Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Knusprige Kekse mit Kirschen und Aprikosen für Kaninchen - Supreme Original 80gr

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Knusprige Kekse mit Kirschen und Aprikosen für Kaninchen - Supreme Original 80gr

553 Bewertungen 5
Giorgia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet, sehr geschätzt und vor allem startet man den Tag nicht ohne eines davon

553 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Alpine ist verrückt nach dieser Marke. Ich darf die Kiste nicht herumliegen lassen, da sie meiner Meinung nach das Ganze verschlingen würde.

553 Bewertungen 5
GULDEREN, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leckereien, bestätigt von meinem Kaninchen!!!!!!!!

553 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, es sind tolle Leckereien, er liebt besonders die grünen ????????

553 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt unglaublich, ich kann es wärmstens empfehlen ?????? Nichts zu sagen ????

553 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leckereien, bestätigt von meinen beiden kleinen Widdern!

553 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt sie

553 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Leckereien für Kaninchen, sie mögen nicht alle, aber Sie müssen nicht betteln, um dieses zu essen! Darüber hinaus sind sie sehr süß und riechen gut

553 Bewertungen 5
Rosa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Die besten Kekse für Kaninchen, meine werden verrückt, sobald sie das Geräusch des Beutels hören

553 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe die ganze Reihe dieser Preise. Meine Kaninchen lieben sie, aber meine Ratten bekommen sie auch ab und zu und sie lieben sie auch wahnsinnig. Es sind ziemlich kleine Preise, so bequem, farbenfroh und lecker. Absolut empfehlenswert!

553 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt es. Sie nähert sich, sobald sie das Öffnen der Tüte hört. Für Babys hingegen noch etwas hart, aber in kleine Stücke geschnitten ist es auch für sie geeignet.

553 Bewertungen 5
Lydia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Kaninchen liebt es! Ich gebe ihm gelegentlich etwas davon, um ihn zu belohnen oder ihm eine Freude zu machen. Für Zwergkaninchen sind die Leckerchen eher groß, deshalb habe ich sie halbiert. Ansonsten ist es ein sehr gutes Produkt!

553 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. Schnelle Lieferung.

553 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr interessanter Leckerbissen, mit hübscher Farbe, meine Kaninchen haben es geliebt, zwei verschiedene Geschmacksrichtungen, so toll!

553 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Leckereien! Ich habe 4 Kaninchen, sie lieben ???? Ich empfehle

553 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ein kleiner Leckerbissen, der von meinen Kaninchen sehr geschätzt wird und uns manchmal danach fragt...

553 Bewertungen 5
Olimpia Sandra, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Nützlich als Belohnung oder als einfacher leckerer Snack

553 Bewertungen 5
Pauline ou Loic, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gute Leckereien für Kaninchen. Die Form ist sehr lustig und macht Lust, sie zu verschenken. Meine 2 Kaninchen wissen es zu schätzen.

553 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es ist eines der Lieblingsleckereien meiner Hasen, sie lieben es und es ist nicht das Einzige! Ich habe meinen Hund bereits dabei erwischt, wie er ihnen eines gestohlen hat! Es wird von der ganzen kleinen Familie bestätigt!

553 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Unser Kaninchen wartet jeden Morgen auf sie, er stürzt sich darauf, er liebt es

553 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

na gut, es gefällt ihm gut und sogar ein bisschen zu viel.

553 Bewertungen 5
Manuele, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt es! Kleine Leckereien von hoher Qualität. Schnelle Lieferung

553 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das sind die Lieblingsleckereien meines Kaninchens, er ist den ganzen Tag frei im Garten und nur so kann er abends in seine Hütte gebracht werden, um ihn dort einzusperren, wir nennen sie diese Nachtbonbons...

553 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die einzige Marke, die mein Kaninchen mag! Sie wartet ungeduldig auf die Schlafenszeit, um ihre kleine Leckerei zu bekommen

553 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Zwergkaninchen liebt sie, wir geben ihm ein Leckerli oder brechen kleine Stücke, um ihn in seinen Leckerliball zu stecken

553 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das ist also ein Leckerbissen, der von meinem Kaninchen geliebt wird! Sobald sie sieht, dass ich die Kiste nehme, wirft sie sich auf den Käfig! Und stürzt sich dann genauso schnell auf die Delikatesse. Es sieht lächerlich gut aus!

553 Bewertungen 5
Uli, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt Es ist ein echter Leckerbissen für ihn. Nicht sehr teuer und von guter Qualität

553 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt seine Leckereien (die perfekte kleine Belohnung)!

553 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

mein kaninchen war sofort verführt von dieser einzigartigen kirsch-aprikosen-delikatesse!

553 Bewertungen 5
Uli, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es Praktisch zum Verschenken Der Preis ist angesichts der Anzahl der Leckerlis angemessen

553 Bewertungen 5
Joyce, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

der beste Artikel was es je gibt. Es wird geliebt und wieder Zuckerl verspeist!!!!! Darf nicht ausgehen.!!!!

553 Bewertungen 5
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Kekse, die meine Kaninchen sehr lieben, ich schneide sie in zwei Hälften, weil ich denke, dass sie ein bisschen zu groß sind.

553 Bewertungen 5
Joyce, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Knabbergebäck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

553 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist sehr glücklich mit diesem Produkt, er liebt diese Leckereien! Besonders die Roten

553 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Leckereien, die mein Häschen liebt, der Preis ist in Ordnung und die Größe ist in Ordnung

553 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Merciii. Unsere Kaninchen lieben diese super Kekse!

553 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase mag sehr. Die Stöcke halten nicht 24 Stunden. Sie isst am liebsten Kroketten

553 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist verrückt nach ihm und ändert diese Leckerbissen, die ich empfehle

553 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist verrückt nach ihm und ändert diese Leckerbissen, die ich empfehle

553 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die Kekse haben eine unnatürliche gelbe und rosa Farbe, aber Kaninchen mögen es sehr.

553 Bewertungen 5
Leonidas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Leckerbissen von meinem Kaninchen Ich liebe die Form des Kekses, die sehr süß ist Mein Kaninchen mag viel (gut, zur gleichen Zeit ist es eine heilige gierige)

553 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

eine neuheit für mein kleines kaninchen: er ist schon süchtig !! Ich war skeptisch in Bezug auf das "fruchtige" Aroma, aber es ist das, was er jetzt bevorzugt ...

553 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich wechsle mit knusprigen Keksen mit Lauch und Karotten. Sie essen also einmal mit Obst, einmal mit Gemüse. Darüber hinaus können sie ihre Ernährung variieren, was im Winter etwas traurig ist, da diese Früchte in dieser Saison nicht auf dem Markt sind. Dank ihrer Kekse machen sie Spaß und ernähren sich nicht mehr eintönig. Andererseits gebe ich sie auch meinem Meerschweinchen, das keine gesundheitlichen Bedenken entwickelt hat

553 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt ist angenommen die Größe ist perfekt für Hasen und ich gebe sehr selten

553 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Tiere lieben diese Kuchen, zusätzlich zu zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen, als kleine Belohnung oder als Belohnung liebe ich diese Kuchen

553 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es. Muss sagen, dass sie sehr gierig sind, mein Glücklicher !!

553 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Kirsche oder Aprikose so ist sein Dilemma, wenn ich ihm mein Häschen gönne würden beide plötzlich gierig essen

553 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Egal ob Kirsche oder Aprikose, unser 2Lapins-Zwerg mag es, eine passende Größe, eine schöne Farbe, dieser Moment der Süße zu einem sehr vernünftigen Preis lässt es nicht verweigern

553 Bewertungen 5
Segura Rodríguez, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese Cookies als Belohnung. Meine Eichhörnchen mögen sie sehr. Außerdem sind sie sehr gesund. Knusprig und lustig! Ich werde sie wieder kaufen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Knusprige Kekse mit Kirschen und Aprikosen für Kaninchen - Supreme Original 80gr

453 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Kaninchen liebt es und es ist sehr gesund für ihn. Ich habe es zusätzlich zu seinem Essen gegeben. Ich empfehle dieses Produkt.

453 Bewertungen 4
Maxi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Süßer Pfirsich von meinen Kaninchen, die nicht müde werden, danach zu fragen, ich zerbreche sie in kleine Stücke und lege sie in die "Glücksbox", die ich mit anderen Leckereien vermische, und wenn ich diese Box öffne oder schüttle, ist Partyzeit

453 Bewertungen 4
Dustin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

ein Leckerbissen für mein Kaninchen, sie liebt Süßigkeiten, ich denke, ich werde bei meiner nächsten Bestellung bei Zoomalia wieder welche kaufen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Knusprige Kekse mit Kirschen und Aprikosen für Kaninchen - Supreme Original 80gr

353 Bewertungen 3
Sylvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schöne Form und Farben, aber Farbstoffe müssen vorhanden sein. Ich finde immer noch, dass Mr. den Leckerbissen für seinen Geschmack schätzt, weil das Suchspiel von Füllungen geleert ist!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere