Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kratzmatte aus Sisal und Plüsch mit Maus

75% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kratzmatte aus Sisal und Plüsch mit Maus

5107 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben einmal mit dem Ball gespielt, ihn aber nicht gekratzt

5107 Bewertungen 5
Benjamin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist mit dieser Matte sehr zufrieden! Was soll ich hinzufügen?

5107 Bewertungen 5
Mallaury, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Glücklich mit meinem Kauf! Mein Kätzchen hat es sofort angenommen, im Moment ist es damit zufrieden, damit zu spielen, aber es hat noch nicht daran gekratzt. Der Teppich scheint von guter Qualität zu sein, er ist schön und recht geräumig, es gibt etwas, um ihn bei Bedarf zu reparieren.

5107 Bewertungen 5
Ben, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat es zuerst gemieden, aber jetzt verbringt er einen Teil seines Tages auf diesem Teppich

5107 Bewertungen 5
Inga, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat es zuerst gemieden, aber jetzt verbringt er einen Teil seines Tages auf diesem Teppich

5107 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann diese Matte zu 100 % empfehlen, meine Katze liebt sie, sie kratzt den ganzen Tag und schläft darauf

5107 Bewertungen 5
Noelie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Unverzichtbar für unsere kleinen Kätzchen! Ich empfehle !

5107 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Schöne Kratzmatte, meine Katze nutzt sie gut. Robust und optisch schön

5107 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekte Ergänzung zu Kratzbäumen, hier habe ich etwas lose Katzenminze drauf: ????

5107 Bewertungen 5
Nick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen, die an Kratzbäume aus Pappe gewöhnt sind, haben diesen nicht geschätzt, ihre Krallen bleiben befestigt, sie schätzen es nicht.

5107 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine kleine Katze liebt es, darauf zu kratzen und darauf zu schlafen! Andererseits interessiert ihn der Ball nicht! ;)

5107 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Meine Katze hat es ohne Probleme angenommen.

5107 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich fand diesen Teppich fester, tatsächlich habe ich ihn bei minimalem Schleudern in die Waschmaschine gegeben und die Bordüre löst sich vom Sisal. Schade, sie sollten stärker gemacht werden.

5107 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Teppich als Geschenk gekauft. Die Katze war begeistert von diesem Teppich: Sie spielt darauf und schläft oft darauf ein.

5107 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super rutschfeste Matte. Beständig. Meine Katze liebt es. Wenig mehr für das Spielzeug.

5107 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super rutschfeste Matte. Beständig. Meine Katze liebt es. Wenig mehr für das Spielzeug.

5107 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es. Er benutzt es zum Kratzen und auch zum Hinlegen. Ich hatte andere Scratcher ausprobiert und nicht darauf geachtet. Damit hat er es sich von Anfang an zu Eigen gemacht. Außerdem hat es die richtige Größe. Es passt in jede Ecke und sie passt gut genug, um es auch als Bett zu verwenden.

5107 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, empfehle ich. Teppich von guter Qualität. Meine Lieblinge lieben es

5107 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist nicht nur ein Kratzbaum, sondern hat auch einen Ball zum Spielen, was wunderbar ist, da es unterhaltsam ist.

5107 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

perfekt für katzen zum mitnehmen ich füge pulverisierte katzenminze hinzu

5107 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von meiner jungen Katze. Er benutzt es mehrmals täglich. Gute Qualität und robust. Ich habe es nicht aufgehängt, es steht auf einem Sofa.

5107 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität perfekt, gute Größe auch

5107 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Großartig! Pflegeleicht, solide, diskret. Unsere Katze benutzt es mehrmals am Tag und jeden Tag ist es immer intakt und es liegt sogar für ein Nickerchen darauf!

5107 Bewertungen 5
Lorine, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Teppich gekauft, damit meine Katze Krallen machen kann, wenn wir ein paar Tage gehen. Er hatte keine Gelegenheit, es zu benutzen, aber das Produkt sieht gut aus. Ich denke, es ist eine billigere Lösung, wenn Sie nicht mit Ihrem Kratzbaum herumlaufen können und nicht möchten, dass sich die Katze auf der Couch oder an den Wänden des Urlaubsortes rächt

5107 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft im Jahr 2017 hat meine Katze es noch nie benutzt. Und dann habe ich kürzlich verstanden, dass meine Katze nicht logisch ist. Seit ich es auf der Gummiseite umgedreht habe, kratzte meine Katze mehrmals am Tag. Fazit Ich muss ein neues ravhete!

5107 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Teppich ist praktisch und kann am Boden oder an der Wand befestigt werden. Der Kratzbaum ist widerstandsfähig

5107 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich legte den Teppich auf meinen Wäschekorb, der von Kratzern geschlachtet wurde. Meine Katze sitzt darauf, sitzt oder schläft. Endlich ein Teppich, auf dem er sich die Krallen macht,

5107 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

versuchen und adoptieren, meine Muschi kratzte an der Wand, als sie mit dieser Wand aus ihrem Badezimmer kam, ist kein Risiko und das macht es zu einem Ort, an dem sie kratzen kann, sie benutzte es einfach aus Karton

5107 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

versuchen und adoptieren, meine Muschi kratzte an der Wand, als sie mit dieser Wand aus ihrem Badezimmer kam, ist kein Risiko und das macht es zu einem Ort, an dem sie kratzen kann, sie benutzte es einfach aus Karton

5107 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ein kleiner Teppich sehr zerbrechlich. Die Maus war schnell fertig und dem Teppich mangelt es an Festigkeit für die Klauen meiner "wilden Tiere". Er ist schnell gestorben.

5107 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr handlich, ideal zum kratzen meiner katzen manchmal braucht man dafür eine matte dodo. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!

5107 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Wie soll ich sagen? Vorerst hat sich meine Katze noch nicht auf seine Kratzmatte gehakt

5107 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, obwohl Ponpon schnell gefallen ist. Wirksam mit Katzenminze zum Anziehen und Festhalten

5107 Bewertungen 5
Mireia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment schenkt es nicht viel Aufmerksamkeit ... um zu sehen, ob es gefördert wird und nutzt es dann ein wenig mehr ...

5107 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, meine Katze hat sich sofort verabschiedet, liebt es, seine Nägel zu machen, seine kleinen Momente der Entspannung, ein wesentliches Element für die Katze ...

5107 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Wie oben ist sie nicht interessiert. Sie bevorzugt den Kartonkratzer. Aber das Produkt stimmt mit der Bestellung überein und wird einen guten Käufer finden.

5107 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt sehr einfach zu installieren. Kann mit den mitgelieferten Dübeln an der Wand befestigt werden, wo auf dem Boden landen kann.

5107 Bewertungen 5
Anthony, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

super nichts elegantes zu sagen ausser das die katze seine krallen nicht macht und es komplett ignoriert

5107 Bewertungen 5
Anthony, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Großartig, nichts zu sagen, elegant, außer dass die Katze ihre Krallen nicht macht und sie völlig ignoriert

5107 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut Nichts zu sagen. Nicht sehr groß, aber genug. Das Kätzchen kratzt regelmäßig daran und gibt unsere Sessel auf!

5107 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Nichts zu sagen. Nicht sehr groß aber ausreichend. Das Kätzchen kratzt regelmäßig oben und verlässt unsere Stühle!

5107 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat seine Krallen noch nicht gemacht, es geht los, sie hat aber schon gut mit dem Spielzeug gespielt

5107 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat ihre Krallen oben noch nicht gemacht, sie fängt an, andererseits hat sie schon gut mit dem verbundenen Spielzeug gespielt

5107 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt identisch mit dem auf der Website beschriebenen. Geeignet für Wohngemeinschaften.

5107 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt identisch mit dem auf der Website beschriebenen. Angepasst für das Leben in der Wohnung.

5107 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe meine Katzen sehr genossen. Am ersten Tag mit der Katzenminze auf dem Teppich waren die Katzen verrückt und schnurrten vor Vergnügen. Katzen kratzen mehrmals am Tag an diesem Teppich, damit er eine gute Leistung erbringt. Einziger Wermutstropfen für mich, ich wollte mich an die Wand hängen, aber Katzen interessieren mich nicht mehr, also lasse ich auf dem Boden. Sehr guter Kauf.

5107 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

auch wenn meine katze nicht wirklich gute produktqualität bekommt bla bla

5107 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Obwohl meine Katze es nicht wirklich benutzt, ist das Produkt von guter Qualität bla bla

5107 Bewertungen 5
Aurelio, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

SEHR PASSENDE TEPPICHE MEINER KATZEN Ich empfehle dieses Produkt genau das, was ich wollte

5107 Bewertungen 5
Aurelio, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Teppich sehr geschätzt von meinen Katzen Ich empfehle dieses Produkt genau das, was ich wollte

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kratzmatte aus Sisal und Plüsch mit Maus

4107 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Kratzbaum wird von meiner Katze sehr geschätzt. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht sehr robust ist.

4107 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unsere Katze hat mehrere Gegenstände zur Verfügung, um ihre Krallen zu machen (ohne die zu zählen, an denen sie nicht üben soll ...), sie benutzt diesen Teppich eher als Bett. Wie immer, sobald sie einen Bommel hängen sieht, schneidet sie schnell die Schnur durch und vergnügt sich mit dem Bommel im ganzen Haus. Sie reibt gerne ihre Schnauze am Plüsch und kratzt ab und zu ein wenig am Sisal. Ästhetischer und weniger schmutzig als ein Kratzbaum aus Pappe, ist diese Matte nicht so rutschfest, wie ich gehofft hatte.

4107 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr solide und praktisch, um die Wände zu schützen. Meine Katze mag es, die Krallen an diesem Kratzbaum zu haben.

4107 Bewertungen 4
Mona, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Schaber ist der fünfte, den wir haben, und er ist der einzige, mit dem meine Katze sowohl kratzt als auch schläft. Manchmal kratzt es immer noch am Teppich, aber es ist gut.

4107 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe nicht genug Perspektive, um sagen zu können, dass dieses Produkt wunderbar ist, aber es scheint mir richtig und meine Katze hat seine Krallen

4107 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin zufrieden mit der Kratzmatte, aber sie ist etwas klein und meine Katze benutzt sie nur, wenn ich sie selbst auflege ...

4107 Bewertungen 4
Talea, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der Teppich ist gut, das Seil ist von guter Qualität, aber die Kanten unter dem Teppich lassen ihn etwas rutschen. Darunter müsste also das Fellteil entfernt werden, damit es nur Gummi gibt. Ansonsten sofort adoptiert von meiner Katze, die es liebt seine Krallen drauf zu machen. Tolles Produkt für Katzen

4107 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ein toller Kauf! Es dient als Spielplatz als Bett zum Nickerchen! Meine Katzen lieben es! Durch die Nachteile gibt es keine kleinen Ausleihen wie auf dem Foto

4107 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ein toller Kauf! Es dient als Spielecke als Bett für ein Nickerchen! Meine Katzen lieben es! Es ist jedoch kein Fingerabdruck wie auf dem Bild zu sehen

4107 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von meinen Katzen sowie von meinen Kätzchen. Sie benutzen es hauptsächlich zum Nickerchen, spielen aber nicht zu viel mit dem Spielzeug, vielleicht weil ich es einfach auf den Boden lege. Ich bin nicht sehr praktisch, aber ich habe versucht, es an eine Wand zu nageln, aber leider hielt es nicht ... Schade, weil meine Kätzchen eher bereit waren, mit dem Spielzeug zu spielen ...

4107 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Teppich wunderschön gemacht. Meine Katzen lieben es. Es ist gut verarbeitet wie die Textur eines Kratzbaums.

4107 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

fein gearbeitete Teppiche. Meine Katzen lieben es. Es ist gut handwerklich und hat die Textur eines Kratzbaums.

4107 Bewertungen 4
Ilenia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

gute Qualität. Meine Burmesen benutzen es nur, um darauf zu schlafen ... aber sie haben es angenommen; für jede andere Verwendung! lol

4107 Bewertungen 4
Ilenia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität. Meine Flieger benutzen es nur, um darauf zu schlafen, aber es wurde gut angenommen. Es ist auch üblich für einen anderen Geldbeutel! lol

4107 Bewertungen 4
Melannie, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen scheint es zu schätzen, rutscht dagegen etwas auf dem Boden, aber nichts stört.

4107 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Teppich muss an der Wand / am Boden befestigt werden, damit er als Kratzbaum verwendet werden kann. Ich verwende ihn als Essbereich.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kratzmatte aus Sisal und Plüsch mit Maus

3107 Bewertungen 3
Emilio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liegt gerne darauf, benutzt ihn aber nicht so oft als Kratzbaum. Der elastische Ball ist am ersten Tag geplatzt.

3107 Bewertungen 3
Emilio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liegt gerne auf der Matte, nutzt sie aber nicht so oft als Kratzbaum. Das Gummiband des Balls ist zerbrechlich, es zerstört es schnell.

3107 Bewertungen 3
Alexandra, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Matte, aber überhaupt nicht steif, hält also nicht, wenn Katzen kratzen.

3107 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

entspricht dem Foto, aber meine Katze schläft darauf und kratzt weiter an anderer Stelle

3107 Bewertungen 3
Fernández, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben es gekauft, um zu verhindern, dass unsere beiden Katzen das neue Sofa zerstören. Es scheint, dass bei einem der beiden Werke das andere auch nicht der Fall ist. Wir hängen es vertikal mit zwei sehr praktischen Unterlegscheiben, die es mit sich bringt. Der Haken ist, dass es einen kleinen Körper hat, wenig wiegt und wenn es sich bewegt, denke ich, dass es ihnen nicht gefällt. Der ausgestopfte Ball, der hängt, fällt gleich und vor 20 Tagen haben wir ihn. Kurz gesagt, das Produkt erfüllt seine Funktion, erwartet aber mehr Qualität. Der perfekte Verkaufs- und Versandservice.

3107 Bewertungen 3
Viktoria, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze habe ich adoptiert, schade, dass es nicht rutschfest ist ... und dass es ein bisschen klein ist ..

3107 Bewertungen 3
Viktoria, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat es adoptiert, schade, dass es nicht rutschfest ist ... und dass es ein bisschen klein ist

3107 Bewertungen 3
Aimeé, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Artikel schnell geliefert, aber nicht konform !!!! Schade und enttäuscht. Zum Glück macht meine Muschi keinen Unterschied, da sie es benutzt. Es ist da, der Haupt !!!

3107 Bewertungen 3
Aimeé, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Artikel schnell geliefert, aber ich bin nicht zufrieden, sorry und enttäuscht, zumindest mein Kätzchen merkt den Unterschied nicht, da ich es benutze, ist es in Ordnung

3107 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht. In der Tat war bei dem einen, den ich erhalten habe, die Maus nicht angeschlossen. Aber ansonsten wurde es sofort von meiner Katze adoptiert, auch wenn das ihn nicht davon abhält, weiterhin seine Krallen auf meinem Teppich zu machen ....

3107 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht,. Tatsächlich hängt an demjenigen, den ich erhalten habe, keine Maus. Aber meine Katze hat es sofort geliebt, auch wenn meine Katze weiter an meinem Teppich kratzt ...

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Kratzmatte aus Sisal und Plüsch mit Maus

2107 Bewertungen 2
Milo, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen verstehen das Prinzip dieses Artikels nicht und kratzen weiter an meinem echten Teppich!

2107 Bewertungen 2
Christa, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Teppich entsprechend der Beschreibung. Leider zu hell, um es einfach auf den Boden zu legen. Ich muss doppelseitigen Scotch einsetzen, damit meine Katze ein paar Krallen machen kann. Der Teppich bewegt sich immer noch ein wenig ... schade, denn die Idee eines Teppichs ist besser und diskreter als ein Kratzbaum

2107 Bewertungen 2
Kandy, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Der Teppich ist zu klein, zu leicht. Meine Katze geht überhaupt nicht. Es ist besser, ich denke, seinen Kauf auf der Kratzmatte bei 18,99 zu tragen, ein bisschen teurer, aber auf jeden Fall attraktiv für die Katze!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Kratzmatte aus Sisal und Plüsch mit Maus

1107 Bewertungen 1
Nadine, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Teppich hat absolut nicht die Aufmerksamkeit meiner Katze erregt, die offensichtlich Augen für mein Sofa hat.

1107 Bewertungen 1
Tyler, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

oben entspricht nicht meinen Erwartungen, wie meine Katzen nicht dienen

1107 Bewertungen 1
Tyler, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin enttäuscht, da es nicht meinen Erwartungen entspricht, außerdem bedienen sich meine Katzen nicht selbst.

1107 Bewertungen 1
Marc-Jona, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze kratzt lieber auf einer gummierten Gymnastikmatte. Es berührt die Kratzmatte nicht, selbst wenn ätherisches Öl von Nepeta Cataria aufgetragen wird.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere