Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kratzbaum - 141 cm - Zolia Alaké mit Kratzbrett, Sisal, Seilspiel, Hängematte, Treppe

83% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kratzbaum - 141 cm - Zolia Alaké mit Kratzbrett, Sisal, Seilspiel, Hängematte, Treppe

5192 Bewertungen 5
Leonidas, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Supergroßer Kratzbaum mit vielen Versteckmöglichkeiten. Er ist hübsch und praktisch für mehrere Katzen

5192 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich bin zutiefst enttäuscht, beschädigter Karton, lose Mängel im Karton und für mich im Gegensatz zu den Kommentaren zu diesem Artikel keine gute Qualität und nicht stabil für zwei Katzen. Außerdem handelt es sich bei den Geschenken nicht um Monatsmagnete und dergleichen. Kurz gesagt: Unsere Treue wird überhaupt nicht belohnt. Und keine Möglichkeit, Fotos zu posten

5192 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Super Kratzbaum! Mein Kätzchen hat viel Spaß?? gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5192 Bewertungen 5
Sidney, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Großer Kratzbaum für verspielte Katzen. Die Montageanleitung ist etwas dürftig, aber mit Geduld lässt sich das Ganze ohne allzu große Komplikationen zusammenbauen. Schönes Modell mit Kratzbaum und Ruhekorb. Die Farbe ist schön und das Fell lässt sich leicht mit einem Staubsauger pflegen. Der Aktionspreis ist im Vergleich zum Modell großartig

5192 Bewertungen 5
Lindsay, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Kratzbaum entspricht der Beschreibung. Lebensdauer im Laufe der Zeit, nichts zu beanstanden

5192 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartig ! Meine kleinen Katzen liebten es. Sie rennen darauf. Sie kümmern sich gut und hinterlassen meine Tapete.

5192 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Katze verbringt ganze Tage dort

5192 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu montierender Kratzbaum. Titou hatte eine Weile Zeit, sich an die Treppe zu gewöhnen, fand aber schnell das Hängeseil und spielt sehr oft damit. Die Aussichtsplattform ist zu seiner neuen Lieblingsecke geworden. Der einzige Nachteil ist, dass die Hängematte nicht sehr praktisch ist. Ich empfehle dieses Produkt.

5192 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Kratzbaum, mein Shelby sitzt gerne darauf und kann dort stundenlang bleiben. Es gibt dort viele Verstecke und es gefällt ihm.

5192 Bewertungen 5
Adil, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein wirklich idealer Kratzbaum für Katzen, die die Höhe lieben, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

5192 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich einfach zu montieren. Mein Zyggy ist stolz an der Spitze.

5192 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze verbringt ihre Tage damit... er liebt es, high zu werden!!! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

5192 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Gebraucht mit 3 Katzen, Spülung

5192 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ziemlich beliebt bei Katzen

5192 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Kratzbaum lässt sich leicht zusammenbauen, er ist großartig, geräumig, meine Katzen lieben ihn.

5192 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kratzbaum, der sich nicht bewegt. Einfach selbst zu montieren. Eine kleine Eingewöhnungszeit, aber meine Katze, die immer nur auf den alten Kratzbaum geklettert ist, weiß es sehr zu schätzen.

5192 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kratzbaum, der sich nicht bewegt. Einfach selbst zu montieren. Eine kleine Eingewöhnungszeit, aber meine Katze, die immer nur auf den alten Kratzbaum geklettert ist, weiß es sehr zu schätzen.

5192 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Solider und kompletter Kratzbaum! Die verschiedenen Inseln ermöglichen es der Katze, sich zu verstecken oder niederzulassen. Auch für Katzen sind Veredelungspfähle zum Austoben sehr sinnvoll.

5192 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Solider und kompletter Kratzbaum! Die verschiedenen Inseln ermöglichen es der Katze, sich zu verstecken oder niederzulassen. Auch für Katzen sind Veredelungspfähle zum Austoben sehr sinnvoll.

5192 Bewertungen 5
Tiffany, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, Top-Produkt, das einzige Problem ist, dass leider ein Teil fehlt, also habe ich Teile von meinem alten Kratzbaum genommen, eine kommerzielle Geste wurde gemacht, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Schnelligkeit, ich empfehle :)

5192 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

widerstandsfähiger Kratzbaum. Beraten. Solide ok für mehrere Katzen.

5192 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Baum. Stabil und solide. Meine Kätzchen lieben es!

5192 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, ich empfehle. Das Produkt kam beschädigt an, es wurde eine kommerzielle Geste gemacht. DANKE

5192 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Produkt! Wir mussten lediglich das obere Turmrohr konsolidieren. Ansonsten lieben es die Katzen!

5192 Bewertungen 5
Moana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragender Kratzbaum, mein Kätzchen liebt es!! Die Größe des Kratzbaums ist wirklich gut! Wirklich sehr erschwinglicher Preis für die Qualität des Produkts!!! :) Ich empfehle

5192 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kratzbaum, vor allem angesichts seines Preises. Ich habe es seit mehreren Monaten und es hält immer noch gut, daher kann ich es empfehlen

5192 Bewertungen 5
Elisabetta, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Material, genau wie auf dem Bild und sehr langlebig

5192 Bewertungen 5
Maria Elena, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualitätsprodukte. Stabil für 7 kg schwere Katzen. Ich empfehle das Produkt

5192 Bewertungen 5
Maria lucia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, stabil, meine Katzen gehen nur ab und zu dorthin, weil es ihnen zu hoch ist. Ich bin zufrieden.

5192 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, ich habe es genommen, weil ich ein größeres haben wollte, und meine Katzen sind sehr zufrieden mit ihrem Weihnachtsgeschenk.

5192 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Der Baum ist einfach toll, meine Katzen lieben ihn. Scheint größer als gesagt. Einfach perfekt, vor allem für den Preis.

5192 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, sehr gute Größe mit Platz für meine Katze, die jeden Tag darauf ist

5192 Bewertungen 5
Yara, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine 4 Katzen finden dort ihr Glück.

5192 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, sie schlafen glücklich. Der Beweis ist, dass ich ein zweites gekauft habe.

5192 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Kätzchen lieben es, besonders die Hängematte gefällt ihnen für lange Nickerchen

5192 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Kaum installiert, war mein Kätzchen schon oben. Er liebt es, die Aussicht zu genießen, die ihm der Kratzbaum bietet. Er wollte die Hängematte jedoch nie ausprobieren ... Also bewahre ich seine Spielsachen dort auf, damit er sie jederzeit mitnehmen kann, und es scheint ihm gut zu passen.

5192 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Kratzbaum, der Preis stimmt und die Qualität meiner Meinung nach auch. Was gut ist, ist, dass die Böden im Vergleich zu anderen recht groß sind, so dass auch erwachsene Katzen ihn problemlos benutzen können, kleiner Nachteil für den Grundriss, der nicht klar genug ist Meiner Meinung nach, ansonsten bin ich wirklich begeistert und die kleine Katze auch, er liebt seinen Kratzbaum voller Ecken, in dem er Spaß haben kann!

5192 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, die Katzen haben es sofort angenommen!

5192 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Dieser Kratzbaum bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es bietet mehrere Räume zum Ausruhen und Spielen und ist in der Nähe eines Fensters ein ideales Observatorium im Freien. Die Materialien sind hochwertig und robust. Es gibt auch sehr nützliche Kratzbäume für Ihre kleine oder große Katze, um Ihre Sessel und Sofas zu schonen. Wie Sie auf dem Foto sehen können, wird dieser Kauf auch durch meine Katze bestätigt, die sofort nach Abschluss der Montage eingezogen ist!!!

5192 Bewertungen 5
Solene, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meiner Katze gefällt es sehr, die Treppe und die Hängematte sind toll für ihn, gute Investition, empfehle ich,

5192 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Kratzbaum und einfach aufzubauen (für zwei Personen dauert es etwa eine Stunde). Viele Plattformen und Betten für die Katzen, die ihn schnell angenommen haben. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

5192 Bewertungen 5
Mia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Kratzbaum ist großartig! Super Qualität, meine Katzen lieben es

5192 Bewertungen 5
Jaden, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sie schlafen gerne oben und spielen durch das Loch

5192 Bewertungen 5
Nerea, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Unglaublicher Kratzbaum, unübertroffenes Preis-Leistungs-Verhältnis

5192 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wunderschöner Kratzbaum, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, meine Katzen lieben ihn. Zu empfehlen

5192 Bewertungen 5
Jayla, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, meine Katzen klettern wirklich gerne darauf, es ist groß genug, um sich auf die kleine Plattform oben und die 2 großen legen zu können. Die Leiter ist schwer zu befestigen. Die einzigen Nachteile sind die Hängematte und Für ausgewachsene Katzen ist das Versteck zu klein

5192 Bewertungen 5
Sydney, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Olaf und Hades konkurrieren um den höchsten Platz und die Hängematte, es ist urkomisch????. Ansonsten sehr einfacher Aufbau, stabil, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ????

5192 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mit Abstand mein Lieblings-Kratzbaum! Ich habe es bereits zweimal bestellt (mit 2 Katzen war es in einem kurzen Jahr kaputt), aber es ist sehr stabil und der Korb an der Seite wird sehr geschätzt.

5192 Bewertungen 5
Ada, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Sicherung unseres Hauses! Es ist perfekt und unsere Katzen lieben es?????????

5192 Bewertungen 5
Lars-Janis, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kratzbaum, der die Zeit gut überstanden hat! Um 2 Katzen und 1 Bewegung zu widerstehen ????

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kratzbaum - 141 cm - Zolia Alaké mit Kratzbrett, Sisal, Seilspiel, Hängematte, Treppe

4192 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, Katzen lieben es, darauf zu klettern, allerdings ist die letzte Säule unten aufgrund von Krallen brüchig.

4192 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (im Angebot) mit schneller Lieferung. Die Montage ist einfach, auch wenn Sie die Teile selbst falten müssen, um die Treppe aufzuhängen. Dem Ganzen mangelt es etwas an Stabilität, aber es befriedigt meine Katze sehr. Der Belag ist weich und der Baum bietet viel Kratzfläche.

4192 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Baum bereits 2019 gekauft, sehr zufrieden, allerdings habe ich gerade den gleichen Artikel gekauft und die 2. Plattform ist 10 cm schmaler! Glücklicherweise konnte ich mich an das alte Modell anpassen und dessen Kissen austauschen. Ich empfehle dieses Produkt.

4192 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Enttäuschende Langlebigkeit der oberen Etage

4192 Bewertungen 4
Aaliyah, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Von der Größe her finde ich es richtig, der Baum nimmt wenig Platz ein. Was den Zusammenbau betrifft, war es, abgesehen vom Maßstab, bei dem ich etwas zu kämpfen hatte, etwas einfacher als unser altes. Ich denke, die Erklärungen könnten klarer sein, der Zusammenbau bereitet Kopfschmerzen, die Diagramme sind schlampig. Mein Geschmack. Wenn es Farbe und größere Designs gäbe, wäre es besser. Trotzdem entspricht der Baum meinen Erwartungen und meiner Katze gefällt er bereits, was das Wichtigste ist.

4192 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Lieferzeit eingehalten und Baum von guter Qualität. Der Montageplan könnte klarer sein

4192 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gute Qualität, der einzige Nachteil ist, dass die Anweisungen in Bezug auf die Montage der Leiter nicht sehr genau sind

4192 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren, solide Struktur, aber Stoff nicht sehr kratzfest

4192 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Kratzbaum sehr hübsch und solide. recht schnelle Lieferung

4192 Bewertungen 4
Suse, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, die Nische ist etwas klein, um eine erwachsene Katze unterzubringen, aber ideal für ein Kätzchen

4192 Bewertungen 4
Ursula, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher und ziemlich solider Kratzbaum, leider ist die Anleitung sehr schlecht gemacht und erklärt, ein paar Löcher mussten selbst gemacht werden und die Erklärung zum Besteigen der Leiter ist fast unverständlich.

4192 Bewertungen 4
Romane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht dem Foto, ganz einfach zu montieren, auch alleine. Meine Katzen lieben es!

4192 Bewertungen 4
Jean Charles, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gemütlicher Kratzbaum, aber ich denke darüber nach, für mittelgroße Katzen zu reservieren. Klein flach ist die Schaukel unter der ersten Platte zu weit oben. Katzen können nicht darauf zugreifen, wenn sie größer sind.

4192 Bewertungen 4
Lia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Brett und Pfosten etwas zu dünn, schade Kleines Problem mit der Verschraubung bei der Montage aber für den Preis sehr gut good

4192 Bewertungen 4
Kaja, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr starker und pflegeleichter Kratzbaum. 1 Stern weniger wegen der Kratzbäume, die überraschenderweise in nicht einmal 1 Monat überhaupt nicht gehalten haben, für 3 Katzen ... schade!

4192 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Großer Kratzbaum. Robust rockt er nicht (dennoch habe ich zwei eher "pralle" Katzen!) Andererseits bestätige ich das Problem für die Leiter, die Bindungen sind nicht geeignet.

4192 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung, das Handbuch könnte jedoch etwas detaillierter sein. Alles passt gut zusammen und ist stabil.

4192 Bewertungen 4
Lea Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt wie auf dem Foto zu sehen, war die Katze in den ersten Tagen nicht sehr überzeugt, warum sie einen etwas starken Geruch hat. Jetzt ist sie entzückt und klettert leicht auf ihn. Wir haben die Leiter geändert, wir haben sie auf alles gelegt, obwohl sie sie kaum benutzt. Leicht zusammenzubauen. Der einzige Nachteil ist, dass das kleine Haus in der Mitte ziemlich klein ist und dass unsere Katze immer noch klein ist und ich glaube nicht, dass sie sich darin sehr wohl fühlt

4192 Bewertungen 4
Desire, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, schnell erhalten, nur Nachteil, die Anweisungen können klar sein. Aber hey die Hauptsache ist, dass es Kätzchen mag ????

4192 Bewertungen 4
Celina-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Bestellung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist korrekt. Die Lieferzeit liegt je nach aktueller Situation innerhalb akzeptabler Standards

4192 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super zufrieden mit meinem Kauf Ich habe eine meiner Katzen, die sich oben auf den Baum stellt. Die einzige Kritik, die das Versteck macht, ist zu klein

4192 Bewertungen 4
Sieglinde, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Groß, perfekt für zwei erwachsene Katzen. Der obere Korb ist schwach. Der Teppich sollte härter sein.

4192 Bewertungen 4
Joshua, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Großer Kratzbaum, enorm geschätzt, aber dieser ist ein wenig zerbrechlich, meine 2 Katzen spielen viel darauf und eine Säule gefaltet

4192 Bewertungen 4
Alida, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze benutzt diesen Kratzbaum nicht, aber ich kann sagen, dass er sehr einfach zu montieren war und auf den ersten Blick von guter Qualität zu sein scheint. Es ist ziemlich stabil, aber ich entferne einen Stern, weil der obere Teil immer noch ein wenig neigt ... Ich empfehle immer noch dieses Preis-Leistungs-Verhältnis auf Produktebene, es schien mir das beste zu sein.

4192 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragender Kratzbaum, einfach zu montieren, passt sich gut der Dekoration an, ohne zu viel Platz in Anspruch zu nehmen: Wenn Sie mehrere Katzen haben, macht es sie glücklich! Meins liebt es!

4192 Bewertungen 4
Katy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Einige Ecken der Tabletts von der Lieferung betroffen. Zu dem Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es nichts zu sagen

4192 Bewertungen 4
Aljosha, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Passt genau zum Bild, super Höhe 1m45. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es ist stabil. Unsere Katzen freuen sich! Einziges Problem, uns fehlten eine Schraube und zwei Quadrate, um die Leiter zu besteigen. Also haben wir es nicht gesagt ..

4192 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht dem Foto, größer als ich dachte (sagt 145cm, ich tue 162 und es passiert mir über den Kopf) Nur kleinere Probleme: Die Befestigungselemente für die Waage sind im Flugzeug gebogen dargestellt, nicht sind nicht. Machen Sie es sich selbst. Es fehlen ein paar Löcher im Stoff, um die Schrauben zu führen. Abgesehen davon ist alles Nickel, es ist gut erklärt und einfach zu montieren

4192 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es einzuschlafen, ihre Klaue ist das einzige Problem, dass es nicht so groß ist, weil es bereits nach 2, 3 Monaten beginnt, am Ende des Brettes zu brechen

4192 Bewertungen 4
Kurt, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 1 Stunde gebraucht, um diesen Kratzbaum zu besteigen, aber es hat sich gelohnt, meine Katze verbringt viel Zeit damit. Die kleine Skala auf der Vorderseite ist unbrauchbar und außerdem fehlten 3 Schrauben in der Verpackung, plötzlich ist der Kratzbaum weniger stabil als es sein sollte, das ist schade.

4192 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Großartig, meine Katze liebt es, sich darauf einzunisten. Sogar mein Hase geht dort dank der kleinen Leiter hinauf! Sehr einfache Montage.

4192 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Katzen lieben diesen Baum, ob zum Spielen oder Schlafen. Erfüllt meine Erwartungen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kratzbaum - 141 cm - Zolia Alaké mit Kratzbrett, Sisal, Seilspiel, Hängematte, Treppe

3192 Bewertungen 3
Leïla, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Euuuu, in drei Monaten hat es mein Kätzchen geschafft, das oberste Stockwerk zu durchbrechen, indem es darauf gesprungen ist. Wir haben nie verstanden, wie man die Leiter befestigt, es fehlten Löcher, die Hängematte hatte Seile, die zu kurz waren und daher selbst für ein drei Monate altes Kätzchen unbrauchbar waren. Am Ende hat mein Begleiter die beiden ersten Stockwerke vertauscht, weil der mittlere sehr hoch war und das Kätzchen daran gehindert wurde, zu klettern. Heute springt es ohne Probleme auf, aber gut seltsam als Design.

3192 Bewertungen 3
Tim, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Kratzbaum ist nicht schlecht und sieht stark genug für meine Mimine aus, die zwischen 5 und 6 kg wiegt. Wenn ich nur 3 Sterne vergebe, liegt es daran, dass, wie bei vielen Bewertungen, die ich gelesen habe, die Löcher in der Leiter nicht für das Board geeignet sind und die Teile nicht die richtigen waren, ich habe den Eindruck. Musste den Bohrer verwenden und mehr Schrauben einsetzen, um ihn verwenden zu können. Und der kleine Tunnel oben wird nicht lange halten. Das Loch wurde nicht gemacht, ich musste es selbst machen und die Schraube scheint es plötzlich nicht gut zu halten. Ganz zu schweigen von einigen Löchern im Stoff, die nicht gemacht wurden ... Die Anleitung war überhaupt nicht klar, aber zum Glück war die Montage einfach. Hier ist. Ich poste kaum Kommentare, aber angesichts des Preises möchte ich die Leute hier lieber vor den kleinen Mängeln warnen, die zu erwarten sind.

3192 Bewertungen 3
GOMES, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner und starker Kratzbaum. Aber es riecht sehr stark. Seit der Installation sind 3 Tage vergangen und das Fenster ist 3 Tage geöffnet. bis der Geruch mir Kopfschmerzen bereitet.

3192 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Produkt, aber die Qualität für einen guten Halt im Laufe der Zeit ist nicht da ...!

3192 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Paket in einwandfreiem Zustand, durchschnittliches Niveau, um den Kratzbaum zu montieren, fehlende Teile, um den Schuppenschaden zu verursachen, wenn meine Katzen ihre Bäume lieben

3192 Bewertungen 3
Emily, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Bestellung pünktlich erhalten. Die Teile zur Befestigung der Skala stimmen jedoch nicht überein, so dass improvisiert werden musste und der Kordelzug defekt ist. Allerdings ist der Kratzbaum nicht für Großkatzen geeignet.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Kratzbaum - 141 cm - Zolia Alaké mit Kratzbrett, Sisal, Seilspiel, Hängematte, Treppe

2192 Bewertungen 2
Silvia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kratzbaum sehr schnell von meinen Katzen angenommen.

2192 Bewertungen 2
Maxi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

VORSICHT Dieser Baum hat Heftklammern, um das Fell zu reparieren. Sie erwiesen sich als gefährlich für meinen Haupt-Waschbär (große Beine) mit einer festsitzenden Klaue. Ansonsten ist es ideal für eine große Katze, da es die Möglichkeit hat, sich hinzulegen.

2192 Bewertungen 2
Joschka, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Preis stimmt im Vergleich zum Markt, aber die Qualität ist durchschnittlich. Die Erklärungen für die Montage sind überhaupt nicht klar. VORSICHT: Der Fachrahmen und der Stoff sind mit großen Heftklammern befestigt. Einige Heftklammern ragten aus dem Holz und hätten meiner Katze weh getan, wenn ich nicht nachgesehen hätte. VORSICHT.

2192 Bewertungen 2
Julina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich enttäuschter Karton mit Löchern überall, es fehlen Teile, der Kratzbaum ist viel kleiner als wir denken

2192 Bewertungen 2
Pepè, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht, weil es nicht so gut ist, dass es in der Tat groß ist, aber meine Katze von 5 Kilo, wenn sie von oben auf das Plateau springt, zittert oft Maßstabsbalken (aber ich wollte ihn nicht benutzen) Die Hängematte starb am selben Tag und die obere Platte ist wegen des Rohrs nicht auf dem Stock zentriert, so dass ich sie verstärken musste, da sie sonst zerbrechen würde in 1 Stunde

2192 Bewertungen 2
Loraline , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Artikel in einer Box mit Löchern überall erhalten, Beutel mit offenen Zielen Ich vermisse ihn auf den Baum zu klettern! Wirklich enttäuscht!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Kratzbaum - 141 cm - Zolia Alaké mit Kratzbrett, Sisal, Seilspiel, Hängematte, Treppe

1192 Bewertungen 1
Jasmin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Kratzbaum ist nicht stabil. Das oberste Regal kippte nach einer Stunde Katzenruhe um. Zufällig ist der Schlauch nicht kaputt gegangen und ich konnte ihn reparieren. Lässt sich leicht falten. Würde nicht wieder kaufen.

1192 Bewertungen 1
Anja, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr wackeliger Kratzbaum plus Klammer mit Heftklammern ... zerlegt, wenn meine Katze drauf war und meine Katze geschnitten wurde.

1192 Bewertungen 1
Luna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich nicht solide. Vor 6 Monaten gekauft muss ich mich schon umziehen ... und ich habe nur eine Katze. Nicht ideal für erwachsene Katzen. Plattform zu klein, Rolle auch. Unnötige Leiter und schlecht platzierte Hängematte. Sehr enttäuscht.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere