Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kratzbaum für Kätzchen -110 cm - Zolia Starflyer

75% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kratzbaum für Kätzchen -110 cm - Zolia Starflyer

578 Bewertungen 5
Zella, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich liebe Zoomalia, ich weiß, dass es großartig ist und ich kann es jedem empfehlen

578 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Habe es benutzt, als meine Katze noch sehr klein war, aber seitdem habe ich etwas Größeres gekauft. Geeignet für ein Kätzchen. Ich empfehle

578 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, fairer Preis, die Mäuse haben allerdings nicht lange gehalten... ???? Eine gute Jägerin zu Hause ????

578 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

IDEAL FÜR MEIN KÄTZCHEN, DAS ÜBERALL SPRINGT UND DAS KRAllen AUF DEM SOFA VERHINDERT

578 Bewertungen 5
Geraldine , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, zu viel Licht neigt dazu, herunterzufallen, wenn die Katze darauf spielt

578 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt ließ sich wie auf dem Foto gezeigt leicht zusammenbauen.

578 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der Baum ist von guter Qualität, einfach zu montieren und meiner Katze gefällt er.

578 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hilft, ist aber nicht für große Katzen geeignet und nicht stabil

578 Bewertungen 5
Léane, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Produkt für ein abenteuerlustiges Kätzchen, das kleine Spielzeuge besonders schätzt

578 Bewertungen 5
Antony, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Der praktische Kratzbaum nimmt nicht viel Platz ein, ist stabil und eignet sich hervorragend für 4 Kätzchen

578 Bewertungen 5
Yves, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt zu einem erschwinglichen Preis. Und vor allem lieben sie es, mit den Pingos zu spielen, die es mit sich bringt.

578 Bewertungen 5
Lanah, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Kratzbaum für Mr. Kitten gekauft. Es ist ein Erfolg :) Der Zusammenbau ist sehr einfach und die mitgelieferten Spielzeuge machen Lust, sich das neue Produkt sofort genauer anzuschauen

578 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Es ist wirklich schön und nimmt nicht zu viel Platz ein. Ich denke, es ist perfekt für Kätzchen

578 Bewertungen 5
Pina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt . für mehrere Kätzchen gekauft! solide und austauschbar. Ich empfehle

578 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Toller Kratzbaum, ich habe ihn für mein Kätzchen gekauft, er liebt ihn

578 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, gut verpackt super angekommen! Danke zoomalia

578 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben diesen Kratzbaum bestellt und er ist großartig. Unsere Katze steht hoch und kratzt daran. ich empfehle

578 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kratzbaum Einfach zu montieren. Er ist widerstandsfähig, wenn mehrere Katzen darauf sitzen. Ich empfehle

578 Bewertungen 5
Gwenaelle, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Kratzbaum mit unterschiedlich hohen Tabletts. Es sieht auch bequem und robust aus. Für mehrere Katzen eine tolle Anschaffung!

578 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu installieren, entspricht der Beschreibung, meine Katze ist zufrieden damit, sie ist immer dran und spielt viel mit den Gittern

578 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das den Fotos entspricht, die Katzen lieben es, darauf herumzulaufen

578 Bewertungen 5
Sidney, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher kleiner Kratzbaum, für ein schelmisches und dynamisches kleines Kätzchen, die kleinen Aufhängungen sind ideal für seinen Jagdinstinkt, er liebt es, sich in der kleinen Kiste zu verstecken. und kratzt gerne an den Pfosten.

578 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Seit 3 Monaten zu Hause, hat sich nicht bewegt. Mein Kätzchen schläft in der unteren Hütte und spielt mit den Handys. Leicht zusammenzubauen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle sehr

578 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Qualität des Kratzbaums ist sehr in Ordnung, leider kommt nach 4 Wochen ein ekelerregender Geruch aus dem Holz... unbrauchbar, da sich der Geruch im ganzen Raum ausbreitet...

578 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Identisch mit den Fotos. Macht meine Katzen glücklich!

578 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Identisch mit den Fotos. Macht meine Katzen glücklich!

578 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Meinung nach perfekte Größe (wohne in einer Wohnung), ist für meine Katze einwandfrei, verstopft aber nicht mein Zimmer!! Einfach zusammenzubauen und mit den integrierten Kratzbäumen aufzustocken ????

578 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Geeignete Höhe für ein Kätzchen, aber nicht sehr stabil

578 Bewertungen 5
Aveline, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Scheint für den Preis eine ziemlich gute Qualität zu sein. Mir sind kleine Abflachungen aufgefallen, aus denen nicht wirklich hervorgeht, wie man es montiert. Nicht einfach, wenn man viel darüber weiß.

578 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Absolut instabiles Produkt. Er ist bereits dreimal gestürzt, obwohl unser Kätzchen nicht einmal 2,5 kg wog, was sehr entmutigend ist.

578 Bewertungen 5
Thea, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin eine Pflegefamilie, die aus einer Mutter und ihren 4 Kätzchen besteht. Die Kleinen und ein paar Monate haben viel Spaß. Zu zerbrechlich für einen Erwachsenen.

578 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Kratzbaum ist einfach zu montieren und nicht sperrig. Mein Kätzchen liebt es

578 Bewertungen 5
Matilde, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich liebte .........................................

578 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirklich sehr sehr gut vielen Dank und ich bin sehr zufrieden H der 7. Monatsmiete und ich kann daher die Quartalsmiete Euro Monate zahlen und Euro noch nicht haben

578 Bewertungen 5
Keltoum, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Befriedigt. Gute Verpackung. Das Geschenk wurde sehr geschätzt

578 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Okay, es ist schön und es ist nützlich, aber die Qualität der Materialien ist ziemlich schlecht ... Die Stäbchen für die kleinen Ratten sind buchstäblich ein Plastikrohr wie ein riesiger dicker Strohhalm, der mit Kratzmaterial und einem Gummiband zusammengerollt ist Gummiband vom Basar mit einer verbundenen Ratte…. Wenn sie anfangen, damit zu spielen, trocknen sie auf den Stöcken.

578 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe den Kratzbaum jetzt seit 1 Jahr und meine 3 Katzen lieben ihn immer noch so sehr

578 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, oben in der Sonne zu schlafen und wenn es kälter ist, im Kubus. gutes Geschäft

578 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wunderbar, meine Katze liebt es, ich empfehle es und es ist für mehr als eine Katze gültig

578 Bewertungen 5
Raphael, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Kratzbaum, der noch nicht fertig ist, dass mein Kätzchen schon hineingeht, ist großartig

578 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich liebe diesen Kratzbaum, mein Kätzchen auch. Andererseits ist es nicht sehr stabil, ich denke, ich werde ein Gewicht einbauen, damit es nicht kentert, wenn meine Katze größer wird

578 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

preiswert, schnell geliefert und schnell aufgebaut. Es ist die Freude der kleinen Katze. Es war sogar möglich, es an die Konfiguration seines Bestimmungsortes anzupassen.

578 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Kratzbaum meine Katze geht gerne in die kleine Hütte zum schlafen

578 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Qualitätsprodukt zu einem erschwinglichen Preis. Die Montage geht schnell. Mein Kätzchen liebt es. Das kleine Extra; Plüschmäuse

578 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es! Ein wenig wackelig, aber in der Nähe einer Wand ist es perfekt!

578 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kratzbaum einfach aufzubauen sehr gut kleiner negativer Punkt die Mäuse lösen sich sehr schnell wenn die Katze damit spielt

578 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr guter Artikel Ich empfehle es meinem Kätzchen hat es vom ersten Tag an angenommen einfach zu montieren und nimmt nicht zu viel Platz ein

578 Bewertungen 5
Rosalie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kleines Kätzchen liebt ihren Kratzbaum. Ich werde sagen, dass nur ein beschreibendes Detail für die Baugruppe fehlt.

578 Bewertungen 5
Baldur, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchen verlassen ihn nicht mehr, kleiner negativer Punkt kann nicht sehr stabil sein

578 Bewertungen 5
Rosalbina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist sehr gut. Meine Katze verbringt gerne Zeit dort. Ich bin sehr glücklich

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kratzbaum für Kätzchen -110 cm - Zolia Starflyer

478 Bewertungen 4
Baldur, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Einfach zusammenzubauen, allerdings neigen die Stäbe mit den Mäusen dazu, herunterzufallen, wenn die Katze zu viel damit spielt

478 Bewertungen 4
Joshua, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung. Schade, dass das untere Quadrat nicht schwerer ist. Unsere Katze kippt jetzt um, wenn sie darauf springt ????????

478 Bewertungen 4
Benjamin , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich groß, nicht schlecht! Meine Katze benutzt es nur, um sich die Krallen zu kratzen. Negative Punkte: nicht stabil (Pitching) und wir wussten erst bei Erhalt, dass man eine Klebepistole braucht, um die 3 Stöcke mit Mäusen zu befestigen.

478 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein dreieinhalb Monate altes Kätzchen genießt nach einer kurzen Zeit des Entdeckens seinen Kratzbaum. Es ist nicht zu imposant, aber hoch genug, dass sie sich dort sicher fühlen kann! Nur ein Nachteil: Es ist nicht sehr stabil. Es fiel bereits, als sie darauf war. Wir können deutlich sehen, dass es sich bewegt, wenn sie darauf steht. Ich hoffe nur, dass es so bleibt, auch wenn sie erwachsen wird!

478 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut und sehr einfach zu montieren. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht sehr stabil ist und manchmal etwas wackelt, wenn die Katze darauf springt.

478 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diesen Kratzbaum zum Kratzen und Verstecken

478 Bewertungen 4
Mara Sofia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht stark, zittert viel

478 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkte, die meine Erwartungen sehr solide erfüllen, unsere Babys lieben es, darauf zu klettern, das bestätige ich

478 Bewertungen 4
Dina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Niveau-Qualitätspreis lohnt sich, es fehlen einfach mehr Infos für die Montage und eine bessere Stabilität

478 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Katzenbaum. Nur die Spielzeuge, die nicht viel halten, und die Seile der Spielzeuge, die sich leicht lösen

478 Bewertungen 4
Matteo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht besonders ausgewogen, fällt ab, sobald die Katze darauf klettert, sollte sich immer an eine Wand lehnen, damit das Auto es benutzen kann, aber für den Preis ist es nicht schlecht

478 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Katze ist sehr zufrieden mit seinem Baum. für den Preis sehr gut Montageanleitung nicht sehr gut erklärt aber ich habe es trotzdem geschafft

478 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein Kratzbaum, der seinen Job macht, ist für Kätzchen nicht zu schwer, sonst ist er nicht sehr stabil. Einziger Nachteil, die Stäbchen, auf die die Mäuse gesteckt werden, halten nicht

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kratzbaum für Kätzchen -110 cm - Zolia Starflyer

378 Bewertungen 3
ANGELIQUE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu montieren, aber die Spitze des Baumes ist bereits gebrochen. Ansonsten sehr schöne Farbe

378 Bewertungen 3
Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Extrem enttäuscht von diesem Kauf. Absolut instabiler Kratzbaum. Mein 4 Monate altes Kätzchen wirft es jedes Mal um, wenn es darauf steigt, und doch ist es ein Baby!

378 Bewertungen 3
Angéline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Kratzbaum für mein 2 Monate altes Kätzchen gekauft. Ich bin trotz der schönen ästhetischen Seite sehr enttäuscht. In der Tat hat mein kleines Kätzchen von 2 Monaten den Kratzbaum kaum zum Wackeln gebracht !! Ich muss es gegen eine Wand stellen, um es zu stabilisieren !! (Ich hoffe, dass mein Wandteppich nicht die Hauptlast davon trägt ...) Außerdem ist es schwierig, den mittleren Stock herunterzufahren, da der Boden darunter nicht versetzt ist ... Kurz gesagt, er ist wunderschön, könnte aber besser studiert werden Überlegen ..

378 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Richtiges Produkt für seinen Preis. Nicht so einfach zu montieren und trotzdem ein bisschen wackelig, aber insgesamt erfüllt es die Erwartungen und meine Katze spielt gut mit den kleinen Mäusen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Kratzbaum für Kätzchen -110 cm - Zolia Starflyer

278 Bewertungen 2
Emilio, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Instabiler Baum, Produkt fing an, schlecht zu riechen. Ich habe es bereits aufgesprüht, Deodorant und Geruchshemmer und es riecht immer noch schlecht. steht jetzt auf der Veranda.

278 Bewertungen 2
Naomi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zerbrechlicher Kratzbaum… Der Pfosten, der die Mäuse hält, ist nach 2 Monaten gebrochen… Er kippt um, sobald mein 3kg-Kätzchen darauf klettert… Die Mäuse werden auch leicht vom Pfosten entfernt… Ich empfehle diesen Kratzbaum nicht..

278 Bewertungen 2
Tatjana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Baum kommt defekt an (Kundendienst sehr gut) Überhaupt nicht stabil im Gebrauch, sobald die Katze darauf klettern will, kippt der Baum um!

278 Bewertungen 2
Marius, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt selbst ist für seinen Preis nicht schlecht, aber es ist klein und instabil. Ich empfehle es nicht.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Kratzbaum für Kätzchen -110 cm - Zolia Starflyer

178 Bewertungen 1
Catarina pinto, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Schlechte Qualität, die Pfosten sind nicht komplett aus Holz, sondern aus Pappe

178 Bewertungen 1
Marcos, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zerbrechlich. Es ist Pappe, die das 3 Monate alte Kätzchen am 4. Tag der Verwendung hinterlassen hat. Lohnt sich nicht diesen zu kaufen.

178 Bewertungen 1
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

hallo kratzbaum von schlechter qualität da schon kaputt da die löcher zum einstecken der stäbchen für die mäuse das letzte segment des baumes cdlt mr roca geschwächt haben

178 Bewertungen 1
Luca Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Kratzbaum ist perfekt für ein Plüschkätzchen, sonst verbringen Sie den Tag damit, ihn aufzusammeln. Die drei Stäbe mit den Mäusen sind aus Plastik und nur in einem Loch verschachtelt, damit sie auch ständig herausfallen. Schließlich ist der unterste Würfel kein echter Würfel, sondern einfach drei Holzfüße, die unten und oben von einem Brett mit einer schwarzen Leinwand gehalten werden, um einen Würfeleffekt zu erzielen. Dies erklärt, warum es nicht stabil ist.

178 Bewertungen 1
Charlotte, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt schlecht. Aus der Ferne sieht es gut aus, aber es hat keine Stabilität. Sobald die Katze versucht zu klettern, musste ich ein Gewicht hineinlegen, um es zu stabilisieren. Der Nischenteil ist nur ein Stoff, der über zwei Holzplatten gespannt ist, die sofort zerrissen sind. Verdammt, überspringen Sie Ihren Zug.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere