Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu KONG für WelpenSpielzeug

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne KONG für WelpenSpielzeug

5100Bewertungen 5
Claude Lucie, publié il y a 6 jours

Mein Welpe liebt es. Dies sind die einzigen Spielzeuge, die er nicht zerstört, und ich kann sie nur empfehlen

5100Bewertungen 5
Eloisa, publié il y a 1 semaine

Wie beschrieben Keine Beschwerden Gute Vorteile Perfekt für meinen Australian Shepherd Welpen

5100Bewertungen 5
Karolina, publié il y a 2 semaines

Der Hund liebt es, es fallen zu lassen, damit es in alle Richtungen springt. Er knabbert gern daran. Die Qualität ist außergewöhnlich für kleine Zähne, die bereits scharf sind.

5100Bewertungen 5
Stacy, publié il y a 1 mois

Wie beschrieben. Perfekt für kleine Welpen :)

5100Bewertungen 5
Alexandra, publié il y a 1 mois

Sehr gutes Produkt, weicher Gummi, um die Milchzähne und die Knospen der bleibenden Zähne nicht zu beschädigen, aber dennoch ziemlich widerstandsfähig

5100Bewertungen 5
Veronika, publié il y a 2 mois

Nickel für Baby Jack Russell spielen es ist noch am Leben Ich wünschte nur, ich könnte die Farbe wählen, die er ein Rosa bekam

5100Bewertungen 5
Steffi, publié il y a 2 mois

Es überrascht nicht, dass dieser Welpe Kong ein unverzichtbares Spielzeug für meinen Welpen ist, um etwas anderes zu kauen, als er nicht kann!

5100Bewertungen 5
Fritz, publié il y a 2 mois

Ich habe dieses Produkt vor einem Monat bestellt und es noch nicht erhalten.

5100Bewertungen 5
Tyler, publié il y a 2 mois

Ein ausgezeichnetes Spielzeug zum Zahnen verhindert, dass der Welpe alle Möbelbeine angreift

5100Bewertungen 5
Bruno, publié il y a 3 mois

Unverzichtbares Spielzeug! KONG muss die Qualität ihrer Spielzeuge nicht mehr beweisen.

5100Bewertungen 5
Christa, publié il y a 3 mois

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Produkt ist auf der Website im Laden zum halben Preis günstiger

5100Bewertungen 5
Hansi, publié il y a 3 mois

Sehr widerstandsfähig, mein Malinois-Welpe liebt es.

5100Bewertungen 5
Chiara , publié il y a 3 mois

Kong ist eine großartige Spielzeugmarke, deren Ruf gut etabliert ist. Ich nahm die Größe XS für einen Chihuahua-Welpen. Sie nimmt es am kleinen Ende, weil ein wenig groß für sie. Mit Pastete und einer Frostrunde beschäftigt es ihn.

5100Bewertungen 5
Kimberly, publié il y a 3 mois

Mein Hund liebt, sobald es einen Leckerbissen gibt, den sie nicht loslässt.

5100Bewertungen 5
Mark, publié il y a 3 mois

Erfüllt die Erwartungen, solide, beschäftigt, mit Kiri und Kroketten, gefroren und los

5100Bewertungen 5
Severin, publié il y a 3 mois

RADEN, unser Baby Husky liebt dieses Spielzeug. Sobald es mit Knabbereien oder Leckereien gefüllt ist, wird es für eine lange Zeit beschäftigt sein. Ich empfehle dieses Produkt.

5100Bewertungen 5
Björn, publié il y a 4 mois

Kong kaufte für die Ankunft unseres Welpen. Sehr zufrieden mit der Größe und Farbe.

5100Bewertungen 5
Sinika, publié il y a 4 mois

Ich liebe diesen Kong, weil ich so ein wenig Zeit für mich habe, wenn mein Welpe damit beschäftigt ist, die Knabbereien hineinzuholen. Ich mische die Kroketten mit etwas Pastete, damit sie länger halten.

5100Bewertungen 5
Aimeé, publié il y a 4 mois

Sehr gutes Stimulationsspiel. Es hält meinen Welpen gut und entlastet seine Zähne.

5100Bewertungen 5
Anique, publié il y a 4 mois

Unser kleiner Welpe ist noch nicht zu Hause, aber angesichts des Rufs des Kong denke ich, dass er gute Stunden spielen wird

5100Bewertungen 5
Sivio , publié il y a 4 mois

Das unverzichtbare Kong-Spielzeug, mit dem mein Welpe Stunden und Stunden verbringt. Er spielt sowohl leer als auch voller Knabbereien. Ich habe im Gefrierschrank mit etwas Wasser und einigen Knabbereien meinen geliebten Hund getestet. Der Widerstand ist unglaublich, aber der Kong wird strengen Prüfungen unterzogen

5100Bewertungen 5
Desire, publié il y a 5 mois

Mit feuchten Kroketten füllen und dann in den Gefrierschrank stellen. Dies hält den Welpen für eine Weile beschäftigt.

5100Bewertungen 5
Jan Erik, publié il y a 6 mois

Nützlich für das Setzen von Leckereien! :) solide! Mein kleines Mädchen liebt es!

5100Bewertungen 5
Amelie, publié il y a 6 mois

Mein Welpe liebt es! Vor allem wenn er weiß, dass seine Leckereien drinnen auf ihn warten! Ideal, wenn ich weg bin, weil er sich darauf konzentriert und sein Spielzeug interessanter ist, selbst wenn er mich gehen sieht!

5100Bewertungen 5
Helene, publié il y a 6 mois

Ein Muss für Welpen! Dieses Spielzeug scheint unzerstörbar und ist für einen Welpen sehr verspielt. Es ist in der Tat das erste Spielzeug, auf das unser Welpe aufmerksam geworden ist, insbesondere weil es möglich ist, Kroketten oder Leckereien zu verstecken. Und es war nicht so sehr die Tatsache, sie zu essen, als vielmehr die Anziehungskraft, zu versuchen, sie zu bergen.

5100Bewertungen 5
Olinda, publié il y a 6 mois

Vervollkommnen Sie für Welpen, die ich ein L für eine Kreuzung des Malamute und des australischen Schäfers nahm

5100Bewertungen 5
SANDRINE-CAROLE , publié il y a 6 mois

Sehr gutes Produkt Ich empfehle Ihren Kunden sehr, meine 3 Kinder haben Spaß mit

5100Bewertungen 5
Mallaury, publié il y a 7 mois

Vervollkommnen Sie während der Zeit meines Welpen, indem Sie Kong-Pastete nach innen setzen

5100Bewertungen 5
Anne, publié il y a 9 mois

Der Artikel ist aufgrund eines Problems mit dem Paket nicht angekommen, aber ich wurde von der Website erstattet

5100Bewertungen 5
Andaç, publié il y a 9 mois

Dieses Spielzeug ist wirklich nützlich mit dem Joghurt :-) Unser Hund ist sehr glücklich

5100Bewertungen 5
Maxi, publié il y a 9 mois

Das Spiel hat nur 3 Tage gedauert, mein Hund hat es so sehr vergraben, dass er es liebt ... es ist perfekt, ein paar Stunden zu dauern, wenn es gefroren ist!

5100Bewertungen 5
Luca, publié il y a 11 mois

Dieses Spielzeug sieht super stark aus, es bleibt nur zu testen, wann mein Welpe da sein wird

5100Bewertungen 5
James, publié il y a 1 an

Tolles Spielzeug, mit dem er gerne spielt und Spaß daran hat, die dazugehörigen Leckereien aus dem Kong zu genießen

5100Bewertungen 5
Emily, publié il y a 1 an

Größe L für meinen goldenen Welpen bestellt. Schade, für meine Lilou Lil Pink gehabt zu haben. Die Wahl der Farbe wäre ein Plus.

5100Bewertungen 5
Sivio , publié il y a 1 an

Ich kenne kein unzerstörbares Spielzeug außer dem Kong, das es ihnen ermöglicht, zu beißen, wenn kleine Zähne wachsen, und ihnen eine gute Zeit mit einem Leckerbissen im Inneren widmet.

5100Bewertungen 5
Vassilissa, publié il y a 1 an

Mein Welpe spielt mit oder ohne Leckereien, sehr gut, weil er aufgeprallt ist und sie plötzlich nachläuft

5100Bewertungen 5
Sophia, publié il y a 1 an

Perfekt, mein Hund ist ganz aufgeregt, sobald er es sieht. Ich fülle es, bevor ich zur Arbeit gehe, entweder mit dem Zeug 'n Easy oder mit einer "Kuh, die lacht", dann in der Gefriertruhe 30 Minuten.

5100Bewertungen 5
Jerome, publié il y a 1 an

Ein sehr widerstandsfähiges Kong, wenn es an die Größe Ihres Hundes angepasst ist. Schade, dass ich es für meine Prinzessin in Blau bekommen habe, aber das ist nur ein Detail. Ich kann es nur empfehlen

5100Bewertungen 5
Sören, publié il y a 1 an

Ein sehr widerstandsfähiges Kong, wenn es an die Größe Ihres Hundes angepasst ist. Schade, dass ich es für meine Prinzessin in Blau bekommen habe, aber das ist nur ein Detail. Ich kann es nur empfehlen

5100Bewertungen 5
Lu Colin, publié il y a 1 an

Solide. Muss vorhanden sein, da der Hund ein wenig würgen kann. Gute Interaktion

5100Bewertungen 5
Ondine, publié il y a 1 an

Das Kong ist sehr verspielt und mein Welpe liebt es, es ist klein, perfekt für meinen Welpen Mops 4 Monate

5100Bewertungen 5
Malin, publié il y a 1 an

Gefüllt mit Kiri ist es das Glück unseres kleinen Eurasiers :) Die Reinigung ist einfach!

5100Bewertungen 5
Jamie Luca, publié il y a 1 an

Super zufrieden mit meinem Kauf. Ich hoffe, ich habe das Blau für unseren kleinen Welpen und ich hatte mehr als glücklich. Wir haben schon Kong für unseren Hund. Ich bin immer noch nicht enttäuscht.

5100Bewertungen 5
Jamie Luca, publié il y a 1 an

Sehr zufrieden mit diesem Produkt! Produkt sehr solide, aber nicht so weit, die Zähne meines Welpen zu brechen! Ich legte Frischkäse hinein und dann in den Gefrierschrank, und er konnte sich stundenlang darum kümmern

5100Bewertungen 5
Paul, publié il y a 1 an

Farbe rosa erhalten :-( Schaden ist eine männliche Farbe ist zufällig nur Fehler, sonst liebt er seinen kleinen Kong

5100Bewertungen 5
CH ou Mr, publié il y a 1 an

Super kleiner Gong Beagle Welpe, er benutzt auch eine Kugel. Sehr interessanter Preis im Vergleich zum Handel, empfehle ich auch wenn die Farben zufällig sind, Schaden

5100Bewertungen 5
Emma , publié il y a 1 an

Sehr zufrieden mit dem Spielzeug, an dem mein Baby golden seine Zähne sicher macht. Ich nahm ein Spielzeug, das weich genug war, um anzufangen, und ich werde es härter nehmen als das Wachstum meines Goldes

5100Bewertungen 5
Romance, publié il y a 1 an

Ich hatte noch keine Gelegenheit, es zu testen, weil mein Welpe noch nicht angekommen ist, aber ich empfehle dieses Produkt. In der Tat ist es sehr süß von dieser Farbe und die Größe ist ideal.

5100Bewertungen 5
Stan, publié il y a 1 an

Super Spielzeug, das meinen Welpen hält, wenn ich bei der Arbeit bin. Ich habe Thunfisch, Kroketten, Leckereien, Kuh lachend in ????

5100Bewertungen 5
Clayton, publié il y a 1 an

Super Spielzeug, das meinen Welpen hält, wenn ich bei der Arbeit bin. Ich habe Thunfisch, Kroketten, Leckereien, Kuh lachend in ????

5100Bewertungen 5
Romance, publié il y a 1 an

Angemessener Preis! Ich bin froh, dass ich es in Pink erhalten habe. Perfekt für die Ankunft eines Welpen. Ich empfehle!

5100Bewertungen 5
Mia , publié il y a 1 an

Ich habe Größe M für meinen jungen Rand bestellt, es ist die richtige Größe. Mehrere Verwendungsmöglichkeiten mit oder ohne Futter. Robustes Spielzeug, es ist "Kong". Ich finde die Farben sehr weich und schön

5100Bewertungen 5
Erwin, publié il y a 1 an

Ich habe Größe M für meinen jungen Rand bestellt, es ist die richtige Größe. Mehrere Verwendungsmöglichkeiten mit oder ohne Futter. Robustes Spielzeug, es ist "Kong". Ich finde die Farben sehr weich und schön

5100Bewertungen 5
Kurt, publié il y a 1 an

Sehr gut geeignet für einen Welpen, er hat Spaß mit diesem Spielzeug und die Tatsache, dass es rollt, ist gut für den Lauf

5100Bewertungen 5
Felicia, publié il y a 1 an

Ein Klassiker und ein sicherer Wert. Ich fülle es mit kiri, dass ich einfriere, um meinen Welpen zu beschäftigen, wenn ich gehe.

5100Bewertungen 5
Tristan, publié il y a 1 an

Tolles Produkt für meine Mitarbeiter von 7 Monaten. Sie liebt mit Kong Cream und mehr.

5100Bewertungen 5
Noe, publié il y a 1 an

Perfekt, um die Zeit zu vertreiben, ein bisschen Kiri und 30 Minuten Zeit zum Einfrieren! Perfekt auch für Zähne

5100Bewertungen 5
Alida, publié il y a 2 ans

Eine ideale Größe für einen Welpen! Spaß, funktional, kleine Süßigkeiten nach dem Zufallsprinzip, mein Hund liebt es

5100Bewertungen 5
Leni-Sue, publié il y a 2 ans

Perfekte Qualität sehr widerstandsfähig und angepasst. Mit den angepassten Leckereien zu kaufen.

5100Bewertungen 5
Hansi, publié il y a 2 ans

Top für einen Welpen, mit Kiri drin und einer Fahrt in der Tiefkühltruhe, es lässt ihm gute Momente der Spiele, er wird schnell auf die Erwachsenengröße übergegangen sein

5100Bewertungen 5
Karolina, publié il y a 2 ans

Spielzeug, das als Händler für Kroketten dient, weil mein Hund gierig ist. Gleichzeitig lernt er, über das Essen nachzudenken.

5100Bewertungen 5
Diego, publié il y a 2 ans

Sehr gutes Produkt gebe ich ihm dicke kiri oder andere, wenn ich gehe

5100Bewertungen 5
Karolina, publié il y a 2 ans

Mein Welpe liebt dieses Spielzeug. Er kennt den Namen schon gut und wird ihn suchen, sobald er sagt: "kong". Es scheint ziemlich widerstandsfähig zu sein.

5100Bewertungen 5
Luca, publié il y a 2 ans

Interessantes Spielzeug für Welpen: Unerwartetes Hüpfen, um seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, Größe und Flexibilität, um ihm zu bieten, seine Zähne zu machen (anstatt Gegenstände auf dem Haus). Wenn es mit Teig gefüllt ist, ist es noch attraktiver und mein Welpe langweilt sich nicht, wenn ich weg bin.

5100Bewertungen 5
Maxi, publié il y a 2 ans

Sehr widerstandsfähig. Mein Welpe liebt es. Wenn wir ausgehen, brauche ich eine Weile, um Leckereien hineinzuziehen.

5100Bewertungen 5
Kéyann, publié il y a 2 ans

Super nichts zu sagen über das kong super widerstandsfähig mein welpe verbringt seine zeit damit das kong zu kauen

5100Bewertungen 5
Marco, publié il y a 2 ans

Spielzeug, das dem Hund gefällt und sehr solide ist. Die Lieferung erfolgt pünktlich

5100Bewertungen 5
Normen, publié il y a 2 ans

Solide, witzig, weil hüpfend, und mit einem Loch können Sie einen Leckerbissen einfügen, der meinen Hund eine gute Zeit beschäftigt.

5100Bewertungen 5
Sivio , publié il y a 2 ans

Kong ist eine Qualitätsmarke, daher empfehle ich. Dieses Spielzeug ist toll für meinen Hund, sie ist zwei Monate alt und liebt es bereits. er hüpft wenn wir es plötzlich werfen rennt sie hinterher :-)

5100Bewertungen 5
Alexandra, publié il y a 2 ans

Dieses Spielzeug ist ein sehr guter Kauf, springt gut, ermöglicht das Einsetzen von Leckereien, die den Hund für einen Moment beschäftigen, und ermöglicht es ihm, seine Zähne zu machen

5100Bewertungen 5
Devin , publié il y a 3 ans

Ideale Größe für kleine Tiere. Das Spielzeug ist sehr klein und leicht. Mein Frettchen macht Spaß, es überall zu verstecken

5100Bewertungen 5
Tatjana, publié il y a 3 ans

Sehr gutes Produkt und vorerst beständig, Lieferung bestätigt Schaden, dass wir die Farbe nicht wählen können, da es nur 2 gibt

5100Bewertungen 5
Noelle, publié il y a 3 ans

Mein Hund liebt es! Sie beobachten uns sogar noch mehr, wenn wir gehen, der Rückweg ist einwandfrei!

5100Bewertungen 5
Steffi, publié il y a 3 ans

Gute Größe für einen dalmatinischen Welpen, noch nicht benutzt. Freuen Sie sich darauf, es zu versuchen.

5100Bewertungen 5
Lu Colin, publié il y a 3 ans

werkzeuge, vermeidung von angst oder langeweile, dieser kong ist robust und erfüllt seine funktion gut, denkt daran, ihn mit futter zu füllen und in congelo zu stecken, damit der hund länger ausbricht

5100Bewertungen 5
Melannie, publié il y a 3 ans

Meine kleine Miley ist verrückt! Dies belegt es während unserer Abwesenheit. Das Produkt eignet sich gut für Welpen und kleine Hunde.

5100Bewertungen 5
Ike, publié il y a 3 ans

Ich kaufte ein Hundespielzeug "Kong" ausgezeichnetes Spielzeug, sehr sehr stark, springend, ich habe Kroketten hineingelegt, wenn ich es in Ruhe lasse, stelle ich das Spielzeug in die Mitte des Raumes und wenn ich zurückkomme, ist das Spielzeug leer und ich sage mir, dass sie spaß hatte! Ich nahm auch den Gurt und die Leine, die in den Sicherheitsgurt schnappen. Gutes Produkt, solide und gut an meinen Hund angepasst! in dem Wissen, dass Sie sich auf der Website an der Rasse des Hundes orientieren. Ich würde auf dieser Seite empfehlen, weil die Preise interessant sind

5100Bewertungen 5
Leon, publié il y a 3 ans

Großartig! Mein Welpe liebt es besonders, wenn ich sie ein wenig alleine zu Hause lassen muss, wenn ich einkaufen oder ein kleines Geschäft machen muss, lange auf den Welpen aufpassen muss und sehr stark ist.

5100Bewertungen 5
Vane, publié il y a 4 ans

Hervorragende Marke, wie immer auf dem Höhepunkt meiner Erwartungen Welpenspielzeug sehr interessant. Mein Welpe verstand sofort, wie man es rollt, um die Leckereien zu bekommen

5100Bewertungen 5
Dorian, publié il y a 4 ans

Material, das auf einem Parkplatz in jede Richtung springt. Super widerstandsfähiges Spielzeug. DAS MUSS! Auf der anderen Seite ist ein starker Geruch nach Gummi daher für den Hund oft uninteressant. Verwenden Sie Leckereien darin!

5100Bewertungen 5
Kurt, publié il y a 4 ans

Sehr zufrieden mit diesem benutzerfreundlichen und langlebigen Produkt habe ich es für einen 4 Monate alten australischen Schäferhund in Größe L festgesetzt und es passt perfekt.

5100Bewertungen 5
Alexandra, publié il y a 4 ans

Super, er liebt ... du blockierst eine Süßigkeit, die groß genug ist ... aber jetzt jagt er nicht danach ... er muss zu jung sein ...

5100Bewertungen 5
Alexandra, publié il y a 4 ans

Super er liebt es .. wir haben ein Bonbon in ziemlich groß geklebt .. aber jetzt wird er nicht danach suchen .. er muss zu jung sein ...

5100Bewertungen 5
Crouch, publié il y a 4 ans

Ausgezeichnetes Produkt !!! Genau wie beschrieben !!! Mein Welpe liebt sein neues Spielzeug :) Vielen Dank !!!!!

5100Bewertungen 5
Crouch, publié il y a 4 ans

Ausgezeichnetes Produkt !!! Genau wie beschrieben !!! Mein Welpe liebt sein neues Spielzeug :) Vielen Dank !!!!!

5100Bewertungen 5
Fiona, publié il y a 4 ans

Es ist toll, meinen Hund abzulenken! Eine gute Belohnung, um es zum Spielen zu motivieren !!!

5100Bewertungen 5
Fiona, publié il y a 4 ans

Super beschäftigt mein Hund! Und zum Schlüssel eine kleine Belohnung, was ihn zum Spielen motivierte!

5100Bewertungen 5
Neviah, publié il y a 5 ans

Super !! Mein Hund liebt es, er spielt es die ganze Zeit. Er ist sehr stark und trotz seiner scharfen Zähne hat er Widerstand geleistet.

5100Bewertungen 5
Neviah, publié il y a 5 ans

Toll!! Mein Hund liebt es, er spielt jedes Mal damit. Es ist sehr solide und trotz seiner scharfen Zähne widerstand es.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne KONG für WelpenSpielzeug

4100Bewertungen 4
Leon , publié il y a 7 mois

Schönes und solides Spielzeug, aber das "Loch" für Leckereien ist zu groß, es ist eine Schande, aber es ist trotzdem ein gutes Produkt. Ich empfehle es und es springt in alle Richtungen, was meinen Hund sehr amüsiert.

4100Bewertungen 4
Milana, publié il y a 9 mois

Sehr gut für Welpen. Mein Welpe knabbert jeden Tag daran. Schnelle Lieferung

4100Bewertungen 4
Lavinia, publié il y a 10 mois

Sehr solides Spielzeug für Malinois Welpen! In blauer Farbe erhalten (während es eine Frau ist) oder Die Bewertung von 4/5

4100Bewertungen 4
Anique, publié il y a 1 an

Spielzeug im Einklang mit dem Foto, schade, dass wir die Farbe nicht wählen konnten, erhielt ich es in pink für meinen Welpen schlecht. Nicht für kleine Leckereien geeignet.

4100Bewertungen 4
Eric Anton, publié il y a 1 an

Produkt von guter Qualität und gutem Preis. Immer der Nachteil, die Farbe nicht zu wählen. Erhältlich in pink wie jedes andere Spielzeug von unserem Hund auf Zoomalia

4100Bewertungen 4
Luca, publié il y a 3 ans

Es ist das Lieblingsspielzeug meines Welpen geworden und er kann viel Zeit damit verbringen, es zu beißen. Sehr nützlich, wenn der Welpe Zahnschmerzen hat.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne KONG für WelpenSpielzeug

3100Bewertungen 3
Amalia, publié il y a 2 ans

Im Moment wird er von unserem australischen Schäferbaby völlig verlassen. kann später sein ...

3100Bewertungen 3
Faye, publié il y a 3 ans

Mein Welpe spielt gerne mit, holt aber nicht die speziellen Kong-Kuchen raus, also nicht besser für MICH Qu ein anderes Spielzeug

3100Bewertungen 3
Thorben, publié il y a 3 ans

Ein solides Spielzeug, aber klein, passt einfach zu meinen kleinen Chihuahua, aber sie mag es, es springt alleine und es amüsiert! auf der anderen Seite können wir es anscheinend mit Süßigkeiten füllen, aber es ist wirklich zu klein dafür, ich habe versucht, aber auch die Cupcakes sehr klein zu schneiden, es ist sehr schwierig, unmöglich zu sehen, sie zu fangen, es ist besser, a Kong einer größeren Größe !!

3100Bewertungen 3
Fiona Linnéa, publié il y a 4 ans

Ich wusste bereits, dass dieses Produkt bereits woanders gekauft hat, aber viel teurer ist, aber angesichts der Größe vermittelt das Foto den Eindruck, dass das Objekt groß ist, während es winzig ist. Es sind meine Katzen, die es geerbt haben von diesem Spielzeug.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne KONG für WelpenSpielzeug

1100Bewertungen 1
Jenny, publié il y a 3 ans

Der Züchter riet von der Einführung einer Leckerei ab, da einige Hunde die Zunge stecken lassen.