Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Katzentoilette Zolia Maja

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Katzentoilette Zolia Maja

557 Bewertungen 5
Orine, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt, sehr gut fjjdjenebd dndkdisus jekeuehehjehehedbe. Dkkejdjdbdbddbe.

557 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Design, geräumig und sehr praktisch zum Reinigen, indem einfach der darunter liegende Behälter herausgezogen wird. Meine Kleinen hatten keine Probleme, dorthin zu gelangen.

557 Bewertungen 5
Pierre-Antoine, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch! Das herausnehmbare Tablett gleitet von selbst! Kotschaufel inklusive! Zusätzlich zum kleinen Ausstiegsteppich!

557 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Unglaublich und sehr ästhetisch! Keine Gerüche im Haus

557 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

In gutem Zustand erhalten, zerbrechlich für die Montage und Demontage. Ansonsten ist es hübsch, aber unserer Katze hat es nicht wirklich gefallen.

557 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt für meine Katzen. Meine Katzen können in dieser Katzentoilette ruhig sein, ohne sich eingeengt zu fühlen. Enthält Gerüche und behält im Gegensatz zu Holz keine Gerüche über die Zeit bei. ich empfehle

557 Bewertungen 5
Pauline / Patrice , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es zum Testen mitgenommen, da meine älteste Katze keine geschlossenen Boxen mag. Und überraschenderweise muss das Produkt groß genug sein, um zu ihm zu passen. Ich denke darüber nach, zwei zu kaufen, da die Katzentoilette nicht nur ästhetischer ist, sondern dank der kleinen Ausstiegsluke auch schwieriger herauskommt, wenn sie gleichzeitig mit der Katze herauskommt. Die davor zu platzierende Matte ist jedoch nutzlos, sie rutscht und hält den Abfall, der herauskommt, nur wahllos zurück. Es handelt sich eher um ein ästhetisches Accessoire und ist in seiner primären Funktion, die Reinigung zu erleichtern, unbrauchbar. Zu Ihrer Information, meine größte Katze wiegt 6 kg. Für eine größere Katze bezweifle ich, dass es ihm passen wird.

557 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wunderschöne Katzentoilette von sehr guter Qualität, leicht zu reinigen, wirklich sehr hübsch, ich empfehle dieses Produkt mit geschlossenen Augen.

557 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen kann nicht verstehen, dass es die Tür aufdrücken muss, um in seine Katzentoilette zu gelangen, deshalb hat es gleich am ersten Tag meine Zimmerpflanzentöpfe geöffnet. Aber seitdem ich die Tür entfernt habe, gibt es keine Probleme mit der Sauberkeit, und trotzdem gibt es nicht allzu viele Gerüche.

557 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Toilettenhaus. Super leicht zu reinigen und Uriah, unser Maine Coon, hat es sehr leicht angenommen

557 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Äußerst enttäuscht... behält überhaupt keine Gerüche, der Kunststoff wird trotz täglicher Pflege der Einstreu schnell mit schlechten Gerüchen durchtränkt. Auf der Frontplatte treten Flecken auf. Zu teuer für das, was es ist, Produkt wurde nach 6 Monaten gewechselt.

557 Bewertungen 5
Eric Anton, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es ist sehr hübsch, es fügt sich angenehm und modern in den Raum ein. Die Schublade ist praktisch zum Reinigen. Der einzige Nachteil ist, dass es etwas klein ist, was man bei Main Coons und anderen XL-Katzen meiden sollte!

557 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Streu, sie ist hübsch und fügt sich perfekt in die Einrichtung meiner Wohnung ein. Einfach zu reinigen. Möglichkeit, die Tür leicht zu entfernen.

557 Bewertungen 5
Jules , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne und sehr praktische Katzentoilette. Meine Katze liebt es und ich auch. Keine schlechten Gerüche mehr.

557 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Toller Wurf, passend zum Foto. Meine Katze ist begeistert davon und wir auch.

557 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Top Artikel! Noch größer als ich es mir vorgestellt habe, hält dieses Toilettenhaus schlechte Gerüche sehr gut fern. Mit dem integrierten Zubehör (Schaufel und Matte) + der Schublade ist die Reinigung ganz einfach!

557 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, entspricht voll und ganz dem beschriebenen Artikel

557 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wunderschöner Wurf, sehr Designer. Die mitgelieferte kleine Matte ist nützlich, um Streureste unter den Pfoten der Katze zu vermeiden. Letztlich entsteht aus der Einstreu kaum Geruch. Gutes Produkt.

557 Bewertungen 5
Misha, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, der Mülleimer ist einfach zu montieren und blockiert die meisten Gerüche. Es passt gut in den Innenraum als dekoratives Accessoire (fast :-)). Ein kleiner Nachteil: Der Teppich vor dem Eingang ist nicht rutschfest, sodass Sie ihn bei jedem Betreten und Verlassen wieder anbringen müssen. Der Artikel ist gut durchdacht und verhindert, dass Pellets oder andere Einstreu aus der Box herausfliegen.

557 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Groß, geräumig und sehr gute Qualität. Es scheint wirklich praktisch zu sein. Wir freuen uns.

557 Bewertungen 5
Elias, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Unser Kätzchen liebt es, in seine Katzentoilette zu gehen. Sehr groß und geräumig, sie geht auch dort hin, wenn sie sauber ist, um sich hinzulegen.

557 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch und dank der Schublade sehr praktisch zum Reinigen. Ich empfehle sehr!

557 Bewertungen 5
Silvia c/o Aurora Castaldo , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mir geht es sehr gut. Die Katze akzeptierte den neuen Wurf sofort. Um den Zugang zu erleichtern, habe ich die Vordertür nicht eingebaut. Dank der herausnehmbaren Schublade leicht zu reinigen. Groß und bequem

557 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich verehre ! Ich habe es für mein Kätzchen gekauft, sie ist wunderschön und tarnt Gerüche sehr gut. Der kleine Teppich vorne ist großartig, um zu vermeiden, dass überall Müll ist

557 Bewertungen 5
Joey, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu und besonders schönes Design! Der Wurf ist wirklich sehr sehr sehr schön mit angepassten Farben und einer wirklich gut gestalteten Hausform

557 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Design und solide Ich freue mich trotz des hohen Preises über meinen Kauf...

557 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Meine 5 Katzen lieben diese Streu, weil sie sehr geräumig ist. Wir persönlich haben die Tür nicht eingebaut, obwohl sie die Streu sehr gut zurückhält. Es nimmt im Vergleich zu anderen Designerstreus keine Gerüche an und ist sehr leicht zu reinigen

557 Bewertungen 5
Edward, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf ist wirklich toll! Ich habe ein bisschen damit gekämpft, es zu montieren, aber ansonsten hat es eine große Speicherkapazität und es ist sehr, sehr ästhetisch.

557 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bin total zufrieden das ich mir sogar ein weiters hole !

557 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr ergonomische und leicht zu reinigende Katzentoilette mit Schublade. Der kleine Teppich eignet sich hervorragend zum Sammeln von Streukörnern, wenn die Katzen rausgehen.

557 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Toilettenhaus, das sich gut in das Haus einfügt. Sehr praktische Schublade zum Reinigen. Sehr zufrieden mit diesem Kauf

557 Bewertungen 5
Fernández , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist die schönste Katzentoilette, die ich je gesehen habe. Meine Katze liebt es. Steigen Sie problemlos ein und aus. Da er ein Welpe ist, haben wir die Tür zunächst entfernt, bis er sich daran gewöhnt hat, sie zu öffnen. Es ist geräumig und leicht zu reinigen. Und im Haus schmückt er neben der Erfüllung seiner Mission

557 Bewertungen 5
Yves, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Sandkasten ist schön und gut ausgestattet (Eingangsmatte, Schaufel, Tür), die Materialien sind von toller Qualität. Rosa ist schön. Kam intakt an. Die Montage ist recht einfach

557 Bewertungen 5
Wynona, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super, leicht zu reinigen. Die Box ist etwas klein für 2 Katzen, aber wie praktisch sie zu reinigen ist, stört mich nicht. Ich mag.

557 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kein Geruch mehr!! Und viel weniger Späne auf der Außenseite. Es ist das effizienteste Toilettenhaus, das wir ausprobiert haben, und außerdem das schönste Foto. Es ist teuer, aber es lohnt sich!

557 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Endlich eine optisch hübsche Katzentoilette...die nicht wie eine "Warze im Wohnzimmer" aussieht!...Ich bin der Rose verfallen.???? Einfaches Entleeren, da Sie nur die Schublade herausziehen müssen.

557 Bewertungen 5
Leanid , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Top Qualität

557 Bewertungen 5
Azucena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist oben gebrochen. Es muss beim Transport kaputt gegangen sein

557 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, passt leicht und diskret. Behält Gerüche gut.

557 Bewertungen 5
Ekaterina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe das Design dieses Hauses! Nachdem es nur ein großes Stück Plastik mit der Schublade und einer Schaufel ist, finde ich den Preis etwas übertrieben. Ich habe die Tür noch nicht installiert, um meine Katze nach und nach daran zu gewöhnen, aber er hat kein Problem damit, hineinzugehen. Da wir eine sehr feine Kieselstreu haben, vermeidet sie, dass Partikel in der ganzen Wohnung verteilt sind!

557 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für mich ist es eine Entdeckung, ich kannte diese Art von Wurf nicht und es ist eine wahre Freude ... kein Dreck mehr auf dem Boden und ich habe zwei Katzen so sehr zufriedenstellend, dass ich plötzlich meiner Freundin eine angeboten habe, die begeistert ist.

557 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt! Ich empfehle sehr! Tiefer Behälter, die Katze kann so viel kratzen, wie sie will, ohne sie überall hinstellen zu müssen, also sehr praktisch; außerdem finde ich "ästhetischer" als die klassischen Katzenklos

557 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Toilettenhaus ist perfekt für mein Kätzchen. Er hat sich schnell an die Tür gewöhnt und sie fügt sich gut in die Einrichtung des Zimmers ein.

557 Bewertungen 5
Riccardo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Einstreu, sehr gut gebaut in hygienischem Material und angenehm zu berühren. Wir verwenden es bei Welpen, die es wegen der Privatsphäre und des Gefühls des Schutzes lieben, die es vermittelt. Leider ist die Größe für "normale" Katzen und unsere erwachsenen Maine Coons finden es etwas schwierig, sie zu verwenden ... obwohl sie sich sehr davon angezogen fühlen. Wir haben 2 und sie sind auch gut in unser Zuhause integriert und sehr schön anzusehen. Wirklich ein großartiges Produkt, das bei Zoomalia auch einen erschwinglichen Preis hat.

557 Bewertungen 5
Yves, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wie schön es ist, es sieht eher aus wie ein Haus als ein Sandkasten. Ich liebe es, es ist sehr bequem und wie gesagt, es ist so schön, dass man es überall im Haus aufstellen kann, das nicht auffällt!

557 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ästhetisches und praktisches Toilettenhaus. Für meine 2 Katzen. Keine Spur am Eingang. Geräumig, leicht zu reinigen. Sehr zufrieden mit meinem Kauf.

557 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super schöne Einstreu, praktisch zu reinigen und recht geräumig. Ich empfehle, wenn Sie etwas Dezentes suchen, nicht zu groß, aber praktisch

557 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super schöne Einstreu, praktisch zu reinigen und recht geräumig. Ich empfehle, wenn Sie etwas Dezentes suchen, nicht zu groß, aber praktisch

557 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Moderner und sehr praktischer Artikel ???????? Es ist nicht nur hübsch, sondern auch funktional !!! Ich liebe ????

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Katzentoilette Zolia Maja

457 Bewertungen 4
Lennard , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der Sandkasten ist sehr schön, wenn der Sand jedoch sehr fein ist, läuft er über den Boden des Kastens.

457 Bewertungen 4
Renate, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Toilettenhaus ist sehr hübsch. Das System mit der Schiebeschublade ist sehr praktisch zum Wechseln der Streu oder zum Reinigen der Schublade. Die Reinigung des Hauses geht sehr schnell und einfach. Mit der mitgelieferten kleinen Matte können Katzen ihre Pfoten abwischen. Es eignet sich auch als kleiner Eingang zum Haus, natürlich passend zur Farbe. Eine Stelle auf dem Dach ermöglicht das beidseitige Aufhängen einer Schaufel (im Lieferumfang des Hauses enthalten). Angesichts des Preises hätte ich es jedoch lieber etwas größer und etwas länger gehabt. Bei meinen Katzen ist es drinnen etwas eng. Sie dienen zum Öffnen von Katzentoiletten. Ich musste das Plastikteil entfernen, um sie bequemer zu machen. Für kleine Katzen oder solche, die an geschlossene Katzentoiletten gewöhnt sind, ist es jedoch perfekt.

457 Bewertungen 4
Zoe , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das Ästhetik und Funktionalität vereint.

457 Bewertungen 4
Pascale, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Richtiger Wurf für einen Kater, weniger für eine Katze!! Der Urin läuft unter der Schublade ab.

457 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, Bestellung innerhalb der geschätzten Zeit erhalten! Richtige Verpackung, Streu viel größer als ich es mir vorgestellt habe, es ist perfekt!! Ich habe einen gesunden Kater, etwa 5,8 bis 6 kg schwer und ziemlich groß, und er fühlt sich dort sehr wohl :) Der Zusammenbau ist einfach, einfach die „glasierte“ Wand an der farbigen Ablage einrasten lassen, die Tür einbauen und die Schublade integrieren, das ist ganz einfach , allerdings musste ich ein wenig Kraft aufwenden, um einige Clips an der Vorderseite einzurasten

457 Bewertungen 4
Lorenzo Gentilini, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Schöne Katzentoilette, leider kam sie in einem Teil verformt an, sodass ein Zusammenbau nicht möglich war, aber die Hilfe war sehr hilfreich.

457 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schönes Design, schade, dass ich ein defektes Produkt erhalten habe, aber der Kundenservice ist erstklassig. Zu testen

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Katzentoilette Zolia Maja

257 Bewertungen 2
Florence, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt sehr hübsch, aber ich verstehe nicht, warum, sobald ich die Schublade herausnehme, um die Streu zu wechseln, die ganze Pisse der Katzen auf meine Fliesen fließt?! Passiert es zwischen dem Mülleimer und der Hauswand?! Mysteriös, aber es ist ein Albtraum geworden, es zu reinigen, und leider kann ich kein anderes kaufen, weil dieses 100 Euro kostet :/ wenn jemand eine Lösung hat, bin ich ganz Ohr

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere