Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kratzstange umwickelt mit Sisal BELLA -39cm

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kratzstange umwickelt mit Sisal BELLA -39cm

531Bewertungen 5
Chrystie, publié il y a 4 semaines

Meine Katze liebt es! Er benutzt es regelmäßig und es ist immer Nickel!

531Bewertungen 5
Melannie, publié il y a 1 mois

Ein Grund, es war Zeit, meine zu erneuern, diese ist perfekt, mit einer Passage 2-3 mal am Tag für 3 Wochen ist das Sisal immer noch Nickel, keine Rückstände. Sehr stabil, super Qualität!

531Bewertungen 5
Madita, publié il y a 11 mois

tolles Produkt, meine Katzen lieben es, daran zu kratzen, ich empfehle es jedem

531Bewertungen 5
Wibeke, publié il y a 1 an

Gutes Produkt, aber zu klein für meinen Katzenschaden. Ich gebe es einer Freundin für ihr Kätzchen

531Bewertungen 5
Morghane, publié il y a 1 an

Ein Produkt, das sehr gut zu dem passt, was für diesen Preis erwartet wird. Achtung es ist eher auf die kleinen Kätzchen abgestimmt. (Siehe Foto meiner 6 Monate alten Katze)

531Bewertungen 5
Faye, publié il y a 2 ans

sehr gut sofort von meiner katze adoptiert ist es mehr krallen auf der bank.

531Bewertungen 5
Talea, publié il y a 3 ans

Meine Katzen benutzen es und haben es vom ersten Tag an adoptiert. Sehr praktisch

531Bewertungen 5
Eugenia, publié il y a 3 ans

Meine Katze benutzt es nicht oft, beginnt es aber nach und nach zu adoptieren

531Bewertungen 5
Amelie, publié il y a 3 ans

An der Spitze! Leicht zu bearbeiten. Nickel Farbe. Mit der Zeit zu sehen.

531Bewertungen 5
Rachel, publié il y a 3 ans

Kratzbaum solide, zuverlässig und mit einem schönen Design, ist meine Katze glücklich

531Bewertungen 5
Maurine, publié il y a 4 ans

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Und montabe mit anderen Kratzbäumen

531Bewertungen 5
Sophie, publié il y a 4 ans

super meine drei katzen kratzen problemlos dran. super cool

531Bewertungen 5
Karla, publié il y a 4 ans

Zufrieden mit dem Produkt. sehr schneller eingang der bestellung !!

531Bewertungen 5
Liliana, publié il y a 4 ans

Mein Kätzchen hat Spaß mit: Das Design ist schön und nicht zu sperrig. Ich empfehle

531Bewertungen 5
Leopold, publié il y a 4 ans

Ein bisschen klein, aber ansonsten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Moment bröckelt es nicht zu sehr.

531Bewertungen 5
Loreen, publié il y a 4 ans

Das Produkt ist sehr gut, mein Mann legte den Platz des Alten auf seinen Hocker, aber jetzt sieht sie es sich an, um zu folgen ?????

531Bewertungen 5
Alexandra, publié il y a 5 ans

Gute Qualität, kann stattfinden und Preis an der Spitze, meine erwachsene Katze liebt es, es gibt fast keine Krallen an den Wänden! Ich empfehle

531Bewertungen 5
Joy, publié il y a 5 ans

nicht teuer, gute Qualität, diskret, nehmen keinen Platz, schöne Farbe Ich empfehle meine Katze liebte seinen neuen Baum

531Bewertungen 5
Jamie Luca, publié il y a 5 ans

Schade, dass meine Katze gegen diesen Kratzer völlig aus Marmor ist, aber das Produkt ist von guter Qualität.

531Bewertungen 5
Justin Taylor, publié il y a 5 ans

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es stimmt, dass Kratzbäume oft teuer sind, aber sie erfüllen die Erwartungen sehr gut und bleiben stark genug.

531Bewertungen 5
Charleen, publié il y a 5 ans

Ein Kratzbaum, der nicht viel Platz beansprucht, ideal und diskret

531Bewertungen 5
Simon Wilhelm, publié il y a 5 ans

Mein Kätzchen nahm sofort seinen Kratzbaum an, außerdem nimmt er nur wenig Platz ein, ich empfehle es

531Bewertungen 5
Ellie, publié il y a 5 ans

Ich liebe es Noch nicht montiert, aber die Katzen haben das Päckchen bereits angeschmissen, indem sie es unter dem Plastik sehen. Vielversprechend!

531Bewertungen 5
Lavinia, publié il y a 5 ans

Kein Interesse von meiner kleinen Katze, die es vorzieht, seine Krallen auf anderen Medien zu machen ... Das heißt, der Kratzer scheint mir von guter Qualität zu sein und entspricht meinen Erwartungen.

531Bewertungen 5
Kimberly, publié il y a 5 ans

Meine Katze liebt es !! Ich empfehle es weiter! Sie spielt, springt und kratzt an dem Pfeiler seit er angekommen ist. Und sie kratzt nicht mehr an den meinen Wänden.

531Bewertungen 5
Kimberly, publié il y a 5 ans

Meine muschi liebt es !! Ich empfehle Sie hat Spaß daran zu springen oder mit den Hinterbeinen daran zu kratzen. Es ist besser als an den Wänden zu kratzen

531Bewertungen 5
Luana, publié il y a 6 ans

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr einfach und sehr interessant, um ihre Krallen zu machen. Sie lieben.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kratzstange umwickelt mit Sisal BELLA -39cm

431Bewertungen 4
Sophie-Madlen, publié il y a 6 ans

Unsere Katze hat schnell verstanden, was er zu tun hat und macht seine Krallen drauf. Qualität für den Preis geeignet.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kratzstange umwickelt mit Sisal BELLA -39cm

331Bewertungen 3
Christian, publié il y a 1 mois

Leider drehen meine Mäuse es nicht wirklich ... zu leicht, klein, es bewegt sich, wenn sie versuchen, ihre Nägel zu machen. Ich empfehle es nicht ...

331Bewertungen 3
Andrian, publié il y a 1 mois

Leider drehen meine Mäuse es nicht wirklich ... zu leicht, klein, es bewegt sich, wenn sie versuchen, ihre Nägel zu machen. Ich empfehle es nicht ...

331Bewertungen 3
Andrea, publié il y a 5 ans

In grau bestellt. Foto nicht wirklich konform. In Wirklichkeit ist er kleiner. Und das Grau ist dunkler. Mein drei Monate altes Kätzchen ist so groß wie der Kratzbaum. Als Erwachsener weiß ich nicht, ob er immer interessiert sein wird. Auf dem Balkon platziert, ist der Vorteil, dass er keinen Platz einnimmt und dennoch ästhetisch bleibt. Einfach zu schrauben. Guter Kauf für diesen Preis.