Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu KONG Shakers Honkers Hundespielzeug -2 Größen erhältlich

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne KONG Shakers Honkers Hundespielzeug -2 Größen erhältlich

556 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Es ist Kong, es ist solide. Die Ente geht immer noch nicht kaputt und meine Hunde lieben es

556 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Hund hatte anfangs Angst vor diesem Spielzeug, liebte es dann aber. Er hat das Spielzeug zerstückelt und es ist ein Shiba, also nicht sehr stark

556 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe das kleine Modell genommen, obwohl ich einen Beauceron habe, er hat es wirklich genossen, damit zu spielen, es ist nach mehreren Wochen immer noch ganz, der Hals ist mit einem Seil verstärkt, der Daumen ist etwas schwer zu hören, aber es ist ein Geräusch wie eine echte Ente

556 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Golden Retriever-Hund liebt dieses Plüschtier, das ich in einer großen Größe gekauft habe. Allerdings fällt es ihr schwer, ihn zum Quacksalbern zu bringen, weil sie zu groß ist. Sie riss es schnell auf, um die Füllung herauszuholen ... Sie schleppt es jedoch weiterhin überall hin wie ein Kuscheltier

556 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schon nach dem Öffnen der Verpackung ein großer Erfolg bei unserem Hund. Der Ton der Ente ist weder unangenehm noch hoch. Die Form der Ente ist lustig. Mit der Zeit ist ein Widerstand zu erkennen, es handelt sich um einen Neukauf.

556 Bewertungen 5
Uli, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das einzige Spielzeug, das meine Goldene nicht zerrissen hat, mit dieser Ente hat sie wirklich gerne Spaß.

556 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wie alle Kong-Produkte sehr langlebig, auch wenn mein Goldener es immer satt hat ;-) Durch das Seil im Inneren kann er länger damit spielen :-)

556 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, immer noch unter Schock vor meiner verheerenden Bettdecke.

556 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das der Hund nach Erhalt adoptiert. Auch ein glücklicher Mensch!! Sehr zu empfehlen für einen charaktervollen und lebhaften Hund

556 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein weiteres tolles Kong-Spielzeug! Der Widerstandsfähigste! Dieser hat bei uns zu Hause mit 2 Mitarbeitern sehr lange gehalten

556 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Paco liebt es und es ist solide, ehrlich gesagt kann ich es empfehlen

556 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Boxerwelpe liebt es, unter all den Stofftieren, die er besitzt, ist es sein Lieblingstier. Er kann es am Hals packen, der lang genug ist. Ich werde in einer Weile sehen, ob es hält, im Moment gibt es nach einer Woche nichts zu beanstanden....

556 Bewertungen 5
Masumi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es. Da er gerne zerstört, kann er sie nur nachts haben (nachdem seine Kampffähigkeit verschwunden ist).

556 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug hat meinen kleinen Hund begeistert. Ich empfehle. Sehr gutes Produkt

556 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebt die ausgestopften Enten im Club, es ist das Maskottchen

556 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Super, sehr stark, nach drei Monaten immer noch intakt mit meiner Husky/Shepherd-Kreuzung.

556 Bewertungen 5
Pamela, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Die Kong-Spielzeugente ist vom Material und der Farbe her sehr schön, als Schmusetuch sehr ansprechend und sehr stabil. Wir haben uns für das große Modell entschieden, aber auch für das kleine Modell.

556 Bewertungen 5
GERARD, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt Kong-Spielzeug. Ich kaufe sie nacheinander. Sie sind sehr solide

556 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug, mein Labrador liebt es und hat es nicht zerstört, scheint von guter Qualität zu sein! Das wird sich mit der Zeit zeigen, aber er spielt schon seit 6 Monaten damit.

556 Bewertungen 5
Alexis, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat dieser armen Ente schnell Kopf und Hals zerstört????

556 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine größte Enttäuschung, es hat überhaupt nicht funktioniert, was den Lärm angeht... der Plüsch an sich ist toll, sehr schöne Farben, sehr gut verarbeitet, gute Qualität, kong... aber funktioniert nicht...

556 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine größte Enttäuschung, es hat überhaupt nicht funktioniert, was den Lärm angeht... der Plüsch an sich ist toll, sehr schöne Farben, sehr gut verarbeitet, gute Qualität, kong... aber funktioniert nicht...

556 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das Spielzeug ist immer noch ganz, obwohl meine beiden Hunde es in alle Richtungen gezogen haben. Sehr widerstandsfähiges Produkt und sehr beliebt bei Hunden, sie spielen ständig damit

556 Bewertungen 5
Amy Laurie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Originelles Spielzeug. Dem Golden Retriever gefällt es sehr. Einziger großer Nachteil ist das Quietschen des Spielzeugs, das nicht vorhanden ist. Selbst für uns Menschen ist es sehr schwer, Lärm zu machen... so der Hund. und sehr leiser Ton.

556 Bewertungen 5
Sophie-Marie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Oma hat es sofort adoptiert, sie ist eine Parson Russel und die Ente ist zu ihrem Lieblings-Pouic-Pouic geworden

556 Bewertungen 5
Valeen, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähiges Spielzeug für unsere beiden Welpen, die es lieben

556 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist perfekt für meine 3 griffigen Chihuahuas

556 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist perfekt für meine 3 griffigen Chihuahuas

556 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solide, nichts zu bemängeln. Mein Labrador hat es sofort adoptiert!

556 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, damit zu spielen ???????? Sehr solide und schön

556 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Eindrucksvoll ! Unser Welpe liebt es, gute Qualität und fairer Preis.

556 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt seine Ente!!! Er nimmt es überall hin ????

556 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund nimmt es überall hin mit. Vermeiden Sie es andererseits, es aus dem Mund zu ziehen, da es sonst Gefahr läuft, sich schnell selbst zu beschädigen.

556 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist sehr groß und mein Hund spielt seit letztem August damit. Er schüttelt ihn tatsächlich überall. Das Geräusch ist schön! Ziemlich solide :-)

556 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zuverlässiges Spielzeug von sehr guter Qualität, mein Welpe liebt es. Er nimmt es überall hin mit. Ich habe mir ein zweites gekauft!

556 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe nichts an diesem Kuscheltier zu beanstanden, weil mein Hund nicht viel damit gespielt hat, aber so wenig sie gespielt hat, konnte sie es nicht zerreißen, wie sie es mit all ihren anderen Kuscheltieren tut!

556 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ziemlich weiche Ente, meine Enttäuschung, wir haben uns an die Beschreibung gewöhnt und die Größe ist völlig falsch. Der Kong in Größe S ist nicht 31 cm, sondern knapp 24 cm

556 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich nahm das XL-Modell und ich habe einen kleinen 3 Monate alten Welpen, ich sah, dass es viel zu groß war, ich werde es ihm etwas später geben, wenn er erwachsen ist, aber ein schönes Produkt und es macht Spaß, es zu sehen

556 Bewertungen 5
Logan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Eines der Lieblingsspielzeuge meines Hundes, das genauso gerne damit spielt, wie es als Cousin zum Schlafen zu benutzen

556 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Toll, mein Hund trägt ihn überall herum und hat es trotz seiner zerstörerischen Seite noch nicht geschafft, ihn zu beschädigen. Ziemlich groß daher eher für große Hunde.

556 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sofort geschenkt, sofort adoptiert! Meine Hündin hat sich darauf geworfen und das Geräusch ist sehr eigen. Es reproduziert tatsächlich die Ente. Der Hals ist sehr hart und stark. Das Spielzeug ist für den Hund überall attraktiv. oben

556 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sofort geschenkt, sofort adoptiert! Meine Hündin hat sich darauf geworfen und das Geräusch ist sehr eigen. Es reproduziert tatsächlich die Ente. Der Hals ist sehr hart und stark. Das Spielzeug ist für den Hund überall attraktiv. oben

556 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Entenplüsch mit echtem Entenschrei. hat mich sauer gemacht, weil ich es geliebt habe. Jedes Mal, wenn ein Hund mit seinem Herrn nach Hause kommt, spielen sie alle mit diesem Entenplüsch. Plötzlich kaufte ich zwei weitere, um ihnen anzubieten, die Hunde waren super glücklich, dazu ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. sehr zufrieden mit zoomalia.com

556 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebt es, es zahnt am langen Hals der Ente. Im Moment widersetzt sich der Plüsch, um im Laufe der Zeit zu sehen

556 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr cooles Stofftier. Sein langer Hals ermöglicht das Wrestling. Mir gefällt, dass es groß und auch sehr widerstandsfähig ist

556 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für meinen Hund bestellt. Ich bin mit dem von mir empfohlenen Qualitätsprodukt zufrieden

556 Bewertungen 5
Noellie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön. In einem großen Modell gekauft. Die Ente ist so groß wie mein Welpe, aber er kommt sehr gut zurecht. Es ist widerstandsfähig und quietscht leicht. Keine Aggression für die Ohren ????

556 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hat diese Ente in Größe L genommen, er liebt es, die Ente ist so groß wie er, aber es ist eines seiner Lieblingsspielzeuge, es ist perfekt

556 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsspielzeug meines Hundes. Langlebiges und Top-Spielzeug

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne KONG Shakers Honkers Hundespielzeug -2 Größen erhältlich

456 Bewertungen 4
Philipp , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Spielzeug, fällt aber in S etwas klein aus. Zwischen S und L bräuchte man für Hunde wie meinen Shiba eine Zwischengröße. Außerdem quietscht es nicht.

456 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Super lustig, aber nicht sehr haltbar, mein Hund hat es sehr schnell zerrissen

456 Bewertungen 4
Carly, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine kleine Hündin liebt ihre Ente sehr, die wie eine echte Ente klingt. Andererseits ist es nicht sehr stabil... es ist bereits nach zweiwöchigem Gebrauch dazu gekommen, dass die Nähte gerissen sind und ein Flügel gerissen ist. Aber im Großen und Ganzen finde ich, dass es ihr immer noch sehr gefällt!

456 Bewertungen 4
Arnold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Ente ist toll, aber der Hund wird schnell müde. Ansonsten ist die Qualität top, im Nacken befindet sich ein hartes Teil zur Verstärkung des Beißspielzeugs. Der Sound ist sehr realistisch, wenn der Hund in den Körper beißt und die Lautstärke ist sehr gut, es ist wirklich der Sound einer Ente. Der Hund liebt es, es beim Schlag zu nehmen und es in alle Richtungen zu schütteln. Ich empfehle, aber seien Sie vorsichtig, es ist ein Spielzeug, das den Hund erregt, es soll ihn nicht beruhigen! Es beschäftigt ihn, beruhigt ihn aber nicht!

456 Bewertungen 4
Luca-Joel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das meine Carline geliebt hat, obwohl sie noch nicht lange her ist. Ich musste die Polsterung und das Pioupiou schnell entfernen, um nicht daran zu ersticken, weil es alles verschluckt, was passiert. Sie spielt weiter damit, schüttelt es überall hin????

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne KONG Shakers Honkers Hundespielzeug -2 Größen erhältlich

356 Bewertungen 3
Christof, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nachdem ich eine Größe S bestellt hatte, bemerkte ich, dass das Produkt kleiner war als die angegebenen Maße, mein 7 Monate alter Welpe mochte den Plüsch sehr, aber er hielt zwei Wochen, während seine anderen Plüschtiere (die er mir gestohlen hatte, daher für Menschenkinder und daher weniger fest) werden immer noch nicht zerstört, für einen Kong-Plüsch ist es ziemlich zerbrechlich

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne KONG Shakers Honkers Hundespielzeug -2 Größen erhältlich

256 Bewertungen 2
Fabian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schönes Spielzeug, aber ohne Quietscher angekommen, sehr enttäuschter Welpe.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere