Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kratzmöbel aus Karton Zolia TropiCat

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kratzmöbel aus Karton Zolia TropiCat

5225 Bewertungen 5
Asa, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Dadurch wird vermieden, dass überall im Haus Pappspäne liegen. Meine Katze liebt es

5225 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sie sind großartig, besonders wenn Sie Kätzchen haben. Das einzige Problem ist, dass wir überall Pappe haben

5225 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sie alle gehen gerne in diese Clubs, ich muss einige empfehlen

5225 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr ästhetisch, meine Katze hat es sofort angenommen!

5225 Bewertungen 5
Cinthya, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Na ja, es hat ihnen gefallen! Mein Wohnzimmer etwas kleiner. Das erste, das ich genommen habe, landete im Müll, nachdem es in Fetzen gelandet war. Einfach zusammenzubauen und alles, aber bei meiner Siamkatze hat es nicht lange gehalten ... Schauen Sie sich die Fotos an, um den Lebenszyklus zu Hause zu erfahren -_- Meme not a Month of good und treuer Service! Es ist tatsächlich solide! Ich habe nur einen, der sich jeden Tag Mühe gibt

5225 Bewertungen 5
Lara, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Er hat das Format einer Pappschachtel und liebt es, dorthin zu gehen und Katzenminze hineinzutun. Er kratzt gern.

5225 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, ihre Krallen zu kratzen und haben auch Spaß an diesem Kratzbaum. Hochwertiger Karton ist kratzfest

5225 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehmer Kratzbaum für eine schwierige Katze, wenig Abfälle in der Umgebung, zu empfehlen

5225 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Origineller Kratzbaum, der auch ein toller Ort zum Spielen und Entspannen ist. Die mitgelieferte Katzenminze bringt die Katzen ohne Wartezeit rein, danke.

5225 Bewertungen 5
Anne Lise, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Box ist großartig :) Ich habe nach dieser Art von Box gesucht, weil meine Katzen gerne in Boxen schlafen! Diese sind sehr hübsch und der Kratzbaum darin ist ein Pluspunkt

5225 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben es geliebt, sie haben ziemlich schnell alles zerstört, aber sie sind 29, also denke ich, dass es normal ist

5225 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es hat wirklich ein ideales Format und bleibt solide! Meine Katze liebt es und versteckt sich gerne darin. Ich empfehle :)

5225 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich fester Karton und sehr gut gestaltet, mit Kratzbaum an der Unterseite.

5225 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Von meinen Katzen adoptiert, die es lieben, darin zu faulenzen und dort zu kratzen.

5225 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Der Kratzbaum ist einfach zu montieren. Die Tatsache, dass es sich in einer Schachtel befindet, verhindert, dass Kartonspäne überall hin gelangen. Ich habe große Katzen, deshalb ist es etwas klein für sie, aber sie liegen trotzdem gerne darin.

5225 Bewertungen 5
Ludiwine , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es und sie ist nicht so klein und selbst für eine große Katze schläft meine 7 kg schwere Katze darin, sodass wir keine wieder anziehen können, aber es ist nicht schlecht

5225 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

In einer Wohnung ist es nicht einfach, wenn eine Katze kratzt! Sie lieben es und schlafen manchmal sogar dort :)

5225 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Praktischer Kratzbaum, da er wenig Platz einnimmt und das einfache Aufsammeln zerkleinerter Papierstücke ermöglicht.

5225 Bewertungen 5
Tom , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe eine Katze, die Kisten liebt und für die ich mir einen Kratzbaum aus Pappe gewünscht habe. Er ist begeistert und hockt die ganze Nacht darin. Der Karton lässt sich super einfach zusammenbauen und sieht hübsch aus, was ihn im Vergleich zu einem einfachen, umfunktionierten Schuhkarton attraktiv macht. Der Kratzbaum hat genau die richtige Größe.

5225 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Top-Produkt, das für unsere beiden Katzen voll geeignet ist

5225 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hübsche Kratzbox, die nützlich ist, wenn die Katze gerne kratzt, damit die Pappkrümel in der Box bleiben und nicht im Wohnzimmer oder anderswo verstreut werden...!

5225 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hübsche Kratzbox, die nützlich ist, wenn die Katze gerne kratzt, damit die Pappkrümel in der Box bleiben und nicht im Wohnzimmer oder anderswo verstreut werden...!

5225 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine junge Katze liebt Kisten und hat sie sich zu eigen gemacht. Der Karton ist stabil, allerdings hat der Pfropfer schnell nachgegeben. Ich finde es jedoch sehr gut, ich empfehle es!

5225 Bewertungen 5
Nur, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt dieses Produkt. Schon jetzt ist das beste Spielzeug für eine Katze eine Kiste, außerdem kann sie sich die Nägel machen!

5225 Bewertungen 5
Irène , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super Kratzbaum, hübsche und solide Box, nicht klein für meine perfekte erwachsene Katze

5225 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute Größe, passt zum Bild, ich empfehle!

5225 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, aber sie sind etwas zu groß, um dort zu schlafen!!!! Ich empfehle

5225 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sowohl als Kratzbaum als auch als Versteck und Spiel ein großer Erfolg

5225 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche Box. Meine Katze liebt es, egal ob zum Kratzen oder zum Nickerchen????

5225 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche Box. Meine Katze liebt es, egal ob zum Kratzen oder zum Nickerchen????

5225 Bewertungen 5
Elodye, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und sehr ästhetisch. Meine Katze hat es geliebt.

5225 Bewertungen 5
Naert, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Kater gefiel es so gut, dass er es innerhalb von 2 Tagen zerstörte. Mangelnde Stabilität, schade.

5225 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben zwei Leidenschaften: Kisten und Kratzbäume. Sie sind sehr zufrieden, diese beiden Leidenschaften dank dieser Kratzbäume vereinen zu können. Und die Drucke an den Seiten sind schöner als wiederverwendeter Karton.

5225 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Praktischer Kratzbaum. Meine Katzen steigen in die Kiste und kratzen sich an den Krallen. Ich habe nicht überall Pappreste auf dem Boden. Die Box kann auch als Korb verwendet werden. Meine Katze macht gerne darin ihr Nickerchen.

5225 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diese Box, sie ist stabil genug für sie. Er kratzt sich dort und schläft darin. Ich freue mich über meinen Kauf.

5225 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gute Qualität, meine Katze liebt es. Nimmt wenig Platz ein und fügt sich gut in die Dekoration ein.

5225 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Bester Scratcher aller Zeiten. Schön, groß genug, um als „Bett“ verwendet zu werden, und langlebig. Ich werde es wieder kaufen.

5225 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sie sind Fans! Und außerdem hält es lange! es erspart ihnen einen Angriff auf das Sofa. Ich empfehle.

5225 Bewertungen 5
Pina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Kratzbaum und Versteck zum Schlafen im Ball... 2 in einem. Ästhetik und mehr. Perfekt für meine Katze und mich!

5225 Bewertungen 5
Edgar, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Er liebt diesen Karton wirklich, er wird nie müde davon und es liegen nicht überall Pappstücke herum. Es ist sehr praktisch.

5225 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kratzbox aus Pappe ist großartig, ich habe keine Pappstücke mehr auf dem Boden. Meine Katzen lieben es und ich auch.

5225 Bewertungen 5
Hela, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die ultimative Kombination aus zwei unverzichtbaren Gegenständen für eine Katze: einem Karton und einem Kratzbaum.

5225 Bewertungen 5
Francesca , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meinen Katzen hat dieser kastenförmige Kratzbaum sehr gut gefallen und sie nutzen ihn auch als Zwinger! Es ist sehr praktisch, da es nur eine begrenzte Größe hat und alle Späne in der Box bleiben, ohne dass es zu Unordnung kommt.

5225 Bewertungen 5
Pascal Joel, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, warum meine Katze nicht in diese Kiste wollte, nicht für alle verloren, es war die Katze meines Sohnes, die sie geerbt hat

5225 Bewertungen 5
Laurene, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebte den Kratzbaum darin. Der Karton ist derzeit noch auf Lager, weil sie ihn so oft genutzt hat.

5225 Bewertungen 5
Angéline, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, sie verbringt ihr Leben darin mit Spielen, Kratzen oder Schlafen

5225 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kratzbaum-Kartonschachtel wird sehr geschätzt. Das Tier kratzt daran und es sitzt darin, doppelter Nutzen! Ästhetisch passt es gut in die Räume des Hauses.

5225 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit meinem Kauf, ich habe zwei genommen! Und meine Katzen lieben das Kratzen ebenso wie das Nickerchenmachen.

5225 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diesen Kratzbaum, sie verlässt ihn nie!!! Er legt sich oft darin hin, ich bereue meinen Kauf keine Sekunde.

5225 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Super, sehr einfach zu montieren und vor allem schönes Design, und das alles zu einem sehr interessanten Aktionspreis!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kratzmöbel aus Karton Zolia TropiCat

4225 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Kratzbaum, aber Katzen liebten ihn. Vorsicht, viel Müll, man muss kein Fan von Pappspielzeug sein.

4225 Bewertungen 4
Julien , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Origineller und sehr praktischer Mischkarton (denn Katzen lieben ihn) und ein Kratzbaum im Inneren. Im Gegensatz zum klassischen Kratzbaum aus Pappe gibt es zu Hause viel weniger Pappe, da diese im Karton verbleibt. Was die Dauer angeht, bin ich mir nicht sicher, ob es lange halten wird.

4225 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gar nicht schlecht, denn die Pappkrümel bleiben im Karton und gelangen nicht überall hin. Allerdings ist der Preis ohne Umsatz relativ hoch

4225 Bewertungen 4
Renate, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es ist schön, meine Katzen mögen es. Nur der Kratzbaum aus Pappe an der Unterseite ist nicht so toll, ich habe ihn entfernt, sodass sie den Karton nur zum Schlafen verwenden.

4225 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolle Idee, diese Box mit integriertem Kratzbaum, meine Katzen lieben es. nicht gegen 2 kritikpunkte der erste ist das das gras unter die box geht und der zweite ist dass es keinen kratzbaumnachfüller gibt um ihn wieder in die box zu stecken muss ich alles neu kaufen.

4225 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Kratzbox wird von meinen Katzen sehr geschätzt. Es ist robust und groß genug, damit meine Maine Coons hineinpassen!

4225 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In Bezug auf dieses Produkt hat es meine Erwartungen perfekt erfüllt :)

4225 Bewertungen 4
Dieter, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein bisschen eng für meine Kätzchen, aber sie mögen es, eng zu sein und keine Pappe zu kratzen, die überall hin springt, wo sie in der Box bleibt

4225 Bewertungen 4
Vreni, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein bisschen eng für meine Kätzchen, aber sie mögen es, eng zu sein und keine Pappe zu kratzen, die überall hin springt, wo sie in der Box bleibt

4225 Bewertungen 4
Jenny, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

ein bisschen klein für eine große Katze, aber meine gehen gerne dort hinein, um sich auszuruhen oder zu kratzen!Ich lege auch Spielzeug hinein und sie haben Spaß daran, sie herauszunehmen!

4225 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kratzbaum im Einklang mit der Beschreibung und den Fotos. Einfach zu montieren, ästhetisch. Einziger Wermutstropfen: Die mitgelieferte Katzenminze fällt durch den Karton und gelangt überall hin.

4225 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kauf liebt es, auch wenn es schwer war, schade, dass es keine Nachfüllungen gibt, um den Kratzbaum zu wechseln.

4225 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es! Seine Größe ist etwas zu klein, aber es schafft es trotzdem, sich darin hinzulegen, es wirkt beruhigt und kann nach Belieben kratzen, ohne sie überall hinzustellen!

4225 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat lange gebraucht, um in die Box zu kommen und sie hat die Box lieber gefressen als zu kratzen ... Ansonsten ist es ein interessantes Produkt, das andere Katzen ansprechen kann!

4225 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Konzept immer noch super. Schade, dass es die Schaber-Nachfüllung nicht gibt.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kratzmöbel aus Karton Zolia TropiCat

3225 Bewertungen 3
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Boden der Box lässt das Gras abfallen und dann sind meine Katzen trotz des Geruchs kein einziges Mal gegangen.

3225 Bewertungen 3
Marcell, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen brauchte 4 Tage zum Kratzen. Wir fühlen es verkrampft und auf der Länge. Ich denke, wir könnten 5 cm hinzufügen

3225 Bewertungen 3
Tobias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen brauchte 4 Tage zum Kratzen. Wir fühlen es verkrampft und auf der Länge. Ich denke, wir könnten 5 cm hinzufügen

3225 Bewertungen 3
Sigrid, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Pappe, die es ermöglicht, eine "Hütte" zu bauen, aber die Katze interessiert sich nicht wirklich dafür ... Wie bei fast allen Einkäufen dieser Art ist Leinen für sie oft attraktiver.

3225 Bewertungen 3
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch, aber keine Wirkung auf meine Katzen, die es nicht einmal angeschaut haben. Das Mitleid !

3225 Bewertungen 3
Stan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen interessieren sich nicht für dieses Produkt. Einfache Montage Katzenminze reingelegt aber Katzen gehen nicht sie bevorzugen einen einfachen Karton.. daher unnötiger Kauf bei mir. Ansonsten ist das Design schön aber nicht so schön wie auf dem Foto.

3225 Bewertungen 3
Clayton, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen interessieren sich nicht für dieses Produkt. Einfache Montage Katzenminze reingelegt aber Katzen gehen nicht sie bevorzugen einen einfachen Karton.. daher unnötiger Kauf bei mir. Ansonsten ist das Design schön aber nicht so schön wie auf dem Foto.

3225 Bewertungen 3
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

aktuelles Design, das sich sehr gut in mein Interieur einfügt! Meine Katze mag es, aber schade, dass die Kanten etwas hoch erscheinen!

3225 Bewertungen 3
Michael, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für den Preis ist es in Ordnung, aber die Kratzplatte ist nicht sehr dick, meine kleinen Biester haben es schon geschafft, sie zu verstecken

3225 Bewertungen 3
Olinda, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gut, aber der Kratzbaum hat ein paar Tage gedauert, bevor er zerfallen ist

3225 Bewertungen 3
James, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Scratcher noch nicht getestet. Die Farbe und Muster sind konsistent. Ich warte darauf, die anderen Klauen erschöpft zu haben, um sie zu geben

3225 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Von meinen Katzen adoptiert, erhielten die Karten dagegen schon beschädigte, im Zusammenhang mit einer schlechten Verpackung etwas zu faire ..

3225 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben es in kurzer Zeit trotz der Qualität des Produkts verwüstet. Sie sind große Katzen!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere