Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu KONG für WelpenSpielzeug

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne KONG für WelpenSpielzeug

5381 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Tolles Aktivitätsspielzeug für einen Welpen, kann ich nur empfehlen

5381 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Das Langlebigste, was man für einen Welpen finden kann, sehr gute Qualität

5381 Bewertungen 5
Rainier, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Kong-Produkt von bemerkenswerter Qualität. Die einzigen Spielzeuge, die lange halten.

5381 Bewertungen 5
Zoe, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, schnell erhalten, mein Boubou liebt es

5381 Bewertungen 5
Phèdre, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Unverzichtbar, mein Welpe zahnt sehr gerne darauf

5381 Bewertungen 5
Theo, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das der Marke Kong treu bleibt. Langlebig und gut verarbeitet

5381 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich habe mehrere Größen für meinen Dobermann-Welpen bestellt. Ich hatte nicht erwartet, dass die Größe S so klein ausfällt, also habe ich auch eine Größe M bestellt. Das Material ist etwas weicher als beim klassischen Kong, ich denke, es wird seinen kleinen Zähnen gut tun!

5381 Bewertungen 5
Mia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Er ist wirklich klein, ich dachte, er wäre größer

5381 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Ich benutze es, wenn ich nicht zu Hause sein muss. Ich verwende hauptsächlich Hackfleischstücke, die ich vorher einfriere. Manchmal, wenn ich nach Hause komme, hat sie immer noch nicht alles gegessen.

5381 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Qualitätsartikel ????, super schnelle Lieferung und perfekte Verpackung

5381 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Super Kong für kleine Welpen, zum Befüllen mit Leckerlis! Sie liebte es!!

5381 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Multifunktionales Spielzeug, es dient als Ball und auch als Leckerli, indem man Kekse oder Käse hineinlegt. Mein Kavalier King Charles liebt es auch zum Zahnen. Ich empfehle den Kong.

5381 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es und habe es in mehreren Größen. Sehr praktisch, auch wenn Sie Lebensmittel hineinlegen

5381 Bewertungen 5
Lya, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt als Spielzeug, Kong immer an der Spitze!! Unser Welpe liebt es!!!

5381 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr langlebiges Spielzeug. Sehr gute Marke, die auch dann lange hält, wenn mein Welpe nur daran kaut

5381 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Unverzichtbar für unsere beiden Welpen, wir geben sie regelmäßig und sie sind sehr zufrieden damit! Ich habe diesen Kauf nicht bereut, ich kann ihn wärmstens empfehlen (Hunde vom Typ Spaniel)

5381 Bewertungen 5
Samanta, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das ich für meinen kleinen Malinois gekauft habe, perfekt als Beschäftigungsspielzeug während unserer Abwesenheit. Ich habe Käseaufstrich hineingelegt, ihn in den Gefrierschrank gestellt und ihn ihm gegeben, als ich weg war????

5381 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Was ist mit Kong? Es macht seinen Job perfekt, Lieblingsbeschäftigungspielzeug, vielseitig einsetzbar, man kann alles damit machen! :D

5381 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, es ist zum Lieblingsspielzeug meines Hundes geworden

5381 Bewertungen 5
Dulce, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, gut, um unseren Dalmatiner zu beschäftigen!

5381 Bewertungen 5
Jaden, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein australischer Schäferhund liebt es mit Patté darin, wenn wir weg sind.

5381 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese KONGs helfen uns, wenn wir reisen, wenn wir unseren Welpen alleine zu Hause lassen oder wenn wir ihn zu Hause unterhalten. Wir füllen sie mit Kong-Teig und stellen sie in den Gefrierschrank. Es macht ihm viel Spaß, das Essen zu fangen, und wenn er fertig ist, spielt er mit dem Kegel.

5381 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ideal, um den Welpen zu beschäftigen. Möglichkeit, Leckereien hineinzulegen. Sehr gute Marke

5381 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Solides Produkt für einen kleinen Hund. Mein Hund liebt es

5381 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Top, tolles Produkt für meine Kleinen, ich spiele gerne damit

5381 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kong-Spielzeug von guter Qualität. Seien Sie vorsichtig bei der Wahl der Größe, es ist ein Welpenspielzeug und daher schon klein????

5381 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Poppy liebt ihr neues Spielzeug. Ideal zum Zahnen. Ich habe etwas Essen darin versteckt, aber ich werde es mit Leckereien versuchen

5381 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Lieferung ok und produktkonform. Perfektes Aktivitätsspielzeug für einen Welpen: robust, aber weich genug für Kiefer und Schwanz des Welpen.

5381 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein ziemlich weiches Spielzeug für einen Welpen, aber dennoch langlebig. Perfektes Beschäftigungsspielzeug.

5381 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende sie für Suchübungen für das Tracking-Training.

5381 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich ein langlebiges Spielzeug, weder zu weich noch zu hart, meine Hunde lieben es

5381 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug für meine 2 Kleinen. Ich setze die lachende Kuh hinein und sie beschäftigt sie eine Weile.

5381 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Mein Hund hat Spaß und ist gut versorgt.

5381 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein sicherer Wert, das Produkt ist robust und für die kleinen Zähne meines Welpen geeignet.

5381 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Robuster Kong von sehr kleiner Größe, keine Farbauswahl, nur 1 KONG im Paket

5381 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Extrem lustiges Spielzeug, unzerstörbar, Leckereien zum Verstecken!!!

5381 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solider Kong-Welpe. Mein 3 Monate alter goldener Welpe liebt es, ich fülle es mit nassen Pastetenbrocken. Ich empfehle dieses Produkt für Welpen, da das klassische Produkt ein wenig zu hart für die Zähne ist.

5381 Bewertungen 5
Svenja, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super solide, gekauft für meinen American Shepherd im Alter von 3 Monaten, sie ist jetzt 1 Jahr alt und spielt immer noch genauso viel damit. nicht enttäuscht

5381 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meinen 4 Monate alten Shiba-Inu-Welpen. Gefüllt mit Kiri, Pastete...

5381 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein Klassiker, den ich immer für meine Hunde verwende, in den ich einen Teil ihrer Trockenfutterration oder andere beliebtere Leckerbissen gebe. Um die Aktivität zu verlängern, füge ich Pastete oder Kiri hinzu und stelle den „gefüllten“ Kong in den Gefrierschrank, bevor ich ihn verschenke.

5381 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für einen kleinen Welpen. Mein Welpe liebt es!

5381 Bewertungen 5
Nesli, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super Qualität. Mein Welpe liebt es, es ist nicht nur stabil, sondern springt auch nach allen Seiten. Anregend für den Welpen. Allerdings habe ich nicht versucht, es mit Leckereien zu füllen.

5381 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt Kong-Spielzeug und insbesondere dieses, weil ich darin Hüttenkäse oder Leberpastete hineinstecken kann. Das beschäftigt ihn eine Weile.

5381 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideale Größe für meine kleine Bulldogge, empfehle ich!

5381 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gute Größe für meinen Welpen, schade, dass wir die Farbe nicht auswählen können, aber zum Glück habe ich das Blau bekommen, das ich wollte!

5381 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund benutzt diesen Kong seit anderthalb Jahren täglich und weigert sich seitdem. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5381 Bewertungen 5
Thorin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Spielzeug, um Ihren Welpen lange Zeit zu unterhalten. Stabil, dient auch als Spielzeug zum Schwingen in alle Richtungen

5381 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt. Kong ist die günstigste aller Tierseiten, mein Welpe zahnt und das Spielzeug ist unzerstörbar, ich empfehle es.

5381 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist perfekt für meinen 6 Monate alten Welpen, der nicht aufhören kann, alles zu kauen, was er in seinem Maul findet! Sehr stark und groß genug für ihn. Ich empfehle

5381 Bewertungen 5
Steffan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben es immer noch, obwohl er 4 Jahre alt ist und unser Malinois gerne damit spielt.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne KONG für WelpenSpielzeug

4381 Bewertungen 4
Tiffany, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Mein Welpe liebt es und es ist einfach, schnell und robust! Es kann mit verschiedenen Lebensmitteln gefüllt werden und ist ganz einfach mit heißem Wasser und einem Flaschentupfer (oder einem von der Marke erhältlichen Tupfer, falls Sie keinen haben) zu reinigen. Der einzige Nachteil, der mich dazu bringt, einen Stern abzuziehen, ist, dass das Gummi den gesamten Schmutz auffängt, mit dem es in Berührung kommt (Fell, Haare, Staub, Dreck usw.), sodass Ihr Welpe wahrscheinlich kleine, unvorhergesehene Partikel ableckt oder sogar verschluckt. (Ich persönlich habe nur … verwenden Sie es außerhalb des Hauses und im Auto).

4381 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Zu klein, mein Welpe kann das Ende nicht erreichen und verschwendet das hineingelegte Futter

4381 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Großartig für meinen Welpen, Möglichkeit, viele Leckereien zu verstecken!

4381 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber zu hart für einen Welpen. Ich werde es häufiger verwenden, wenn es älter wird

4381 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Beschäftigungsspielzeug für Welpen, der Sprung ist zufällig, was Spaß macht (kleiner Nachteil, da man die Farbe nicht auswählen kann)

4381 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kong-Spielzeuge sind zeitlos! Welpen lieben sie. Der einzige Nachteil ist der Preis. Denn die Leckereien muss man zusätzlich zum Spielzeug kaufen. Deshalb ziehe ich einen Stern ab

4381 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zu cool mein geliebter Welpe und schläft sogar damit. Andererseits ist es schwierig, Bonvon zu fangen. Aber hey, sie ist jung, sie wird kommen

4381 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unser junger Welpe weiß es zu schätzen, aber nur durch Zugabe von gefrorenem Streichkäse (zu einfach mit festen Leckereien: 5 Minuten Spielzeit. Solides und gut dimensioniertes Produkt für einen kleinen Körperbau.

4381 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für die Pflege eines Welpen. Zu kombinieren mit den Kong-Keksen, die speziell entwickelt wurden, um das Öffnen des Spielzeugs zu blockieren.

4381 Bewertungen 4
Hakan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für meinen kleinen Hund, sie liebt ihr neues Spielzeug. Klein, aber trotz dieser scharfen Zähne sehr solide

4381 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe nie ein Produkt erhalten, daher kann ich meine Meinung nicht abgeben

4381 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nun, ich habe es für meinen 4 Monate alten Cocker Spaniel bestellt, aber ich finde die Abmessungen etwas klein.

4381 Bewertungen 4
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

ein bisschen klein für meinen Hund, auch wenn es von guter Qualität ist !!

4381 Bewertungen 4
Anja, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Spielzeug für kleine Welpen. Durch seine geringe Größe ist es schwieriger ihn zu füllen.

4381 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Kleine für Welpen konnte unserem australischen Schäferhund in seiner Jugend nicht widerstehen, die folgenden viel besser! Das grundlegende Spielzeug für alle Hunde!

4381 Bewertungen 4
Leon , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schönes und solides Spielzeug, aber das "Loch" für Leckereien ist zu groß, es ist eine Schande, aber es ist trotzdem ein gutes Produkt. Ich empfehle es und es springt in alle Richtungen, was meinen Hund sehr amüsiert.

4381 Bewertungen 4
Milana, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für Welpen. Mein Welpe knabbert jeden Tag daran. Schnelle Lieferung

4381 Bewertungen 4
Lavinia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr solides Spielzeug für Malinois Welpen! In blauer Farbe erhalten (während es eine Frau ist) oder Die Bewertung von 4/5

4381 Bewertungen 4
Anique, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug im Einklang mit dem Foto, schade, dass wir die Farbe nicht wählen konnten, erhielt ich es in pink für meinen Welpen schlecht. Nicht für kleine Leckereien geeignet.

4381 Bewertungen 4
Eric Anton, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität und gutem Preis. Immer der Nachteil, die Farbe nicht zu wählen. Erhältlich in pink wie jedes andere Spielzeug von unserem Hund auf Zoomalia

4381 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist das Lieblingsspielzeug meines Welpen geworden und er kann viel Zeit damit verbringen, es zu beißen. Sehr nützlich, wenn der Welpe Zahnschmerzen hat.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne KONG für WelpenSpielzeug

3381 Bewertungen 3
Bryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

nicht leicht zu reinigen, weniger frustrierend als der klassische Kong für den Welpen, aber es ist ein bisschen mühsam zu stopfen und zu reinigen

3381 Bewertungen 3
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

nicht leicht zu reinigen, weniger frustrierend als der klassische Kong für den Welpen, aber es ist ein bisschen mühsam zu stopfen und zu reinigen

3381 Bewertungen 3
Lucas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hält meinen Welpen sehr beschäftigt, aber der Kuchen bleibt darin stecken und der Welpe kann ohne die Hilfe seines Menschen nicht herauskommen

3381 Bewertungen 3
Lea-Céline, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Originelles und geniales Produkt. Unser 8 kg Welpe liebt es. Wir geben ihr als Belohnung nach ihrer Toilette, sie schnappt sich die Süßigkeiten, die wir hineinschieben und genießt es. Einziger Nachteil, das Leckerchen bröckelt ein wenig und bricht, also müssen wir das Ende, das drin ist, herausholen, während wir gehen, damit sie es greifen kann.

3381 Bewertungen 3
Andréa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich sehr klein, das Maul meines Welpen ist schon zu groß ... Ich würde einen normalen Kong nehmen, der reicht auch!

3381 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

dieses spielzeug ist nicht schlecht aber mein hund hebt nicht ab, sie leckt nur, was darüber hinausgeht, damit es nicht lange dauert!

3381 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wählte nicht die Farbe hätte in blau bevorzugt. Nach Kong Spielzeug so solide.

3381 Bewertungen 3
Amalia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment wird er von unserem australischen Schäferbaby völlig verlassen. kann später sein ...

3381 Bewertungen 3
Faye, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe spielt gerne mit, holt aber nicht die speziellen Kong-Kuchen raus, also nicht besser für MICH Qu ein anderes Spielzeug

3381 Bewertungen 3
Thorben, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ein solides Spielzeug, aber klein, passt einfach zu meinen kleinen Chihuahua, aber sie mag es, es springt alleine und es amüsiert! auf der anderen Seite können wir es anscheinend mit Süßigkeiten füllen, aber es ist wirklich zu klein dafür, ich habe versucht, aber auch die Cupcakes sehr klein zu schneiden, es ist sehr schwierig, unmöglich zu sehen, sie zu fangen, es ist besser, a Kong einer größeren Größe !!

3381 Bewertungen 3
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich wusste bereits, dass dieses Produkt bereits woanders gekauft hat, aber viel teurer ist, aber angesichts der Größe vermittelt das Foto den Eindruck, dass das Objekt groß ist, während es winzig ist. Es sind meine Katzen, die es geerbt haben von diesem Spielzeug.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne KONG für WelpenSpielzeug

2381 Bewertungen 2
Loriana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für einen 4 Monate alten tschechoslowakischen Wolfshund-Welpen und fast 20 kg, nun, ich bin sehr enttäuscht ... Spielzeug schon sehr beschädigt nach nur 2 Anwendungen, ich werde trotz seines jungen Alters in die extreme Reichweite gehen

2381 Bewertungen 2
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich nahm die Größe XS für die Ankunft meines Pomsky-Welpen, da ich überzeugt war, dass sie für sein Alter und die Größe seines Mauls geeignet ist. Es ist lächerlich klein, der Züchter hat mir geraten, Medium zu kaufen, um zu verhindern, dass er versucht, dieses zu schlucken und daran zu ersticken. Enorm ... Dabei ist er kaum zweieinhalb Monate alt. Manche Online-Käufe sind für einen jungen Welpen sehr riskant, ich kann die 10 umsonst ausgegebenen Scheine nicht mehr zählen.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne KONG für WelpenSpielzeug

1381 Bewertungen 1
Jenny, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Der Züchter riet von der Einführung einer Leckerei ab, da einige Hunde die Zunge stecken lassen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere