Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kratzbrett für Katzen ZOLIA ELONI - 49 cm

81% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kratzbrett für Katzen ZOLIA ELONI - 49 cm

5172 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Der Teppich ist sehr hübsch, nimmt nicht viel Platz ein. Leider nutzt unsere Katze es im Moment nicht.

5172 Bewertungen 5
Janis, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Diese Kratzmatte ist mit diesem Pompon perfekt für meine Katze und macht sie dadurch noch attraktiver.

5172 Bewertungen 5
Alexis, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Umi liebt es! Sie schläft ständig darauf und kratzt auch gerne daran. Ich habe es unter ihr Versteck gelegt, sie benutzt es jeden Tag

5172 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

RAS. Getreu der Beschreibung der Website und des Fotos. Guter Artikel. DANKE

5172 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Es passt überall im Haus hin. Es passt sich jedem Interieur an. Meine Katzen haben es angenommen, ohne zu schmollen

5172 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Schlafmatte, ich habe sie seit der Geburt meiner kleinen Katze seit 5 Jahren. Er ist verrückt danach! und liebt es, mit dem kleinen Pompon zu spielen. Außerdem hat es lange gehalten!

5172 Bewertungen 5
Charlyn, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Leicht, dieser Teppich ist perfekt, wenn Sie Ihr Haus nicht in ein Katzenhaus verwandeln möchten :) Andererseits müssen Sie ihn beschweren, da er sich sonst nach dem Anbringen der Krallen bewegt ...

5172 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Zusatzprodukt für meine Katze, die gerne kratzt. Dadurch kann er nicht aufrecht stehen, um sich zu kratzen, und es scheint ihm Spaß zu machen.

5172 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektive Matte, auf der die Katze das Kratzen lernen kann, aber beim Spielen ist sie sehr weich und der kleine Ball zum Spielen ist sehr gut und leicht für die Katze. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, Ihre Katze wird es lieben

5172 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Matte für Krallen! Es ist groß genug, meine Katze hat es sofort benutzt! Einziger Minuspunkt: Der Teppich rutscht auf dem Boden

5172 Bewertungen 5
Dorothée, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diskrete, sehr haltbare Matte, aber meine Katze kratzt lieber vertikal

5172 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Kratzmatte, gute Alternative, wenn unsere Katze nicht im Stehen kratzen möchte

5172 Bewertungen 5
Frederik, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diesen Kratzbaum. Gute Qualität. Ich empfehle.

5172 Bewertungen 5
Guylain, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne kleine Kratzmatte in einer schönen Farbe. Meine Katze hat es adoptiert, er kratzt daran oder kommt vorbei, um dort ein kleines Nickerchen zu machen. Andererseits spielt er nicht mit dem kleinen Stoffball.

5172 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Viel besser als ein Kratzbaum, der keinen Platz wegnimmt. Mein Kätzchen liebt es, mit dem mitgelieferten Ball zu spielen

5172 Bewertungen 5
Moana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Matte zum Kratzen meiner Katze, keine Krallen mehr auf dem Sofa oder den Stühlen.

5172 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich war auf der Suche nach einem kleinen Kratzbaum für meine Kätzchen und er ist sehr gut. Ich habe ein wenig Katzenminze hinzugefügt, um sie anzulocken, und sie haben viel Spaß mit dem kleinen Ball!

5172 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Zolia-Katzenkratzmatte für meine Katze gekauft und er liebt sie. Es ist wirklich sehr praktisch, weil es nicht viel Platz einnimmt, aber trotzdem sehr süß. Ich habe es gekauft, weil meine Katzen anfingen, meine Wände zu beschädigen, weil sie kratzen wollten. Aber seit diesem Kauf zerkratzen sie nicht mehr meine Wände. Ich bereue diesen Kauf nicht, da das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich großartig ist.

5172 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Meine Katze liebt es! Ich empfehle es für alle Katzen

5172 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität. Ein toller Teppich! Meine Lieblingskatze schläft dort, statt sich dort zu kratzen.

5172 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchen lieben diese Matte, die ich am Eingang der Katzentoilette platziert habe ... sie dehnen sich bei Bedarf darauf aus.

5172 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Meine Katzen lieben es und schlafen sogar darauf. Das Gummiband hingegen hält nicht stand

5172 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Widerstandsfähig, meine Katzen lieben es, sie verlassen es nicht

5172 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch und sehr effektiv, meine Katzen wetteifern darum

5172 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

„Teppich gekauft“ in Erwartung der Krallen meiner Katze auf dem Sofa ;). macht seinen Job gut, meine Katze geht hin und wieder dorthin, um sich zu kratzen, aber auch um ein wenig Ruhe zu haben

5172 Bewertungen 5
Christèle, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, außerdem kann die Katze mit dem kleinen Ball Spaß haben. Effektiver Kratzbaum aus Sisal.

5172 Bewertungen 5
Lars-Janis, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, perfekte Matte für Krallen, sehr gut.

5172 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Matte für meine Katze gekauft und er liebt sie. Es ist wirklich sehr praktisch, da es nicht viel Platz einnimmt, aber dennoch sehr praktisch und niedlich ist. Ich bereue diesen Kauf nicht.

5172 Bewertungen 5
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Im Verkauf, macht seinen Job gut. 3 Maine Coons machen sich das zunutze. Nichts zu sagen !

5172 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese Matte und machen ihre Gitter nirgendwo anders mehr

5172 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ideal, um Krallen stärker zu machen als Wellpappe ... und ästhetisch nicht schlecht!

5172 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kratzmatte, die hauptsächlich als Bett für meine Katze dient. Es ist sehr stark und langlebig.

5172 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese Kratzmatte. Sie liegen darauf zum Ausruhen und zum Spielen. Es ist sehr langlebig......meine Katzen lieben es!!!!!!!!!!!

5172 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, das Mattenformat für den Kratzbaum ist wirklich toll, da er keinen Platz wegnimmt und nicht beschädigt werden kann. Es ist sehr hübsch, hat eine gute Größe und ist sehr weich.

5172 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, mich auf geschützten Balkonen auf den Boden zu legen, wenn sie draußen sind und darauf liegen

5172 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Teppich in puncto Ästhetik, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5172 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Als Fußmatte verwendet, liebt die kleine Katze den Pompon und das kleine Extra des Teppichs.

5172 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Während meine Katzenwächter es sehr zu schätzen wissen, dass sie ihre Krallen daran kratzen können. Gut widerstandsfähiger Artikel

5172 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Toller Teppich! Meine Katze hat es geliebt, daran zu kratzen, kann sowohl für erwachsene Katzen als auch für Kätzchen verwendet werden ???? sehr langlebig und pflegeleicht

5172 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Toller Teppich! Meine Katze hat es geliebt, daran zu kratzen, kann sowohl für erwachsene Katzen als auch für Kätzchen verwendet werden ???? sehr langlebig und pflegeleicht

5172 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen kratzen gerne auf dieser Matte. Ich empfehle dieses Produkt

5172 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Leider nutzen meine Katzen ihn nicht, da der Teppich flexibel ist und daher nicht auf dem Boden hält. Was ihnen offenbar nicht passt.

5172 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es gebraucht verkauft, Herr, meine Katze mag nur Kratzbäume aus Pappe und sonst nichts (wenn mein Sofa)...

5172 Bewertungen 5
Felicia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt, meine Katzen lieben es!!!

5172 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, ich habe es bei Regen an der Innenseite der Katzenklappe angebracht, keine Pfotenabdrücke im Haus.

5172 Bewertungen 5
Finn , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebte diese Kratzmatte. Er schläft sogar darauf

5172 Bewertungen 5
Yvana, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Vor einigen Monaten bestellt und meiner Katze gefällt es sehr gut. Es ist sehr langlebig und ziemlich dick. Meine Katze kratzt gerne auf Teppichen, daher ist das ideal.

5172 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Kratzen, aber meine verwenden den kleinen Ball nicht

5172 Bewertungen 5
Belinda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Kratzbaum war bei meiner Katze erfolglos. Er hat nie daran gekratzt und er hat nie darauf gelegt. Er bleibt ein Fan seines Sisal-Kratzbaums.

5172 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, gute Größe. Ich habe bereits zum zweiten Mal eine Kratzmatte bei zoomalia bestellt und bin nie enttäuscht worden. Meine Katze benutzt es ständig

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kratzbrett für Katzen ZOLIA ELONI - 49 cm

4172 Bewertungen 4
Lorette, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Teppich, vielleicht etwas dünn zum Kratzen. Meine Katze hat nicht wirklich durchgehalten, aber es entspricht immer noch den beschreibenden Fotos.

4172 Bewertungen 4
Dieter, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sieht nicht schlecht aus, schade, dass alles zusammengefaltet ankam

4172 Bewertungen 4
Vreni, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sieht nicht schlecht aus, schade, dass alles zusammengefaltet ankam

4172 Bewertungen 4
Jaroslaw, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

zufrieden mit dem produkt, katze kratzt gerne und nutzt es auch als schlafplatz

4172 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

meine katzen mögen diese kratzmatte sehr, die wenig platz einnimmt und auf der sie sogar für eine kurze pause sitzen

4172 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich ziehe es an, um mein Trittbrett zu schützen. Es ist flexibel, solide und erfüllt seinen Zweck.

4172 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich ziehe es an, um mein Trittbrett zu schützen. Es ist flexibel, solide und erfüllt seinen Zweck.

4172 Bewertungen 4
Anique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kater sitzt ab und zu gerne auf dieser Matte, aber leider nutzt er sie nicht als Kratzbaum... Für eine ausgewachsene Katze finde ich die Maße der Matte etwas zu klein.

4172 Bewertungen 4
Maxi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Muss am Boden befestigt werden, um wirklich effektiv zu sein. Aufgrund der Größe eher für Kitten als für ausgewachsene Katzen geeignet

4172 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Guter Artikel, nur ein kleines Problem ist, dass die Matte nicht am Boden befestigt ist, so dass sie sich beim Kratzen anhebt, was für sie ärgerlich sein kann.

4172 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze benutzt es zum Kratzen, aber auch zum Spielen. Ich empfehle dieses Produkt

4172 Bewertungen 4
Thomas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ohne zu zögern von Aria adoptiert, die schnell die Saite vom Ball schnitt! Andererseits mag sie den Teppich wirklich, um ihre Krallen zu machen!

4172 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Teppich der richtigen Größe. Mein Kätzchen spielt viel mit dem Ball, der am Gummiband befestigt ist, benutzt ihn aber absolut nicht für seine Krallen :(

4172 Bewertungen 4
Yurina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität des Kratzbaums, nicht enttäuscht vom Produkt, sondern von meiner Katze, die ihn nicht oft benutzt und immer meinen Bürostuhl bevorzugt!

4172 Bewertungen 4
Finja, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass es rutscht, weil ich es auf ein Möbelstück hätte setzen können. Ansonsten lieben es meine Katzen.

4172 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

2. teppich den ich für mein loulou kaufe! der andere dauerte mindestens 3 Jahre! sehr solide und effizient! Schade, dass bei dieser Bestellung keine Kommunikation mehr zwischen Ihnen und dem Zusteller bestand! sonst nichts zu sagen! nur glück!

4172 Bewertungen 4
Lars-Janis, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Modell entspricht dem Foto, perfekte Größe, um nicht zu viel Boden zu haben. Kleine Wohnung: eine starre Stütze wäre perfekt gewesen Gutes Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kratzbrett für Katzen ZOLIA ELONI - 49 cm

3172 Bewertungen 3
Viktoria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich notiere 3, um anzuzeigen, dass ich halb zufrieden bin. Tatsächlich nutzen Kater die Kratzmatte eher als Matte denn als Kratzbaum. Schade für mich, wenn das so weitergeht, muss ich weiter mit Kratzbäumen aus Pappe weitermachen

3172 Bewertungen 3
Vassilia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Keine meiner Katzen oder Kätzchen achtet darauf… Ich war überrascht, weil sie solche Teppiche und Koffer lieben. Kann ein Zufall sein

3172 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schön, schnell geliefert, aber meine 3 Monate alte Katze benutzt es nicht. Er kratzt lieber an seinem Baum

3172 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Süß aber etwas klein. Er befindet sich vorerst unter dem Krokettenspender, sodass er nicht als Kratzbaum dient.

3172 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Kratzbaum ist robust, aber meine Katze hat sich erst daran gewöhnt, sie bevorzugt vertikale Kratzbäume

3172 Bewertungen 3
Lyonel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte dieses Produkt für mein Kaninchen genommen, da ich keines speziell für mein Tier gefunden hatte. Kann daher für eine Katze geeignet sein, aber für das Kaninchen besteht die einzige Sorge darin, dass er die weißen Teile genagt hat und den kleinen Ball, der als Spielzeug verwendet wird, entfernt. Ansonsten ist der Teppich selbst sehr beliebt.

3172 Bewertungen 3
Elma, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist sehr hübsch und gut gemacht. Meine Katze scheint es jedoch vorzuziehen, an vertikalen Elementen zu kratzen, was für mich im Moment nicht sehr nützlich ist.

3172 Bewertungen 3
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leider rutscht der Teppich zu stark, als dass meine Katze ihn kratzen könnte. Ansonsten sind die Maße korrekt

3172 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen weiß nicht wirklich, wofür es ist, aber es ist immer noch süß !!

3172 Bewertungen 3
Emma , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze benutzt es nicht. Ziemlich starker Geruch nicht identifiziert. Der Teppich rutscht auf dem Parkett

3172 Bewertungen 3
Héloïse, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze kratzt nie daran, und er kaute an dem Gummiband und schaffte es, den Ponpon sehr schnell zu entfernen ...

3172 Bewertungen 3
Héloïse, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich kaufte es in der Hoffnung, dass unsere Katze 3 Monate aufhört, die Sessel zu kratzen und mehr auf diesem Teppich zu tun, außer um den elastischen Ball zu wischen, wird er fast nie darauf gekratzt, ich werde kaufe lieber eine Grundmatte wie die, die wir in unserer Lobby haben, denn es scheint, als würde er gerne seine Krallen machen ... Ich bedaure, diesen Teppich absichtlich gekauft zu haben und sagte mir, dass ich mich hätte beugen sollen eine echte Fußmatte, da ich gezögert hatte, es zu tun

3172 Bewertungen 3
Léan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze schmollt, er zieht es vor, seine Krallen an den Bäumen zu verwenden. Aber Qualität top und wir können es an die Wand hängen

3172 Bewertungen 3
Amelie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Teppich, aber diese Mängel 1 - der Ball klebte nicht, also legte meine Katze einen Teig hinein und sie und fiel ... 2 - der Teppich, den meine Katze ein wenig kratzte von meinem Kauf

3172 Bewertungen 3
Fritz, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mangel an Stabilität meine Katze nimmt ihn jedes Mal, wenn er seine Krallen macht

3172 Bewertungen 3
Pepè, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wir stellen den Teppich aufrecht, meine Katze ist sehr an dem Ball interessiert, hat aber Probleme, ihn zu kratzen

3172 Bewertungen 3
Emily, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Teppich oder mein Kätzchen liebt es, Spaß zu haben, jetzt kratzt es im Moment nicht an seinen Krallen

3172 Bewertungen 3
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist hübsch, hat aber keine rutschfeste Oberfläche. Infolgedessen rutscht es bei jedem Test aus und wird Katzen vergessen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Kratzbrett für Katzen ZOLIA ELONI - 49 cm

2172 Bewertungen 2
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Objekt, schönes Material. Aber keine meiner 3 Katzen hat sich dafür interessiert.

2172 Bewertungen 2
Jean-Francois, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen scheint diesen Teppich nicht zu mögen. Er macht seine Krallen überall außer auf diesem Teppich!

2172 Bewertungen 2
Mellanie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze benutzt es nicht, ich lege es darauf und ahme die Geste nach, mit der er seine Krallen nicht machen will.

2172 Bewertungen 2
Ludwig, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

meine fotzen benutzen es nicht vielleicht sollte ich es senkrecht stellen

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Kratzbrett für Katzen ZOLIA ELONI - 49 cm

1172 Bewertungen 1
Chloée, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht starre Matte, meine Katze kann nicht auf der Matte kratzen, sobald sie es versucht.

1172 Bewertungen 1
Lilli, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Teppich kam mit einem sehr starken Geruch an ... der auch nach mehrwöchigem Aufhängen auf dem Balkon (also an der frischen Luft, aber vor Regen geschützt) nicht vergeht. Kurz gesagt, es fühlt sich wirklich zu schlecht an, um drinnen aufbewahrt zu werden, und draußen weigert sich Mimine, sich zu nähern ... Ein sinnloser Kauf also.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere