Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Katzentoilettenvorleger Zolia - 3 Größen verfügbar

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Katzentoilettenvorleger Zolia - 3 Größen verfügbar

5532 Bewertungen 5
Lorie, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Halten Sie die Streukörner gut fest, wenn meine Katze rausgeht! ICH EMPFEHLE

5532 Bewertungen 5
Leonidas, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Abfallrückgewinnungssystem sehr. Es ist sehr praktisch zum Sammeln von Abfallpartikeln.

5532 Bewertungen 5
Toni Leonie, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Tolle Matte für meine beiden Katzen, sehr praktisch, um zu verhindern, dass sie überall Müll hinlegen! DANKE

5532 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr schöne und praktische Matte, ich habe viel weniger herumwandernde Streukörner und sie ist auch sehr leicht zu reinigen. Es ist auch sehr leicht. Ich denke darüber nach, ein zweites für meine andere Katzentoilette zu empfehlen

5532 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Toller Teppich! Hält Streukörner gut fest und lässt sich zur Wartung sehr leicht entfernen!

5532 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch beim Herausnehmen der Katzentoilette meiner Katze, man muss nur die Matte öffnen, schon ist alles drin.

5532 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Hält die Streu gut, aber da ich die kleine Größe genommen habe, gibt es noch einige... sehr praktische Öffnungen und man kann sie auch waschen

5532 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt, um zu vermeiden, dass sich überall Müll ansammelt, und sehr leicht zu reinigen. Ein toller Kauf!!

5532 Bewertungen 5
MARI CARMEN, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

MIT ZWEI KATZEN IST ES SEHR PRAKTISCH, DEN SAND ZU SAMMELN, DEN SIE BEIM VERLASSEN DES SANDES MÖGLICHERWEISE HABEN. EMPFOHLEN, ES ZU REINIGEN. ÜBEN,

5532 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Teppich sehr zufrieden. Es fängt die Streukörner gut auf und verhindert so, dass sie verstreut werden. Meine Katze hat kein Problem damit, darauf zu laufen. Ich werde eine zweite für meine andere Katzentoilette empfehlen. Außerdem sieht es robust aus und ist sehr ästhetisch. Ich habe die größte Größe genommen. Es ist perfekt für meinen Tank.

5532 Bewertungen 5
Vivien, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Matte, um Ihre Katze aus der Katzentoilette zu holen. Entfernen Sie die restlichen Körner auf diesen Patounes, um zu vermeiden, dass sie überall im Haus verteilt sind. Darüber hinaus ermöglicht der abnehmbare Klettverschluss die Rückgewinnung des zurückgebliebenen Überschusses. Es ist perfekt !

5532 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Große Matte, die viel Streustaub auffängt.

5532 Bewertungen 5
Gauchet, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Am Ende nicht sehr nützlich, die Katzen schaffen es trotzdem, überall Müll zu verteilen...

5532 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Testen Sie es und ich liebe es. Ich würde mich nicht noch einmal ändern. Praktisch zum Entfernen von Körnern. Perfekte Maschinenwäsche

5532 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gut, gute Größe, die Samen aus der Streu bleiben gut darin haften. Es vermeidet wirklich, sie überall zu haben.

5532 Bewertungen 5
Celine, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hallo zusammen, gutes Produkt zum Ausprobieren und Annehmen, es zieht wirklich viel ein und regeneriert, nicht 100 % meine wirkliche Wirksamkeit

5532 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Erfreulicherweise erfüllt dieser Teppich seine Funktionen gut und ist zudem einfach zu pflegen und zu verwenden. Dank dieser Matte wandert viel weniger Müll durch die Wohnung

5532 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich praktische Matte! Ich persönlich verwende Bentopearl. Die Körner bleiben stecken. Ich stelle es regelmäßig unter die Dusche und wasche es mit einer Bürste.

5532 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt...kein Abfall mehr auf dem Boden...alles bleibt in der Matte

5532 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt...kein Abfall mehr auf dem Boden...alles bleibt in der Matte

5532 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch. Silizium kommt nicht überall auf der Erde vor.

5532 Bewertungen 5
Madox, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gute Matte, hält den größten Teil der Streu zurück, die aus den Füßen meiner Katzen austritt, zufrieden.

5532 Bewertungen 5
Zoé, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich fand kein Interesse an seinen Teppichen, es war genauso unordentlich wie ohne, schade um die Einstreu

5532 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Leicht zu reinigende Matte für den Kot unserer Meerschweinchen, kein Bedauern. Ich empfehle, mehrere davon zu verwenden, während einer trocknet und ein anderer verwendet wird.

5532 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr nützliches und qualitativ hochwertiges Produkt, da die Matte das Kratzen meiner Katzen unterstützt

5532 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr nützliches und qualitativ hochwertiges Produkt, da die Matte das Kratzen meiner Katzen unterstützt

5532 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich mag diesen Teppich. Es ist sehr ästhetisch und hält den Sand im Inneren. Sie müssen es gut schütteln, um den Sand zu entfernen, aber Sie müssen es nicht zu oft tun. Einfach zu säubern.

5532 Bewertungen 5
Danie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Matte zum Sammeln von Streukörnern. Das große Modell ist sehr praktisch, wenn Sie eine große Katze (7 kg) haben, die es überall hin mitnimmt. Diskretes Design.

5532 Bewertungen 5
Naoufal, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich, besonders wenn Ihre Katze aus der Katzentoilette steigt und sie überall hinlegt

5532 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, das Streuteile gut hält

5532 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr groß ist besonders bei sehr feinkörniger Streu sehr effektiv. Bei größeren Körnern bleibt es in den kleinen Löchern hängen und lässt sich nur schwer absaugen. Sehr leicht zu reinigen, empfehle ich!

5532 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mit dieser Matte gibt es keine Streukörner mehr überall im Haus und außerdem ist sie sehr leicht zu reinigen

5532 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm ! Perfekt, wenn Sie feine, klumpende Einstreu verwenden, es sammelt die Körner sehr gut und erspart Ihnen jedes Mal, wenn Sie die Katzentoilette benutzen, das Kehren oder Staubsaugen. Eine echte Zeitersparnis.

5532 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Matte ist großartig und verhindert, dass der gesamte Streusplitt entweicht! Ich empfehle

5532 Bewertungen 5
Mena, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragender Artikel, der genau das tut, wofür er entwickelt wurde: kein Müll mehr auf dem Boden! Durch die Öffnungen an den Seiten lässt sich die Matte bei Bedarf leicht entleeren. Ich empfehle !

5532 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Für mich, die ich zwei Katzen habe, ist es perfekt, hält die Streu gut, ist dank der Kratzer leicht zu reinigen und zu pflegen.

5532 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Ich habe kaum noch Müll auf dem Boden, er landet im Teppich.

5532 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich finde es ein sehr gutes Produkt, die Streureste bleiben in den Löchern der Matte und der abnehmbare Teil ist praktisch

5532 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich denke, es ist ein gutes Produkt, aber Nina gefällt es überhaupt nicht, sie geht darum herum, um aus ihrer Kiste zu kommen

5532 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Letztes Jahr gekauft, benutze ich es heute noch. Es reinigt und trocknet leicht, solange es nicht direkt in den Alveolen landet, aber es ist trotzdem machbar. Es merkt sich nicht alles, aber es macht einen Unterschied!

5532 Bewertungen 5
Alima, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch, die Matte fängt Streukörner wirklich gut auf, die dann wieder in die Box geschüttet werden können.

5532 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Toll, dass auf den Teppichen kein Müll mehr verstreut ist, sodass ich mehr hinschaue, wo ich meine Füße hinsetze. Der Müll bleibt gut in den Zellen und wie bei Teppichen sind die Inseln in zwei Teile geteilt, was das Staubsaugen großartig macht.

5532 Bewertungen 5
Edgar, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es ist einfach und effektiv und hält den Großteil der Einstreu von den Pfoten zurück

5532 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super robuster und pflegeleichter Wabenteppich. In der Nähe der Katzentoilette, damit die Streukörner nicht auf dem Boden verstreut werden. Meine Katze nutzt ihn auch als Kratzbaum. Ich empfehle dieses Produkt

5532 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Matte, leicht zu reinigen und hält den Müll gut zurück. Ich empfehle.

5532 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese kleine Matte ist sehr praktisch, die Zellen ermöglichen das Sammeln einer guten Menge. Der Teppich scheint von der Katze in der Unterkunft geschätzt zu werden

5532 Bewertungen 5
Dwayn, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hält Streu gut fest. Vermeiden Sie es, überall Müll zu haben

5532 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr nützliches Produkt. Reduziert die Streuprojektion erheblich

5532 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das die Streukörner gut zurückhält und durch die 2 abnehmbaren Schichten eine einfache Reinigung ermöglicht. Ich empfehle

5532 Bewertungen 5
Ana Salomé, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hilft, Sandkörner zurückzuhalten, mit größerer Wirksamkeit bei größeren Körnern. Wenn Flüssigkeiten in klumpigen Sand eindringen, wird dieser schlammig, was die Reinigung erschwert, wenn er in den Alveolen der oberen (perforierten) Platte verbleibt. Der Klettverschluss, der die beiden Platten befestigt, ist ziemlich stark. Ich habe die größere Größe des Teppichs gekauft, da ich die kleinere bereits getestet hatte und feststellte, dass sie für meine Zwecke nicht ausreichte. Allerdings ist die Handhabung bei der Reinigung in dieser größeren Größe für mich weniger wendig. Die Zwischengröße hätte in meinem Fall vielleicht besser dem Wunsch entsprochen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Katzentoilettenvorleger Zolia - 3 Größen verfügbar

4532 Bewertungen 4
Wes , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Diese Matte hält die Mineralstreu meiner Katze besser. Ich hatte befürchtet, dass es für die Pads unangenehm wäre, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Perfekte Reinigung in 2 Sekunden durch Öffnen der Katzentoilette oben.

4532 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben es mit Quarzstreu kombiniert und die Kristalle passen gut in die kleinen Löcher. Allerdings haben wir die Matte in einer kleinen Größe und unsere Katze neigt dazu, die Nudeln auf dem Weg nach draußen zu schütteln, sodass die Kristalle möglicherweise weiter entfernt landen als erwartet

4532 Bewertungen 4
Léan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Erledigt die Arbeit leicht zu reinigen und zu installieren. Kein Müll mehr unter den Pfoten

4532 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch, weil überall weniger Streukörner liegen, aber etwas zu klein und nicht praktisch zum Entleeren, da beide Seiten offen sind.

4532 Bewertungen 4
Julien, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Begrenzt die Streuung von Müll in der Wohnung. Schade ist hingegen, dass sich darunter keine Anti-Rutsch-Beschichtung befindet. In der Tat, wenn meine Katzen ihren Moment des Wahnsinns erleben, tun sie nicht so, als ob ???? und bei ihren Verfolgungsjagden bleiben die Teppiche nicht an Ort und Stelle. Durch die Bewegung kommt es dazu, dass Müll aus dem Teppich austritt...

4532 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen meiden manchmal den Teppich und kratzen sich daran mit den Krallen. Einige Streukörner sind zu groß, um in den Zellen hängen zu bleiben (nicht klumpende Streu). Der Teppich lässt dennoch etwas weniger Streu auf dem Boden zu

4532 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv, aber noch nicht ausreichend für Handwaschbärenpfoten voller langer Haare, die mit Pflanzenstreu verbunden sind

4532 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv, aber noch nicht ausreichend für Handwaschbärenpfoten voller langer Haare, die mit Pflanzenstreu verbunden sind

4532 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Stabile und leicht zu reinigende Katzentoilette. Meine etwas junge Katze versteht das Prinzip nicht, da sie zunächst nicht darauf gelaufen ist (als wäre es Lava). Also habe ich ihn gereinigt und seitdem riecht sie ihn, um zu signalisieren, dass es ihr Teppich ist. Beim Großformat ist eine Reinigung in der Maschine nicht möglich (falls sich das jemand wundert)

4532 Bewertungen 4
Luca Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Guter kleiner Laser, aber dennoch zerbrechlich. Ich empfehle Ihnen, ein paar schöne Momente mit Ihrer Katze zu verbringen

4532 Bewertungen 4
Maggi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt, nur sehr klein für den guten Gebrauch. Leicht zu reinigen und die Körner sind gut in den Zellen eingeschlossen

4532 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Der Teppich hält die Einstreu gut zurück, natürlich gibt es immer ein paar Körner, die austreten, aber im Vergleich zu vorher wirklich sehr wenig. Ich bin zufrieden, um zu sehen, ob es im Laufe der Zeit gut hält.

4532 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Der Teppich hält die Einstreu gut zurück, natürlich gibt es immer ein paar Körner, die austreten, aber im Vergleich zu vorher wirklich sehr wenig. Ich bin zufrieden, um zu sehen, ob es im Laufe der Zeit gut hält.

4532 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch, um Streukörner überall zu vermeiden! aber immer noch nicht genug

4532 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Seit ich diesen Teppich habe, lebe ich wieder! Es gibt viel, viel weniger Müll neben der Kiste. Es stimmt zwar, dass daneben ein paar sind, aber im Vergleich zu vorher ist es nichts und lässt sich leichter reinigen. Darüber hinaus kann es durch „Entkratzen“ der beiden Teile gereinigt werden. Ich empfehle es, allerdings scheint die Größe + groß besser geeignet zu sein.

4532 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Auffangen kleiner Streukügelchen, es sei denn, Ihre Katze macht es anders...*

4532 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Auffangen kleiner Streukügelchen, es sei denn, Ihre Katze macht es anders...*

4532 Bewertungen 4
Lia Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Es fehlt eine etwas größere Größe. Sehr leicht zu reinigen

4532 Bewertungen 4
MALLAURY, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Matte, ich habe viel weniger Streukörner um ihre Box herum. Andererseits hätte ich vielleicht eine nehmen sollen, etwas größer, aber im wirklichen Leben ist es ok! Es erfüllt seinen Zweck, die Katzen wurden durch diesen Zusatz vor der Einstreu nicht gestört. Kann ich nur empfehlen.

4532 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich musste etwas warten, bis das Produkt verfügbar war, um es bestellen zu können, aber ich bin begeistert. Es ist perfekt, um zu vermeiden, überall im Haus Müll zu finden! Ich habe den mittleren Teppich genommen, er ist ideal. Ich empfehle sehr

4532 Bewertungen 4
Benjamin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, keine Eingewöhnungszeit. Tipp: Nehmen Sie mindestens die mittlere Größe

4532 Bewertungen 4
Kai, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Großartig zum Aufbewahren von Streu, wenn meine Töchter aus ihrem Katzenklo kommen!

4532 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, außer dass ich einen Fehler in der Größe gemacht habe, auf die ich warte, um die Größe oben zu sehen, danke

4532 Bewertungen 4
Raffaele, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfach aus der Streu zu lösen und definitiv besser als andere Matten auf dem Markt. Fängt Sand dank seiner großen sechseckigen Maschen gut auf. Im Moment bin ich zufrieden

4532 Bewertungen 4
Alicia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Er ist groß und nimmt Müll ziemlich gut auf. Es ist auch rutschfest, was praktisch ist. Allerdings lässt es sich nur schwer vor der Streu platzieren: In der Länge bedeckt es nicht genügend Fläche und in der Breite weicht es den Katzen im Vorbeigehen aus. Ein eher quadratisches Format wäre meiner Meinung nach besser. Aber es ist ein gutes Preis-Leistungs-Produkt.

4532 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die praktische Matte nimmt einen großen Teil der Streu auf, die an den Nudeln meiner Katze haftet. Ich bin mit dem Produkt zufrieden, es ist von praktischer Qualität in der Anwendung

4532 Bewertungen 4
Björn, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Matte ist praktisch, aber da ich eine kleine klumpende Einstreu verwende, gehen noch ein paar Körner durch.

4532 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Matte ist etwas klein, aber sehr praktisch. Pflegeleicht und verhindert das Ausbreiten des Kieses.

4532 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Effiziente Matte, der Abfall fällt in die Zellen. Ein bisschen dick. Einfach zu säubern.

4532 Bewertungen 4
Leonie c, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen, kein Müll mehr auf dem ganzen Boden. Pflegeleicht, leicht mittelgroß, macht aber seine Arbeit gut.

4532 Bewertungen 4
Rene´, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wirksam. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber die Größe, die ich genommen habe, ist viel zu klein für eine Katzentoilette. Einfach zu säubern

4532 Bewertungen 4
Julien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich toll, um die Bettwäsche zu erholen, die groß genug ist, um leicht zu reinigen, ich liebe

4532 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Supermatte, die die Streukörner gut hält und somit das pflegeleichte Oberteil ist!

4532 Bewertungen 4
Orisha, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin zufrieden, es zieht den Müll gut zurück. Auch wenn sich das Produkt zunächst als etwas schwer zu biegen herausstellt.

4532 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe den kleinen Teppich gekauft. Es wirkt Wunder. Es hält die Streukörner gut und ist einfach zu bedienen.

4532 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hält die Streukörner gut und leicht zu reinigen. ich empfehle

4532 Bewertungen 4
Lucien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Teppich liegt aus der Katzentoilette und verhindert, dass meine Katze ihn überall hin legt. Zufrieden mit meinem Kauf

4532 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Supermatte, mit der Sie den Wurf sammeln können, den die Katze aus der Schachtel nimmt. Ich empfehle, dass ich die oben angegebene Größe hätte nehmen sollen

4532 Bewertungen 4
Mia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hält die Körner und Kieselsäuremüll gut, aber die Katze hasst es darauf zu laufen und versucht es zu vermeiden !!

4532 Bewertungen 4
Blanche, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gut, aber letztendlich zu klein, aber ich habe mir die Maße angesehen, aber diese Größe sollte nur geeignet sein, wenn Sie einen geschlossenen Wurf haben und meine Katze dazu neigt, nur ein oder zwei Pfoten darauf zu legen

4532 Bewertungen 4
Michaela, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nehmen Sie maximal Schmutz auf, außer den größten, die nicht passieren, und dann sind immer einige hinter den Beinen. aber es ist besser als nichts. Zufrieden

4532 Bewertungen 4
Angélique, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um zu verhindern, dass Rückstände den Boden um den Abfall herum verschmutzen. Ich bin zufrieden mit diesem Teppich und meiner Katze auch!

4532 Bewertungen 4
Daniel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dies hilft ein wenig, die Menge an Müll zu verringern, die in der Wohnung verteilt ist

4532 Bewertungen 4
Melannie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Effektiver Teppich für die Ernte von Kleinmüllkies. Andererseits neigt meine Katze dazu, es zu vermeiden. Ich habe die Durchschnittsgröße genommen.

4532 Bewertungen 4
Tim, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hält den größten Teil der Einstreu (Pflanze in kleinen Tannenstücken). Ein wahrer Genuss für den Komfort des Wohnens in einer Wohnung! Nur eine kleine Verbesserung für die Zukunft: Die Dicke des Teppichs ist ziemlich gleichbleibend. Selbst wenn Sie mit dem Wurf darauf reiten, ist es für die Katze nicht wackelig, so dass alles in Ordnung ist.

4532 Bewertungen 4
Raphaelle, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut gestaltet, aber klein, wenn Sie ein großes Tablett haben, können mehrere Größen angeboten werden

4532 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Man muss wirklich eine große Größe haben. Die Dicke verhindert, dass der Teppich flach ist, er neigt zu Wellen. Ansonsten bekommt er den Müll zurück. Ich nehme einen Wurf aus sehr feiner Kieselsäure, vielleicht habe ich deshalb noch 2 Meter hinter dem Teppich

4532 Bewertungen 4
Luka Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch und größtenteils effektiv, weil es das Sammeln von Abfallkörnern ermöglicht, ohne die Pfoten meiner Katze zu putzen.

4532 Bewertungen 4
Shayna, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

schnelle Lieferung, tolle Produktstreu ist fast aufgehört, nicht überall,

4532 Bewertungen 4
Sylvia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich fand es flexibler und damit steifer als ich es mir vorgestellt hatte.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Katzentoilettenvorleger Zolia - 3 Größen verfügbar

3532 Bewertungen 3
Silvia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt, aber das hält meine Katzen nicht davon ab, es überall hinzustellen, da sie den Teppich meiden... und eine von ihnen hat es sogar direkt darauf gemacht, vielleicht wegen der angesammelten Streukörner. Das wäscht sich sehr gut, aber ohne Außerhalb der Katzentoilette hätte es keine Zwischenfälle gegeben, daher verwende ich sie nicht. Wahrscheinlich besser mit einer jungen Katze, die sich daran gewöhnt, als mit einer alten, die ihre Gewohnheiten hat.

3532 Bewertungen 3
Jasmin, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Er erfüllt seine Funktion gut (er nimmt Sand und Spuren von Urin und Kot aus dem Sandkasten auf), aber nach ein paar Monaten ist der Uringeruch auf dem Teppich so unerträglich, dass er direkt weggeworfen werden muss. Es verschwindet nicht einmal mit Bleichmittel.

3532 Bewertungen 3
Tsilia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Achten Sie darauf, dass diese Matte ziemlich klein ist. Es funktioniert jedoch, aber wenn Sie eine große Katze haben, wird immer noch Müll daneben liegen.

3532 Bewertungen 3
Ena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hält gut aber leider zu klein… find ich etwas teuer für das was es ist…

3532 Bewertungen 3
Dija, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bitte beachten Sie, dass dies ein eher kleiner Teppich ist. Bevorzugen Sie ein größeres Modell für eine gute Effizienz

3532 Bewertungen 3
Hassan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

ziemlich effektiv, aber ich hätte die Größe oben nehmen sollen, um mehr Oberfläche zu haben

3532 Bewertungen 3
Hayat, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Teppich, der einen großen Teil der Streukörner einfängt. Leider würde ich im Gegensatz zu den anderen Bewertungen, die ich lese, sagen, dass es nur ungefähr 2/3 erfasst, es gibt immer noch einige, die überall in meiner Wohnung zu finden sind, und ich bin ein wenig enttäuscht. Ich habe mit 2 verschiedenen Würfen getestet (einem Kieselgel und einem Bestseller White Catsan). Ich werde mit anderen Würfen testen, um festzustellen, ob einige besser funktionieren. Auf jeden Fall ist diese Matte viel effektiver als die, die ich zuvor hatte

3532 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Größe, die ich gewählt habe, ist viel zu klein, das Material des Produkts ist sehr leicht

3532 Bewertungen 3
Alicia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Matte ist sehr leicht und muss unter die Katzentoilette geklemmt werden, sonst dreht meine Katze sie im Raum herum. Ansonsten schnappen Sie sich den Wurf gut, machen Sie seine Arbeit gut

3532 Bewertungen 3
Olivia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Wahrheit ist, dass es sehr gut durchdacht ist und seine Funktion erfüllt, den größten Teil des Sandes sammelt und leicht zu reinigen ist. In meinem Fall ist das Problem, dass meine Katzen es auch als Sandkasten mochten ... und sie pinkeln und kacken direkt auf den Teppich, was das Mittel schlimmer macht als die Krankheit ...

3532 Bewertungen 3
Mathis, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Na ja, aber für meinen Geschmack zu klein. Ich muss einen zweiten kaufen. Einfach zu reinigen

3532 Bewertungen 3
Silvia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr begeistert von meinem Kauf, aber ich muss zugeben, dass es nicht sehr effektiv ist, nimmt natürlich Müll auf (ich benutze Klumpenbildung), aber durch die Nachteile finde ich immer noch viel neben lol

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Katzentoilettenvorleger Zolia - 3 Größen verfügbar

2532 Bewertungen 2
Clelia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich gemischt bei diesem Produkt. Sicherlich liegt weniger Müll auf dem Boden, aber es gibt immer noch einige. Ich finde den Teppich regelmäßig an einer anderen Stelle. Ich denke, dass ein System fehlt, damit es rutschfest ist.

2532 Bewertungen 2
Cori, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Größe xL ist wirklich klein ... Nicht praktisch zum Waschen. Ein bisschen enttäuscht.

2532 Bewertungen 2
Adélaïde, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Wurfmatte ist definitiv zu klein ... meine Katze springt darüber!

2532 Bewertungen 2
Anthony, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie müssen auf die gewählte Größe achten. Es gewinnt den Müll sehr gut zurück.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Katzentoilettenvorleger Zolia - 3 Größen verfügbar

1532 Bewertungen 1
Chiara , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht für den Preis. Wirklich klein, meine Katze springt lieber darüber, ich denke, dass die Berührung für sie nicht angenehm ist.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere