Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kratzfläche für Katzen - an der Wand oder an einer Wandecke zu befestigen

76% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kratzfläche für Katzen - an der Wand oder an einer Wandecke zu befestigen

515Bewertungen 5
Romy, publié il y a 4 mois

Großartig, unser Kätzchen benutzt es häufig und greift es sogar mit großer Überzeugung an !! Deshalb haben wir es vorsichtshalber mit 2 zusätzlichen Schrauben befestigt.

515Bewertungen 5
Silvia, publié il y a 3 ans

Einfacher Schaber, ideal auch gegen eine flache Wand zu fragen, Katzen lieben

515Bewertungen 5
Leopold, publié il y a 4 ans

Schließlich habe ich es nicht repariert, sondern auf den Boden gelegt. Er liebt es, diese Krallen drauf zu machen, aber auch darauf zu schlafen. Ich bin mit der Qualität des Produktes zufrieden.

515Bewertungen 5
Connor , publié il y a 4 ans

nicht einfach zu installieren, wenn Sie alleine sind, weil schwer zu bohren. Ansonsten ist es ein gutes Produkt, das meine Katzen verwenden.

515Bewertungen 5
Charlize, publié il y a 5 ans

Perfekt, stelle eine Wandhalterung ein, damit meine Katze auf einen Schrank klettern und sich dort ausruhen kann, beobachte ..., was sie mit Anmut und Talent macht. Zufriedenstellendes Produkt.

515Bewertungen 5
Pablo, publié il y a 5 ans

Sehr praktisch, aber vor allem bei großen Katzen vorsichtig zu reparieren.

515Bewertungen 5
Luka Joel, publié il y a 5 ans

Gleichzeitig mit einem Cat-On-Scratcher bestellt, habe ich sie nicht endgültig installiert. Aber sie reagieren perfekt auf das, wonach ich gesucht habe, ist ein Kratzer, der relativ diskret und nicht mit Kunstpelz eingefasst ist, da sie fast alle sind.

515Bewertungen 5
Luka Joel, publié il y a 5 ans

Hab das zur gleichen zeit bestellt wie eins von Cat-On, dass ich aber noch nicht montiert habe. Aber es passt perfekt. Das ist echt eine super Methode um Katzen diskret zu sagen, dass sie nicht mehr an meinen Möbeln kratzen sollen.

515Bewertungen 5
Thorben, publié il y a 5 ans

Hallo, ZOOmalia nichts zu sagen, Bestellung und schnelle Lieferung, zuverlässiges Produkt und wird es rechtzeitig in seinem Einsatz sehen, danke

515Bewertungen 5
Thorben, publié il y a 5 ans

Super Produkt ich bin sehr zufrieden.

515Bewertungen 5
Mara, publié il y a 5 ans

Dieser Kratzer wird mir für den Moment in meinem zweiten Zuhause dienen. Allerdings musste ich bei der Bestellung nicht aufpassen, dass ich die kleinste Abmessung nehmen musste und es ist schade. Aber ich stelle fest, dass ich beim nächsten Mal mehr auf die Wahl dieses Scratchers achten würde, was bei 5 Panthern unerlässlich ist. Wir haben viele und zum Glück zählen die Kratzbäume nicht. Trotzdem haben sie gerne flache Hundekratzer. Er ist ziemlich stark und es ist auch eines der Vorteile dieses Scratchers.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kratzfläche für Katzen - an der Wand oder an einer Wandecke zu befestigen

415Bewertungen 4
Amalia, publié il y a 2 ans

Meine 2 Minouchats sind Fans. Ich binde es um einen Fuß meines Kaffeetisches und sie schlemmen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kratzfläche für Katzen - an der Wand oder an einer Wandecke zu befestigen

315Bewertungen 3
Jasmin Jolie, publié il y a 3 ans

Ich mag die Idee eines Eckenschabers, um die Ecken auszunutzen, aber die Haken, die er hat, lassen viel zu wünschen übrig, denn wenn Sie ihn an ihnen hängen, bleibt er nicht gut an der Wand befestigt, es ist notwendig, ihn an den Enden mit langen Schrauben zu bohren.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Kratzfläche für Katzen - an der Wand oder an einer Wandecke zu befestigen

215Bewertungen 2
James, publié il y a 3 ans

Nicht super, der Gurt zur Befestigung an der Wand ist nicht gleich groß, daher ist der Kratzbaum nicht gerade. Und sie schnappten den Kratzbaum ab. So ist es auf dem Boden ....

215Bewertungen 2
Liara, publié il y a 4 ans

Das Produkt hängt leicht an der Wand. Das Hauptproblem ist jedoch, dass die Maschen des Abstreifers zu groß sind. Meine Katze fängt die Krallen darin und will sie plötzlich nicht mehr benutzen ... schade