Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kratzbrett für Katzen ZOLIA ELONI - 49 cm

67% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kratzbrett für Katzen ZOLIA ELONI - 49 cm

562Bewertungen 5
Marek, publié il y a 1 mois

Der Beschreibung zufolge scheint der Teppich qualitativ zu sein. Noch nicht von meiner Katze zum Kratzen adoptiert, aber wir arbeiten daran.

562Bewertungen 5
Diego Rubens, publié il y a 1 mois

Gutes Produkt! Meine Katze liebt es, diese Matte zu kratzen!

562Bewertungen 5
Piera, publié il y a 2 mois

Empfohlen Der Teppich ist gut gemacht. Meine Katze benutzt es für ihre Krallen und spielt auch mit dem Ball. Empfohlenes Produkt.

562Bewertungen 5
Olivia, publié il y a 4 mois

Es ist von sehr guter Qualität, die Katze ist begeistert und ich auch, weil es das Sofa nicht kratzt.

562Bewertungen 5
Jan, publié il y a 4 mois

Kratzmatte sofort von meiner Katze adoptiert, die es liebt, mit dem kleinen Ball zu kratzen und zu spielen. Oder machen Sie einfach ein Nickerchen! Mein Mops hat es auch adoptiert, er macht auch ein Nickerchen! ;-);

562Bewertungen 5
Leo, publié il y a 6 mois

Dieses Produkt entspricht der Beschreibung. Meine Katze liebt es.

562Bewertungen 5
Tyler, publié il y a 6 mois

Der Teppich ist sehr ästhetisch in der Farbe schöne Katzen lieben das Ponpon hängen

562Bewertungen 5
Fanny-Laure, publié il y a 6 mois

Sehr gut Um die Krallen zu machen, hat die Katze viel Platz. Unser Kätzchen lässt sich auch dort nieder, um ein kleines Nickerchen zu machen.

562Bewertungen 5
Valeria, publié il y a 7 mois

Das Material ist ideal und gefällt meinen Katzen sehr. Klein genug, um überall hin zu passen

562Bewertungen 5
Adriana, publié il y a 7 mois

Gutes Produkt, meine Katze liebt es, seinen Teppich zu kratzen und mit dem Pompon zu spielen, ich empfehle dieses Produkt.

562Bewertungen 5
Trudi, publié il y a 8 mois

Produkt entspricht Foto und Beschreibung. Großes Problem: der schreckliche Geruch !!!!! Ich habe eine Woche zwischen Waschen und Trocknen gelegt, damit der Geruch nachlässt. Aber es ist nicht ganz verschwunden ...

562Bewertungen 5
Luca, publié il y a 8 mois

Lass meine Katze gleichgültig ahah, er bevorzugt seinen Kratzbaum, aber es ist immer noch ein sehr gutes Produkt, das ich vor ein paar Jahren für meine andere Katze gekauft habe

562Bewertungen 5
HUIYING, publié il y a 9 mois

Sehr gutes Produkt, meine Katze lebt jetzt nie ohne Teppich, er liebt es.

562Bewertungen 5
Amelie, publié il y a 9 mois

Ab dem Empfang des Produkts soll meine Katze daran kuscheln und es sofort adoptieren. Er macht es zu einer Spielmatte, während er diese Krallen darauf macht. Also mehr als zufrieden mit diesem Kauf. Sehr zufrieden! Ich werde mit geschlossenen Augen zur Zoomalia-Site zurückkehren. PS: Ich habe es geschafft, meine Schwester davon zu überzeugen, es zu bestellen.

562Bewertungen 5
Sophie-Madlen, publié il y a 9 mois

Von geeigneter Größe. Sein einziges Problem: Es rutscht auf meinem Boden. Aber es scheint Haru nicht zu stören

562Bewertungen 5
Baujean, publié il y a 9 mois

Ein bisschen zu flexibel für meinen Geschmack, aber meine Katze schätzt es, wenn die Verwendung nicht an Ort und Stelle bleibt

562Bewertungen 5
Mark, publié il y a 10 mois

Toller Artikel, meine Katzen lieben es! Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung.

562Bewertungen 5
Christian, publié il y a 1 an

Leider bevorzugt meine Katze den Teppich, auf dem wir uns die Füße abwischen. Ich verzweifle nicht

562Bewertungen 5
Andrian, publié il y a 1 an

Leider bevorzugt meine Katze den Teppich, auf dem wir uns die Füße abwischen. Ich verzweifle nicht

562Bewertungen 5
Jan-Philipp, publié il y a 1 an

Teppiche als Promo gekauft, für den Moment ist unsere Katze nicht interessiert ... mit der Zeit zu sehen. Das Produkt selbst ist von guter Qualität, wie beschrieben.

562Bewertungen 5
Wes , publié il y a 1 an

Super Spielzeug für unser Kätzchen ermöglicht es ihm, seine Krallen zu machen und Spaß mit dem kleinen Ball und mehr zu haben

562Bewertungen 5
David, publié il y a 1 an

Gute Qualität, die Katze liebt es, besonders den Fußabdruck zu kratzen, der Ball schenkt ihm nicht viel Aufmerksamkeit, aber die Tatsache ist, dass er sie oft benutzt

562Bewertungen 5
Kira, publié il y a 1 an

Sehr schön, gute Qualität, aber mein kleines Kätzchen hat nicht verstanden, dass es für Krallen war. Also habe ich seine Verwendung umgeleitet und es dient mir schöner Teppich zum Essen meiner Tiere.

562Bewertungen 5
Malina, publié il y a 1 an

Ich gebe es heute Abend meiner Katze und ich denke, er wird eine gute Zeit haben! Sehr zufrieden mit diesem Kauf zum Verkauf! Sehr schöner Fall! Vielen Dank

562Bewertungen 5
Fiona Linnéa, publié il y a 1 an

Meine Katze kannte nur Kratzbäume, und doch verstand er sofort, als er ihn auf dem Boden sah. Ich trug es für Straßenkatzen, die ich pflege, und es rollt mit dem Bommel, den ich beim Ziehen am Gummiband abpralle.

562Bewertungen 5
Thorben, publié il y a 2 ans

praktische kleine kratzmatten mein kätzchen hat diese matte angenommen er spielt mit dem ball und ruht sich aus

562Bewertungen 5
Charlyn, publié il y a 2 ans

Dieser kleine Kratzteppich ist ein Klassiker. Als Kratzbaum muss er repariert werden, aber ich stelle ihn vor die Katzentoilette, um die Quarzkristalle nicht auf dem Boden zu finden.

562Bewertungen 5
Laura Marie, publié il y a 2 ans

Ein bisschen klein, aber perfekt, damit die Katze ihre Krallen macht, ist besser als auf dem Teppich

562Bewertungen 5
Ramona, publié il y a 2 ans

Der Bommel macht mein Kätzchen verrückt und der Teppich dient als Schlafplatz für meine erwachsene Katze :)

562Bewertungen 5
Rosalie, publié il y a 2 ans

Meine Katze küsst diesen Kratzer und übt, indem sie ihn unter ein Möbelstück schiebt, damit er sich nicht bewegt

562Bewertungen 5
Milo, publié il y a 2 ans

sehr praktisch dieser kleine teppich, ideal für kitty krallen. Es kann leicht bewegt werden

562Bewertungen 5
Steffi, publié il y a 3 ans

Das Giffoir ist großartig! Gutes Finish. Leider musste ich Spray verwenden, damit meine Katze aufpasste.

562Bewertungen 5
Gina lena, publié il y a 3 ans

praktisch, um die alte zu ersetzen, die mehr getragen wird, ist es mit seiner Tatzendekoration sehr hübsch

562Bewertungen 5
Fritz, publié il y a 3 ans

Meine Katze hat es sofort übernommen und spielt auch gerne mit dem daran befestigten Ball. Die Größe ist ausreichend

562Bewertungen 5
Emma , publié il y a 3 ans

Qualität und ästhetisches Produkt. Meine 14-jährige hält jedoch ihre Krallen auf dem nächsten Teppich!

562Bewertungen 5
Juan Diego, publié il y a 3 ans

Sehr nützlich und wenn Sie es mit der Katzenminze kombinieren, ist es ein großartiger Teppich für Katzen.

562Bewertungen 5
Joris, publié il y a 3 ans

Meine Katze liebt es, daran zu kratzen. Gute Größe und kompakt. Einfache Reinigung

562Bewertungen 5
Kandy, publié il y a 3 ans

Perfekter Teppich. ..im Moment hat meine Katze nicht seine Pfoten gemacht, wenn er meinen Teppich oder sein Stammseil bevorzugt ... Ich verzweifle nicht, dass er interessiert ist

562Bewertungen 5
Dalian, publié il y a 3 ans

Vervollkommnen Sie für meine Katze, die seine Zeit verbringt, seine Greifer zu machen. Mach den Job perfekt. Schnelle Lieferung

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kratzbrett für Katzen ZOLIA ELONI - 49 cm

462Bewertungen 4
Thomas, publié il y a 2 semaines

Ohne zu zögern von Aria adoptiert, die schnell die Saite vom Ball schnitt! Andererseits mag sie den Teppich wirklich, um ihre Krallen zu machen!

462Bewertungen 4
Amalia, publié il y a 4 mois

Teppich der richtigen Größe. Mein Kätzchen spielt viel mit dem Ball, der am Gummiband befestigt ist, benutzt ihn aber absolut nicht für seine Krallen :(

462Bewertungen 4
Yurina, publié il y a 6 mois

Gute Qualität des Kratzbaums, nicht enttäuscht vom Produkt, sondern von meiner Katze, die ihn nicht oft benutzt und immer meinen Bürostuhl bevorzugt!

462Bewertungen 4
Finja, publié il y a 10 mois

Schade, dass es rutscht, weil ich es auf ein Möbelstück hätte setzen können. Ansonsten lieben es meine Katzen.

462Bewertungen 4
Emma , publié il y a 3 ans

2. teppich den ich für mein loulou kaufe! der andere dauerte mindestens 3 Jahre! sehr solide und effizient! Schade, dass bei dieser Bestellung keine Kommunikation mehr zwischen Ihnen und dem Zusteller bestand! sonst nichts zu sagen! nur glück!

462Bewertungen 4
Lars-Janis, publié il y a 3 ans

Modell entspricht dem Foto, perfekte Größe, um nicht zu viel Boden zu haben. Kleine Wohnung: eine starre Stütze wäre perfekt gewesen Gutes Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kratzbrett für Katzen ZOLIA ELONI - 49 cm

362Bewertungen 3
Elma, publié il y a 1 mois

Das Produkt ist sehr hübsch und gut gemacht. Meine Katze scheint es jedoch vorzuziehen, an vertikalen Elementen zu kratzen, was für mich im Moment nicht sehr nützlich ist.

362Bewertungen 3
Amelie, publié il y a 3 mois

Leider rutscht der Teppich zu stark, als dass meine Katze ihn kratzen könnte. Ansonsten sind die Maße korrekt

362Bewertungen 3
Karolina, publié il y a 4 mois

Mein Kätzchen weiß nicht wirklich, wofür es ist, aber es ist immer noch süß !!

362Bewertungen 3
Emma , publié il y a 6 mois

Meine Katze benutzt es nicht. Ziemlich starker Geruch nicht identifiziert. Der Teppich rutscht auf dem Parkett

362Bewertungen 3
Héloïse, publié il y a 1 an

Meine Katze kratzt nie daran, und er kaute an dem Gummiband und schaffte es, den Ponpon sehr schnell zu entfernen ...

362Bewertungen 3
Héloïse, publié il y a 1 an

Ich kaufte es in der Hoffnung, dass unsere Katze 3 Monate aufhört, die Sessel zu kratzen und mehr auf diesem Teppich zu tun, außer um den elastischen Ball zu wischen, wird er fast nie darauf gekratzt, ich werde kaufe lieber eine Grundmatte wie die, die wir in unserer Lobby haben, denn es scheint, als würde er gerne seine Krallen machen ... Ich bedaure, diesen Teppich absichtlich gekauft zu haben und sagte mir, dass ich mich hätte beugen sollen eine echte Fußmatte, da ich gezögert hatte, es zu tun

362Bewertungen 3
Léan, publié il y a 1 an

Meine Katze schmollt, er zieht es vor, seine Krallen an den Bäumen zu verwenden. Aber Qualität top und wir können es an die Wand hängen

362Bewertungen 3
Amelie, publié il y a 2 ans

Schöner Teppich, aber diese Mängel 1 - der Ball klebte nicht, also legte meine Katze einen Teig hinein und sie und fiel ... 2 - der Teppich, den meine Katze ein wenig kratzte von meinem Kauf

362Bewertungen 3
Fritz, publié il y a 2 ans

Mangel an Stabilität meine Katze nimmt ihn jedes Mal, wenn er seine Krallen macht

362Bewertungen 3
Pepè, publié il y a 2 ans

Wir stellen den Teppich aufrecht, meine Katze ist sehr an dem Ball interessiert, hat aber Probleme, ihn zu kratzen

362Bewertungen 3
Emily, publié il y a 2 ans

Schöner Teppich oder mein Kätzchen liebt es, Spaß zu haben, jetzt kratzt es im Moment nicht an seinen Krallen

362Bewertungen 3
Fiona Linnéa, publié il y a 3 ans

Es ist hübsch, hat aber keine rutschfeste Oberfläche. Infolgedessen rutscht es bei jedem Test aus und wird Katzen vergessen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Kratzbrett für Katzen ZOLIA ELONI - 49 cm

262Bewertungen 2
Jean-Francois, publié il y a 2 ans

Mein Kätzchen scheint diesen Teppich nicht zu mögen. Er macht seine Krallen überall außer auf diesem Teppich!

262Bewertungen 2
Mellanie, publié il y a 2 ans

Meine Katze benutzt es nicht, ich lege es darauf und ahme die Geste nach, mit der er seine Krallen nicht machen will.

262Bewertungen 2
Ludwig, publié il y a 2 ans

meine fotzen benutzen es nicht vielleicht sollte ich es senkrecht stellen

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Kratzbrett für Katzen ZOLIA ELONI - 49 cm

162Bewertungen 1
Chloée, publié il y a 1 mois

Nicht starre Matte, meine Katze kann nicht auf der Matte kratzen, sobald sie es versucht.

162Bewertungen 1
Lilli, publié il y a 2 ans

Der Teppich kam mit einem sehr starken Geruch an ... der auch nach mehrwöchigem Aufhängen auf dem Balkon (also an der frischen Luft, aber vor Regen geschützt) nicht vergeht. Kurz gesagt, es fühlt sich wirklich zu schlecht an, um drinnen aufbewahrt zu werden, und draußen weigert sich Mimine, sich zu nähern ... Ein sinnloser Kauf also.