auch wenn es nicht so frisch wirkt, wie ich gehofft hatte

566 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

super matratze sie passt in einen korb den ich schon hatte, also keine rutschgefahr wegen dem material des bezugs. Mein Hund scheint weniger lahm zu sein, wenn er aufwacht, Nickel

566 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Große und gute, sehr interessante, ungefährliche Schaumstoffmatratze, leicht waschbar und abnehmbar, schöne Größe

566 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Große und gute, sehr interessante, ungefährliche Schaumstoffmatratze, leicht waschbar und abnehmbar, schöne Größe

566 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine 10-jährige Katze hat Arthrose. Diese Decke ist großartig. Sie erfrischt meine Katze nicht nur, sie hat auch ein gutes Gedächtnis. Meine Katze liebt sie. Sie macht ein gutes Nickerchen, auch wenn es heiß ist

566 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Absolut perfekt für meine Hündin, die beginnende Arthrose erklärt und neben der Frische auch vom Komfort profitiert, sie hat es sofort angenommen!

566 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Matratze für meine beiden Hunde etwas zu klein gekauft, aber das ist meine Schuld. Bei den Maßen hingegen liegen wir eher bei 72x50 cm.

566 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Matratze in einer großen Größe gekauft, weil ich 2 Hunde, 1 Bulldogge und 1 Chihuahua habe, sie Platz haben, das Material angenehm und etwas kühl ist. Die Matratze kehrt jedes Mal in ihre ursprüngliche Form zurück und ist abnehmbar. Ich empfehle

566 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartung. Andererseits noch nicht gewaschen, daher reserviere ich, den Bezug nach dem Waschen einfach wieder anzuziehen

566 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine drei Pekinesen lieben es, ich habe das mittlere Topmodell für die drei genommen ????

566 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen

566 Bewertungen 5
Christian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr bequem ! Mein Hund liebt es, sich auf ihre Matratze auf dem Balkon zu legen, auch ideal, wenn Sie einen Garten oder eine Terrasse haben (ich benutze sie draußen und nicht als Innenkorb in der Nebensaison, da mein Hund gerne welche bekommt Luft frisch draußen). Diese Matratze bietet Komfort, wenn Ihr Hund einen kühlen Ort sucht. Ich möchte herausfinden, dass ich einen Husky habe, der nicht gerne in die Sonne geht und immer nach den kühleren Orten sucht, an denen er sich hinlegen kann. Die Matratze hält auch in der Sonne eine kühle Temperatur

566 Bewertungen 5
Andrian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr bequem ! Mein Hund liebt es, sich auf ihre Matratze auf dem Balkon zu legen, auch ideal, wenn Sie einen Garten oder eine Terrasse haben (ich benutze sie draußen und nicht als Innenkorb in der Nebensaison, da mein Hund gerne welche bekommt Luft frisch draußen). Diese Matratze bietet Komfort, wenn Ihr Hund einen kühlen Ort sucht. Ich möchte herausfinden, dass ich einen Husky habe, der nicht gerne in die Sonne geht und immer nach den kühleren Orten sucht, an denen er sich hinlegen kann. Die Matratze hält auch in der Sonne eine kühle Temperatur

566 Bewertungen 5
Conchi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr bequemes Bett für meinen Hund, es ist sehr weich und sehr leicht zu waschen!

566 Bewertungen 5
MATTEO, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragende Kühlmatte mit Sorgfalt fertiggestellt. Schön, ich empfehle es allen vierbeinigen Freunden.

566 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr bequemer Teppich. Ich habe 3 Teppiche der Größe M für meine 3 Labradors gekauft ... und es passt perfekt zu ihnen :)

566 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Formgedächtnismatratze, jedoch ist die erfrischende Seite sehr leicht

566 Bewertungen 5
Cynthia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt ...... meine Katze ist glücklich, die Matratze sorgt wirklich für ihre erfrischende Funktion. Sehr nützlich in dieser Sommerperiode. Schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand.

566 Bewertungen 5
GERALDINE, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt. Ich habe mehrere ausprobiert und dieser ist beeindruckend. Wenn Sie Ihre Hand darauf legen, spüren Sie ein Gefühl der Frische. und da es Formgedächtnis ist, ist es großartig für meine Senior Yorks

566 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, wenn es heiß ist, mein Hund benutzt es regelmäßig, gerade wenn das Thermometer klettert!

566 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, toll! Ziemlich dicke Matratze, scheint bequem für meinen Hund.

566 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Komfortabel, gemütlich, perfekt für Hunde und sehr leicht zu waschen

566 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nach einem Monat Gebrauch (ein 30 kg Hund und der zweite 20 kg) kehren die Matratzen immer wieder in ihre Form zurück. Gute Dicke, Erinnerung an die richtige Form: weich und hart zugleich für den Komfort des Hundes. Die Abdeckung widersteht gut. Keine Sorge seit dem Kauf. Ich empfehle das Produkt.

566 Bewertungen 5
Tino, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben es für unseren Hund gekauft, der an Arthrose leidet. Sie hat es schnell angenommen. Das Produkt ist von guter Qualität und zu einem vernünftigen Preis.

566 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super Matratze. Mein 10 Jahre alter Schäferhund adoptierte sie sofort.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne orthopädische, erfrischende Memory Foam Matte Zolia Fresh Up

466 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein 11-jähriger deutscher Schäferhund hat ihre Matte schnell angenommen, sobald sie sie auf den Boden gelegt hat, hat sie schnell ihre Spuren hinterlassen. Größe L, schade, dass es keine größere gibt. Dieser Teppich ist wirklich toll.

466 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein 11-jähriger deutscher Schäferhund hat ihre Matte schnell angenommen, sobald sie sie auf den Boden gelegt hat, hat sie schnell ihre Spuren hinterlassen. Größe L, schade, dass es keine größere gibt. Dieser Teppich ist wirklich toll.

466 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Matratze ist bequem. Sehr weich. Meine Hunde liegen gerne darauf. Wenn es heiß ist, legen sie sich leichter auf die Fliesen als auf die Matratze. Schade, dass es nicht abnehmbar ist. Wir können es nicht waschen.

466 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für den Transport von Hündchen im Auto, wenn es heiß ist, oder einfach zu Hause, wenn es heiß ist. Einfach zu bedienen.. Nichts zu tun.. Es. Passt Ihrem Hund von alleine

466 Bewertungen 4
Loreen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein alter Labrador, der jetzt Rückenprobleme hat, scheint diese Matratze zu mögen. Die Matratze ist von guter Qualität und verdient bei guter Verschleißfestigkeit sogar 5 von 5 Sternen. Mit der Zeit sehen. Ich werde mir noch ein zweites bestellen, damit ich beim Waschen wechseln kann

466 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Cane Corso hat es übernommen, nur eine Unterseite des Bezuges sollte einen zusätzlichen Reißverschluss an der Seite haben, der mit dem anderen verbunden ist, was es einfacher machen würde, ihn nach dem Waschen wieder anzubringen, denn dort ist der Schaum so weich, dass es schwierig ist es wieder anzuziehen ist nicht flüssig Ansonsten gutes Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne orthopädische, erfrischende Memory Foam Matte Zolia Fresh Up

366 Bewertungen 3
Trudi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Material zu dünn, mein Zeiger hat es in 15 Minuten zerrissen, aber es landet regelmäßig darauf

366 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super Formgedächtnis, aber ich finde es nicht früh erfrischend, im Gegenteil, es hält dich warm, ziemlich enttäuscht ...

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne orthopädische, erfrischende Memory Foam Matte Zolia Fresh Up

266 Bewertungen 2
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für die Komfortseite ist es in Ordnung (obwohl mein Hund bei sehr hoher Hitze Fliesen bevorzugt), aber das Qualitätsniveau ist es wirklich nicht ... einen Monat nach dem Kauf möchte ich es abnehmen und ich merke, dass die Innenseite des Bezuges in Fetzen ... Ich bezweifle, dass es viel länger dauern wird. Für den Preis kann ich es nicht empfehlen.

266 Bewertungen 2
Annick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Matratze zu dünn für meinen Golden Retriever. Keine Rutschfestigkeit auf der Matte, es rutscht zu hart auf dem Parkett. Ich sehe nicht, wie dieser Teppich erfrischend ist, das Gefühl der Kühlung hält ein paar Sekunden an und verschwindet dann. Schade, Enttäuschung.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne orthopädische, erfrischende Memory Foam Matte Zolia Fresh Up

166 Bewertungen 1
Trudi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Teppich von meinem Weimaraner in 15 Minuten zerrissen, er liegt nicht drauf

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere